Das lange Warten hat ein Ende, Lucasfilm hat soeben den ersten Trailer zur neuen Serie Star Wars Resistance veröffentlicht:
Weiter heißt es auf StarWars.com:
Der Trailer enthält bekannte Gesichter wie Poe Dameron und den fröhlich piepsenden Kumpel BB-8; einen Blick auf die neuen Charaktere wie Kazuda Xiono, den jungen Piloten des Widerstandes, und eine Einführung in den "Colossus", eine riesige Tankplattform auf einem Ozeanplaneten im Outer Rim. Die Serie, die vor den Ereignissen in Das Erwachen der Macht spielt, heißt auch Oscar Isaac und Gwendoline Christie im Cast bekannt, die ihre Rollen als Poe bzw. Captain Phasma wieder aufnehmen.
Wir freuen uns auch, euch Informationen über die erste Episode zu bringen! In der einstündigen Premiere "The Recruit" weisen Poe und BB-8 Kaz dem Colossus zu, wo er auf eine Gruppe vielfältiger neuer Aliens, Droiden und Kreaturen trifft. Während er undercover die wachsende Bedrohung durch die Erste Ordnung beobachtet, arbeitet Kaz als Mechaniker und lebt mit Poes altem Freund Yeager zusammen - einem erfahrenen Piloten, der eine Raumschiff-Reparaturwerkstatt betreibt, die von seiner Crew geleitet wird: Tam, Neeku und ein verbeulter alter Astromech namens Bucket.
In den USA startet Resistance am 7. Oktober, hierzulande werden wir nicht viel länger warten müssen. Am 13. Oktober beginnt die Ausstrahlung zumindest im Pay-TV auf Disney XD.
Update!
Via EW gibt es noch kleinere Neuigkeiten. Vorne weg: General Leia wird in der Serie auftauchen. Gesprochen wird sie von Rachel Butera.
Ansonsten gehören zum Cast:
Seite 1 2 3 4 5 6 7
« vorherige Seite nächste Seite »
@DarthSerath
Ein Trailer dient dazu mit einzelnen coolen Shots, Zitaten, Gesamtbild des Setting usw. den Zuschauer auf die Serie heiß zu machen. Entweder ist der Trailer scheiße, oder DAS ist das Beste, was sie anbieten können, um zu zeigen: guck mal, wie toll genial das ist.
Ich tippe eher auf zweiteres. Solche krassen Scenen sind ideal für Trailer geeignet, stattdessen zeigen sie... was auch immer
(zuletzt geändert am 19.08.2018 um 09:27 Uhr)
Frankthetank
Cmdr Perkins
Ja ein Trailer sollte so etwas zeigen in gewissen Umständen, allerdings ist das immer auch von der persönlichen Wahrnehmung beeinflussbar. Ich hab einige Leute gesehen die den "Trailer" ziemlich geil fanden. Allerdings muss ich hier nochmal kurz was los werden. Das war nur ein Teaser. Der teast nur was an. Ein Trailer war es noch nicht.
DarthSeraph
@DarthSeraph
Ich denke das ist auch teilweise das Problem. Das hier war ein Trailer von Disney XD. Die sind meistens schrecklich, man erinnere sich auch an die Rebels Trailer, die waren abschreckend.
Ich verstehe nur nicht, warum man dann so etwas freigibt, ohne überhaupt selber eine richtigen Trailer vorher rauszuhauen?
Ich glaube es wird noch eine richtiger Trailer kommen. Aber den hätte man halt wie sonst auch üblich als Erstes bringen müssen.
(zuletzt geändert am 19.08.2018 um 12:09 Uhr)
Darth PIMP
Ich denke, dass der Animationsstil an sich nebensächlich ist. Wichtig ist die Story, die Charaktere und ob diese einen in den Bann ziehen. Ein ähnliches Phänomen gibt es bei den MMORPG. Dieses World of Warcraft ist inzwischen fast eineinhalb Jahrzehnte alt. Der Grafikstil galt zu Zeiten der Veröffentlichung schon als eher veraltet. Und trotzdem, trotz aller "Grafikwunder, die über die Jahre danach veröffentlicht wurden, ist das alte World of Warcraft bis heute das mit Abstand beste und erfolgreichste MMORPG, mit den bis heute meisten Spielern.
Klar, eine Serie im Stile der sehr aufwändig inszenierten Game-Trailer, wie z.B. bei SWTOR würde mir auch sehr gut gefallen. Aber, wenn die Charaktere und die Handlung eher flach blieben, würde auch dort gemeckert werden.
Sollte TCW enorm einschlagen, nächstes oder übernächstes Jahr, wer weiß, vielleicht lässt sich Disney dann dazu hinreißen, doch mal wieder aufwändiger zu animieren?!
-Mp
Mindphlux
Der Trailer gefällt mir solange gut, bis der erste Satz gesprochen wird. Ab dann ist das extrem verstörend für mich.
Wie kann man so eine extreme kindliche Begeisterung und Humor mit der Thematik eines Kampfpiloten, wo es um Leben und Tod geht, verbinden? Natürlich ist das alles Film und Fiktion, aber hier finde ich das schon arg unpassend kombiniert.
Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Rebels, Clone Wars oder auch andere Animeserien, wo es etwas "gewalttätiger" zugeht. Aber wenn in einer Kinderserie der Hauptakteuer mit so einer extremen Begeisterung davon schwärmt ein Kampfpilot zu werden und sich dann noch überschwänglich freut einen Einsatz zu erhalten, finde ich es einfach unpassend.
Ansonsten kann Disney meinetwegen gerne eine Serie für (Klein-)Kinder mit diesem Humor im Star Wars Universum platzieren.
(zuletzt geändert am 19.08.2018 um 14:24 Uhr)
Twiki
@Twiki
"Wie kann man so eine extreme kindliche Begeisterung und Humor mit der Thematik eines Kampfpiloten, wo es um Leben und Tod geht, verbinden? Natürlich ist das alles Film und Fiktion, aber hier finde ich das schon arg unpassend kombiniert."
An dem Argument bzw. an der Frage ist schon etwas dran. Natürlich will man da einen Arc erzählen, wie aus einem ängstlichen Trottel ein verantwortungsbewusster, mutiger Held wird. Dass man aber nun auf so ein Rollenklischee zurückgreifen muss?
(zuletzt geändert am 19.08.2018 um 15:49 Uhr)
StarWarsMan
Erstmal sind Poe und Kaz ja noch Piloten in Friedenszeiten. Dann geht es hier im Trailer und den ersten Folgen ja um Rennen.
Das mit dem Undercover-Einsatz bei der FO die Lage später ernster wird ist ja zu erwarten. Aber für Kinder/Jugendserien ist das nun nicht ungewöhnlich Charaktere und Welt in friedlichen Zuständen zu starten und dann die Schrauben anzuziehen. Dürfte hier wohl auch so sein.
McSpain
@Twiki
"Aber wenn in einer Kinderserie der Hauptakteuer mit so einer extremen Begeisterung davon schwärmt ein Kampfpilot zu werden und sich dann noch überschwänglich freut einen Einsatz zu erhalten, finde ich es einfach unpassend."
Naja, Star Wars ist halt so. Ist nichts anderes als das Ash sich freut ein Pokemon Trainer zu werden, was vor allem daraus besteht, seine Haustiere in "offiziellen" Tierkämpfen aufeinander zu hetzen. Die Pokemons werden aber als feinfühlige Wesen dargestellt die Schmerzen und Leid erfahren können und dennoch lässt man sie an lebensfeindlichen Orten wie Lava, tiefen Wasser und brennenden Häusern gegeneinander antreten. Auch in Arenen, wo sich tausende Zuschauer daran erfreuen, wird gekämpft. Ich denke das sollte man nicht zu eng sehen, mit dem Kampfpiloten.
(zuletzt geändert am 19.08.2018 um 15:24 Uhr)
Ardus Kaine
Es gibt Neuigkeiten zu Resistance. Unzwar spielt die Handlung (wahrscheinlich) nur 6 Monate vor TFA. Hier die Quelle:
https://twitter.com/Darth_Hardy/status/1031053502523424768
Es könnte natürlich auch sein, dass die 6 Monate aus einer alten Planung stammen. Es ist momentan aber die beste Info die es zur zeitlichen Einordnung gibt.
@detoo
Danke für die Info mit dem Foto von der Disney-Präsentation. Ich habe es tatsächlich gefunden. Leider ändert es nichts daran, dass der Trailer einfach schlecht gemacht ist.
Dolgi
WOW ... das wäre tatsächlich eine Überraschung, womit ich nicht gerechnet habe. So kurz vor TFA lässt dann doch einige Vermutungen entstehen und das der Spionageplot nur der Aufhänger für die Serie ist. In TLJ erwähnt Leia ja auch das Hilfesignal für die anderen "Zellen" des Widerstands. Bin mal gespannt ob wir da mehr erfahren. Viel Spionieren brauchen sie ja nicht mehr, wenn die FO die Republik mit der Starkiller Base zerlegt. Dann dürfte die militärische Stärke klar sein. XD
Ardus Kaine
Lese schon etliche Jahre mit, aber was hier abgeht da muss ich mal was klarstellen:
Der Teaser ist sowas von billig gemacht, das es weh tat anzuschaun.
Dies den Youtublern zuzuschreiben ist aber die Höhe!!!
Nur weil die Mehrheit es erschreckend findet wie man mit Star Wars umgeht und solchen Schund produziert, statt die Gelder besser in die Realserie fließen zu lassen, deren Hauptproblem immer die Finazierung darstellte, versucht man hier die Youtubler schlecht zu machen.
Ich selbst habe genau wie viele andere diesen Teaser eine volle Absage erteilt.
Im übrigen wäre es Clone Wars gewesen und man hätte euphorisch gelikt hätte niemand das in Abfrage gestellt, aber nur weil man sich gegen diesen Klamauk ausspricht, ist man kein Fan oder Star Wars Liebhaber mehr? Unsinn man muss nur nicht jeden Schund gut heißen und sich verbiegen, nur weil es unter der Marke Star Wars läuft.
Laßt Leuten die dem gar nichts abgewönnen können gefälligst ihre Meinung und versucht diese nicht zu untergraben oder ins Lächerliche zu ziehen.
Man Frage sich hätten mehr gelikt als disgelikt hätte man dem dann auch Manipulation unterstellt? Sicherlich nicht, wenn aber die Mehrheit erkennt das dies Schund ist, ich habe eine Tie-Figther Folge gesehen die besser aus sah und wo die Charakter vorallem nicht so nervig sich benehmen und sich freuen als wenn sie Geburtstag hätten um andere als Jägerpilot abzuschießen.. Man sollte den Schrecken des Krieges nicht verharmlosen, es sterben Lebewesen. Das hier fühlt sich an wie Alice im Wunderland mal überspitzt beschrieben.
Also bitte Solo war ganz passabel, Rogue One war das Beste was Lucasfilm und Disney nach George Lucas zu stande brachten, da man wirklich wieder Star Wars Feeling wahrnahm, aber diesen überzüchteten Klamauk, also wenn Diney und Lucasfilm die Konsequenzen aus Solo gezogen haben und die Story Filme auf Eis gelegt haben, gerade das was noch mit Star Wars im Einklang steht, was ich absolut nicht gutheiße, so hoffe ich das man dies hier nicht minder macht, hier wäre es mehr als angebracht und gerade durch die Wertungen bei Youtube, wo wirklich viele das für rausgeschmissenes Geld halten und ihren Unmut kundtun, die Notbremse zu ziehen und endlich sich lieber alle Arbeitskraft auf die Realserie ausrichtet.
Und bitte verschont mich mit der ST, dort ist der Zug bei mir schon lange abgefahren.
Daumen runter für diesen Teaser. Dabei stört mich nicht mal die Optik sondern einfach dieser Ezraverschnitt. Rebels war in Hinblick zu Clone Wars 1-6 ein Rückschritt und das hier wird nicht weinger peinlich, mit der Marke Star Wars in Verbindung zu sehen. Das dies dann noch kanonisch werden soll, das setzt dem ganzen die Krone auf!
Also ja auch als Star Wars Liebhaber finde ich dies einfach nur rausgeschmissenes Geld, das bessere in richtiges Star Wars investiert wäre.
Also seht die Schuld nicht bei den Youtublern, sondern bei den Machern, die einfach versäumt ha
JaydenSkywalker
, dessen Zielgruppe Star Wars eigentlich ist. Diney steht für Kleinkinder unter anderm, und genau das läßt man die Fans nun spüren.
Ich ließe es mir gefallen wenn man dann die Marke splittet und es dann nicht auch in den Kanon eingebetet ist. Aber man kann doch keinen Rogue One mit dieser Serie auf eine Stufe stellen.
Echt schwach Lucasfilm was ihr hier abliefert. Kann man nicht anders sagen.
Wahrscheinlich kündigte man die Fortsetzung von Clone Wars an um sich nicht ganz ins Aus zu katapultieren. Und ich wette das diese Fortsetzung dann auch bei Youtube richtig anklang finden wird und gelinkt wird. Aber das ist dann ja auch bloß wieder Manipulation.
Das musste mal gesagt werden, den Youtublern den Schwarzen Peter zuzuschieben nur weil Sie so ihren Unmut kundtun ist genauso armseelig wie hierfür Geld auszugeben..
JaydenSkywalker
L0rd Helmchen
@Jayden Skywalker
https://www.youtube.com/watch?v=tLt0GaIBMIs
Weil George Lucas ja sowas nie gemacht hat. Meine Fresse. Man kann die Wahrheit auch nach belieben verdrehen und sich die alte Zeit "fanatisch" schön reden. Slaptstick Humor wurde von Lucas in Star Wars eingeführt, oder willst du mir sagen, das Ewoks die sich Steinschleudern ins Gesicht hauen, weil sie zu blöd zum bedienen dieser Waffe sind, wirklich gut in DIE Entscheidungsschlacht von Star Wars passen. Slapstick Kampfdroiden in CloneWars, C-3PO in Episode II, der blöde Sprüche reißt während um ihn herum Jedis niedergeschoßen werden, all das war schon immer da. Lucas hat das definiert und zum Teil von Star Wars gemacht.
Edit: Manchmal hab ich das Gefühl, das Leute die sich an dem ganzen Humor stören irgendwie keinen Star Wars Film außer "Das Imperium schlägt zurück", "Die Rache der Sith" oder "Rogue One" gesehen haben.
(zuletzt geändert am 19.08.2018 um 16:29 Uhr)
Ardus Kaine
Nochmal bzgl. der Timeline:
Tatsächlich muss die Info mit den 6 Monaten vorher mehr oder weniger stimmen. Poe ist nämlich erst ein paar Monate vor TFA der Resistance beigetreten (laut dem Buch "Vor dem Erwachen" - genau Anzahl an Monaten ist nicht genannt) und da er hier offensichtlich schon der Resistance angehört ergeben 6 Monate Sinn.
(*Ich habe die Info, dass Poe sich dem Widerstand erst ein paar Monate vor TFA angeschlossen hat nicht selber gewusst, sondern auf Reddit gelesen und dann selber in meinem Exemplar von Vor dem Erwachen überprüft - Erwähne ich nur, weil ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte, es ist mir halt nicht selber aufgefallen)
Wenn man also aufgepasst hätte und sich im Canon gut genug ausgekannt hätte, dann wäre ein TFA-naher Termin offensichtlich gewesen.
Dolgi
Wenn das mit den sechs Monaten stimmen sollte wird Resistance dann wahrscheinlich ab der zweiten oder dritten Staffel den Zeitraum zwischen TLJ und Episode IX ausfüllen. Das würde auch Sinn machen, so könnte LF zeigen wie sich der Widerstand wieder berappelt. Damit dürften dann Auftritte von Kylo Ren, Hux, Finn etc.bevorstehen.
Henry Jones Jr
@Ardus Kaine "Naja, Star Wars ist halt so."
Genau das sehe ich etwas anders. Krieg bzw. Rebellion wurde in allen bisherigen Star Wars-Formaten immer als etwas Ernstes dargestellt, zu dem u.a. auch Verlust und Trauer gehört.
"Ist nichts anderes als das Ash sich freut ein Pokemon Trainer zu werden, was vor allem daraus besteht, seine Haustiere in "offiziellen" Tierkämpfen aufeinander zu hetzen."
Ein wichtiger Unterschied zwischen Pokemon und Star Wars ist der, dass es bei Star Wars hauptsächlich um Menschen und humanoide Wesen geht, die teilweise auch sterben. Würden bei Pokemon auch Hunde und Katzen in die Kämpfe geschickt werden, die ebenfalls sterben, hätte es da bestimmt auch eine Diskussion gegeben.
Aber ich will hier auch nicht den Moralapostel spielen, für mich ist das im Trailer eben nur sehr negativ aufgefallen
(zuletzt geändert am 19.08.2018 um 16:49 Uhr)
Twiki
@ Cmdr Perkins
Danke für den Link übrigens, das verdient den Namen Star Wars und steht auch dafür, es ist erschreckend das Nichtkanonisches besser ist als das was die (Neuen9 Macher aus Star Wars machen.
@ L0rd Helmchen
Es geht nicht darum ob ich Fan bin oder nicht, sondern darum Star Wars die Würde zu erhalten.
Früher war ich stolz über Star Wars zu sprechen, heute schäme ich dafür wenn jemand den Namen Rebels damit in Verbindung bringt. Die Saga_fortsetzungen waren auch alles andere als Gut und sind meines Erachtens nicht das, was sich George Lucas vorgestellt hatte.
Ich bin zu Star Wars gekommen durch George Lucas seine Visionen, bis Clone Wars ging ich mit, danach machte mir nur noch Rougue One wieder Hoffnung unter der Disneyherrschaft.
Solo war solide und gefiel mir auch, auch wenn Ehrenreich nicht die Idealbesetzung war.
@ Ardus Kaine
Unter George Lucas stimmten aber die Stories, der Slapstick war nicht überfrachtet und überlegt eingesetzt. Es war kein Kinderdisney, sondern man konnte es mit einem schmunzelden Auge gut ertragen. Das lag aber auch darandas der Mann wußte was er tat und wußte was geht und was nicht.
Und wenn lauend kein Geld da ist um die Realserie wirklich auf den Weg zu bringen und sie exzellent aussehen zu lassen, ja dann spare ich mir doch solchen Gewächs wie hier.
Oban Solo ein guter Film war, ließen dort schon die Fans und Normalos Lucasfilm und Disney spüren das sie entscheiden wer der Macht hat.
Man möchte ja gern mehr Star Wars, aber dann bitte doch Qualität statt Qantität und auch etwas was wirklich für Star Wars steht und wofür man sich nicht schon wieder schämen muss.
Meine Hoffnung liegt auf der Realserie, ich kann das hier nicht als Star Wars ansehen, da komme ich mir vor als wenn ich die Marke mit Füßen trete.
JaydenSkywalker
@ JaydenSkywalker:
Zitat: "Der Teaser ist sowas von billig gemacht, das es weh tat anzuschaun.
Dies den Youtublern zuzuschreiben ist aber die Höhe!!!
Nur weil die Mehrheit es erschreckend findet wie man mit Star Wars umgeht und solchen Schund produziert, statt die Gelder besser in die Realserie fließen zu lassen, deren Hauptproblem immer die Finazierung darstellte, versucht man hier die Youtubler schlecht zu machen."
Volle Zustimmung. Aber hier wird alles abgefeiert, wo der Name Star Wars draufsteht. Ist halt leider so ...
Aktueller Stand: 7.522 likes zu 27.926 dislikes ... 20.000 Dislikes mehr ...
Prozentual umgerechnet finden aktuell 78,79% der "abgegebenen Bewertungen" den Teaser schlecht.
Aber wenn die Realität nicht zum eigenen Weltbild passt, muss die Realität eben angepasst werden: Natürlich sind diese YouTube-User alles "böse Nazis, gesteuert von Moskau".
Am Produkt selbst kann es nicht liegen. Von daher muss man einfach die Quoten im Oktober abwarten. Wenn dann die Zuschauerzahlen nicht stimmen, lag es wieder am Marketing wie beim Solo-Film.
Pepe Nietnagel
@Dolgi
Ja. Der Poe Comic spielt vor TFA und ist quasi in gleichen Jahr also weniger Monate vorher angesiedelt.
Aber theoretisch könnte Poe hier auch schon Kaz losschicken obwohl er noch nicht offiziell beim Widerstand Mitglied ist.
Es wäre natürlich sehr spannend, wenn Staffel 2 dann TFA und TLJ aus anderer Perspektive zeigt.
McSpain
Henry Jones Jr
@Twiki
"Genau das sehe ich etwas anders. Krieg bzw. Rebellion wurde in allen bisherigen Star Wars-Formaten immer als etwas Ernstes dargestellt, zu dem u.a. auch Verlust und Trauer gehört."
Eher Heroisch, weniger Ernst. Kein Star Wars Film, außer in Ansätzen "Rogue One" stellt den Krieg wirklich ernst dar (und selbst da nur auf Jedha), sondern romantisiert ihn. Wenn du es für dich bedenklich ist, das sich ein Hauptcharakter freut, ein Kampfpilot zu werden, wie sieht das dann mit Kindersoldaten in Clone Wars aus oder der Wunsch der Soldaten zum ARC-Soldaten, der Elite-Truppe schlecht hin zu werden? Das ist wirklich nichts neues.
@Pokemon: Die Grundaussage bleibt die selbe, egal ob es fiktive Figuren sind, oder echte. Und sterben können Pokemon sehr wohl, dass nur so am Rande.
@Jayden Skywalker
"Unter George Lucas stimmten aber die Stories, der Slapstick war nicht überfrachtet und überlegt eingesetzt."
Klar. Jar-Jar war ein Maß der Zurückhaltung und des überlegten Humors, sowohl in Clone Wars als auch Episode 1. Und C-3PO erst. Was für ein Tiefsinniger Humor, der das geschehen in "Angriff der Klonkrieger" in aller suptilität ein wenig auflockert und so gar nicht deplaziert wirkt.
"Und wenn lauend kein Geld da ist um die Realserie wirklich auf den Weg zu bringen und sie exzellent aussehen zu lassen, ja dann spare ich mir doch solchen Gewächs wie hier."
Dir ist aber schon klar das die sich die Realserie pro Folge 10 Millionen kosten lassen?
(zuletzt geändert am 19.08.2018 um 17:02 Uhr)
Ardus Kaine
@ Henry Jones Jr
Ich habe den Teaser gesehen, das reicht schon. Wie jemand hier sagte, das ist kein Testlauf gewesen, sondern die Serie wird in dieser Art sein.
Ich hatte bei Rebels den Teaser gesehen und bekam genau das auch in der Serie vorgesetzt.
Lichtschwerter die viel zu dünn waren, Characktere die einfach nur dumm ausgelegt waren.
Was ich hier sah, sieht ehrlich gesagt noch schlechter aus als bei Rebels, also wie bitteschön kann das besser werden. Ich habe Augen im Kopf und kann eins und eins zusammenzählen, daher muss ich da nicht eine Folge davon sehen um dann nur den Kopf zu schütteln.
Ja wenn man Qualität geliefert bekäme könnte man sich solche Debatten sparren, ganz Deiner Meinung, nur ist das nicht der Fall und die ganzen Leute da draußen sind ja nicht blöd, die erkennen auch dass das hier nur ein Schnellschuss ist und Gelder verbraten werden.
JaydenSkywalker
Richtig niedlich hier wieder zu beobachten, wie manche Hardcore-Fans keinerlei Kritik an einem neuen Produkt zulassen wollen. Da wird dann direkt davon gesprochen, dass SW ein Opfer von Internetbashing geworden ist. Lächerlich. Warum kann nicht einfach akzeptiert werden, dass unter Disney fast ausschließlich Grütze produziert wird? Klar erscheint ab und zu mal eine Perle (ich persönlich bin von Rogue One begeistert), aber der Großteil ist doch einfach nur albern.
Ich sehe mir da den Trailer zu Resistance an, und sehe nicht ANSATZWEISE etwas, das an Star Wars erinnert... stattdessen wird wieder voll auf Klamauk und ADHS-Action gesetzt. Diese Serie wird definitiv die Zielgruppe der 6jährigen befriedigen.
Prinz Skywalker
Herrlich wie manche Kurzsichtig sind und nicht mal merken dass die sich selber in die Eier dabei treten. Niemals Kind zuvor gewesen und Spass an manchen Dingen gehabt,die damals für Erwachsene albern galten?
Und diese Serie ist nun mal für Kinder und Jugendliche gemacht worden. Und wenn auch Erwachsene daran Freude haben werden,hat LF nichts falsch gemacht.
Das Problem liegt immer bei einem selber.
RenKn1ght
@Pepe Nietnagel
Aha? YouTube ist also die "Realität!
Da es hier um Geschmacksfragen geht, bildet sich in jeder einzelnen "Birne" die eigene "Realität", würde ich mal behaupten
Der Solo Flop z.B. ist ökonomische Realität und trotzdem hat jeder jeden Grund den Film ABZUFEIERN und zwar nach Lust und Laune. DAS ist die Realität!
IONENFEUER
Ayleena Degan
@Ardus Kaine
Es geht mir um die naive Tonalität in dem Trailer, in dem diese Begeisterung für "Militär" und Krieg den jungen Zuschauern dargeboten wird. Man kann sowas einfach anders verpacken. Beispiele hast Du bereits genannt.
Und es macht sehr wohl für den kindlichen Zuschauer einen Unterschied, ob Du Hunde und Katzen auf einander jagst oder fiktive Wesen, die Blitze aus dem Arsch verschießen
(zuletzt geändert am 19.08.2018 um 17:10 Uhr)
Twiki
@ Prinz Skywalker:
Zitat: "Warum kann nicht einfach akzeptiert werden, dass unter Disney fast ausschließlich Grütze produziert wird? Klar erscheint ab und zu mal eine Perle (ich persönlich bin von Rogue One begeistert), aber der Großteil ist doch einfach nur albern."
So sieht es leider aus. Die Disney-Star-Wars-Produkte haben immer weniger mit dem "klassischen Star Wars" zu tun. Werden immer mehr zu kitschigen Disney Filmen und Serien.
Pepe Nietnagel
Seite 1 2 3 4 5 6 7
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare