Jede Saga hat einen Anfang: Am Freitag um 20:15 Uhr startet ProSieben in seinen jährlichen Saga-Durchlauf. Erstmals mit am Start: Die Free-TV-Premiere von Rogue One: A Star Wars Story am 6. Oktober (jepp, sieht so aus, als bliebe wahlweise Star Wars: Das Erwachen der Macht oder die Sequel-Trilogie insgesamt bei RTL ein nun korrigierter Ausrutscher).
Hier die bislang bekannten Sendetermine:
Episode I - Die dunkle Bedrohung
Als der friedliche Planet Naboo unter Königin Amidala von der geldgierigen Handelsföderation angegriffen wird, sollen der Jedi-Meister Qui-Gon Jinn und sein Schüler Obi-Wan Kenobi im Auftrag des Obersten Kanzlers den Konflikt diplomatisch lösen. Doch die Mission scheitert - auf der Flucht mit Königin Amidala müssen die Jedi-Ritter auf dem Wüstenplaneten Tatooine notlanden, wo sie tatkräftige Unterstützung von dem Sklavenjungen Anakin Skywalker erhalten.
20. September, 20:15 Uhr
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Unruhige Zeiten in der Galaktischen Republik: Als Senatorin Padmé Amidala in Coruscant nur knapp ein Attentat überlebt, werden Obi-Wan Kenobi und sein Schüler Anakin Skywalker zu Hilfe gerufen. Auf dem Planeten Kamino entdeckt der Jedi-Meister eine gewaltige Armee geklonter Soldaten - noch ahnt er nichts von dem perfiden Plan des abtrünnigen Jedis Graf Dooku. Anakin soll indes Amidala beschützen. Die beiden verlieben sich, doch die dunkle Seite der Macht greift nach dem jungen Skywalker...
27. September, 20:15 Uhr
Episode III - Die Rache der Sith
Die Galaktische Republik wird durch das Misstrauen zwischen dem Jedi-Rat und Kanzler Palpatine gespalten. Der junge, talentierte und machthungrige Jedi Anakin Skywalker ist hin- und hergerissen, weil er nicht weiß, wem er sein Vertrauen schenken kann. Auf Druck des Kanzlers wird er in den Rat des Ordens berufen, aber dort verweigern ihm die Ritter den Rang eines Jedi-Meisters. Außer sich vor Wut zieht es den jungen Jedi immer stärker auf die dunkle Seite der Macht...
4. Oktober, 20:15 Uhr
Rogue One: A Star Wars Story
Galen Erso, ein Waffenbauer, hat sich mit seiner Frau und seiner Tochter Jyn auf einen abgelegenen Planeten zurückgezogen. Das Imperium macht ihn jedoch ausfindig und zwingt ihn, ihnen zu folgen, um den Todesstern zu bauen. Jyn kann fliehen und schließt sich einer Gruppe Rebellen an. Können sie den Bau der ultimativen Superwaffe stoppen?
6. Oktober, 20:15 Uhr
Episode IV - Eine neue Hoffnung
Es herrscht Bürgerkrieg. Die Rebellen haben Geheimpläne des "Todessterns" erobert, einer gewaltigen imperialen Waffe, die ganze Planeten mit einem einzigen Schuss vernichten kann. Zwar gelingt es dem finsteren Darth Vader, die schöne Prinzessin Leia gefangenzunehmen, doch die Droiden R2-D2 und C-3PO erreichen mit den Plänen sicher den Wüstenplaneten Tatooine und finden dort den jungen Luke Skywalker, den Jedi-Veteranen Ben Kenobi und die schnellste Schrottmühle der Galaxis mit ihrem Piloten Han Solo. Schon bald starten die Helden eine kühne Rettungsmission, um die Prinzessin zu befreien und den Todesstern zu zerstören.
11. Oktober, 20:15 Uhr
Die Sendetermine der weiteren Teile der klassischen Trilogie reichen wir nach, sobald sie vermeldet wurden. Tippen darf man hier aber wohl schon jetzt auf den 18. und 25. Oktober.
Seite 1 2
« vorherige Seite
@ IONENFEUER
Absolute Zustimmung für deinen Kommentar.
Gerade RJ, der ja Autoren Regisseur ist, hat die Figur Rose Tico komplett an die Wand gefahren. Außer das diese Figur eine nervtödende Moral hat, die dazu so dick aufgetragen ist wie Nutella auf einer Stulle, erfüllt sie keine weitere Funktion. Das ganze mußte Kelly M. Tran dann halt spielen.
Mit DJ wird ja wohl nichts passieren, den del Toro ist ja nicht mit dabei, allerdings halte ich es für möglich das er in Resistance auftauchen wird. Auch deine Ansicht zu Boba Fett teile ich, in ROTJ hatte er seinen Abgang und damit konnte ich dann auch leben.
Ich finde das JJB wenigstens ein geradliniger Charakter ist, ich konnte über ihn lachen und man wußte was man mit der Figur bekommt. Wenn ich dagegen die Figur Holdo mir ansehe, ist es absolut nich nachzuvollziehen was sie denn eigentlich am Anfang will. Der Auftritt von ihr hat so irritiert, man könnte ja glauben das sie auf der Lohnliste der FO steht
Dann gibt es eine völlig unglaubwürdige Wendung, die komplett beknackt ist. Ätschi bätsch, sie hatte einen Plan aber mußte ja keiner wissen. Auch hier, RJ der es besser kann, bringt mit ihr einen Charakter in die Reihe den man so seit ATOC nicht mehr gesehen hat.
Wenn da noch jemand auf Lucas und TPM schimpft, sollte er immer an die zwei aus TLJ denken.
Henry Jones Jr
@Henry Jones junior
Jetzt weiß ich es, das offtopic-Gespenst hat lila Haare.
Um es nicht allzusehr zu provozieren, lieber zu JJB.
Ich finde auch, dass diese Figur zumindest in "seinem" Film TPM nicht fehl am Platz ist und zumindest ein ambitioniertes Projekt seitens George Lucas war.
Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass vieles was Binks angelastet wird, im Grunde das Problem des Filmes an sich ist.
Mit anderen Worten, viele Fans projizieren die Probleme der 1. Episode auf dieses arme Kerlchen und dieser (inklusive des bedauernswerten Schauspielers) muss die Suppe teilweise selbst auslöffeln.
In einer anderen Realität, mit einer meisterhaft inszenierten Episode l, wäre JJB wahrscheinlich nicht so sehr ins Gewicht gefallen bzw. bei vielen nicht so negativ aufgefallen.
IONENFEUER
Anakin 68
IONENFEUER
@ IONENFEUER
Eben. Ging ja auch darum zwei Figuren in Vergleich mit JJB zubringen. Dabei war es ja in TPM sogar JJB der den Tag gerettet hat. Denn ohne ihn hätte Padme nicht erfahren das es eine Gungan Armee gibt. Tragischerweise ist er in ATOC derjenige der praktisch den Kanzler in die Hände spielt, wenn es um die Sondervollmachten geht. Trotz aller Slapstick Einlagen ist JJB somit für einige entscheidende und nachvollziehbare Elemente, die den Plot vorantreiben, verantwortlich. Kann man mögen oder auch nicht, ist aber so.
Und ganz ehrlich, ich hätte ihn gerne auch in TROS wiedergesehen, wenigstens als Nebenfigur, ein gealterter Gungan, immer noch tollpatschig denn das hätte auch so bleiben müssen. Wäre ganz nett gewesen.
Denn bis auf die Fahnen am Maz ihren Schloß und Lukes Nennung von Darth Sidious hat die ST die PT vollkommen ignoriert, was sehr schade ist.
(zuletzt geändert am 21.09.2019 um 14:20 Uhr)
Henry Jones Jr
@Henry Jones jr.
Ich denke dass Lucas, nachdem er merkte, dass der Charakter Binks nicht so ankam wie er es erwartete, ihr in AOTC nochmal eine besondere Bedeutung hat zukommen lassen wollen.
JJBinks in E9 könnte ich mir schon vorstellen, solange es nicht so gezwungen wirkt, um legendäre Figuren vorzustellen bzw abzuarbeiten, denn die aktuelle Trilogie war ja angetreten um die zur Zeit im TV laufende vergessen zu machen. Man wollte ja ganz klar zurück zu den eigentlichen Wurzeln, was ich auch sehr begrüßte. Nach wie vor.
IONENFEUER
@ IONENFEUER
" JJBinks in E9 könnte ich mir schon vorstellen, solange es nicht so gezwungen wirkt, um legendäre Figuren vorzustellen bzw abzuarbeiten, denn die aktuelle Trilogie war ja angetreten um die zur Zeit im TV laufende vergessen zu machen. Man wollte ja ganz klar zurück zu den eigentlichen Wurzeln, was ich auch sehr begrüßte. Nach wie vor."
Könnte man dann aber auch auf Leia in TFA anwenden, denn eine plotrelevante Bedeutung hatte sie ehrlicherweise nicht. In TPM gibt es mit 3POs Einführung ja den ersten gezwungenen Auftritt in einer darauffolgenden Comeback Schiene in der PT. Was mir in der ST bisher gefehlt hat sind auch Orte und Planeten aus der PT/ST, wenigstens in TROS hätte ich mir Naboo gewünscht, mit Endor gibt es ja auch einen Ort aus der OT.
Das Stichwort " Wüstenplanet " führe ich auch mal an, mußte mit Passana ein neuer Wüstenplanet ger wenn Tatooine sich angeboten hätte? Bis auf Canto Bight und die kurze Sicht auf Hosnian Prime fehlt mir auch das urbane, dichbesiedelte Star Wars Universum. Wie z.B. erlangt die FO die Macht über Coruscant?
Übrigens, die PT ( ab ATIC ) und die OT waren auch Vertreter in der Kategorie " technische Vorreiter ". Das hat mir bei der ST ein bisschen gefehlt, die 3D Fassungen waren völlig unspektakulär, neue und wegweisende technische Neuerungen gab es nicht. Manche hätte das wohl nicht gemocht, aber wenn ich mir den kommenden Ang Lee Film " Gemini Man " ansehe denke ich in dieser Richtung.
Habe mich neulich mit jemanden unterhalten, der die erste Viertelstunde des Films im Rahmen einer Veranstaltung in Köln gesehen hat. Das Feedback dazu war überwältigend, man taucht komplett in den Film und vergisst alles drum herum. Boah, das wäre cool gewesen, vorallem TROS in so einer Fassung würde einen wohl die Birne wegburnen.
Auch wenn GL in der PT es ein bisschen übertrieben hat, er hat seine Vision durchgezogen und teils sind die Ergebnisse auch gut, und nicht wie vielfach gekräht wird unter aller Kanone. Mustafar fand ich wirklich einen würdigen Ort für die finale Konfrontation.
(zuletzt geändert am 21.09.2019 um 17:39 Uhr)
Henry Jones Jr
@Henry Jones jr
Beim Thema Worldbuilding ist die PT der ST um Lichtjahre voraus. Dagegen wirkt die Sequel wie ne Dailysoap, um es mal deutlich zu sagen.
Habe auch Corrusant vermisst, stattdessen sieht man ein kleinen Moment eines Hosnian-Systems und "Peng und weg".
Was war so verkehrt an Corrusant? Ah, da fällt es mir wieder ein!
Wenn man schon so weit weg vom Thema Originalität ist, dann wenigstens durch ein paar "neue" Planeten dieses suggerieren. Dann sind diese Planeten nicht einmal neu, sondern tragen lediglich einen anderen Namen.
TPM hatte ja auch mehr als ein ganzes Jahrzehnt Zeit und Lucas kennt SW eben besser als die meisten. Dann hätte er aber schon ein besseres Ergebnis abliefern müssen.
Die PT hätte heute einen ganz anderen qualitativen Stellenwert, wenn Lucas sich als ausführender Produzent zurückgezogen hätte und einen talentierten Regisseur den Staffelstab übergeben hätte.
Ron Howard hat zu der Zeit sehr gute Arbeit geleistet.
Dann wären uns all diese hölzernen Szenarien erspart geblieben, die wie Augsburger Puppenkiste wirken.
Von Padme und Anakin ganz zu schweigen.
Wer sich beim Anblick dieser Szenen noch über Jar Jar beschwert, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Diese Szene aus AOTC, bevor Anakin und Amidala in die Geonosis-Arena gebracht werden. Kannst du dir das heute noch angucken? Es ist das Grauen auf aus Nullen und Einsen, denn von Zelluloid kann man ja auch nicht sprechen.
Also für mich sind solche Szenen gestorben, da schalte ich immer weg oder spule vor.
Sehr schade, denn es ist ein Stückchen Star Wars, welches für immer verloren ist.
IONENFEUER
" Beim Thema Worldbuilding ist die PT der ST um Lichtjahre voraus. Dagegen wirkt die Sequel wie ne Dailysoap, um es mal deutlich zu sagen."
Bei TFA kann ich das ja noch verstehen, in der hintersten Ecke der Galaxie tobt ein vermeintlicher kleiner und dreckiger Konflikt bis plötzlich die FO mit ihrer Erstschlagwaffe das Hosnian System ausradiert. Was macht TLJ daraus? Nix. Wir lesen im Lauftext das die FO die Macht übernommen hat. Der Sinn des Lauftextes bezogen auf seiner Herkunft ( z.B. Flash Gordon ) war es ja dadurch etwas zuerzählen um damit Geld zu sparen, die erwähnten Szenen waren nicht umsetzbar wegen fehlender Technik und Geld. Und was sehen wir stattdessen in TLJ? Ne Salzwüste und Canto Bight,bei zweiterem hätte man sich die Dreharbeiten in Dubrovnik sparen können, denn diese Stadt und deren Bedeutung ( ehemalagige Senatsstadt ) als Casino Welt? Also GL hätte daraus einen Sitz einer Notregierung gemacht.
" Von Padme und Anakin ganz zu schweigen.
Wer sich beim Anblick dieser Szenen noch über Jar Jar beschwert, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Diese Szene aus AOTC, bevor Anakin und Amidala in die Geonosis-Arena gebracht werden. Kannst du dir das heute noch angucken? Es ist das Grauen auf aus Nullen und Einsen, denn von Zelluloid kann man ja auch nicht sprechen."
Na ja, Rose und Finn auf Crait sind ja dich dran an ATOC. Ob ich mir das heute noch angucken kann? Auf gar keinen Fall, schon damals bei der ersten Sichtung im Kino kam mir etwas aus dem Magen nach oben gekrochen. Dabei die absolut unpassende Mimik von Anakin als Padme ihn seine Liebe gesteht. Wirklich, dagegen ist der Autor von Berlin Tag&Nacht ein Meister seines Faches, versteht er
es doch aus den dauergrinsenden Colgate weiß Darstellern das beste rauszuholen.
Wenn der Film auf Zelluloid gedreht worden wäre hätte sich der Film vor Scham selbst verbrannt. Es reicht halt nicht eine hübsche Darstellerin wie Natalie Portman in Kostüme, die zwei Nummern zu eng sind, hereinzustecken und ihr eine Non-Performance abzuverlangen. Deswegen ist dieser Streifen die einzige SW Episode die ich mir nicht anschauen kann, nicht wegen der CGI sondern wegen dem Gesamtpaket. Erst diverse Transformers Streifen und die Fifty Shades of Grey Reihe haben diese Peinlichkeiten geschlagen.
Deswegen verstehe ich auch nicht die ganze Kritik an JJB, die Figur hat gepasst und blieb sich treu.
Hätte die ST mehr WB betrieben und TLJ sich nicht nur an einigen erstklassigen Figuren ( der TLJ Luke ist so gnadenlos gut gespielt von MH ) bemerkbar gemacht, die letzte Trilogie wäre nicht gut, sondern sehr gut. Resistance wird wohl einige Kernwelten bringen, aber die hätten auch in die ST gemußt.
Ich hoffe mal nicht das es irgendwann eine Serie gibt, die einen romantischen Touch hat. Die einzige Romanze die funktionier hat waren Han und Leia, sonst aber...zappenduster.
(zuletzt geändert am 21.09.2019 um 19:06 Uhr)
Henry Jones Jr
IONENFEUER
@ IONENFEUER
Ich weiß wirklich nicht was GL sich damals gedacht hat, als er den Padme/Anakin Arc geschrieben und auf die Leinwand gebracht hat. War da wirklich niemand in der Lage ihm zusagen das soetwas nicht funktionieren kann? Anakin ermordet die Tusken und Padme tröstet ihn darauf hin, und verliebt sich dann noch um so mehr in ihm? Oder ROTS, den ich für das beste Prequel halte, Obi Wan erzählt ihr da Anakin Jünglinge ermordet hat und was macht sie? Ab nach Mustafar und sie versucht noch Anakin davon zu überzeugen mit ihr abzuhauen. Häh?
Als ich damals las das die PT kommen würde, hatte ich mich wirklich gefreut Anakins Liebste kennenzulernen, wie sie sich in ihn verliebt hat und dann erkennt das er sich gewandelt hat. Und daraufhin sich ihm entzieht und versucht ein neues Leben aufzubauen, geplagt vom Trauma ihrer Beziehung. Dazu noch das sie Luke nicht aufziehen kann weil sie Angst hat das er so wird wie sein Vater, und ihn schließlich in die Obhut von Obi Wan gibt. Simple Geschichte die funktioniert hätte.
Deswegen finde ich das TROS bloß Abstand nehmen sollte von einer Reylo Geschichte, allerdings glaube ich das Abrams das auf jeden Fall nicht bringt, denn eine Wiederholung einer Liebelei die absolut unpassender hätte nicht sein können, wäre ja ein Fehler aus der PT und das glaube ich ist mit ihm nicht zumachen. Eine Zusammenarbeit zwischen den beiden ja, eine Romanze ganz bestimmt nicht. Vielleicht schafft er ja Rose und Finns Liebesgeschichte ohne Salz und Schmalz zubringen, eben deutlich geerderte und nicht so überkandiert wie es TLJ zum Schluß angedeutet hat.
Übrigens, mit Carrie Fisher hätte er die ideale Person gehabt um seine Drehbücher zur PT überprüfen zulassen. Man muss ja neidlos anerkennen das sie als Script Doctor einige bekannte Projekte ordentlich gestrafft und repariert hat. Ein Profi vor der Nase, aber in dem Fall blind wie ein zweitklassiger Boxer. Nun gut, alles war bestimmt nicht schlecht in der PT.
Als Kinofan der auch die Neunziger noch kennt, na da gibt es noch ganz andere Streifen und Filmreihen die ihre Herkunft richtig fies durch den Dreck gezogen haben. Alien 4, Predator 2, die Fortsetzungen zur Unendlichen Geschichte, US Godzilla, Highlander 2 usw sind dafür nur einige Beispiele. Dagegen wirkt TPM wirklich sehr gut. Alleine schon dieses Hybridalien aus Alien 4 ist der Jar Jar Binks dieses Franchises, nur in zehnfache Peinlichkeitspotenz.
Jar Jar Binks, die Zeit hat dich schon längst rehabilitiert, dein KackaPups Humor möchte ich noch einmal sehen. Bitte komm für TROS zurück, und sei es nur für ein paar Sekunden.
Schade das es nicht mehr " Bitte melde dich " auf SAT 1 gibt
(zuletzt geändert am 21.09.2019 um 20:02 Uhr)
Henry Jones Jr
@Henry Jones jr
Alsö, wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte die PT viel mehr den Fokus auf Charakterentwicklung legen dürfen. Dafür würde ich gerne auf einen Großteil der SW Aktion im All und am Boden verzichten. Selbst wenn die Filme an der Kasse gefloppt wären. Wen interessierts?
Lucas sprach doch immer von den kleinen Autorenfilmen, welche er schon immer machen wollte und bis heute nicht gemacht hat.
Die Prequels wären die Gelegenheit dafür gewesen. Da ist natürlich großer Mut gefragt, doch GL als Unabhängiger hätte dies tun können.
Zu den SW Lovestorys:
Das grundsätzliche Problem bei diesem Thema ist vor allem die Art der Umsetzung und weniger die Tatsache das dieser Themenbereich überhaupt angefasst wird.
Zur Reylo Story:
Wie du schreibst wird es eine Zusammenarbeit/Annäherung geben, aber selbstverständlich kein Romeo & Julia Ding.
IONENFEUER
@ IONENFEUER
" Alsö, wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte die PT viel mehr den Fokus auf Charakterentwicklung legen dürfen. Dafür würde ich gerne auf einen Großteil der SW Aktion im All und am Boden verzichten. Selbst wenn die Filme an der Kasse gefloppt wären. Wen interessierts?"
Hervorragende Charakisierung ist genau das was ich damals vermisst habe. Den aufkeimten Konflikt und die Geburt des Imperiums waren ja im Prinzip gut umgesetzt. Leider haben mich die Schlachten komplett kalt gelassen, sie waren nur ein Blendwerk un zu zeigen was technisch möglich ist. Wenn ich da an Endor oder Hoth denke, da habe ich mitgefiebert. Selbst der Angriff auf Starkiller hat für mich funktioniert, hat aber auch was mit Han zutuen.
" Das grundsätzliche Problem bei diesem Thema ist vor allem die Art der Umsetzung und weniger die Tatsache das dieser Themenbereich überhaupt angefasst wird."
Zustimmung. Eine tragische Beziehung habe ich durch die limitierte Leistung nicht erkennen können. Über den Tod von Padme brauchen wir glaube ich nicht anzufangen, das war schon damals unfreiwillig komisch und dazu einer schlecht gespieltesten Filmtode aller Zeiten. Eine Liebesgeschichte hätte schon in meiner " Wunsch PT " hineingehört, allerdings viel geerderter und tragischer im ganzen. Eine Tragik die auch als solche zuerkennen ist, und nicht ein zusammengeschustertes Machwerk.
" Wie du schreibst wird es eine Zusammenarbeit/Annäherung geben, aber selbstverständlich kein Romeo & Julia Ding."
Und das ist auch gut so, denn beide sind Vergenzen der Macht, die helle und die dunkle Seite. Und da Kylo trotz erwarteter Läuterung um die dunkle Seite und deren Nutzen weiß, wird er diese Fähigkeiten wohl gegen Palpatine nutzen. Oder er spielt Rey dies nur vor und kocht noch sein eigenes Süppchen.
Übrigens, Abrams und Lucas sollen sich ja getroffen haben und sich über TROS ausgetauscht haben. Generell würde ich mal gerne wissen in wie weit sich Abrams TROS von Trevorrows Entwurf unterscheidet. Vielleicht war Trevorrows Entwurf genau das was wir eigentlich von TLJ in Gänze erwartet haben? Ein Film der sich auf die Charakter konzentriert hätte, und düsterer und dunklerer dahergekommen wäre, als der teils lahme Vorgänger? Die Sith Trooper sind ja angeblich aus seinen Entwurf. War sein Drehbuch eine zu mutige Version, und hat man deswegen Abrams geholt um die Richtung völlig anders zu gestalten. Immer anzunehmen das diese Version nicht optimal war, ist mir zu einfach. Und ich würde es CW durchaus zutrauen, das er da abseits von Mainstream auch mehr kann. Nur weil ein Film scheiterte, der kleiner daherkam, muß das nicht heißen das er auch Charakterstudien nicht kann. Selbst die großen Regisseure sind mindestens einmal gescheitert.
Lucas wird Abrams sicher geraten haben mit TROS einen Film zumachen, der weniger polarisiert und glatter und geschmeidiger ist, den die Fans halt annehmen.
(zuletzt geändert am 21.09.2019 um 22:47 Uhr)
Henry Jones Jr
@Snakeshit
Ja komplett richtig. Nur wenn ich mir vor Augen führe, wieviel Zeit und Energie die Macher der PT in solchen Sequenzen wie den Angriff der Clone auf Geonosis gesteckt haben.
Dazu muss es gleichzeitig eine Legion an Jedis sein. Die Devise dahinter: Mehr, mehr, mehr statt einfach mal besser!
Die Ereignisse in der Geonosis Arena funktionieren vorne und hinten nicht, aber ich werde Zeuge davon, wie ganz viele Jedis, mit ganz vielen bunten Laserschwertchen aussehen.
Das alles nachdem die Anakin-Amidala "Verlobung" noch schwer im Magen liegt.
Lächerlich statt meisterhaft.
Wie ich dich einschätze, sind wir an dieser Stelle nicht weit auseinander.
Ich meinte nicht unbedingt und ernsthaft Arthouse-Kino, aber doch deutlich mehr Energie auf das Wesentliche.
Was das ist, weist du ja und jeder der sich mit dem Thema hin und wieder mal beschäftigt, sprich ins Kino geht bzw Filme ansieht.
IONENFEUER
Rogue One beweist ja das Figuren und Handlung sehr gut funktionieren auch wenn der Stil des Films sich völlig von dem unterscheidet was man von Star Wars gewohnt ist. Dabei war der Film an der Kinokasse ja durchaus erfolgreich, die Stand Alones hätten durchaus eine Existenzberechtigung gehabt, manchmal finde ich es ja schade das nur augenscheinlich wegen Solo die Reihe eingestellt worden ist. Glaube aber auch das Disney+ was damit zutuen hat, schließlich muß auch der Sender mit exklusiven Content punkten. In den Lichtspielhäusern also zukünftig Saga Filme und im TV Serien aus dieser Epoche oder Orgin Geschichten, das wird wohl das zukünftige Konzept sein.
@ IONENFEUER
Die Arena Szene ist darauf ausgelegt worden mit Schauwert zu punkten, nicht mehr und nicht weniger. Wie wäre es wohl gewesen wenn das Set organisch gewesen wäre und mit CGI kombiniert worden wäre? Ich hoffe ja das es mal ein Schlachtengemälde geben wird, indem wir einen Kampf Jedi gegen Sith sehen werden. Reales Set und eine Konfrontation die auch Sinn macht.
(zuletzt geändert am 22.09.2019 um 12:00 Uhr)
Henry Jones Jr
Seite 1 2
« vorherige Seite
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare