Na? Ist euch auch heiß? Sehnt ihr euch nach Erfrischung, nach einem kühlen Kirschsahne-Eis oder einem Maracuja-Cocktail am Strand, um bei den beständigen Temperaturen wenigstens ein wenig Urlaubsgefühl aufkommen zu lassen?
Da können wir euch leider nicht direkt helfen, aber vielleicht vermag eine Vorschau auf das kommende LEGO-Sommer-Kurzfilmchen bei euch hawaiianische Vibes hervorzubringen …
Das brandneue Animations-Special von Lucasfilm und der LEGO Gruppe und der neueste Eintrag in der beliebten, markengeschützten, sagaübergreifenden Erzählreihe, die mit "LEGO Star Wars Holiday Special" begann und mit "LEGO Star Wars Terrifying Tales" fortgesetzt wurde, wird am 5. August 2022 exklusiv auf Disney+ Premiere feiern.
"LEGO® Star Wars Sommerferien" spielt kurz nach den Ereignissen von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" und enthält die Stimmen von "Weird Al" Yankovic, Yvette Nicole Brown, Kelly Marie Tran, Anthony Daniels, Billy Dee Williams und wiederkehrenden Darstellern aus früheren "LEGO Star Wars"-Specials sowie den neuen Originalsong "Scarif Beach Party" von "Weird Al".
Und ein neues Poster herzu wurde auch vorhin veröffentlicht:
Summer just got hotter with an all–new LEGO Star Wars Summer Vacation poster ☀️ New Original Special streaming on @DisneyPlus August 5. pic.twitter.com/yvty0yHOMt
— Star Wars (@starwars) July 25, 2022
Am 5. August erscheint das Special auf Disney+ …
Seite 1
Ich mag die Reihe sehr gerne
Hab neulich erst Terrifying Tales gesehen, weil ich es vorher irgendwie vergessen hatte.
Das sind ja bisher irgendwie auch die einzigen Geschichten die nach den Sequels spielen (auch wenn sie natürlich nicht kanonisch sind).
Eigentlich schade, denn die Sequels sollten ja eigentlich als Abschied von den alten Helden dienen und eine neue Helden-Generation einführen. Aber jetzt macht man halt irgendwie nichts draus.
Ich fände es schon spannend zu sehen, wie Rey Finn und weitere Jedi-Schüler ausbildet und wie sich die Galaxis nach dem Sieg über die Final Order organisiert. Versucht man wieder eine galaxisweite Regierung aufzubauen, die hoffentlich stabiler strukturiert ist als die Neue Republik? Oder wird es viele kleine, unabhängige Bündnisse geben?
DreaSan
@ DreaSan:
Natürlich wäre der Wechsel von der alten zur neuen Heldengeneration eine schöne Idee gewesen. Und vielleicht war es irgendwann sogar der Plan, falls es jemals so etwas wie einen Plan gegeben hat.
Aber Disney hat halt das Problem, dass sie mit einer ST arbeiten müssen die das absolut nicht hergibt. Am Ende von TROS gibt es keine wirklichen Helden. Poe ist immer noch Pilot und jetzt auch Anführer des Widerstands, Finn ist (... ja was ist der überhaupt?) ...unnötig? Rey ist eine Fake-Skywalker, die sich nach Tatooine zurück gezogen hat. Was sie dort will, weis wohl auch keiner, (ausser vielleicht Laserschwerter verbuddeln).
Der politische Aspekt der ST ging nach der Zerstörung von Hosnian Prime komplett verloren.
Der Widerstand existiert nach TLJ auch nur noch dem Namen nach und hat nach dem Tod von Leia auch keine brauchbare Führungspersönlichkeit mehr, die sich irgendwie sinnvoll am Wiederaufbau der neuen Republik beteiligen könnte.
Von daher kann Disney aus der ST rein gar nichts machen. Es wäre wohl das beste wenn Disney die ST komplett vergessen würde und irgendwann einen kompletten Neustart der post-ST-Ära macht. Vielleicht mit einem/einer neuen (und echten) Skywalker.
Dark Yoda FDS
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare