Star Wars News Net hat ein paar neue Details zum Solo-Antagonisten Enfys Nest zusammengetragen. Oder sollten wir von jetzt an lieber von einer Antagonistin sprechen?
Enfys Nest wird in die Fußstapfen von Captain Phasma treten. Wie es scheint, können wir eine weitere Frau in die Liste der Star Wars-Filmschurken aufnehmen. Uns wurden diese Informationen gestern zur Verfügung gestellt, und wir haben nach Quellen gesucht, um sie zu bestätigen, aber hier sind die Informationen aus unserer ersten Quelle dazu:
Enfys Nest ist weiblich. Es ist keine große Rolle, aber sie ist wichtig. Sie (die Schauspielerin) arbeitete eng mit Woody Harrelson zusammen. Sie hat für zwei weitere Filme unterschrieben, vermutlich Solo-Fortsetzungen.
Wir haben schon während der Dreharbeiten mit Lord und Miller über das Potential für Solo-Fortsetzungen gehört, falls der Film erfolgreich wird. Das war vor der Produktion. Dies könnte jedoch die erweiterte Vertragsoption für die Rolle erklären.
Es scheint, dass diese Information, die wir erhalten haben, durchaus richtig sein könnte, da ein Teil davon gerade durch französisches Merchandise für den Film bestätigt wurde:
And this confirms Enfys Nest is a female character! #SoloAStarWarsStory pic.twitter.com/x1v4KM4vIo
— Thomas Storaï (@ThomasStorai) 6. April 2018
Enfys Nest, eine extrem gefährliche Plünderin, hat sich schnell einen berüchtigten Ruf für sich selbst und ihre Piratenbande - die Cloud Riders - erarbeitet.
Es gibt Gerüchte, dass Nest von der Schauspielerin Lily Newmark (aufgeführt auf der IMDB -Seite von Solo - A Star Wars Story) gespielt wird, aber wir hörten, dass es eine andere Schauspielerin ist, die derzeit nicht auf dieser Seite aufgeführt ist.
Am wichtigsten ist vielleicht Nests Rolle in der Geschichte. Trotz ihrer imposanten Erscheinung haben wir gehört, dass sie NICHT die zentrale Antagonistin des Films ist. Stattdessen ist sie nur der Bösewicht für einen Teil des Films, so wie Jabba in den ersten dreißig Minuten der Bösewicht in Die Rückkehr der Jedi-Ritter ist. Aber wie Jabba ist sie wichtig für ihren Teil des Films. So wie es aussieht, finden alle ihre Szenen auf demselben Planeten statt - ein Teil davon hat ein warmes, strand/wüstenähnliches Klima, der andere Teil hat viele schneebedeckte Berge. (Beachtet, dass Woody Harrelson's Tobias Beckett in der Trailer-Szene das gleiche Outfit trägt, wie in der Sequenz, wenn er mit Enfys Nest auf der Eisenbahn unterwegs ist).
Wie immer gilt: Nichts davon ist bislang von offizieller Seite bestätigt worden, und bis es soweit ist (oder auch nicht), bleibt es ein Gerücht. Allerdings ein sehr interessantes mit einigem Diskussionspotential.
Seite 1 2
nächste Seite »
Zitat:
"Sie hat für zwei weitere Filme unterschrieben, vermutlich Solo-Fortsetzungen."
Ok, sollte aus "SOLO" doch noch eine Trilogie werden? Würde mich sehr überraschen. Aber gut, je mehr Han Solo Abenteuer, desto besser. Auch wenn so manch anderer jetzt schon wieder Stresspickel bekommt, ick freu mir drauf.
(zuletzt geändert am 07.04.2018 um 00:38 Uhr)
Deerool
Aufregende News! Das hyped mich mir als der ganze Teaser. Ich mag weibliche Bösewichte, und freu mich schon auf Phasma in EP IX, besonders wenn sie so unglaublich cool daher kommen und eine eigene Gang haben. Das kann richtig was werden.
Der zweite Teil der News ist aber die größte Überraschung überhaupt! Dem Anschein nach werden wir das erste mal einen Planeten mit mehr als einer Klimazone sehen! OMG! Meine ganze Kindheit ist zerstört!
In diesem Film scheint mehr zu stecken als wir hoffen.
detoo
Also ich würde eine Han Solo-Trilogie sehr begrüssen. Denn neben dem Ende, das ich bis heute als recht unglücklich empfinde ist mein grösstes Problem bei Rogue One, dass die ganzen aus meiner Sicht sehr gelungenen Charaktere am Ende des One-Shots tot sind. Denn damit habe ich auch das Interesse an diesen Figuren verloren. Ich mochte zwar den Film wirklich (bis auf das Ende), aber damit endet auch meine Beziehung dazu. Anders als zu den Charakteren aus der PT, OT und der bisherigen ST, konnte ich zu Jyn & Co. keine Beziehung aufbauen und auch das Merchandise reizt mich nur noch minimal.
Von daher finde ich die Idee dass die Abenteuer des jungen Han Solo mehrere Filme füllen sollen wirklich gut. Denn dann kann ich mich wieder richtig auf diese Charaktere und ihre Geschichten einlassen.
Andererseits könnte ich mir natürlich auch vorstellen, dass Disney SOLO auch nur als Backdoor-Pilot nutzt und einige Charaktere in die neuen Johnson-Trilogie überführt. Das wäre natürlich auch sehr cool, denn dann wüden die Filme nicht alle allein dastehen...
Grausamer Ewok
Okay, eine gute Werbung für einne Charakter PR muss auch ihren Arbeitsplatz rechtfertigen.
Nach meiner Erkenntnis, sollen ja die SpinOff keine Fortsetzung haben oder es kommt eine Reihe ausserhalb der SpinOff.
Oder Solo Triologie und Ben Kenobi Triologie...usw. Das wäre für mich kein Problem, wenn die Charakter gut ausgearbeitet sind und etwas zu sagen (Bedeutung) haben.
Phasma hat Show Wert , mehr nicht und durch Verrat, eigentlich beschädigte Ware, ohne das SIE konsequenzen spüren muss.
Somit ist Phasma für mich recht "langweilig" geworden, auch wenn ich die Comic Reihe über Phasma gelesen habe und das Buch in deutsch ich noch lesen möchte.
Die PR Abteilung zeigt in Clips die Charakter oft intensiver als sie dann im fertigen Filmchen rüberkommen, somit bleib ich noch nüchtern bei diesen Sachen.
Schönes Wochenende an alle mit ihren Taschencomputern und Stand PC oder Laptop....was auch immer.
Akman
Akman
McSpain
Also, es ist völlig normal, gerade innerhalb von Franchises, dass man Schauspieler für mehrere Filme unterschreiben lässt, selbst wenn es keine konkreten Pläne gibt.
In einem sehr frühen Stadium haben wir schon mal von der Möglichkeit gehört, dass SOLO seine eigene kleine Filmreihe kriegen könnte. Wird aber natürlich in erster Linie von der Resonanz abhängen, gerade im Bezug auf Ehrenreich. Aber solche Überlegungen dürften kaum überraschen. RO mündete direkt in ANH und ließ solche Gedanken gar nicht zu. Eine Young-Solo Filmreihe dagegen liegt ja schon auf der Hand, sofern der Film dann entsprechende Reaktionen kriegt. Wer weiß, vllt. möchte Ron Howard dann einen SOLO Film mal von Anfang an drehen dürfen.
Dass Enfys Nest weiblich sein sollte, überrascht mich ehrlich gesagt nicht.
Passt zum Namen und zu den Bewegungen.
Ich hatte sogar mal überlegt, ob es sich bei dem Strandplaneten um Phasmas Heimatwelt handeln könnte.
Aber scheint ja jetzt Vandor zu sein.
Der ungefähre Filmablauf wäre dann wahrscheinlich: Corellia (Gleiterszenen, gemeinsame Jugend mit Qi'Ra und Rekrutierung im Auswanderungs-Hangar) => Mimban (Dienstzeit gemeinsam mit Tobias Beckett, möglicherweise Befreiung von Chewbacca und Flucht/Desertierung vom Imperium) => Vandor (Wiedersehen mit Qi'Ra, Anschluss an Becketts Crew, Train-Heist, Party bei Dryden Vos) => Kessel (Besitzerwechsel des Falken, Kessel-Run).
Mögliche Fortsetzungen von Solo mit Han Solo: Nunja, spätestens in 10 Jahren müsste er aussehen wie Harrison Ford, das Zeitfenster für 2 Fortsetzungen ist also relativ knapp. Enfys Nest könnte aber natürlich auch in weiteren Spin Offs vorkommen, die nichts mit Han Solo zu tun haben.
DreaSan
10 Jahre Zeitfenster sind mehr als genug. Selbst in 3 Jahren Zeitfenster könnte man theorethisch 6 Filme und mehr unterbringen. Ich glaube aber absolut nicht, dass man darauf überhaupt Rücksicht nimmt.
@Topic:
Wusste ich alles noch nicht. Klingt aber sehr nice.
(zuletzt geändert am 07.04.2018 um 07:28 Uhr)
OvO
DreaSan
McSpain
Und damit ist sie plötzlich wieder da: Meine Hoffnung das mit Solo das STCU (Star Wars Cinematic Universe) eingeleitet wird. Da gerät die Tatsache, das Enfys Nest, weiblich ist, plötzlich völlig in den Hintergrund und rechtfertigt auch Ehrenreich als Solo. Dabei muss es sich nicht einmal um "Solo"-Fortsetzungen gehen, wenn sie für 3 Filme Unterschrieben hat. Sie kann auch in anderen Geschichten auftreten. Ich drücke da jetzt einfach mal die Daumen. Lucasfilm, bitte, macht das. Ich will endlich ein Kinouniversum in Star Wars haben, dass Konsequent aufeinander aufbaut und nicht nur lose zusammengehört.
(zuletzt geändert am 07.04.2018 um 09:13 Uhr)
Ardus Kaine
Ich denke eine SOLO Fortsetzung macht Sinn, denn Chewie und der Falke sind dermaßen beliebte "Charaktere", dass es Veschwendung wäre dieses Buch nach nur einem Film wieder zu schließen!
Wenn die Zahlen stimmen, bin ich mir sicher SOLO ll wird kommen!
Wenn die Zahlen nicht stimmen, kommt SOLO ll trotzdem!
@Kaine
NEST- A STAR WARS STORY
(zuletzt geändert am 07.04.2018 um 11:17 Uhr)
Rebellion
@Valern: Zumindest Enfys Nest mit Helm sollte man doch auch als Mann cosplayen können?
Immerhin ist ja bisher niemandem aufgefallen, dass da definitiv eine Frau drunter steckt^^
@Rebellion: Chewie und den Falken kann man aber ja auch in den Sequels einsetzen.
Und Imperial-Era-Worldbuilding in anderen Spin Offs.
Ob Solo überzeugt hängt wohl sehr an Alden Ehrenreich, dem Drehbuch und der Regie.
(zuletzt geändert am 07.04.2018 um 11:24 Uhr)
DreaSan
@ San
Natürlich! Drehbuch und Hauptdarsteller sind das A und O!
Ich denke aber, dass komischer Weise Ehrenreich garnicht mal so wichtig ist.
Disney und Lucasfilm macht den Film wegen Chewie und Millenium Falcon, denn das sind die seit Kindertagen bekannten " Gesichter"!
Der Vorteil: Die altern nicht und müssen niemals neubesetzt werden.
Rebellion
Wenn es zur Fortsetzung kommt, wird es interessant sein, wer Regie führt und ob Kasdan nochmal Drehbuch macht und schon erste Entwürfe vorliegen...
Wenn Fortsetzung bedeutet, dass man Drehbuchtechnisch komplett von vorne anfangen muss, wär ich eher dagegen. Weil dann wird es sich wieder wie drangehängt anfühlen.
(zuletzt geändert am 07.04.2018 um 11:39 Uhr)
OvO
DreaSan
Jaxxon
Meistens sind Frauen mit Masken ja wahre Schönheiten, wenn sie ihre Maske fallenlassen. Wäre doch mal eine interessante Variante, falls unter der Maske eine richtige Stromerin stecken würde.
Aber wahrscheinlich ist es wieder eine Femme Fatale, die gefährlich und schön zugleich ist. Und wenn sich die Gerüchte um Lily Newmark bestätigen, dann ist es sogar eine engelsgleiche Schönheit:
http://www.imdb.com/name/nm8180163/mediaviewer/rm2568552448
@Jaxxon
Meinst Du diesen Comic? :
http://starwars.wikia.com/wiki/Star_Wars_8:_Eight_for_Aduba-3
Der Comic kam schon 77/78 auf den Markt. Kommt darin auch eine Enfys Nest drin vor bzw. eine Figur, welche ihr nahekommt?
(zuletzt geändert am 07.04.2018 um 15:00 Uhr)
StarWarsMan
Na ja, Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters.^^ Und Star Wars ist derzeit vieles, nur ziemlich weit weg von irgendwie sexy oder attraktiv, wenn man vielleicht mal von einem hübschen Gesicht absieht.
An sich klingt es gut, dass Enfys weiblich ist, ich hoffe dann nur wirklich dass es nicht wie bei Phasma endet. Es wäre schon mal nett, einen wirklich guten, weiblichen Antagonisten zu haben, der auch was drauf hat. Optisch passt Enfys zumindest schon mal also vom Outfit her.
Parka Kahn
Jaxxon
@Jaxxon
Ach so, die deutsche Ausgabe. Daher erst 1979.
"Himmelhunde"
Erst letztens kam ja hier das Thema Spencer / Hill auf.
"Serji X Arrogantus"
Ach Du heilige Sch****! Da ist mir der Name Enfys Nest 1000x lieber.
Wäre mal nach Sichtung von Solo interessant, ob es da Parallelen zum Comic gibt. Was machen denn diese Himmelhunde im Comic? Haben die mit Solo zu tun?
StarWarsMan
@ StarWarsMan:
Das sehe ich auch so, dass es interessanter und abwechslungsreicher wäre. Nehme nach deinem Link mal an, dass sie sie ein wenig "schmutzig" stylen werden, aber mehr auch nicht.
Ein weiblicher Alien oder sogar einer mit einem neuartigen Geschlecht wäre doch mal interessant. Das müsste doch auch ziemlich gut in Disneys SJW-Agenda passen, also warum nicht? (Oder verkauft sich das bei der großen Masse (noch) nicht so gut?) Wäre auf jeden Fall mal was neues, aber vielleicht kommt da ja sogar mal was in die Richtung, vielleicht in der Serie?
Und hoffentlich kriegen wir eben keine Phasma 2.0, die war eines der vielen schwachen Details der Sequels. Die braucht in IX bitte auch nicht mehr aufzutauchen.
Darth Enel
@OvO
Ich kenne die Folge.
@Darth Enel
"Nehme nach deinem Link mal an, dass sie sie ein wenig "schmutzig" stylen werden, aber mehr auch nicht."
Ja, auf 'schmutzig' gestylt. Und mit feurigen Augen, die Solo anblitzen. Könnte schon passen. Diese Schauspielerin wird immer gut aussehen. Ich vermute, dass Figuren mit Maske in SW immer menschlich sein werden. Okay, es gibt wahrscheinlich wieder ein paar Ausnahmen, aber bisher waren die wichtigsten maskierten Figuren eben Menschen. Vielleicht liegt es daran, dass nicht-humanoide Figuren uns bereits "maskiert" erscheinen. Wenn also so eine Figur ihre Maske abnimmt, und darunter erscheint wieder eine "maskierte" Figur, dann wäre das befremdlich. So ähnlich wie das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=73UfgMoWv8E
"Ein weiblicher Alien oder sogar einer mit einem neuartigen Geschlecht wäre doch mal interessant."
Na klar. Hondo ist z. B. ein großartiger Character, oder Ventress. Würde alles gehen.
"Das müsste doch auch ziemlich gut in Disneys SJW-Agenda passen, also warum nicht?"
Das würde ich jetzt nicht auf so etwas projizieren wollen. 😒
"Und hoffentlich kriegen wir eben keine Phasma 2.0, die war eines der vielen schwachen Details der Sequels. Die braucht in IX bitte auch nicht mehr aufzutauchen."
Phasma in den Filmen allein war schwach. Sehe ich auch so. Sie gewinnt wohl im neuen EU dazu. Dennoch sollte eine Figur schon in den Filmen für etwas stehen und Eindruck machen. Bei Phasma war das bei mir nicht der Fall.
(zuletzt geändert am 07.04.2018 um 21:45 Uhr)
StarWarsMan
@Rebellion
Wohl eher: "Solo flog über Enfys Nest"
@StarWarsMan zum Thema Maske mit Maske drunter:
Gibt auch gute Beispiele. Man denke nur an die Szene in der der Predator am Ende des ersten Teils seinen Helm abnimmt. Also "richtig" gemacht, kann das auch mit Enfys Nest was werden.
(zuletzt geändert am 08.04.2018 um 10:10 Uhr)
Ardus Kaine
Seite 1 2
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare