Update!
Wie üblich haben wir uns auch diesen Trailer genauer angesehen und präsentieren hier unsere Analyse. In 91 Einzelbildern gehen wir Schritt für Schritt durch das Video und versuchen, Zusammenhänge zu bekannten Informationen herzustellen.
Originalmeldung vom 05.02.2017 14:27 Uhr:
Was haben wir gewartet, was haben wir spekuliert. Letzte Nacht bekamen wir einen kleinen Vorgeschmack, aber jetzt ist er endlich da, der komplette Trailer zu Solo - A Star Wars Story. Begleitet den widerwärtigen Wookieetreiber auf seinen ersten Schritten in Richtung galaktischer Held.
Wir wünschen formidable Unterhaltung.
Wie sind eure ersten Eindrücke? Passt Alden Ehrenreich eurer Meinung nach in die Rolle des Han Solo, und kommt bei euch OT-Feeling auf?
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
« vorherige Seite nächste Seite »
Mr X
dmhvader
@ Cantina Fun
"Niemand wird gezwungen, Geld für einen Kinofilm auszugeben und/oder sich ihn anzusehen. Deine Meinung ist ja legitim, auch wenn ich sie nicht teile. Insbesondere nicht nach 90 Sekunden bewegter Bilder."
Ein Trailer soll ein Appetitanreger sein, er soll Inhalt, Feeling und "Sprache" des Werks näher bringen und Menschen anregen, ihn zu mögen. Also ist es sogar MEHR als legitim, wenn ich exakt diesem Werbeversprechen entnehmen darf, dass das nichts für mich ist! Nur weil der Film selbst länger ist ändert sich deshalb rein gar nichts an den völlig unpassenden Darstellern! Und dass mir das Design grundsätzlich nicht zusagt kann ich dem hier auch schon entnehmen, schließlich sieht man bereits viele verschiedene Örtlichkeiten und Nebenfiguren.
Der Trailer hat bei mir also das exakte Gegenteil bewirkt, und das biegt auch nichts mehr gerade!
Ich verstehe jetzt sehr gut, weshalb Disney Bildmaterial so lange zurück gehalten hat. Die waren selbst nicht überzeugt von dem, was sie sehen. Hätte man den Trailer bereits im Oktober 2017 raus geklopft wäre der Shitstorm so groß gewesen, dass weitere Nachdrehs erforderlich gewesen wären. Ohne Ehrenreich. DAS wäre der Supergau gewesen! Deshalb hielt man verzweifelt am Mai-Termin fest und ließ die Fans so lange wie möglich im Dunkeln. Nun kann man sagen "ups, Film schon fertig, da kann man nichts mehr machen..."
@ Darth PIMP
"Hey, nichts gegen Woody! Er spielt immer gut und auch hier macht er einen hervorragenden Eindruck."
Woody ist ein Genie, und ich sehe den Kerl verdammt gerne, da bin ich voll bei Dir! Allerdings wirkt er hier wie ein Fremdkörper. Aber er ist eh das kleinere Problem
Das Darth
Wenn es eine Crew im Film gibt - und der Trailer spricht ja sehr dafür- hoffe ich sehr, dass es der Film schneller schafft, sie zusammenzuführen.
Solche Filme sind beim ersten Anschauen okay, aber beim wiederholten Anschauen nervt die Zusammenführung einzelner Crewmitglieder. Rogue One lässt sich da beispielsweise sehr viel Zeit für.
(zuletzt geändert am 06.02.2018 um 11:18 Uhr)
Lord Firewalker
Das einzige was mich an dem Trailer stört ist die deutsche Stimme von Han Starlord. Darüberhinaus sollten sie im Deutschen ein bisschen mehr auf die Wortwahl achten, bestimmte Dinge kann ich mir einfach nicht aus Fords bzw. Pampels Munde vorstellen. Statt "Alles gut!" wäre z.B. ein "Alles bestens." eher charakteristisch, solche Sachen sind mir wichtig
Olli Wan
@Das Darth: Auch hier: Vollkommen in Ordnung, wenn du es für dich so feststellst.
Der Rest der Argumentation ist jedoch mMn mehr Glauben als Wissen:
"[...] Ich verstehe jetzt sehr gut, weshalb Disney Bildmaterial so lange zurück gehalten hat. Die waren selbst nicht überzeugt von dem, was sie sehen. Hätte man den Trailer bereits im Oktober 2017 raus geklopft wäre der Shitstorm so groß gewesen, dass weitere Nachdrehs erforderlich gewesen wären. Ohne Ehrenreich. DAS wäre der Supergau gewesen! Deshalb hielt man verzweifelt am Mai-Termin fest und ließ die Fans so lange wie möglich im Dunkeln. Nun kann man sagen "ups, Film schon fertig, da kann man nichts mehr machen...[...]"
Oder anders herum gefragt: Erlebst du denn aktuell einen wirklichen Shitstorm über alle Medien hinweg? Oder ist es eher wieder der sprichwörtliche Sturm im Wassserglas, wie er zu jedem neuen SW - Film, jeder neuen SW- Serie oder irgendeiner Art von Veränderung im SW - Universum von den immergleichen Individuen geschieht?
(zuletzt geändert am 06.02.2018 um 11:32 Uhr)
Cantina Fun
Kyle07
Es ist nicht zu jedem SW immer dasselbe, es gibt Unterschiede. Ein Shitstorm gibt es gar nicht, nur Zweifel und das vor allem ganz spezifisch auf einen ganz bestimmten Teil des Films - Ehrenreich. Ich würde sogar sagen, dass der Film es damit soagr erstaunlich gut erwischt hat. Man stelle sich vor, man hätte jetzt noch einen Solo Darsteller gefunden der direkt überzeugt hätte.
Parka Kahn
@Kyle07
"Wie kann man ernsthaft vor TLJ und während TLJ noch frisch im Kino lief, Bildmaterial zum nächsten SW-Film erwarten? Da muss man nichtmal Marketing gelernt haben, dass das ein wenig Kontraproduktiv ist."
Bei Marvel gibt's das schon.
@Parka Kahn
"Ein Shitstorm gibt es gar nicht, nur Zweifel und das vor allem ganz spezifisch auf einen ganz bestimmten Teil des Films - "
Der Shitstorm gegen "Solo" resp. Ehrenreich wird vielleicht noch kommen, spätestens wenn "Solo" raus ist.
Ich empfinde auch Online-Petitionen à la "Dreht TLJ neu!" als Shitstorm. Und dann die öffentlichen Anfeindungen gegen RJ. Das ist heutzutage ja schon fast zur "Normalität" geworden, dass irgendwelche aus dem Off rumgiften oder drohen.
(zuletzt geändert am 06.02.2018 um 11:51 Uhr)
StarWarsMan
LinQ
Das Darth
Sind ja einige tolle Einstellungen drin, in dem Trailer, auch einige Kostüme finde ich sehr gelungen.(Toll auch der noch neue Falke.)
Die Handlungsfragmente, die im Trailer vorgestellt werden, sind wirklich fürchterlich generisch.
"Ich stell ne Crew zusammen." "Ich weiß wer du wirklich bist." "Ich hab meinen eigenen Willen"..etc Gähn.
Als Star Wars noch neu war, mit seinen Rittern im Weltraum, war das Alleinstellungsmerkmal eben schon durch die Neuartigkeit gegeben.
Heute, wo Jedi und Lichtschwerter etablierte Gegenstände de Popkultur sind, muss SW seine Extravaganz auf neuen Ebenen finden. Die SW-typischen Themen und Inhalte reichen mMn nicht mehr. Mal schauen ob Kasdan eine belebende Story geschrieben hat, oder ob alles auf die typischen Inhalte zurückfällt, wäre schade.
Rieekan78
@Rieekan78:
Ich werde jetzt wieder mal das sagen was dich triggern wird:
Was für eine Innovation erwartest du? TLJ hat Erwartungen und Schema durchbrochen und dafür auf den Deckel bekommen. Das ist die Konsequenz, wenn man Versucht sich im Star Wars Korsett Luft zu verschaffen. Ein Han Solo Prequel außerhalb des Star Wars Korsetts (von dem hier schon genug Leute jetzt schon schreiben es ist "zu wenig Star Wars" ist... wie könnte sowas aussehen?
Die alten Brian Daley Romane sind für mich sehr gute Beispiele. Aus einer Zeit wo das Korsett und der Rahmen von Star Wars noch absolut nicht definiert war und so manche absurden und abgedrehten Dinge passierten. Ich sehe hier im Trailer aber durchaus ein wenig davon durchschimmern. Die Speeder, die Roboter, die Raubzugcrew.
Es ist wie immer sehr leicht sich hinzustellen und ein singuläres popkulturelles Ereignis wie die OT als Maßstab zu nehmen und geradezu zu verlangen, dass man das Wiederholt und gleichzeitig sich treu bleibt. Die PT versuchte sich neu zu erfinden und scheiterte für die breite Masse ebenso daran. Was also soll eine Han-Solo-Vorgeschichte an innovativem Kino abliefern? Und wie hoch ist die Chance, dass überhaupt jemand dann am Ende den Film dafür loben würde im Vergleich zu den Leuten die maßlos empört wären?
Und ja. Ich kenne deine "Ich kriege keine Millionen, ICH muss mir dass nicht ausdenken, dass muss mir das Künstlervolk liefern" Antwort. Es wäre dennoch schön (auch ohne konkrete Drehbücher) überhaupt mal zu hören welche Erwartungen du dort hegst die realisierbar und machbar sind und gleichzeitig es mit dem Phänomen Star Wars der 80er im Jahr 2018 aufnehmen können.
Wären die Brian Daley Stories da schon zu viel? Zu wenig?
@DasDarth:
"Ohne Ehrenreich. DAS wäre der Supergau gewesen! Deshalb hielt man verzweifelt am Mai-Termin fest und ließ die Fans so lange wie möglich im Dunkeln. Nun kann man sagen "ups, Film schon fertig, da kann man nichts mehr machen...""
Ja. Genau so denken Filmstudios und genau so plant man.
"Lass uns lieber nur 80% mit dem Schauspieler der Mist ist neu drehen, weil 90% wären ja zu teuer"
"Aber die Leute werden die 90% Nachdrehs fordern wenn sie den Trailer sehen!"
"Dann lass uns keinen Trailer zeigen bis es zu spät ist."
"Sehr gut. Dann geht keiner in den Film, aber wir sind nicht schuld, weil wir den Film ja schon vorher fertig gedreht haben!"
"Ja. Voll cooler Plan. Aber irgendwann müssen wir den Trailer zeigen? Kommen die dann nicht drauf? Wo können wir den möglichst günstig und mit wenig Aufmerksamkeit den Trailer platzieren?"
"Sportirgendwas? Keiner den ich kenne schaut Sportzeug!"
"Super Idee."
Dann haben sie leider statt des Eulen-Züchterwettbewerbs "Superb-Owl 2018" aus versehen den Superbowl angeschrieben. Shit happens. Und jetzt ist die Katze aus dem Sack und die cleveren User hier haben Disneys List eiskalt durchschaut.
(zuletzt geändert am 06.02.2018 um 12:53 Uhr)
McSpain
@McSpain:
"[...]"Ohne Ehrenreich. DAS wäre der Supergau gewesen! Deshalb hielt man verzweifelt am Mai-Termin fest und ließ die Fans so lange wie möglich im Dunkeln. Nun kann man sagen "ups, Film schon fertig, da kann man nichts mehr machen...""
Ja. Genau so denken Filmstudios und genau so plant man.
"Lass uns lieber nur 80% mit dem Schauspieler der Mist ist neu drehen, weil 90% wären ja zu teuer"
"Aber die Leute werden die 90% Nachdrehs fordern wenn sie den Trailer sehen!"
"Dann lass uns keinen Trailer zeigen bis es zu spät ist."
"Sehr gut. Dann geht keiner in den Film, aber wir sind nicht schuld, weil wir den Film ja schon vorher fertig gedreht haben!"
"Ja. Voll cooler Plan. Aber irgendwann müssen wir den Trailer zeigen? Kommen die dann nicht drauf? Wo können wir den möglichst günstig und mit wenig Aufmerksamkeit den Trailer platzieren?"
"Sportirgendwas? Keiner den ich kenne schaut Sportzeug!"
"Super Idee."
Dann haben sie leider statt des Eulen-Züchterwettbewerbs "Superb-Owl 2018" aus versehen den Superbowl angeschrieben. Shit happens. Und jetzt ist die Katze aus dem Sack und die cleveren User hier haben Disneys List eiskalt durchschaut. *Schnute verzieh*[...]"
===> Ich muss echt herzhaft Lachen. Chapeau!
Cantina Fun
@StarWarsMan
Ja, mit TLJ ist es ein Shitstorm, das würde ich auch so bezeichnen. Normalität ist das aber nicht und ich würde es nicht rumgiften nennen, soll man halt gute Filme produzieren, denen passiert das nämlich nicht. Wie gesagt, bei Marvel herrscht eine andere Stimmung.
@McSpain
TLJ hat sich nicht Luft verschafft oder was neues gewagt. Es hat ein paar Erwartungen unterlaufen aber es hat Star Wars genausowenig wie TFA irgendwie durch frischen Wind erneuert. Ist doch alles dasselbe, weiterhin Gut gegen Böse, Rebellen gegen Imperium, David gegen Goliath, Verfolgugnsjagd der übermächtigen Bösen gegen die Guten, Helle und dunkle Seite der Macht, Antagonisten ohne Motivationen die einfach nur Böse sind, Ausbildung beim alten Jedi-Meister im selbstgewählten Exil. Das ist das Problem der ST, diese dauernde Wiederholung, es ist so repetiv, keine konsequente Weiterentwicklung, voller Logiklöcher und dann herrscht auch noch Lustlosigkeit zu erklären, wie es zu dem was man da sieht eigentlich gekommen. Genau das war eben damals noch besser, da hat man genommen was man hatte und damit gearbeitet anstatt sich zu sagen "Hey, machen wir doch einfach dasselbe nur noch mal, nur mit anderen Namen und ein paar Variationen, findet das Publikum bestimmt lustig!". Nein, tut es nicht und dafür kriegt man eben zu Recht auf den Deckel.
Das schöne an diesem Trailer war, er zeigte hier erst mal nicht eine reine Origin-Story. Er wird sicher aufnehmen was man so hört, wie den Kessel Run aber auch das erwähnt der Trailer nicht. Bisher sieht man noch nicht den Ablauf in bewegten Bildern "Han tritt in die Akademie ein, befreit Chewbacca, Kessel Run, macht irgendwas für Jabba, verliert seine Fracht. Das macht bisher Solo tatsächlich sympathisch und deutlich interessanter als diese im eigenen Saft ersaufenden Episodenfilme.
Parka Kahn
@Parka Kahn:
Da weicht unsere Sicht auf TLJ deutlich voneinander ab. Aber es gibt recht viele tiefgehende Artikel die in TLJ das Aufbrechen des Korsetts sehr gut beschrieben. Muss man nicht teilen, aber auch nicht klein reden, weil man es selbst nicht so sieht und sich anderes gewünscht hat.
Zur Origin-Story: Ja, dass war meine größte Befürchtung. Dank Lego wird wohl der Flug am Tentakel-Vieh der Kessel-Run sein. Meine aktuelle Spekulation wäre: "Han beim Imperium", "Han als Podracer" als Flashbacks. "Han trifft Chewie" vielleicht als Flashback. "Han gewinnt den Falken und verliert seinen Mentor", "Han macht den Kessel Run" als Hauptplot. Ich hoffe Jabba und die Schmugglerzeit eher als Andeutung nach dem Solo-Film zu sehen. "Jabba und der Ladungsverlust" wäre für mich etwas, dass man offen lassen kann oder für das Sequel aufheben kann.
"Wie gesagt, bei Marvel herrscht eine andere Stimmung."
Bist du in Marvel-Fanforen unterwegs? Hast du mitbekommen, dass man Black Panther auf Rotten Tomatoes im Userscore gezielt kippen wollte?
(zuletzt geändert am 06.02.2018 um 13:27 Uhr)
McSpain
@Parka Kahn
"Ja, mit TLJ ist es ein Shitstorm, das würde ich auch so bezeichnen. Normalität ist das aber nicht"
Für SW nicht normal? Ansonsten ist so ein Bashing an der Tagesordnung.
"und ich würde es nicht rumgiften nennen, soll man halt gute Filme produzieren, denen passiert das nämlich nicht."
Gegen normale Kritik, die ruhig auch mal emotionsgeladen sein darf, ist ja gar nichts einzuwenden. Wogegen ich aber bin, sind persönliche Angriffe auf die SW Macher bzw. Verantwortlichen. Das geht gar nicht. Wie da mit missionarischem Eifer auf RJ teilweise eingeprügelt worden ist, bis hin zu Drohungen. Allerunterste Schublade. Und so etwas ist durch gar nichts gerechtfertigt. Das NetzDG kommt ja nicht von ungefähr.
"Wie gesagt, bei Marvel herrscht eine andere Stimmung."
Kann schon sein, wobei ich meine, dass der popkulturelle Impact vom SW Franchise ein Vielfaches im Vergleich zu Marvel ist. Aber das kann sich ja noch verschieben.
(zuletzt geändert am 06.02.2018 um 13:44 Uhr)
StarWarsMan
Rieekan78
Ich muss gestehen. Ich sehe das auch wie Parka Kahn. Mich stören auch nicht die Neuerungen bei der ST, sondern die Wiederholungen. Wobei daneben bei TLJ noch erschwerend hinzukam, dass ein den halben Film füllender Konflikt nur darauf beruhte, dass zwei Personen aus bis zum Schluss unerfindlichen Grund nicht miteinander sprechen, bzw. genauer nur einer von beiden ohne jede Motivation nicht auf wohlbegründete Fragen des anderen antwortete.
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob die bisherigen Macher der ST diese zu wenig ernst nehmen oder zu sehr. Sie kommen irgendwie aus der Remake-Schiene nicht heraus.
Die Story-Filme könnten sicher auch origineller sein. Aber, hey. Solo läuft irgendwie außer Konkurrenz. Ich habe nachwievor kaum Erwartungen daran.
Snaggletooth
Danke mal wieder an das tolle SWU Team für die wie immer sensationelle Trailer Analyse.
Die Screenshots sind echt super.
Moloch erinnert mich irgendwie an Probotector
https://www.google.de/search?q=probotector+snes&client=tablet-android-samsung&prmd=sivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjUt8K5rpHZAhXKPFAKHaSJCrQQ_AUICigC&biw=1280&bih=800#imgrc=UT90vXQYWg8KlM:
Im Prolog des Filmes werden wir schätzungsweise sehen, wie Han und Chewbacca zueinander kommen.
RO konnte mich begeistern SOLO hoffe ich auch.
OldBen77
Schlechter als die Romane kann der Streifen auch nicht werden. Lieber akzeptiere ich den Film als diese Blenderwerke,die ja heute dafür Verantwortlich sind für einige auf Mimimi Kurs sind.
Obwohl das vom Anfang an schon so anfing gezielt auf Disney loszugehen und vorab alles schlechtblubbern.
Und ich hoffe dass Han und Chewie sich nicht auf die bekannte -Mann befreit Sklave und wird zum Sklaven-Thema bedient.
Lieber wäre es mir persönlich dass Han den guten Chewie einfach nur aus einer brenzligen Situation hilft die dann zur Lebenschuld führt. Praktisch wie in den klassichen Western. Gezicke seitens Han ist vorprogramiert.
Und wer nun Han spielt,ist doch eigentlich egal. Niemand wird den Han wiedergeben können den wir kennen. Und das ist nunmal das Gesicht von Han Solo.Einige Merkmale erhoffe ich mir aber von Ehrenreich dass er sie spielt wie Ford. Sein drohender Finger und die passende Fresse dazu.
RenKn1ght
Das Darth
Snaggletooth
@McSpain
"Jabba und der Ladungsverlust" wäre für mich etwas, dass man offen lassen kann oder für das Sequel aufheben kann."
Eigentlich nicht nur kann, dass müsste man sogar offen lassen, ansonsten würde es der OT komplett widersprechen.
Jabba bezeichnet Han in ANH als besten Schmuggler der Branche. Diesen Ruf bei Jabba muss er sich erstmal erarbeiten, deshalb muss er für Jabba schon wesentlich mehr Aufträge erledigt haben. In SOLO steht er aber erst am Anfang seiner Karriere. Und großartig Zeit bleibt da nicht, damit er sich als bester Pilot der Galaxis etabliert, als bester Blasterschütze des Outrims und dann noch als bester Schmuggler. Sollte der Jabba Auftrag mit im Film sein, so wäre das mit Sicherheit der erste Auftrag, den Han für Jabba ausführt und den vergeigt er gleich. So verdient man sich aber nicht Annerkenung Jabbas als bester Schmuggler.
Zweitens würde das ja auch bedeuten, dass das Kopfgeld auf Han Solo bzw. seine Schulden seit rund 10 Jahren bestehen würde, Han sich aber trotzdem relativ ungehindert auf Tatooine bewegen kann. Und dann nach 10 jahren kommt Jabba mal auf die Idee, Ok, ist mal wieder Zeit Han an seine Schulden zu erinnern, hat ja nun lange genug Zeit gehabt. Und trotz 10 Jahren Schulden begnügt er sich dann mit 10 % mehr und zieht wieder ab? Ich kenne keinen Kredithai, der einem so lange Frist für die Abzahlung seiner Schulden gibt. Und einem dann noch nur lausige 10% Zinsen nach 10 Jahren abverlangt.
Alleine deshalb denke ich, das Han die Lieferung erst kurz vor ANH vergeigt haben kann.
Deerool
Darth Duster
Administrator
@ Deerool: Du hast ja sowas von Recht. o.O
Ich sagte ja, dass für Jabba kein Platz in dem Film ist. Dabei habe ich nicht soweit nachgedacht.
Han könnte ruhig Jabba kennenlernen, das wäre halb so schlimm. Aber das würde das Universum wiederrum nur schmälern, wenn Jabba einer der wenigen Gangster im Outer Rim ist.
Mir wärs lieber Jabba garkeine Rolle zu geben. Soll er doch höchstens nur namentlich erwähnt werden, aber das wars auch schon.
Boba Fett will ich auch nicht sehen. Auch wenn er seine Fans hat, kam er doch in Episode II und den Comics eigentlich oft genug vor.
Kyle07
@McSpain: Beim Kesselrun ist Tobias Beckett noch mit im Cockpit:
https://www.starwars-union.de/diefilme/spinoffs/hansolo/traileranalysen/bilder/solo-teaser-1-bg-085.jpg
DreaSan
@Snaggletooth:
Die Unbeschwertheit der Jugend? Jetzt mal ehrlich es geht hier um einen Film der auch ein Stück zeigen muss wie Han zu dem ANH Han wurde. Er muss nicht den ANH-Han 90 Minuten möglichst ANH-Han-mäßig durch seinen Alltag schleifen.
Young Indy hat (restrospektiv) zum Glück auch einen Indy im Weltkrieg gezeigt und keinen mini-Indy der kleine Schätze der Weltgeschichte findet.
@DreaSan:
Hm. Wir wissen natürlich nicht in welchen Reihenfolgen die Dinge passieren. Der Zug mit Tobias auf dem Dach könnte natürlich später passieren. Auch wenn Han hier scheinbar noch was anderes als den Falcon fliegt.
(zuletzt geändert am 06.02.2018 um 17:02 Uhr)
McSpain
@Kyle07
"Han könnte ruhig Jabba kennenlernen, das wäre halb so schlimm. Aber das würde das Universum wiederrum nur schmälern, wenn Jabba einer der wenigen Gangster im Outer Rim ist."
Stimmt schon.
Aber das könnte man noch halbwegs so konstruieren, das es nicht zu sehr gepresst wirkt.
Gehen wir davon aus das der Kessel Run tatsächlich eine Art Rennen ist, dann könnte Jabba einer dejenigen sein, die mit vielen anderen zwielichtigen Gestalten auf dieses Rennen wettet. Das Jabba auf Rennen wettet wissen wir ja spätestens seit der PT mit dem Boonta Eve Podrennen. Und nach dem Han das Rennen gewonnen hat, bietet Jabba ihm an, für ihn zu fliegen.
So hätte man viele andere Gangster und zwielichtige Typen gezeigt, von denen Jabba dann nur einer von vielen wäre und man würde andereseits auch zeigen, das sich bei den Randgebieten quasi um unerschlossenes Territorium handelt, das noch nicht zu 100 % unter imperialer Kontrolle ist, sondern eher sowas wie der Wilde Westen, wo noch das Gesetz des Stärkeren gilt und die Kriminalität floriert.
Würde mir sowieso besser gefallen, wenn sich eher Gangster und Gangs untereinander bekriegen und das Imperium nur eine untergeordnete Rolle spielt. Klar, sie sind ein Störfaktor und mischen sich in Dinge ein, bei denen sie unerwünscht sind. Aber es sollte nicht auf einen Krieg hinaus laufen, in dem vereinte Kriminelle gegen das Imperium kämpfen. Das Imperium sollte in SOLO nicht der Hauptgegner sein, sondern eher sowas wie ein lästiger Störenfried, dem man möglichst aus dem Wege geht.
(zuletzt geändert am 06.02.2018 um 17:20 Uhr)
Deerool
"[...] Würde mir sowieso besser gefallen, wenn sich eher Gangster und Gangs untereinander bekriegen und das Imperium nur eine untergeordnete Rolle spielt. Klar, sie sind ein Störfaktor und mischen sich in Dinge ein, bei denen sie unerwünscht sind. Aber es sollte nicht auf einen Krieg hinaus laufen, in dem vereinte Kriminelle gegen das Imperium kämpfen. Das Imperium sollte in SOLO nicht der Hauptgegner sein, sondern eher sowas wie ein lästiger Störenfried, dem man möglichst aus dem Wege geht.[...]!
===> Das sehe ich ähnlich. Da kann es gerne Wendungen geben a la Söldner/Bounty Hunter, die mit dem Imperium für Credits kooperieren, aber nicht als Hauptthema.
Cantina Fun
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare