Update vom 26.02.2020:
Pünktlich zum Start des Updates ist ein Community Video erschienen, welches die neuen Inhalte für Februar nochmal darstellt. Außerdem ist das Video mit einem kleinen Ausblick auf das folgende Update garniert!
Scarif wird wohl eine echte Augenweide!
Habt ihr bereits in das Update reingespielt? Wie ist euer Eindruck?
Originalmeldung vom 25.02.2020:
Morgen steht das nächste Update für Star Wars Battlefront II in Haus und hier sind die Inhalte!
In der nahen Zukunft von Battlefront II beschäftigt sich Entwicklerstudio DICE mit dem Zeitalter der Rebellion und öffnete die neuen Spielmöglichkeiten für diese Ära. Außerdem haben es auch weitere neue Inhalte ins Spiel geschafft. Im offiziellen Forum wurde heute ein entsprechender Beitrag zum Update veröffentlicht.
Das Update zum Zeitalter der Rebellion kommt morgen, am 26. Februar, und mit ihm eine große Auswahl an neuen Inhalten. Wir haben Co-Op-Karten der Age of Rebellion (insgesamt sieben!), zwei neue Verstärkungen in Form des Ewok-Jägers und des ISB-Agenten, vier neue Blaster, vier Großkampfschiffe für Co-Op, Verbesserungen für Helden, KI-Upgrades und zwei neue Helden vs. Schurken-Karten.
Im Februar beginnt unser Schwerpunkt auf das Zeitalter der Rebellion. Wir wissen, dass dies eine sehr gefragte Aktualisierung für unsere Community war und dass es ein großes Update sein wird. Jetzt, wo wir wieder zur ursprünglichen Trilogie zurückkehren, dachten wir, es sei an der Zeit, einige neue Verstärkungen in die Liste aufzunehmen, die beide als Infiltratoren eingestuft werden.
An der Rebellion wird nun der Ewok-Jägerteilnehmen, eine Verstärkungsoption, von der wir wissen, dass viele von euch seit der ersten Veröffentlichung von Ewok-Jagd im Jahr 2018 gesprochen haben. Der Ewok-Jäger ist ein gerissenes Fellbündel, das seine Beute mit Bogen, Speer und Pistolen jagt. Die Hauptwaffe des Ewok-Jägers wird sein Jagdbogen sein, der über zwei Schussmodi verfügt. Wenn der Bogen seinen Standardzoom verwendet (d.h. keinen Zoom), sucht er Ziele aus, auf die ihr feuern könnt, ähnlich wie Lando's Dead Eye. Wenn ihr den Zoom verwendt, habt ihr eine manuelle Zielkontrolle für eine weitaus bessere Kontrolle und die Möglichkeit, den Zug länger zu halten, um die maximale Geschwindigkeit und den maximalen Schaden zu erhöhen. Wenn ihr den Bogen abfeuert, erscheint der Ewok-Jäger nicht auf den Scannern.
Sollte sich der Ewok-Jäger in einer Situation befinden, die mehr Schaden und Widerstand erfordert, kommt die Fähigkeit Valiant Horn ins Spiel. Das Horn zu blasen wird nicht nur eure Angriffe verbessern, sondern euch auch zusätzliche Schadensresistenz verleihen. Seid jedoch gewarnt: Solange das Valiant Horn aktiv ist, erscheint der Ewok-Jäger ständig auf den gegnerischen Scannern. Außerdem wird euch euer treuer Beutel mit einem Geweih zur Verfügung stehen. Bringt ein wenig Endor mit, egal an welcher Front ihr euch befindet und werft diese wilden Feuermänner auf einen nahegelegenen Feind, um ihn zu stören und ihm Verbrennungsschaden zuzufügen.
Aktiviert den Jägerinstinkt und der Ewok-Jäger wird sich auf seine natürlichen Instinkte stützen, die es ihm ermöglichen, geschwächte Gegner aufzudecken.
Für das Galaktische Imperium wird die ISB-Agentin in die Reihen eintreten und dem Imperium zum ersten Mal die Möglichkeit bieten, mit zwei Waffen zu spielen. Die ISB-Agentin ist mit zwei RK-3-Blastern bewaffnet und ist in der Lage, Informationen zu sammeln und im Nahkampf zu agieren, wobei sie unermüdlich daran arbeitet, die Feinde des Imperiums in die Flucht zu schlagen. Die ISB-Agentin ist hervorragend darin, in und aus Kampfzonen zu gelangen, insbesondere wenn ihre Fähigkeit zum Angriffstraining aktiviert ist. Während sie unter der Wirkung des Angriffstrainings steht, profitiert die ISB-Agentin von einer erhöhten Sprintgeschwindigkeit, während der sie eine allgemeine Schadensminderung erhält.
Das Auffinden von Feinden des Imperiums wird dank der Fähigkeit Imperiale Intelligenz erleichtert. Sobald sie aktiviert ist, wird die ISB-Agentin das nahegelegene Gebiet scannen, um die vier nächstgelegenen Feinde aufzudecken. Die Anzahl der aufgedeckten Feinde wird erhöht, indem mehr Feinde besiegt werden, während sie aktiv ist, bis zu insgesamt zehn. Verdoppelt eure Anstrengung ist ihre letzte Fähigkeit und unterstützt Verbündete in der Nähe, indem sie deren Basisgesundheit regeneriert. Sie kann nur eingesetzt werden, wenn sich ein Verbündeter in Reichweite befindet.
Das Zeitalter der Rebellion wird mit insgesamt sieben Karten in den Co-Op einziehen. Wir freuen uns besonders darauf, sowohl Kessel als auch Jabbas Palast Co-Op hinzuzufügen. Aber auch Orte, wie Tatooine, Todesstern II und anderen Favoriten werden zurückzukehren.
Die vollständige Liste der Planeten aus dem Zeitalter der Rebellion, die zu Co-Op kommen, lautet wie folgt:
Mit der Vorherrschaft haben wir eine Reihe von Großkampfschiffen geschaffen: die Venator, die Dreadnaught, den Sternenkreuzer MC85 und den Sternenzerstörer erster Ordnung der Resurgent-Klasse. Im Februar beginnen wir mit der Aufnahme dieser Schiffe in die Co-Op Rotation, d.h. sie werden eigenständige Karten sein, die ihr angreifen und verteidigen könnt. Angefangen mit der Venator und dem separatistischen Dreadnaught.
Wir erweitern die Auswahl an Truppenwaffen, da jede der vier Klassen einen neuen Blaster (äraübergreifend kompatibel) zur Ausrüstung und Modifikation erhält.
E-11D
Dieses Blaster-Gewehr mittlerer Reichweite wurde für Präzision und Zuverlässigkeit hergestellt und wird für die Klasse Angriff erhältlich sein.
Verfügbare Mods: Reduzierter Rückstoß (leichter Schaft ermöglicht Dauerfeuer mit weniger Rückstoß), Taschenlampe (am Lauf befestigte Lichtquelle, die Feinde beim Zoomen offenbart), Einzelfeuermodus (ermöglicht den kontrollierten Einzelfeuermodus bei jedem Abzug)
Entsperrung: Besiegen Sie 50 Feinde als die Klasse Angriff in Co-Op
Mods freischalten: 25/75/100 Tötungen mit dem E-11D
DL-18
Die DL-18 mit kurzer Reichweite ist eine beliebte Blasterpistole im Äußerern Rand. Sie ist zwar etwas weniger leistungsstark als ihre schwereren Pendants, macht dies aber durch eine höhere Feuergeschwindigkeit wett.
Verfügbare Mods: Verbesserte Kühlung (Zylinderverlängerung, die die Wärme verteilt und es ermöglicht, mehr Bolzen vor der Überhitzung zu schießen), Reduzierte Streuung (Entfernungsmesser, der die Entfernung bei Dauerfeuer berechnet, um die Waffenausbreitung zu kompensieren), Wiederholungsmodus (ermöglicht es dem Blaster, kontinuierlich zu feuern, indem der Abzug gedrückt gehalten wird)
Entsperrung: Besiegen Sie 50 Feinde als Offizier in Co-Op
Mods freischalten: 25/75/100 Kills mit dem DL-18 erzielen
T-21
Ein robuster, schwerer Kurzstrecken-Blaster, der für den kontinuierlichen Ausstoß starker Bolzen auf Kosten einer niedrigen Feuerrate hergestellt wird.
Verfügbare Mods: Verbesserter Zoom (Zielfernrohr mit erhöhter Vergrößerung), Verbesserte Handhabung (modifizierter Lauf, der es ermöglicht, den Blaster mit weniger Rückstoß und Zerstreuung auf Kosten der reduzierten Schadensausbringung zu feuern), Burst-Modus (ermöglicht einen Dreistrahl-Burst-Modus bei jedem Drücken des Auslösers)
Entsperrung: Besiegen Sie 50 Feinde als Schwer-Klasse in Co-Op
Mods freischalten: 25/75/100 Tötungen mit dem T21
Cycler-Gewehr
Obwohl es im Vergleich zu raffinierteren Blastern etwas roh erscheint, war das Langstrecken-Cyclergewehr eine vielseitige und langlebige Waffe, die bei den in Tatooine heimischen Tusken-Räubern sehr beliebt war.
Verfügbare Mods: Dualer Zoom (Makroskop, das beim Zoomen zwischen zwei Vergrößerungsstufen umschalten kann), Reduzierter Rückstoß (verstärkte Laufverlängerung, die einen Großteil des Rückstoßes bei jedem Schuss absorbiert), Verbesserte Kühlung (verbessertes Ventilsystem, das die Zeit bis zum Beginn der Abkühlung des Gewehrs stark reduziert)
Entsperrung: Besiegen Sie 50 Feinde als die Spezialist in Co-Op
Mods freischalten: 25/75/100 Tötungen mit dem Cycler-Gewehr erzielen
Während des Februar-Updates werden wir auch einige Änderungen an einer Reihe von Helden vornehmen, einschließlich der erwarteten Verbesserungen an Leia.
Wir nehmen eine Reihe von Änderungen an Leia vor, und es beginnt mit Modifikationen an ihrem E11-Blaster. Zusätzlich zu Änderungen an der Waffe führen wir auch Änderungen an ihrem Schild durch, das nun auch befreundete Kräfte innerhalb des Schildes für 5 Lebenspunkte pro Sekunde heilt. Abgerundet werden die Änderungen an Leia durch eine Änderung an ihrer Blendgranate, die durch Thermaldetonatoren ersetzt wird. Leia wird die Fähigkeit haben, 3 Thermaldetonatoren zu werfen, die nach 0,85 Sekunden explodieren. Diese Fähigkeit wird dann in die Abklingphase eintreten, sobald alle drei Detonatoren geworfen wurden. Aufgrund der genannten Änderungen werden an ihren Sternenkarten einige Änderungen vorgenommen.
Chewie's Armbrust wird eine Reihe von Optimierungen und Verbesserungen erhalten, die darauf abzielen, den beliebtesten Wookiee gegen die Truppler effizienter zu machen und gleichzeitig weniger Schüsse abzufeuern.
Im Januar haben wir unsere Auto-Spieler aktualisiert, damit sie als Droidekas sowohl in Co-Op als auch in Sofort-Action spielen können. Im Februar werden die Auto-Spieler weiter aktualisiert, da sie nun in der Lage sein werden, Fahrzeuge zu benutzen.
Darüber hinaus können die Auto-Spieler in Sofort-Action nun auch als unterstützende Helden spielen. Das bedeutet, dass ihr Seite an Seite mit einigen eurer Lieblingshelden in die Schlacht ziehen könnt. Wir implementieren auch Auto-Spieler-Squads in Sofort-Action, so dass ihr mit der KI in einem Team antreten könnt. Das bringt die Fähigkeit mit sich, auf ihnen zu spawnen, so dass ihr noch schneller wieder in die Action einsteigen können.
Fans des Spielmodus Helden vs. Schurken werden sich freuen zu hören, dass sowohl der MC85 Star Cruiser als auch der Sternenzerstörer der Resurgent-Klasse als spielbare Karten erhältlich sind. Wir haben auch Änderungen am Kartenlayout von Geonosis und Yavin 4 für diesen Modus vorgenommen und sind auf euer Feedback zu beiden Karten gespannt.
Mit dieser Aktualisierung werden wir einige Verbesserungen an einer Reihe von Verstärkungen aus dem Zeitalter der Rebellion vornehmen. Der Wookiee-Krieger, der Imperiale Raketentruppler und der Raketenspringer werden alle aktualisierte Outfits erhalten. Diese neuen Erscheinungen werden zum Standard-Look für jede von ihnen, wobei die bisherige Standardeinstellung als freigeschaltete Option zur Auswahl bestehen bleiben.
Auch die Truppler werden entsprechend aktualisiert. Der imperiale Todestruppler wird das E-11D Blaster Rifle erhalten, der Raketentruppler wird mit dem E-11 für eine verbesserte Kampfeffizienz ausgestattet, und der Raketenspringer wird einen A280C für automatisches Feuer verwenden.
Wir haben auch die Dual Wielding-Funktionalität optimiert, die sowohl den ARC-Truppler als auch die ISB-Agentin verbessern wird. Beide Verstärkungen werden nun beim Abfeuern der Pistolen gleichmäßiger spielen. Sie werden jetzt automatisch auf einen einzigen Knopf gedrückt, während die Power Blast zu einer alternativen Feuerfunktion wird.
Das Age of Rebellion-Update wird auch eine Reihe neuer Optionen für die Benutzeroberfläche enthalten, die euch größere Freiheit bei der Gestaltung eurer Benutzeroberfläche bieten.
Diese umfassen:
Auch das PC-Chat-Fenster wurde verbessert. Es befindet sich jetzt in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und ist in einem vertikalen Stapel von drei Widgets enthalten: Netzwerkstatus, PC-Chat, Kill und Ereignisprotokoll. Es wurden auch verschiedene visuelle Aktualisierungen auf der Anzeige vorgenommen, wobei jetzt auch die Zeichenebenen angezeigt werden.
Das Update zum Zeitalter der Rebellion wird eine großartige Ergänzung des Spiels sein und das alles kommt Mittwoch, den 26. Februar 2020.
Wir sehen Sie in der Schlacht!
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@BorleiasVisitor:
"Um fair zu sein: Viele wissen bei anderen Themen auch nicht immer was du hast."
Also "viele" ist ja wohl arg verallgemeinernd oder?
Wenn es bisher etwas Positives unter Disney gab, wusste ich das immer zu schätzen und habe meinen Zuspruch bekundet.
So zB. geschehen bei TFA, R1, Mando, JFO, BF2, Rebels über weite Strecken, TCW, TROS zumindest zum größeren Teil.
Credit where credit is due!
Womit ich allerdings überhaupt nicht zufrieden bin, ist das Handling des Franchises auf einer höheren Ebene, gewissen Leuten in der Führungsposition, der mangelnden und tlw. respektlosen Kommunikation mit den Fans und natürlich einem gewissen Film der mein
Fan-Dasein zutiefst erschüttert hat.
Und da werde ich mir auch in Zukunft nicht den Mund verbieten lassen.
Lord Driemo
@Lord Driemo
Wieso solltest nur du verallgemeinern können? Und ich wollte es nur polemisch versachlichen ( ). Die Gesprächskultur ist im Internet und auch allgemein sehr aufgeheizt, von daher glaube ich schon, dass es auf jeden Fall nicht wenige sind. Aber ist natürlich auch umgekehrt so, dass du und deine Leute sich über die anderen Meinungen wundern. Jeder wundert sich über jeden, viele ärgern sich über viele. Its that time.
Aber: Ich glaube du erwartest zu viel. Gerade Star Wars ist Popkultur und sowas von Mainstream und das über so breite und verschiedene gesellschaftliche Schichten, dass ich es für unmöglich halte in der heutigen Zeit (wo Spaltung und Dispute überall sind) eine Geschlossenheit im Fandom zu wahren. Auch die Diskussionskultur ist gänzlich verloren gegangen, so das ich die Kommentare von Lucasfilm gegegenüber den Fans und umgekehrt (! in noch stärkerer und fiesererweise!) leider heute völlig normal sind. In Zeiten wo Leute aller Richtung dermaßen leicht getriggert sind, schon von einzelnen Worten, sehe ich nicht das man das gut hinkriegen kann bei einem Medium wie Star Wars. Ob mit oder ohne Kennedy oder Iger, es ist nicht möglich da wirklich zu versöhnen. Es ist politisch, gesellschaftlich einfach die Zeit der Spaltung.
Und du bist sehr emotional, ich frage mich, ob du bei TLJ nicht viel zu emotional bist. Natürlich kannst du den Film scheiße finden, niemand kann dir das verbieten, aber ich finde es gefährlich wenn du das Pferd des Hasses quasi immer weiterreitest. Irgendwann hilft es doch eh nichts mehr. Die Vergangenheit kann nicht ändern, man kann sich nur mit ihr arrangieren. Und seien wir ehrlich: Wenn die PT in der heutigen Zeit erscheinen würde, wäre das Feedback und die unterschiedliche Wahrnehmung kaum anders als jetzt.
Die Diskussionskultur im Internet ist einfach unglaublich grausig und ich glaube man sollte sich fragen, inwieweit man dazu beiträgt, dass diese weiter eskaliert (gilt für beide Seiten).
Man führt über sowas wie Filme Debatten als seien sie existenziell und lebensentscheidend und ich frage mich, ob man und wir alle, uns da nicht insgesamt völlig verrannt haben. Wenn ein Film über glück- und unglücklich sein im Leben entscheidet, dann stimmt etwas nicht. Wir alle sollten deutlich die Geschütze zurückfahren.
Aussagen wie "Mund verbieten" oder von anderen gar heute "Stasi/Gestapo Zensur" zeigen das mehr als deutlich.
(zuletzt geändert am 27.02.2020 um 16:36 Uhr)
BorleiasVisitor
Ups..eben erst gemerkt. Sry, das passiert wohl wenn das datenvolumen leer ist und man mehrmals klickt. Kann das irgendein admin löschen? Ich hab den grünen stift irgendwie nicht dazu...
Tatsächlich ist Star Wars sehr mainstream geworden. Aber leider scheinen EA und DICE daher zu glauben dass die Spieler anspruchsloser geworden sind. Denn mir kann niemand sagen dass BF2 mit einem hohen Spieleranspruch entwickelt wurde....
Und das merke ich auch an den Spielerzahlen! Die sind leider extrem gesunken und ich merke schon dass bei gravierenden mängeln inzwischen kaum noch ein wirklicher Aufschrei stattfindet, wie damals bei Release des spiels. Denn die spieler die wirklich hohen anspruch haben sind schon längst abgesprungen, und haben nur die Fortnite-fraktion und ein paar treue fans zurückgelassen... Ansonsten hätten sich längst mehr leute beschwert dass im coop auf Hoth Sand-Rebellen rumlaufen, imp-offis als rebellen-offis erscheinen oder dass das letzte BOTG-Event völlig verbuggt und im grunde kein event mehr war!
GeneralSheperd
Ich fand es cool vier mal das gleiche zu lesen. Gut, ich hatte schon beim zweitenmal ein ganz mieses Gefühl, aber einmal angefangen muß ich einfach weiterlesen. Passiert, es könnte schlimmer sein.
Aber SW ist ganz klar für Mainstream und nicht für irgendwelche Spezialisten. Da gibt es genügend andere Spiele. Das könnte auch Dein Problem sein. Das Du Ansprüche an etwas stellst das nicht dafür gedacht ist.
Und gesunkene Spielerzahlen? Ich hab eher das Gegenteil wahrgenommen und hab keine Probleme Spiele zu finden. Offiziell gibt es da ja leider nix außer ein paar Aussagen auf Twitter das es genauso viele sind wie beim Erscheinen des Spiels (im Moment).
Das BOTG-Event war wirklich unter aller Kanone. Offiziell sagten sie ja das sie die neuen Helden nicht sperren wollten so kurz nach erscheinen. Aber das wurde erst bekannt als der Event schon einen halben Tag lang aktiv war. Und der AT-ST war auf bestimmten Karten auch zum Normalpreis erhältlich. Das hatte wirklich nichts mit BOTG(Boots on the ground) zu tun.
Ja, schade das gerade so ein Event auf den sich viele freuen so verunstaltet wurde.
Edit: Hab grad auf Twitter gelesen das sie das Problem mit den falschen Truppen auf zB Hoth bemerkt haben. Das dauert dann höchstens noch 2-6 Monate bis es repariert wird.
(zuletzt geändert am 27.02.2020 um 18:50 Uhr)
Sar Agorn
@Sar Agorn
entschuldigung, aber was für ein anspruch soll es bitte sein dass man gerne die 41st Camo Scouts auf Kashyyyk hätte, wenn sie eh schon im spiel sind? Das ist nun wirklich nicht zuviel verlangt! und nichts was der Mainstream nicht auch genießen würde!
Ich wüsste einfach gerne wie der Prozess dahinter ablief! Da sitzt jemand und modelliert die 41st nach dem Vorbild von Episode 3. Da sitzt jemand und baut in liebevoller kleinstarbeit Kashyyyk aus Episode 3 nach! Und dann kommen sie aber aus irgendeinem grund nicht auf die Idee beides zu verbinden und packen stattdessen weiße Klone mit grünen Markings auf die Map. WARUM? Das ist doch schon böswilliges verbocken von dingen die man gar nicht verkehrt machen KANN!
"Hab grad auf Twitter gelesen das sie das Problem mit den falschen Truppen auf zB Hoth bemerkt haben."
Nicht nur Hoth, überall! Auch auf Endor. Es sind überall die selben Sand-Rebellen. Das ist einfach nur peinlich und hätte so niemals durchs Playtesting gehen dürfen! Wenn Dice richtig vermessen ist, dann verkaufen sie uns die "Matching Bots for Planets" in ein, zwei Monaten sogar noch als CONTENT, statt als Patch!
(zuletzt geändert am 27.02.2020 um 19:33 Uhr)
GeneralSheperd
Also ich könnte dann auch für Dice arbeiten Denn von Klonen und wie die aussehen auf irgendwelchen Planeten hab ich keine Ahnung. Obwohl ich Clone Wars gesehen habe.
Ich hab ja auch nur zB auf Hoth gesagt, die anderen Planeten sind da mit dabei.
Und neue Skins für Credits oder Kristalle wird es wohl nicht mehr geben, da sie die Funktion um Kristalle zu kaufen aus der Celebration Edition entfernt haben.
Mainstream hab ich mehr auf das gesamte Spielgeschehen bezogen. Also auf die verschiedenen Modi und Mechaniken im Spiel. Obwohl die Mechaniken ja alle Nase lang gewechselt werden und man erst mal sehen muß wie man damit zurecht kommt. Von daher ist es schon speziell.
Ja, auch mich treibt vieles in diesem Spiel zum Wahnsinn, aber es lohnt sich einfach nicht damit seine Zeit zu vergeuden. Ich genieße das was wir haben und hoffe einfach das es noch besser wird. Und seit dem Start des Spieles ist vieles besser geworden.
Wenn CRusko hier nicht immerzu was darüber geschrieben hätte würde es total an mir vorbei gegangen sein. Danke dafür!
Einfach mal zufrieden sein mit dem was man hat! Nicht immer etwas wollen was es im Moment nicht gibt! Disney-Aktionäre denken da anders, aber für mich reicht das.
Sar Agorn
Das Star Wars Battlefront II Team sucht wieder nach eurem Feedback: https://www.surveymonkey.co.uk/r/ew0kkiss3s
@BorleiasVisitor:
Ich bin zum Teil bei dir. Die Diskussionskultur
lässt tlw zu wünschen übrig, ja. Aber ist die wirklich
grausiger geworden oder ist es heute nur viel einfacher, dass jeder Depp
iwo seinen unqualifizierten Senf dazu geben kann?
Was das Emotionale angeht: natürlich bin ich bei Star Wars
emotionaler als zb. bei Alien oder Stirb langsam, ganz einfach
weil es für mich nach wie vor was ganz besonderes ist und meine
erste cineastische Liebe war. Das ist auch der Grund warum es diese Seite hier
gibt und die Fans immer noch über 40 Jahre alte Filme diskutieren.
Andere fiebern eben mit ihrem Lieblingsverein mit und sind stinkig
wenn die Mannschaft schlecht spielt oder wenn es einen unfähigen neuen Trainer gibt.
Und bei mir ist das eben Star Wars. Das heißt aber natürlich nicht, dass jetzt
zb. TLJ über mein persönliches Glück entscheidet. Das wäre maßlos übertrieben.
Und das "Pferd des Hasses reiten" halte ich auch für arg übertrieben.
Über manche Dinge werden sich Menschen eben auch in zig Jahren
noch aufregen. Das bedeutet nicht gleich, dass man "Hass" verbreitet o.ä.
Und ja, die Vergangenheit kann man nicht ändern. Das bedeutet aber nicht,
dass man nicht auch gegen die aktuelle Lage in irgendeiner Weise rebellieren darf oder?
Lord Driemo
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