Der Countdown zu Episode VIII läuft unablässig runter. Und nachdem es kürzlich erst wieder einen neuen TV-Spot zum Film gab, verzeichnen wir jetzt wieder etwas mehr Bewegung an der Bilderfront. Den Anfang macht ein neues Poster, dass IMAX via Twitter an die Öffentlichkeit gebracht hat.
Wenn man bis jetzt noch nicht gemerkt hat, dass die Farbe Rot einen besonderen Platz in diesem Film einzunehmen scheint ... ;-)
Außerdem, nur heute bei uns im Sonderangebot:
Ein taufrisches Foto von Admiral Holdo, der neuen Figur, welche von Schauspielerin Laura Dern gemimt wird, geliefert von MakingStarWars (und „Kumpel Andy“). Allerdings zeigt es außer der halben Visage eines Komparsen im Hintergrund nur wenig Unbekanntes …
Noch 30 Tage, Ladies und Gentleman, 30 Tage …
Danke vielmals an niqbert für die Hinweise.
Seite 1
Rogue73
Das Artwork zu TLJ gefällt mir richtig gut, vom regulären über das IMAX-Poster bis hin zu den Verpackungen der Spielzeuge. Von TFA war ich in der Hinsicht ein wenig enttäuscht.
Ich kann auch nicht glauben, dass seit TFA zwei Jahre vergangen sind. Und noch weniger, dass seit dem ersten Teaser über drei Jahre vergangen sind. Und noch viel weniger, dass DER Deal mehr als fünf Jahre her ist. Die Aufregung, Vorfreude und Nervosität ist jetzt wieder genauso intensiv wie 2015, nur diesmal aus anderen Gründen. Sie kriegen mich immer wieder
(zuletzt geändert am 14.11.2017 um 20:06 Uhr)
George W Lucas
Olli Wan
Rot und schwarz und weiß kommt absolut gut.
Vor Allem, weil 'ne gerade Linie in dem ganzen E8-Grafik-Design und dem Farb-Design des Films liegt.
Absolut top und mal was Neues.
Ich frag mich allerdings schon etwas, was das mit Phasma soll.
Soll die jetz etwa 'ne ernstzunehmende Figur abgeben?
Nach E7?
Verbockt, JJ.
(na lieber ernsthaft, als noch so'ne Lachnummer)
Bin ma echt gespannt, ob da was hintersteckt, hinter dem in Rot getauchten Thron-Saal, dem ganzen Rot in der Walker-Scene, und auch der Schuß vom Starkiller war auffallend rot im schwarzen Weltraum, als Kylo aus'm Fenster guckt.
Ach so, Kylo selber natürlich auch mit seinem Schwert.
Geheimnisvoll, geheimnisvoll.
Und weil rot und schwarz so gut kommt:
@ Pepe Nietnagel
Ups.
Sorry, falls ich irgendwas verraten haben sollte für Uninformierte.
(zuletzt geändert am 14.11.2017 um 22:28 Uhr)
Cruzador
Ich glaube, Phasma ist nur überall auf den Postern, weil die Rüstung in Silber cool aussieht. Ansonsten gibt ihre Figur - zumindest in Episode VII - überhaupt nichts her
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten melde ich mich hiermit für die nächsten 30 Tage offline (zumindest was "StarWars-Union" betrifft). Bei Episode VII war ich ziemlich gespoilert. Bei Episode VIII weiß ich nicht wirklich viel und das soll bitte auch bis zum Kinostart so bleiben.
Freue mich aber schon tierisch auf die ganzen Diskussionen nach dem Film am 14.Dezember Abends / Nachts und in den folgenden Tagen
(zuletzt geändert am 14.11.2017 um 22:16 Uhr)
Pepe Nietnagel
Cooles Poster. Mir gefällt das Rot-weiß sehr.
Phasma gefällt mir seit dem Roman "Phasma" wirklich um einiges (!) besser, wenngleich das ihrer Rolle in TFA nur bedingt hilft. Wenn wir in TLJ aber die Phasma kriegen, die uns Roman und Comic vorgestellt haben, dann hab ich große Hoffnung auf ihre Figur. Ich befürchte aber, dass dies ihr letzter Film wird. Wahrscheinlich kriegen wir den einen großen Kampf gegen Finn, den die Trailer versprechen und den die Fans seit TFA fordern... Aber warten wir mal ab. Vielleicht gehen ja alle vier Schurken (Snoke, Hux, Ren und Phasma) bis ins Finale.
DerAlteBen
TLJ hat eigentlich wichtigeres zu tun, als die Figur Phasma zu "korrigieren". Ich fürchte, dass die Zeit, die genau dafür aufgewendet wird, woanders fehlen wird. Mehr als gut aussehnde Actionszenen mit ihr erwarte ich nicht und muss der Film, wenn es nach mir ginge, auch nicht liefern.
Meine Erwartungen und Hoffnungen liegen bei Rey, Luke, Leia (ihr "Abgang" und Zusammenspiel mit Poe Dameron) und den Twists, von denen Rian Johnson sprach. Alles andere betrachte ich als Bonus, der TLJ im Idealfall gelungen abrundet. Habe ich mich bei TFA noch auf das pure emotionale Erlebnis gefreut, ist dies nun der SW-Film, der im Hinblick auf Handlung, Wendungen und Erkenntnisse die größte Spannung in mir verursacht. Ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann das zuletzt bei SW der Fall war. Das muss 1994 gewesen sein, als ich zum ersten Mal TESB gesehen habe...
George W Lucas
TiiN
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare