Update
Inzwischen hat Ron Howard auch mit der Arbeit an der Eröffnung des Films begonnen. Dabei zeigt er uns per Instagram einen Schriftzug, der uns nur allzu vertraut ist ...
Ein Beitrag geteilt von RealRonHoward (@realronhoward) am
Arbeite gerade auf der #skywalkerranch an der grafischen Eröffnungssequenz. Muss zugeben, dass ich mich ein paar Mal am Tag kneife, während wir hier letzte Hand anlegen ...
Vielen Dank an Matthias Bossek für den Hinweis.
Original vom 31.03.2018, 15:03 Uhr
Wir ihr in der zurückliegenden Woche bei uns lesen konntet, liegt Ron Howard mit Solo: A Star Wars Story absolut im Zeitplan und erreicht aktuell Meilenstein nach Meilenstein.
In einer Reihe weiterer Updates vom Regisseur des Films erfahren wir mehr darüber, was inzwischen fertig ist und was noch zu tun ist:
#Solo #SkywalkerRanch we are well into final sound mix. A little ahead of schedule and feelin’ good. Getting eager to share. pic.twitter.com/MqK8fBeia1
— Ron Howard (@RealRonHoward) 30. März 2018
#May25. Edit is locked Score done. Right on schedule Hope you check #Solo out and find it fun. https://t.co/7eqpvoQhnN
— Ron Howard (@RealRonHoward) 31. März 2018
Ein Beitrag geteilt von RealRonHoward (@realronhoward) am
#Solo vfx review with #ILM today at #SkywalkerRanch pic.twitter.com/SeXUEu6XKL
— Ron Howard (@RealRonHoward) 31. März 2018
Und selbstverständlich warten alle auf einen weiteren Trailer vor Kinostart. Auch diese Frage, sofern sie tatsächlich ernsthaft eine war, hat Howard nun beantwortet:
Yep - https://t.co/RtaoukBN9n
— Ron Howard (@RealRonHoward) 31. März 2018
Seite 1 2
« vorherige Seite
Kann mir auch gut vorstellen, dass man sich bei Star Wars eine Art Sommer und Weihnachtsfilm strategie zurechtgelegt hat. Die Sommerfilme sind dann lockere Einzelfilme, die einem weder intellektuell und noch emotional allzuviel abverlangen und Weihnachtsfilme sind dann die großen Trilogien.
(zuletzt geändert am 02.04.2018 um 11:58 Uhr)
OvO
Aber wurde nicht mal die Info rausgegeben, Disney wolle langfristig wieder weg von den Dezember Terminen? Man darf nicht vergessen, dass dies ja erst durch die Verschiebung von TFA so zustande kam.
Außerdem, wie viele potentielle Spinoffs sind noch denkbar „die einem weder intellektuell noch emotional allzuviel abverlangen“ ? Solo bot sich da vielleicht noch an, aber Kenobi, Fett, Vader, Yoda, Young Leia usw. weniger. Am ehesten noch „Rebels the Movie“
Jacob Sunrider
Tatsache. Der blaue Schriftzug auf Schwarz mit der Märchen-Catchphrase wird uns wohl auch bei wirklich jedem SW-Film erhalten bleiben. Einen Lauftext wird "Solo" als Stand-Alone wie R1 auch sicher nicht haben. Bin relativ gespannt, inwieweit hier die Eröffnung formal und vom Ton her anders ausschauen wird.
STARKILLER 1138
Redakteur
Bei filmstarts gab es einen ganz guten Kommentar, der meine Erwartung recht treffend wiedergab. Hans Einführung in der Cantina in Krieg der Sterne reicht völlig. Man muss den Kesselflug nicht wirklich sehen. Auch sein Verhältnis zu Chewie und Lando ist über die gemeinsamen Momente in der OT klar. Wie es im einzelnen dazu kam ist erzählerisch völlig überflüssig. Man hofft nur, dass es nicht so unter jeder Vorstellung versägt wird wie in dem ersten Wolverine Spin off. Dann kann das, abgesehen davon, ein wirklich unterhaltsamer Film werden. RO war ja im Prinzip auch eine bekannte Geschichte.
Ich fänd es wirklich eher einen Gewinn, wenn künftige Spin offs oder Serien sich mehr der vermutlich recht ereignisreichen Zeit zwischen Episode VI und VII widmen, Der Aufstieg der ersten Ordnung, die Ritter von Ren, der Aufbau der neuen Republik etc. birgt mehr potential als alle Boba Fett, Yoda und Jabba-Spin offs zusammen.
Snaggletooth
@Sunrider:
"Aber wurde nicht mal die Info rausgegeben, Disney wolle langfristig wieder weg von den Dezember Terminen?"
Weiß ich nicht. Was ich nur weiß ist, dass Kennedy anfangs gern zwei Filme pro Jahr machen wollte.
"Man darf nicht vergessen, dass dies ja erst durch die Verschiebung von TFA so zustande kam."
Das dachte ich auch mal. Aber ich frag mich dann, warum Episode 9 für Dezember 2019 angekündigt wurde.
"Solo bot sich da vielleicht noch an, aber Kenobi, Fett, Vader, Yoda, Young Leia usw. weniger."
Warum nicht? Hat doch nichts mit den Figuren zutun sondern mit der Handlung und wie diese aufbereitet wird. Gerade Kenobi eignet sich doch hervorragend für den Sommer. Viel Wüste, trockene Witzchen, etwas Jedi-Philosophiererei und etwas Laser-Action. Wenn Fett mehr in die Richtung Space-Western geht, ebenso.
An den Rest glaube ich persönlich dann eher weniger, dass da überhaupt was zu kommt. Ich halte es eher für sinnvoll, sich dann mal Figuren der ST oder PT anzunehmen, die bisher zu kurz gekommen sind.
(zuletzt geändert am 02.04.2018 um 19:10 Uhr)
OvO
Knubbel
OvO
Anakin 68
OvO
Darth Ranck
Anakin 68
Darth Ranck
George W Lucas
@ GWL
Ich weiß nicht wo er (Mayo) ist, aber ich glaube zu wissen warum man von ihm nichts mehr hört (liest)! Es ist aber leider schon etwas spät und ich muss morgen früh raus deshalb möchte ich mich jetzt nicht mehr dazu auslassen! Wenn du es wissen möchtest, dann frag mich das nochmal zu einer anderen Zeit! Gute Nacht!
Rebellion
@GWL:
Ich denke, der ist hier, wie viele Andere, nach wie vor sehr aktiv. Nur unter anderem Namen. Wenn man ein wenig auf Inhalt und Schreibstil der Kommentare achtet, dann erkennt man die Leute relativ schnell und eindeutig wieder. Ich bins jedenfalls nicht.
(zuletzt geändert am 03.04.2018 um 00:56 Uhr)
OvO
@GWL:
"Ende April? Einen Monat vor Filmstart? Ziemlich spät, oder kommt so etwas öfter vor..."
Das dachte ich mir zuerst auch. Aber wie ich gerade gesehen habe, kamen die finalen Trailer von TPM, AOTC, TFA und TLJ auch erst 2 Monate vor dem Kinostart raus. Der Eindruck täuscht daher, vermutlich weil bei Solo dazwischen so gut wie gar nichts zu hören und zu sehen war.
@OvO:
"Ich denke, der ist hier, wie viele Andere, nach wie vor sehr aktiv. Nur unter anderem Namen."
Du meinst, die SWU ist nach den zahllosen TLJ-Account-Suiziden der jüngsten Vergangenheit von Incognito-U-Booten unterwandert worden? Die Toten leben unter uns... *schauder*
(zuletzt geändert am 03.04.2018 um 01:07 Uhr)
DerAlteBen
Anakin 68
DerAlteBen
OvO
DerAlteBen
George W Lucas
OvO
Solo wird der Film, den eigentlich niemand wollte, auf den man vorher verzichtet hätte, dem man nicht zutraut auch nur im Ansatz gut zu sein nach dem ganzen Theater während der Produktion und er am Ende wohl sehr unterhaltsames Star Wars sein wird, die viele Erwartungen massiv übertreffen wird.
Solo wird sicher ein locker flockiger Film, der leicht zu verdauen sein wird und dadurch extrems unterhalten wird. Nach dem, für mich zwar sehr guten aber zu verkopften Last Jedi vielleicht jetzt genau richtig.
So ist jedenfalls meine Vorahnung.
Achja und Solo wird weltweit mindestens 850 Millionen machen. So, hab ich jetzt einfach mal gesagt.
Skeletor
Seite 1 2
« vorherige Seite
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare