Bevor wir in diese Meldung so richtig eintauchen, ein paar einleitende Worte vorweg. Vermutlich würden wir die folgenden Gerüchte gar nicht als Meldung bei uns bringen, schreit der Rahmen doch zunächst nach einem klassischen Fake. Was bewegt uns doch dazu, sie euch zumindest mit einer riesigen Portion Skepsis zu präsentieren? Eine der Personen, die nun angebliche Informationen über Episode IX haben wollen, hat bereits am 22. Dezember 2015 Informationen über einen frühen Entwurf von Die letzten Jedi veröffentlicht. Letztlich stimmen diese nicht 1:1 mit dem Film überein, was angesichts des frühen Zeitpunktes nicht verwunderlich ist, dennoch sind einige Eckpunkte ziemlich gut getroffen. Dazu gehören z.B. die Tatsache, dass Kylo Snoke tötet oder Finn sich auf ein Abenteuer auf einen "Las-Vegas-Planeten" begeben würde. Besagten alten Beitrag könnt ihr hier auf Reddit nachlesen.
Okay, nun also der Reihe nach. Die ersten angeblichen Informationen, die nicht nur Episode IX betreffen, sondern in Teilen vermutlich auch die Zukunft der Saga, stammen von einer anderen Person auf 4Chan:
Lucasfilm castet gerade eine Figur, die so geheim ist, dass das Casting noch nichtmal unter deren Namen stattfindet. Gesucht wird nach einem kaukasischen Kind, nicht viel älter als ein Kleinkind.
Dieses "Fake-Unternehmen" castet außerdem fünf Personen jeglicher Ethnizität gleich welchen Geschlechts im Alter von 13 - 40. Die Darsteller müssen in guter körperlicher Verfassung sein, um ein Martial-Arts-Training zu absoliveren.
Inzwischen gebe es nur noch drei Optionen als Titel für IX, der Favorit scheint dabei "The New Empire" zu sein.
Die vielleicht größte News: Lucasfilm versucht insgeheim, die Verträge von Adam Driver, John Boyega und Daisy Ridley zu verlängern. Sie sind bereit, Unmengen an Geld in die Hand zu nehmen, um sie für zukünftige Filme zu gewinnen. Übersetzt heißt das: Episode IX wird nicht das Ende dieser Geschichte sein.
Einer der Drehorte, die sich Lucasfilm versucht zu sichern, sind die Malta Film Studios, wo einige der größten Wassertanks für Unterwasser-Dreharbeiten stehen.
Die Geschichte wird etwa 5 Jahre nach den Ereignissen aus Die letzten Jedi stattfinden. Ich weiß nicht mehr über die Geschichte als das Folgende: Die Galaxis befindet sich seit 5 Jahren unter Kylo Rens Herrschaft und blüht zumindest oberflächlich auf. Große Teile der Bevölkerung sind sich unsicher, ob sie überhaupt eine Revolution wollen. Ein großer Teil der Geschichte findet auf einem Wasserplaneten mit einer Unterwasser-Zivilisation statt.
Falls Luke Skywalker in diesem Film vorkommt, hat bislang niemand davon gehört, mit dem ich gesprochen habe. Leia wurde neu besetzt, ich konnte aber nicht herausfinden, ob die Gerüchte über Meryl Streep stimmen. Mir wurde aber gesagt, dass die Ankündigung bald erfolgen solle.
Kommen wir wieder zurück zu der Person, die zumindest durch ihre Episode-VIII-Infos ein kleines Stückchen Glaubwürdigkeit besitzt - und die oben stehenden Infos auf Reddit zugleich bestätigt und ergänzt:
Ich weiß, dass es es hier gefühlt Millionen gefälschter Leaks im Monat gibt, ich verstehe also die Skepsis und die Reaktionen, die ich vor gut zwei Jahren bekam, als ich die frühe Story für Episode VIII veröffentlicht habe.
Ich war mir nicht sicher, ob ich meine Infos so früh verbreiten soll, doch aufgrund des 4Chan-Leaks (dessen Infos korrekt sind!), dachte ich, ich teile euch mit, was ich weiß, damit Leute andere schützen können, die nicht gespoilert werden möchten. [...]
Handlungsstrang A würde so ablaufen:
[Warnung: Möglicherweise Spoiler] markieren:
5 Jahre nach Die letzten Jedi ist der Widerstand nicht mehr zentralisiert und in der Galaxis auch nicht mehr populär. Kylo Rens Herrschaft über die Galaxis wird von den meisten wohlwollend betrachtet. Viele im Widerstand selbst fragen sich, warum sie überhaupt noch kämpfen sollten.
Es verwundert nicht, dass Rey, Poe, Finn und Leia immer noch an der Idee festhalten, dass die Galaxis nicht unter der Herrschaft eines Imperiums stehen sollte.
Sie werden von einem Maulwurf innerhalb der Ersten Ordnung kontaktiert, der ihnen verspricht, dass sie, wenn sie seinen Informationen folgen, die schreckliche wahre Natur der Ersten Ordnung entdecken werden.
Der Hinweis führt sie zu einem Planeten in den Unbekannten Regionen. Dort müssen sie eine Kommandozentrale der Ersten Ordnung infiltrieren, um ein junges außerirdisches Wunderkind zu finden, das der Schlüssel zur Navigation in diesen Regionen ist.
Nach der erfolgreichen Rettung des Mädchens, das im Wesentlichen eine Gefangene der Ersten Ordnung ist, entdecken sie einen Planeten, der vollständig von Wasser bedeckt ist. Unter seiner Oberfläche liegt das Geheimnis der unbegrenzten Ressourcen der Ersten Ordnung, eine alte Produktionsstätte, die buchstäblich von den Bewohnern der eroberten Welten in den Unbekannten Regionen angetrieben wird.
Diese ganze A-Handlung dreht sich darum, die Gefangenen zu befreien, bevor sie ermordet werden, und die Galaxis auf dieses grausame Verbrechen aufmerksam zu machen. Diese Handlung endet mit der Vereinigung der Unbekannten Regionen und der Vorbereitung auf einen Krieg mit den bekannten Regionen.
Die B-Handlung dreht sich um Kylo Ren, der mit den Rittern von Ren im Geheimen andere Machtnutzer jagt und versucht, den Maulwurf in seinen Reihen zu entdecken. Am Ende des Films wird sich zeigen, dass Hux der Maulwurf ist, der versucht, die Galaxis zum Aufstand gegen Rens Imperium zu bewegen. Er glaubt, dass er den Thron nach diesem Kampf für sich beanspruchen kann.
Viele Machtnutzer haben Rey um Schutz gebeten, sowohl wirklich junge als auch wirklich alte.
Rey und Kylo unterhalten sich immer noch durch die Macht, sie können sich sogar voreinander manifestieren. Es wird langsam enthüllt, dass sie sich heimlich lieben.
Die große Enthüllung im Film ist, dass einer von Reys "Schülern" tatsächlich ihr Kind ist. Als Kylo das herausfindet, wird er so wütend, dass er Rey fast umbringt. Erst in letzter Minute wird sie von Leia gerettet.
Wie beim letzten Mal werde ich den Disclaimer hinzufügen, dass dies ein früher Entwurf der Geschichte ist. Im Kern geht es aber um das heimliche Kind und ein Imperium, dessen Größe einen schrecklichen Preis fordert, bzw. auf einem Verbrechen aufgebaut ist. Man kann davon ausgehen, dass die Geschichte sich letztlich nah an dieser Fassung orientieren wird.
[Spoiler-Ende]
Nach einem Finale der Trilogie (oder Dann-nicht-mehr-Trilogie) und einem Abschluss der Saga als Ganzes klingt diese Geschichte wahrlich nicht.
Wir möchten noch einmal ausdrücklich betonen, dass hier eine große Portion Skepsis angebracht ist und die Chancen durchaus nicht schlecht stehen, dass sich alles als Unfug herausstellt. Spekulationen können ja aber auch Spaß machen, deshalb sind wir gespannt, was ihr von dieser Variante haltet...
Seite 1 2 3 4 5
nächste Seite »
Einiges hört sich plausible anderes ist wohl eher wunschdenken...
spoiler text:
eine geheime Produktionssätte mit undendlichen Ressourcen....Kotor lässt grüßen
Enthüllung Rey hat ein Kind....naja bitte keine zweite unbefleckte empfängnis, das hatten wir schon..wobei halt die Enthüllung ist ja das Rey ein Kind von dem sie gar nicht wusste das es ihres ist..so habe ich es zumindest verstanden. Das wäre natürlich neu
(zuletzt geändert am 03.05.2018 um 11:50 Uhr)
Bendalor
Rebellion
Darth Duster
Administrator
Demnach war boyegas statement über den Schluss nach E 9 eine Finte, da die vertragsverhandlungen natürlich geheim sind. Klingt alles plausibel.
Wenn Johnson von unbekannten regionen spricht, in seiner neuen trilogie, dann meinte er evtl. den gespoilerten part.
Ist das kind evtl. zottelig, mit langem Fell?
LinQ
Spoiler!!!!!
Ich hatte es so verstanden das es das Kind von Rey und Kylo ist....
Oder wie? Dadurch wäre eine Skywalker Verbindung zu Rey dann ja doch gegeben.
Das wäre evtl. sogar eine Variante die einige wieder besänftigen könnte.
Aber die Sache mit der Neubesetzung von Lea: Nein, Nein und nochmals Nein!!!
Adm Antilles
LinQ
Das liest sich, wie eine konsequente Weiterentwicklung dessen, was in TLJ angedeutet/vorbereitet wird. Insofern ist es auch durchaus plausibel. Andererseits könnte der "Quelle" auch nichts Besseres eingefallen sein, als das, was jeder in TLJ gesehen hat, in eine wahrscheinliche Richtung weiterzuspinnen. Also wer weiß...
Einmal vorausgesetzt, dass diese Gerüchte zumindest in Grundzügen ihren Weg in den fertigen Film finden, muss ich sagen, dass mir zwei Punkte gefallen: zum einen das politische Setting (inklusive Verhalten der Bevölkerung), und zum anderen der Umgang mit Leia, den ich, wie ich ja schon an anderer Stelle schrieb, in der Form begrüßen würde.
Ansonsten liest sich der Plot ein wenig cheesy und mehr wie ein Post-Endor-Legends-EU-Roman, als eine Saga-Episode. Allerdings wirkt, denke ich, so ziemlich jeder SW-Plot cheesy, wenn man ihn in dieser Form liest. Wie überzeugend so eine Erzählung, wenn sie denn stimmt, tatsächlich ist, hängt von sehr vielen anderen Faktoren ab.
(zuletzt geändert am 03.05.2018 um 12:23 Uhr)
George W Lucas
Pepe Nietnagel
KyloRey
Interessant finde ich die Vorstellung, dass die Leute nichts gegen Kylos Imperium haben, das wäre mal was neues. Die Menschen scheren sich nicht darum, dass sie von einem Diktator unterdrückt werden. Gab es so bislang in Star War noch nicht.
Schwieriger fände ich die Sache mit dem gemeinsamen Kind von Rey und Kylo. Da muss es ja mindestens einmal zu einem intimen Kontakt gekommen sein. Und wenn es in den vermeintlichen 5 Jahren nicht zu einer stürmischen Affäre gekommen ist, sollte das wohl nicht der Wahrheit entsprechen.
Darüber hinaus gefällt mir das Script sogar, aber allein mir fehlt der Glaube, dass Abrams sowas hinbekommt. Tut mir leid, aber ich erwarte die nächste nichtssagende Nostalgiefahrt.
Vom Gerücht, dass es nach IX weitergeht, halte ich nichts. Es wurde bereits mehr als einmal vom Ende der Skywalker-Saga gesprochen, wir können daher wohl davon ausgehen, dass es stimmt. Zudem möchte ich es auch einfach nicht, da mir die Figuren und Konfliktparteien der Sequels nicht zusagen und ich mir wünschen würde, dass man mit diesen abschließt.
Leias Neucasting wurde bereits nach Carries Tod verneint, also brauchen wir auch davon nicht ausgehen.
Kanan Kenobi
Puh...vieles davon wäre tatsächlich die logische Weiterentwicklung nach TLJ, anderes klingt eher nach schlechter Fan-Fiktion:
Spoiler!
Gut gefällt mir der Ansatz, die Rebellion unter anderen Bedingungen (Galaxis steht hinter dem "Imperium" und will nicht gerettet werden) agieren zu lassen. Auch das Hux im Stillen die Resistance unterstützt um Kylo zu stürzen ist logisch und in meinen Augen eine gute Idee um die Figur wieder interessant zu machen. Eine Neubesetzung von Leia gefällt mir gar nicht, ist aber die logische Konsequenz aus der Entscheidung, ihr Schicksal in TLJ nicht nachträglich noch zu ändern. Der Titel "The New Empire" erscheint mir eher recht langweilig und einfallslos. Ok...alles ist besser als "Attack of the Clones".
Edit:
Das es sich bei der ST nicht um eine abgeschlossene Trilogie handeln soll, gefällt mir auch nicht Besonders. Kann ich mir rein aus finanziellen Gründen aber natürlich gut vorstellen. Natürlich macht man besser mit etablierten Figuren wie Rey und Finn weiter, als erneut das Risiko einzugehen, neue Hauptprotagonisten einzuführen. Das schöne an Star Wars war aber ja eigentlich, dass es eine abgeschlosse und als Ganzes geplante Geschichte war und nicht der X-te Teil der Transformers/Fast an the Furious/Saw-Reihe.
(zuletzt geändert am 03.05.2018 um 12:54 Uhr)
CmdrAntilles
"Ansonsten liest sich der Plot ein wenig cheesy und mehr wie ein Post-Endor-Legends-EU-Roman" + "Die Story ist so schlecht"
Thihi, jetzt bin ich höchst amüsiert.
Zum Spoiler,
den Part mit Kylo als akzeptierten Supreme Leader find ich sehr sehr gut, auch den Unwillien der galaktischen Bevölkerung nach einer erneuten Revolution find ich gut. Unterwasserplanet ist auch spektakulär. Der Part mit Hux klingt aber zu sehr nach Rebels. Aber das könnte einen Großteil der amerikanischen Internetkommentatorenfans glücklich machen. Vorallem in den Anti-Kennedy-SJW-Kreisen wünscht man sich ja das Filoni zum neuen LF Chef wird, vielleicht sogar mit Lucas als Doppelspitze (dieser Wunsch wird hier sicherlich als grausigste mögliche LF-Zukunft angesehen).
Aber prinzipiell klingt das doch ganz gut. Damit hätte man das Grundpotential eine große Zahl Fans glücklich zu machen. Die Reylo-Fans, alle die Knights of Ren sehen wollen, etwas zu Snokes Hintergrundgeschichte passt da rein, State of the Galaxy, aber auch der eingeschlagene Weg könnte beibehalten werden und ein Unterwasser-Lichtschwertkampf wär ein schöner Wink in Richtung PT und Clone Wars und Kit Fisto.
detoo
@ Kanan Kenobi
Zitat: "Interessant finde ich die Vorstellung, dass die Leute nichts gegen Kylos Imperium haben, das wäre mal was neues. Die Menschen scheren sich nicht darum, dass sie von einem Diktator unterdrückt werden. Gab es so bislang in Star War noch nicht."
Wie will denn Lucasfilm das begründen? Oder sagen sie einfach: "Das neue Imperium ist so stark, da lohnt sich gar keine Rebellion" ...
Lustig ist auch die Vorstellung von Kylo Ren als neuen Imperator: Den Kylo aus Episode VII und VIII würde ich persönlich nicht mal meine Steuererklärung machen lassen. Nun soll er ein Imperium leiten. Naja, ...
Zitat: Vom Gerücht, dass es nach IX weitergeht, halte ich nichts. Es wurde bereits mehr als einmal vom Ende der Skywalker-Saga gesprochen, wir können daher wohl davon ausgehen, dass es stimmt. Zudem möchte ich es auch einfach nicht, da mir die Figuren und Konfliktparteien der Sequels nicht zusagen und ich mir wünschen würde, dass man mit diesen abschließt.
Leias Neucasting wurde bereits nach Carries Tod verneint, also brauchen wir auch davon nicht ausgehen."
Hast natürlich recht, aber mich würde es nicht wundern, wenn sich die Pläne bei Lucasfilm wieder geändert haben. Warum soll Disney die Episode-Filme sowie Rey & Co. nach Episode IX in Ruhestand schicken? Macht ökonomisch keinen Sinn ...
Auch das Trilogien-Konzept ist doch längst veraltet. Nach der Star Wars und Indiana Jones Trilogie gab es so ca. 20 Jahre in Hollywood, wo jeder erfolgreichere Film zur Trilogie ausgebaut wurde. Selbst bei Comedy-Filmen wie die nackte Kanone
Aber heute ist es doch längst überholt. Mir haben doch eben "komplexere Film-Universen" inkl. zig TV-Serien, die irgendwie verwoben werden. Da wird sich die Marke Star Wars auch nicht davor verstecken können ....
Pepe Nietnagel
Das grundsätzliche Konzept gefällt mir schon mal sehr gut. Bin soweit gespannt und würde auch Sinn machen, wenn man das so fortführt. Nicht alles wirkt plausibel, ein paar "Wishes" werden da wohl mit eingefloßen sein, aber generell find ich die Idee mit einem "neuen" Imperium echt nicht schlecht, dass von seinen Anwohnern angenommen wird. Erinnert mich vom Konzept her an das Fel-Imperium, was an und für sich nicht schlecht war. Das mit den Unbekannten Regionen hingegen find ich sehr seltsam und daran glaub ich wenniger.
Ardus Kaine
@Pepe
"Wie will denn Lucasfilm das begründen? Oder sagen sie einfach: "Das neue Imperium ist so stark, da lohnt sich gar keine Rebellion" ... "
Kriegsmüdigkeit, Scheitern zweier Republiken, Verlustreiche und Leidvolle erste Rebellion, Wunsch nach Stabilität und Sicherheit. Solche Faktoren spielen da eine Rolle. Und natürlich der Blick auf unsere Welt und Gesellschaft. Wir haben ja auch die Auswirkungen und Folgen von machthungrigen totalitären Systemen vor unserer Nase. Aber trotzdem gibt es einen nicht geringen Wunsch nach reaktionärer Führung der freiwilligen Abgabe von Rechten für eine scheinbare Stabilität und Sicherheit. So mal ganz grob runtergebrochen.
detoo
@ detoo:
Zitat: "Kriegsmüdigkeit, Scheitern zweier Republiken, Verlustreiche und Leidvolle erste Rebellion, Wunsch nach Stabilität und Sicherheit. Solche Faktoren spielen da eine Rolle. Und natürlich der Blick auf unsere Welt und Gesellschaft. Wir haben ja auch die Auswirkungen und Folgen von machthungrigen totalitären Systemen vor unserer Nase. Aber trotzdem gibt es einen nicht geringen Wunsch nach reaktionärer Führung der freiwilligen Abgabe von Rechten für eine scheinbare Stabilität und Sicherheit. So mal ganz grob runtergebrochen."
Also i.d.R. akzeptieren Menschen eine Diktatur, wenn sie glauben, dass es ihnen unter der Diktatur "besser gehen wird" als aktuell. Siehe 6 Millionen Arbeitslose vor der Wahl der NSDAP 1932 ...
Aber wird das Disney in einem Kinder-Familien-Blockbuster-Film darstellen wollen? Zumal die Sequel-Filme bis heute 0,0 politische Inhalte transportieren. Und dann soll Episode IX damit anfangen?
Pepe Nietnagel
Ok ich muss sagen ''The New Empire'' als Titel hat mich sofort abgeholt.
Spoiler:
Als Kylo Ren Fanboy würde ich mich über das beschriebene Setting freuen und besonders darüber das man endlich mehr von den Knights of Ren zu sehen bekommt.Die sind für mich persönlich noch das größte Mysterium der neuen Saga zusammen mit Snokes Herkunft und Vergangenheit.An sich gefällt mir die Story aber irgendwie klingt mir das zumindest bis jetzt nach zu wenig.Und für mich macht der Gedanke das Rey und Kylo sich bekämpfen nicht viel Sinn wenn sie ständig in Kontakt stehen und eigentlich ineinander verliebt sind.Klar das könnte man bestimmt schön dramatisch erzählen aber dann auch bitte zu hundert Prozent durchdacht und nicht cheesy.
(zuletzt geändert am 03.05.2018 um 13:13 Uhr)
TarsVader
Darth Duster
Administrator
Der Titel ist gar nicht mal schlecht.
Spoiler!
So wie ich das lese, beführwortet die Galaktischen-Bevölkerung das neue Imperium.
Und das wäre, wie ich finde, echt eine weitere Neuheit im SW-Universum, dass ein Imperium für "gut" empfunden wird und dessen widerständler doch schon "verächtlich" angeschaut werden.
Einige vom Widerstand wissen keinen Grund mehr zu kämpfen, weil ja alles ganz gut läuft. Augenscheinlich!
Mit dem Kind und Rey... Puh schwierig.
Auch ich habe das so gelesen das das Kind von Ben und Rey ist.
Wenn es so wäre, hätte sie das Kind, ähnlich wie bei Shmi, unbefleckt bzw. durch diese Machtverbindung (wie auch immer) bekommen haben müssen und dies dann Ben verheimlicht.
Was widerrum eine Parallele zu der OT wo man die Kinder von Vader auch vor ihm vesteckt.
Die ganzen Spekulationen / Spoiler, lesen sich ganz nett, würde vermutlich auch in die Disney-Welt passen, aber denke eher das nur wenig davon wirklich im Film zusehen sein wird.
Hier möchte ich nochmal JJ's- Spruch "Es werden alle Trilogien vereint werden" erwähnen.
Welche parallele gibt es hier zu der PT?
Der Wasserplanet? Ähnlichkeit zu Kamino? oder Mon Calamari?
Mich würde es an der ST mal freuen einen bekannten Planeten wiederzusehen (Tatooine, Coruscant etc.)
(zuletzt geändert am 03.05.2018 um 13:43 Uhr)
BeTa
Puh, in der Kommentar-Funktion sollte es auch einen Spoiler-Button geben, der den Text unsichtbar macht.
Mir reicht der obere Text erstmal. Wegen mir kann es gerne mit diesen Charakteren weitergehen. Die sind mehr oder weniger etabliert. Dass Lucasfilm immer weiter Star Wars-Filme machen will, sollte jetzt keinen überraschen.
Dann versuche ich es mal im erwachsenen SWU-Stil:
Halte ich alles für banale und offensichtliche Fake-Beiträge. Sind die Aufregung nicht wert.
Edit:
Und natürlich wird die ST bzw. die Saga nicht enden. Das perfekte Ende ist mit Episode 6 eh vorbei und ein zufriedenstellendes Ende für alle wird es nicht geben. Ergo werden wir noch ein paar mehr Episoden mit Rey, Finn und Kylo haben. Ist für mich klar wie Yodas Wurzelsuppe.
(zuletzt geändert am 03.05.2018 um 14:15 Uhr)
McSpain
Naja, klingt schon sehr nach Fan-Fiction, die auch nicht dadurch glaubwürdiger wird, indem sich jemand auf eine andere, angeblich verlässlichere Quelle stützt. Handlung A klingt nur allzu naheliegend, Handlung B hingegen zu abgedreht, zumal man hier tatsächlich das Jungfern-Zeugungsmotiv aus der PT wiederholen müsste, dass schon damals auf nur wenig Gegenliebe beim Publikum stieß. Dass die ST mit Episode IX nicht zu Ende gehen könnte, halte ich für durchaus denkbar, zumal dies ja auch schon von Kennedy zumindest in Erwägung gezogen wurde.
DerAlteBen
--- Spoilerbezug ---
Bisher mag ich die ST wirklich gern, weil ich die Handlungen der neuen Charaktere gut nachvollziehen kann. Aber die First Order, die mehrere Planeten auf einen Schlag ausgelöscht hat, fast unhinterfragt herrschen zu sehen, das wäre etwas zu viel, das könnte ich niemandem abnehmen.
(zuletzt geändert am 03.05.2018 um 14:22 Uhr)
Car Loath
ACHTUNG! Ich beziehe mich auf die potentiellen SPOILER!!
Zitat:
"Die vielleicht größte News: Lucasfilm versucht insgeheim, die Verträge von Adam Driver, John Boyega und Daisy Ridley zu verlängern. Sie sind bereit, Unmengen an Geld in die Hand zu nehmen, um sie für zukünftige Filme zu gewinnen. Übersetzt heißt das: Episode IX wird nicht das Ende dieser Geschichte sein."
Würde mich nicht wundern, denn dass sich in nur noch einem Film eine befriedigende Lösung für die tollen Handlungsbögen von Rey & Kylo realisieren lässt, halte ich für eher unwahrscheinlich. Zudem wäre dieser letzte Film dann der einzige, in der überhaupt ein Trilogie-Ensemble (Rey, Finn, Poe, evtl. Rose) als dynamisches Team aktiv sein könnte. Und man darf nicht vergessen, dass 2019 das SW-Land in den Disney-Parks öffnet, das den Besuchern klar einen Resistance/FO-Hintergrund präsentiert. Da wäre ein Film, der dem Publikum das Ende eben dieses Settings präsentiert, wohl wenig erstrebenswert.
Insofern ist speziell dieses Gerücht für mich sehr plausibel. Ob ich mir das wünschen würde, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Zitat:
"Die Geschichte wird etwa 5 Jahre nach den Ereignissen aus Die letzten Jedi stattfinden."
Das ist eh zu erwarten...
Zitat:
"Die Galaxis befindet sich seit 5 Jahren unter Kylo Rens Herrschaft und blüht zumindest oberflächlich auf. Große Teile der Bevölkerung sind sich unsicher, ob sie überhaupt eine Revolution wollen."
Könnte interessant sein - muss man dem Publikum aber auch gut verkaufen. Und darin zeigen die ST-Filme bisher nicht so sehr ihre Stärke - zumindest imho...
Zitat:
"Leia wurde neu besetzt,"
Das würde ich mittlerweile ja absolut begrüßen!
Zitat:
"Inzwischen gebe es nur noch drei Optionen als Titel für IX, der Favorit scheint dabei "The New Empire" zu sein."
Na ja . . .
Zitat:
"entdecken sie einen Planeten, der vollständig von Wasser bedeckt ist. Unter seiner Oberfläche liegt das Geheimnis der unbegrenzten Ressourcen der Ersten Ordnung, eine alte Produktionsstätte, die buchstäblich von den Bewohnern der eroberten Welten in den Unbekannten Regionen angetrieben wird."
Eine glasklare KotoR-Lösung für eine drängende Frage. Würde ich akzeptieren.
Zitat:
"Am Ende des Films wird sich zeigen, dass Hux der Maulwurf ist, der versucht, die Galaxis zum Aufstand gegen Rens Imperium zu bewegen."
Würde Sinn machen.
Zu allen anderen Punkten habe ich wahrlich keine Meinung - außer vielleicht, dass ich nicht freudig davon überwältigt bin. Mal schauen...
Darth Jorge
StarWarsMan
Den erste Teil finde ich interessant, der zweite Handlungsstrang ist mir zu Anakin und Padme reloaded: heimliche Beziehung, Kind von dem der Vater nix weiß ( Empfängnis während Machtmaterialusierung?), fast Umbringen der Angebeteten... warum sollte Rey eine Beziehung zu jemand pflegen der mit seiner Boy Gang andere Machtnutzer sucht und killt? Sehr strange...
(zuletzt geändert am 03.05.2018 um 15:25 Uhr)
Raven Montclair
Raven Montclair:
"Den erste Teil finde ich interessant, der zweite Handlungsstrang ist mir zu Anakin und Padme reloaded: heimliche Beziehung, Kind von dem der Vater nix weiß ( Empfängnis während Machtmaterialusierung?), fast Umbringen der Angebeteten... "
Danke für den Einwurf. Ich fragte mich schon die ganze Zeit, woher mir all das so bekannt vorkam. Da scheint wohl jemand eine besondere Vorliebe für die PT zu haben.
DerAlteBen
Seite 1 2 3 4 5
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare