Normalerweise könnte man behaupten, dass das Interview von Robert Rodriguez mit Collider zu wenig für einen Bericht hergibt, aber wenn der Showrunner so enthusiastisch über sein eigenes Projekt spricht, dann ist das doch recht interessant.
Robert Rodriguez, der Regisseur, der in The Mandalorian die Ehre hatte, den beliebten Star Wars Charakter Boba Fett zurück in die Welt der Lebenden zu führen, zeichnet sich verantwortlich für die Spin-Of-Serie The Book of Boba Fett. Während die Dreharbeiten längst abgeschlossen sind und die Fans nun sehnsüchtig auf den Start im Dezember 2021 warten, heizte er die Vorfreude nun nochmal richtig an.
In seinem Interview mit dem Collider gab er natürlich nichts Preis über die Serie. Er wollte jedoch nochmal sehr deutlich machen, dass uns aus seiner Sicht etwas großartiges erwartet.
[Ich] kann jetzt noch gar nichts darüber sagen, aber es kommt im Dezember heraus... Wartet ab, bis ihr seht, was da kommt. Es wird dich umhauen. Das ist alles, was ich sagen kann. Ich kann es anpreisen, so viel ich will, denn ich weiß, dass es mehr als das ist, was es bietet. Es übertrifft die Erwartungen bei weitem. Die Leute werden so begeistert sein, wenn sie es sehen.
Starke Worte, die sicherlich direkt ins Herz der zahlreichen Boba Fett Fans im Fandom vordringen. Und auch alle anderen Fans können sich bestimmt auf ein actionreiches Serienerlebnis freuen. Nicht zuletzt gibt es ja auch spannende Gerüchte um Auftritte bekannter Star Wars Figuren, vornehmlich aus der Unterwelt oder dem Kopfgeldjägerbusiness.
So berichtet zumindest "LRM Online". Inwiefern diese Quelle vertrauenswürdig ist, lässt sich unsererseits nicht ermitteln. In Verbindung mit The Bad Batch würde deren Gerücht allerdings tatsächlich Sinn ergeben.
Seite 1 2
« vorherige Seite
Lord Driemo
@LD
Ja, Thrawn habe ich in den anderen von dir genannten Serien (TM3 & Ahsoka) erwartet. Ich ging davon aus, dass "The Book" da eine Ausnahme bildet. Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass in 3 gleichzeitig produzierten Projekten ein und der selbe "Bösewicht" den Helden einheizt.
Es sei denn: Alle 3 "Helden" treffen sich am Ende in einer finalen letzten Episode, um "Mr. T" zu erledigen. Wenn's gut läuft, vielleicht sogar auf der Großen Leinwand [ auch wenn es ein bisschen nach "Avengers" klingt. "Endgame" in "unserer" Galaxis! ]
Dann würde es sogar sehr viel Sinn machen Wenigstens ökonomisch...
(zuletzt geändert am 07.09.2021 um 14:07 Uhr)
IONENFEUER
@ Thema Stormies und Thrawn:
Also wenn hier und da ein paar Stormies auftauchen , passt das. Hieß es nicht ( ähnlich wie im alten EU) , dass es noch Warlords gibt?
Einzelne Systeme oder Söldner , warum nicht ?
Aber ansonsten pflichte ich bei , dass sie an sich unpassend sind.
Thrawn möchte ich hier nicht sehen. Ich hoffe ja noch immer auf ein Redemption-Projekt. Vielleicht sogar mit Ende eines Helden. Sollte nicht nur eine Staffel herauskommen? Warum Fett nicht sterben lassen ? Das wäre mal was!
DirectorKrennic
ich glaube ehrlich gesagt dass Thrawn ein Ahsoka-Exclusive bleibt. zu Bobf kann ich gerade nicht die geringste spekulation anstellen, aber ich erwarte mindestens einen Stormy-Auftritt. Das wird sich zumindest Rodriguez nicht entgehen lassen ^^...
Bei Mando S3... okay ich glaube eher folgendes:
Bobf, und Mando und ganz vielleicht Ahsoka (was ich eher bezweifle) laufen auf irgendein großes Mandalore-Finale hinaus. Eins von dem ich hoffe dass es besser wird. Ist nur ne vermutung, basierend auf TM Staffel 1 und 2. Die Mandos von Din Djarin müssen ja noch irgendeine rolle spielen nachdem sie in S2 komplett ausgelassen wurden und da wird es vielleicht sogar einen konflikt mit Bo Katans truppe geben. vielleicht mit Din als mittelsmann? imperium als gemeinsamer feind? zu viele variablen. wir müssen wohl abwarten.
GeneralSheperd
Darüberhinaus stelle ich mir die Frage, ob diese kleine Sequenz im TM2 End-Credit eine Szene irgendwo aus der Serie war oder die gesamte Serie daran anschließt.
Wenn Letzteres:
Boba Fett sitzt nun also auf dem Thron. Und nun? Er ist jetzt also der "Godfather" einer mafiösen Organisation.
Was macht er mit diesem Einfluss?
Er und seine Leute werden definitiv gegen irgendjemanden kämpfen. Gegen wen? Und ist dieser "irgendjemand" ein "Böser" oder ein "Guter"?
Für mich macht diese Unberechenbarkeit in der Geschichte den Reiz der Serie im Vorfeld aus, weil mir aktuell noch die Phantasie fehlt, um irgendetwas zu erahnen worum es gehen könnte.
Bei OBI WAN KENOBI oder auch AHSOKA hingegen, läuft in meinem Kopf schon ein grober Plot ab. "THE BOOK" steht für mich noch auf einem weißen Blatt Papier. Spannend!
IONENFEUER
Seite 1 2
« vorherige Seite
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare