Als wäre der Abend noch nicht genug mit Material zu The Clone Wars gefüllt; nein, da kommt noch ein Extra-BTS-Clip dazu, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Dieser ist ausschließlich dem großen Lichtschwert-Duell zwischen Maul und Ahsoka gewidmet, welches in der letzten Episode The Phantom Apprentice stattfindet, als die Schlacht um Mandalore ihren Höhepunkt erreicht. Zusammen mit Ray Park (welcher Maul schon in Die dunkle Bedrohung verkörperte), Sprecher Sam Witwer, Animation Supervisor Keith Kellogg und mehr gibt Dave Filoni einige Einsichten in den technischen Prozess, welcher die beiden animierten Kontrahenten so lebensecht auf den Bildschirm brachte …
Dave Filoni, ausführender Produzent und leitender Regisseur von Star Wars: The Clone Wars, diskutiert zusammen mit der Besetzung und der Crew die Entstehung von Maul und Ahsoka Tanos dramatischem Kampf auf Mandalore.
Es erscheint ja fast obsolet, das zu fragen, aber … wie findet ihr den Kampf zwischen den beiden "gefallenen Schülern"?
Seite 1
Meine Güte, liebe Leute, ihr habt Ray Park! Nutzt ihn! Ich würde so gerne mehr von Maul in einem Realfilm oder einer Realserie sehen. Dieser Auftritt in Solo hat mich, was das angeht, richtig wuschig gemacht 😉 Hoffentlich kommt da noch was...
Der Lichtschwertkampf war übrigens erste Sahne! Der Aufwand hat sich gelohnt.
Darth Duster
Administrator
Hallo zusammen, hab mich neu hier angemeldet. Besuche diese Seite aber schon ziemlich lange und finde sie einfach genial. Ich finde ihr macht hier ganz tolle Arbeit!
So jetzt zum Thema. Der Kampf war einfach mit der beste den es in animierter Form gibt!
Da stimme wirklich alles.
Und auch ich hab nach Solo große Hoffnung noch viel mehr von Maul zu sehen oder auch gerne zu lesen. Auch wenn man ja sein Ende schon kennt. Aber dieser Charakter ist mega interessant.
Utti Wan
Grey Kilicious
Cantina Fun
Darth Keks
Gänsehaut pur! Das war ein großartiger Kampf und als ich die Szene gesehen hatte, dachte ich schon, dass es komplett anders ist, als alles, was wir bisher bei The Clone Wars oder auch Rebels gesehen haben. Die Bewegungen waren realistischer und gaben mir mehr das Gefühl, wirkliche Personen vor Augen zu haben. Dass das ganze mit Motion Capture aufgenommen wurde, erklärt so einiges.
Es wäre wirklich ein Traum, wenn wir mit dieser Aufnahmeform noch mehr bekommen. Und ich würde auch - obwohl ich eig. zu den Gegnern der Wiederauferstehung gehöre - gerne mehr von Maul sehen.
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare