Das lange Warten hat ein Ende, Lucasfilm hat soeben den ersten Trailer zur neuen Serie Star Wars Resistance veröffentlicht:
Weiter heißt es auf StarWars.com:
Der Trailer enthält bekannte Gesichter wie Poe Dameron und den fröhlich piepsenden Kumpel BB-8; einen Blick auf die neuen Charaktere wie Kazuda Xiono, den jungen Piloten des Widerstandes, und eine Einführung in den "Colossus", eine riesige Tankplattform auf einem Ozeanplaneten im Outer Rim. Die Serie, die vor den Ereignissen in Das Erwachen der Macht spielt, heißt auch Oscar Isaac und Gwendoline Christie im Cast bekannt, die ihre Rollen als Poe bzw. Captain Phasma wieder aufnehmen.
Wir freuen uns auch, euch Informationen über die erste Episode zu bringen! In der einstündigen Premiere "The Recruit" weisen Poe und BB-8 Kaz dem Colossus zu, wo er auf eine Gruppe vielfältiger neuer Aliens, Droiden und Kreaturen trifft. Während er undercover die wachsende Bedrohung durch die Erste Ordnung beobachtet, arbeitet Kaz als Mechaniker und lebt mit Poes altem Freund Yeager zusammen - einem erfahrenen Piloten, der eine Raumschiff-Reparaturwerkstatt betreibt, die von seiner Crew geleitet wird: Tam, Neeku und ein verbeulter alter Astromech namens Bucket.
In den USA startet Resistance am 7. Oktober, hierzulande werden wir nicht viel länger warten müssen. Am 13. Oktober beginnt die Ausstrahlung zumindest im Pay-TV auf Disney XD.
Update!
Via EW gibt es noch kleinere Neuigkeiten. Vorne weg: General Leia wird in der Serie auftauchen. Gesprochen wird sie von Rachel Butera.
Ansonsten gehören zum Cast:
Seite 1 2 3 4 5 6 7
« vorherige Seite
@RenKnight: und du bist weitsichtig? Dann kannst du uns ja sicher erklären, welche Tiefgründigkeit die neue Serie beinhalten wird. Und ja, ich war mal ein Kind. Aber nun nicht mehr. Dennoch danke, dass du mir die Zielgruppe bestätigt hast. Und dass einigen hier, u.a. auch dir, Kinderserien gefallen. Mehr muss ich da zu ja dann nicht mehr sagen ^^
Prinz Skywalker
@ RenKn1ght
Ich möchte Dir wirklich keine Blindheit unterstellen, so wie Du mir meine Kindheit abspenstig machst, aber mein Anspruch an Star Wars ist wohl einfach höher als Deiner. Weniger ist mehr, dafür schaut man es aber immer wieder gern.
@ Pepe Nietnagel
Bin froh das Du auch objektiv sehen kannst, den auch wenn man Fan ist sollte man Qualität erkenne wenn man sie sieht, als Kind hätte mich dieser Schund genausowenig angesprochen, im gewissen Sinne hat mich Star Wars Kind bleiben lassen, aber das hier ist schon Teletabi Niveau im Star Wars Sinne, wenn man alles andere mal betrachtet. Gut das anderen Star Wars auch noch viel bedeutet und die versuchen die Marke weiter hochwertig zu halten, wenn die Neuen Eigentümer das nur genauso sehen würden...
Früher war Star Wars was ganz besonderes, aber leider vekommt es was mir das Herz bluten läßt. Rogue One war wie ein Sonnstrahl am sonst doch düsteren Himmel der sich über Star Wars gebildet zu haben scheint.
Solo ließ die Wolken zumindest teils aufklaren, aber das hier überzieht den ganzen Himmel wieder gänzlich mit Schwärze.
JaydenSkywalker
@Deerool
@Parka Khan
"Ok, dann lass uns doch mal über fundierte Kritik unterhalten.
Was für eine eine Art der Kritik sollte es wohl sein, wenn jemand kurz mal einwirft "Auf YouTube hat das Video schon 1000 mehr Daumen nach unten als postive Meinungen. Gut gemacht, LucasFilms".
Was hat das bitte mit fundierter Kritik zu tun? Da wird weder der Inhalt als solches kritisiert oder die Animationen noch in irgend einer Weise zum Trailer Stellung genommen. Das ganze war einfach nur ein vorhersehbarer Rant, der sich gegen das Unternehmen oder die Verantwortlichen Personen hals Hassobjekt dahinter richtet, ohne irgendwelche Einzelheiten zu kennen. Das ganze war einfach nur ein Einwurf "Bäh, Kinderserie, wieder mal. Mag ich nicht. Will ich nicht." Und wenn man darauf mit Humor anstatt emotional zu Antworten, was die Situation noch verschärft hätte, dann wird man dafür noch angefeindet."
Jemand sagt das zitierte, in dem es darum geht, dass das gesehene scheinbar nicht ankommt. Kritik ist also dass etwas produziert wird, dass nicht auf Gegenliebe stößt. Das ist nicht vorhersehbar, denn schließlich werden ja nicht alle Videos auf Youtube schlecht bewertet. Von einem Hassobjekt kann sowieso keine Rede sein und ich weiß nicht, wieso man immer wieder geradezu notorisch alle auf die persönliche Ebene zieht und Menschen diese Unterstellungen macht. Niemand hier hat mir Humor geantwortet, stattdessen wurde sofort in aggressiver Weise jeder Mensch der seinem Missfallen Ausdruck verliehen hat, egal ob es ein Daumen runter ist oder textliche inhaltliche Kritik angegriffen. Es wird unterstellt, dass man kein inneres Kind hätte, es wird unterstellt man seie Troll und Hater und nicht zuletzt wird natürlich auch wie immer gern gesagt "wenn es dir nicht passt, dann schau es dir nicht an", was auch nur ein umformuliertes "Stör unseren Circle Jerk nicht" ist.
Noch mal, weil das sehr gern ignoriert wird. Es gibt eine Gruppe von Menschen, die sind unzufrieden damit, dass wir hier die sechste oder siebte Animationsserie kriegen, die sich ganz klar und geradezu klischeehaft an Kinder ausrichtet und kritisiert obendrein womöglich auch noch Qualität und Inhalt dessen, was vorgestellt wird. Und dann haben wir eine zweite Gruppe, die nicht inhaltlich argumentiert und sich auseinandersetzt, sondern stattdessen persönlich die Menschen angreift und mit Verleumdung, Unterstellung und schlußendlich Beleidigung reagiert. Es ist doch völlig in Ordnung nicht einer Meinung zusein aber vielleicht sollte man es endlich ein Mal sein lassen, auf jede negative Reaktion gleich ins persönliche abzugleiten. Und ich hatte ernsthaft erwartet, nach der Kommentarsperre über einige Zeit, hätte man diese Verhalten mal abgelegt.
Parka Kahn
Mindphlux
@ Ardus Kaine
Dir ist schon klar wer dem Kanzler half an die Macht zu kommen und das Imperium auszurufen?
Es war der Anfang Star Wars entwickelte sich von da an und ja der Einstieg war entsprechend und wurde stets erweitert. Das Eizigste was ich nie ganz verdaut habe, war der Beginn von Episdoe1, für den Anfang der Saga hatte ich mir irgendwas wie einen Anfang erhofft, aber man stiegt mitten in eine schon laufende Handlung ein, daher habe ich da auch Probleme dort den Anfang auszumachen. Aber das ist nicht das Thema hier, sondern dieses Etwas was man uns als Star Wars auftischen will.
Schau Dir mal von Cmdr Perkins die verlinkte Serie an, noch nicht abgeschlossen, aber das nenne ich liebe für die Marke, Aufopferung, Qualität mit hohen Ansprüchen soweit es das Budget zuläßt.
Das ist Star Wars, das ist es wofür ich es liebe und Fan geworden bin. Dabei ist mir mittlerweile auch der Kanon ergal geworden, die Story Group weiß ja manchmal selbst nicht was sie will. Ich lebe teils für Star Wars und genau wegen solchen Serien wie Cmdr Perkins sie verlinkt, schlägt mein Herz für Star Wars. Aber das wirst Du vermutlich weder Nachvollziehen noch verstehen können..
JaydenSkywalker
Ardus Kaine
Henry Jones Jr
Da hier nicht mehr vernünftig diskutiert wird, mache ich den Kommentarstrang zu:
Kleiner Hinweis: Darauf zu beharren, dass alles scheiße ist und das jeder akzeptieren müsse, ist genau so banane wie zu behaupten, dass alles geil ist und alle das genau so sehen müssen.
Ihr Leute manchmal ey, unglaublich...
EDIT: Tut mir leid für alle, die hier noch vernünftig kommentieren wollten.
Darth Duster
Administrator
Seite 1 2 3 4 5 6 7
« vorherige Seite
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare