Letzte Woche wurde ein Trailer für Tales from the Galaxy's Edge: Last Call veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das Sequel für das bereits letztes Jahr für die Oculus Quest erschienene VR-Abenteuer Tales from the Galaxy's Edge. Erscheinen soll das neue Spiel im Herbst, weitere Details sollen folgen.
Unterhalb des Trailers findet ihr außerdem noch zusätzliche Informationen, die von ILMxLAB veröffentlicht wurden sowie das Artwork für das Spiel.
In dem neuen Teaser sieht man zum ersten Mal den bereits angekündigten Dok-Ondar (Cory Rouse) und die Rückkehr des ungestümen Seezelslak, der von dem Schauspieler und Komiker Bobby Moynihan (Saturday Night Live, Star Wars Resistance) gesprochen wird. Außerdem gibt es Einblicke in die neuen Charaktere Lens Kamo, gesprochen von Karla Crome (Murder: Joint Enterprise, Carnival Row) und Baron Attsmun, gesprochen von Mark Rolston (Die Verurteilten, Rush Hour).
Baron Attsmun, der ursprünglich in Star Wars: Die letzten Jedi auftauchte, ist ein ultra-reicher Industrieller, der kybernetische Teile in der ganzen Galaxis verkauft. Oberflächlich betrachtet hat er schon vielen Menschen geholfen, aber dahinter verbirgt sich eine grausame, distanzierte Sichtweise. Lens Kamo ist die knallharte Tochter von Gelehrteneltern, die einen gesunden Respekt vor der Geschichte entwickelt haben. Sie ging mit dem einzigen Ziel auf Schatzsuche, Artefakte aus den Stätten zu holen, ohne sie zu beschädigen, und sie vor den zerstörerischen Sammlern zu schützen - mit allen Mitteln.
"Willkommen zurück auf Batuu! Dok-Ondar hat in Seezelslaks Cantina Platz genommen und er hat einen Auftrag für dich. Der berüchtigte Ithorianer schickt dich tief in die Wildnis von Batuu auf der Suche nach einem verlorenen Artefakt. Du tust dich mit der Reliquienjägerin Lens Kamo zusammen und kämpfst gegen den bösen Baron Attsmun", so Director Jose Perez III. "Wir freuen uns sehr darauf, die Star-Wars-Galaxie weiter auszubauen und hoffen, dass die Fans sich Last Call anschauen."
In Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge spielen die Fans einen Droiden-Reparaturtechniker, der nach einem Piratenangriff auf dem Planeten Batuu abgestürzt ist. In typischer Star-Wars-Manier wird er in ein großes Abenteuer hineingezogen und beweist, dass jeder ein Held werden kann.
Mit Last Call setzen die Fans ihre Abenteuer im Äußeren Rand fort und nehmen es mit unerwarteten Allianzen und tödlichen Feinden gleichermaßen auf. Die Spieler erleben in diesem epischen Abschluss durch Seezelslaks legendäre Geschichten weitere Epochen und Orte in der Star-Wars-Galaxie und vieles mehr.
Sobald es weitere Informationen, z.B. zum Preis von Last Call gibt, lassen wir es euch natürlich wissen.
Seite 1
Joa. Ist halt witzlos wenns NUR auf der Occulus läuft. Selbst mit ReVive lässt sich das spiel nicht auf andere Brillen portieren wie sonst jeder Titel, da er nichtmal im Occulus-Store gelistet ist. Das läuft irgendwie ganz komisch über FB oder so...
Ich find sowas immer etwas arg unverschämt. Jedes gute VR-Spiel sollte auch auf jeder normalen Brille laufen! Contractors VR, Blade and Sorcery, Alyx, Zero Caliber, alle guten VR titel laufen auf Vive und Occulus! Der VR-Markt ist ohnehin schon extrem exklusiv, der muss nicht auch noch INNERHALB weiter aufgeteilt werden.
GeneralSheperd
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare