Da ist er auch schon, der nächste 30 Sekunden-Clip zu Die letzten Jedi, wer hätte das erwartet? Und noch ein kleiner Hinweis: Zu Beginn nicht erschrecken. ;-)
Besten Dank an niqbert und Zeb The Rebel für den Hinweis.
Seite 1
Zeb The Rebel
"Und noch ein kleiner Hinweis: Zu Beginn nicht erschrecken. "
Nach dem Schreck war ich wie Finn vor dem Erwachen.
Erinnert mich an den TFA Trailer, wo Finn auch den Zuschauer erschreckt:
https://www.youtube.com/watch?v=OMOVFvcNfvE#t=0m13s
(zuletzt geändert am 18.11.2017 um 22:07 Uhr)
StarWarsMan
cedfred
Darth PIMP
RZ3PO
Im Ernst..denke das macht schon alles ein sehr epischen Eindruck..wenn man bedenkt das wir vieles noch gar nicht in den Trailern gesehen haben..z.b der Casinoplanet u.a. steigt die Erwartungshaltung schon enorm..so dass wenn tlj es auch schafft zu fesseln und dieses wow gleich noch mal sehen zu erzeugen wie es nur wenige Filme können , dann glaube ich das er am Boxoffice es durchaus schaffen kann nochmal die 2 Milliarden zu knacken..wenn nicht last jedi welcher Film dann!?
RZ3PO
@RZ3PO
Ruhig, Fury, ruhig... Ob Die letzten Jedi MEHR Geld einnehmen wird als Das Erwachen der Macht, weiß NIEMAND. Aber generell nehmen Sequels (mit Ausnahmen) weniger Geld ein als die Vorgänger. Auch hatte Das Erwachen der Macht die Durststrecke vorher, was Star-Wars-Kinofilme anging, als Bonus. Der Film war ja sogar bei all jenen ein Ereignis, die mit Star Wars wenig bis nichts am Hut hatten - man MUSSTE rein, egal, worum es da überhaupt geht. Das dürfte bei Die letzten Jedi anders sein: keine Durststrecke, und DAS MEGAEVENT ist er natürlich für Fans, für die große Masse aber nicht. Alles unter 1 Milliarde Einnahmen wäre zwar eine Überraschung, aber ebenso wäre es eine (willkommene) Überraschung, wenn er mehr einnehmen sollte als Das Erwachen der Macht. Am Ende zählt doch nur, ob er dem jeweiligen Zuschauer gefällt. Mir hat auch Blade Runner 2049 sehr gut gefallen, finanziell ist er aber gefloppt. Das ist mir selbst aber egal - mein Filmerlebnis hat das nicht geschmälert. Andere Filme, die ich für Rotz halte, nehmen eine Milliarde oder mehr ein - auch das ist mir egal. Mir gefallen sie dadurch nicht besser.
Fan1979
nashsolo
TLJ wird defintiv nicht mehr Geld einspielen als TFA. Das Box Office Ergebnis setzt sich aus vielen Faktoren zusammen, die filmische Qualität spielt dabei sicher nicht die Entscheidene.
Wie Fan19179 schon sagte hatte TFA den "Vorteil" der Durststrecke, aus diesem Grund war TPM 1999 auch so erfolgreich. So einen Hype kann keine unmittelbare Fortsetzung erzeugen.
Aber das Boxofficeergebnis sollte relativ egal sein, ein Erfolg wird der Film so oder so. Hofft lieber, dass TLJ es einigen Fortsetzungen gleich macht ... The Empire Strikes Back, Terminator 2, The Dark Knight...und einfach ein geiler Film wird.
Gibt natürlich auch ein paar gegenteilige Beispiele
TiiN
Irgendwie fühl ich mich zur Zeit von Star Wars total übersättigt. Soll heißen, das Gericht mag noch so lecker sein, aber ich habe in den letzten zwei Jahren soviel Star Wars (Erwachen der Macht, Rogue One, Star-Wars-Spielzeugflut, Star Wars Rebels, Star Wars Freemaker, Star Wars - Werbung für all diese Serien und deren Merchandizing-Produkte - gibt's jetzt ja sogar bei ALDI, KiK, REWE, Netto, etc) bekommen, dass mich Last Jedi zumindest noch nicht reizt. - Außerdem fehlt mir Han Solo. Und ohne Han Solo ist Star Wars für mich wie die Superhelden-Filme: Unterhaltend aber nicht nachhaltig wirkend. Ich hab da ein ganz mieses Gefühl, dass ich ein mieses Gefühl habe, wenn ich aus TLJ komme.
(zuletzt geändert am 19.11.2017 um 11:08 Uhr)
hangunjon
@nashsolo:
Du weißt aber, daß das hier kein SW-Trailer sondern ein TV-Werbeclip ist?
Und das wir zu TLJ einen Trailer hatten, der absolut nicht dem One-Liner-Schema entsprach?
@hangunjon
Hast ja Glück, dass es im Mai was mit Solo gibt. Zum restlichen Problem: Das kannst du nur für dich selbst lösen. Es empfiehlt sich alle halbe Jahre mal einen Monat nicht jede News und jeden Inhalt zu konsumieren und sich voll in andere Hobbies (oder Franchises) zu stürzen. Dann kommt man immer gerne mit frischem Appetit zurück.
Edit:
Für die hungrigen Fans:
Heute soll es eine ganze Reihe an neuen Bildern/Infos/Artikeln von Entertainment Weekly geben. Das ist wie schon bei TFA und R1 der letzte große Infoschwung vor dem Release.
(zuletzt geändert am 19.11.2017 um 12:05 Uhr)
McSpain
@tiiN
“Wie Fan19179 schon sagte hatte TFA den "Vorteil" der Durststrecke, aus diesem Grund war TPM 1999 auch so erfolgreich. So einen Hype kann keine unmittelbare Fortsetzung erzeugen“
Ist sicherlich richtig.
Aber TFA hat auch einen derartig großen Cliffhanger und so viele Fragen hinterlassen, das auch der Star Wars eher Uninteressierte, der damals TFA gesehen hat, nun wissen möchte, wie es weiter geht. Das könnte den TFA Vorteil schon etwas negieren.
Denke ich, dass TLJ mehr einspielt, als TFA? Nein.
Aber er wird glaube ich mehr einspielen als RO.
Die Einnahmen werden sich denke ich im ähnlichen Rahmen bewegen wie TFA, so zwischen 1,5 bis 2 Mrd. etwa.
Deerool
Der "Darkness rises" Spot läuft jz auch auf deutsch in den Youtube Ads. Kann mir mal jemand nen Link schicken biddö?
Interessant ist, dass auch im deutschen Spot Snokes Stimme aufeinmal viel menschlicher klingt. Die Übersetzung hat mir irgendwie erst den Sinn von dem gezeigt, was Snoke sagt: "Dunkelheit erhebt sicht, und Licht um sich zu messen"
(zuletzt geändert am 19.11.2017 um 14:40 Uhr)
Frankthetank
Darth Ranck
Bei facebook gabs am 14. November einen:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1724389377605365&id=218727841504867
AZ3oS
Interessant ist nicht nur die Parallele zum TFA-Trailer mit Finn am Anfang. Mir file grad auf, dass Snoke auch damals schon zu hören war mit "..the darkness... and the light".
Das ist offensichtlich ein großes Thema in der ST, auch wenn wohl die Dualität (hell-dunkel) hinterfragt und eventuell in "shades of grey" (Whills) aufgelöst wird.
Bin mal gespannt...
Rogue5
ja,der Film macht neugierig.
@hangunjon
Wir sind aber hier nicht bei Marvel gelandet um seinen geliebten Helden ein ewiges Leben zu garantieren. Die Dinge laufen hier anders. Hier sterben in der Welt die Helden und es geht weiter.
Und in der ST heisst es nun mal, Adios Han. Und mit ihm endet das Heldensterben auch nicht.
"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt"
(zuletzt geändert am 19.11.2017 um 17:12 Uhr)
franz wars
gufte
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare