Alles hat ein Ende, und davon ist unser Gaming-Feldversuch nicht ausgenommen. Daher schließen wir mit der heutigen Doppeldosis an SWU-Battlefront-Gameplay die hauseigene Spieletest-Reihe ab. Und die fällt heute besonders philosophisch und geradezu wissenschaftlich analytisch aus (wer die vorherigen Teile nachschauen möchte, kommt per Mausklick hier zum ersten Part, dem Angriff auf Theed, der darauf folgenden Strike-Session und dem Raumschlacht-lastigen dritten Teil).
Zur Abwechslung mal was Ruhiges. Werft an der Seite unserer Tester einen Blick auf das Belohnungssystem und Ausrüstungsverfahren, dass EA in Battlefront II eingearbeitet hat. Dabei unterhalten sie sich auch ausgiebig über Unterschiede, Vor- und Nachteile zum Vorgänger und den (Un-/)Sinn von Charakteremojis.
Der letzte Teil des SWU-Battlefront-Betatests behandelt den Arcade-Modus des Spiels. Tyularik und Kexikus zeigen noch einmal ihr Können im Umgang mit Blastern und Doppellichtschwertern, fassen ihre Eindrücke zusammen und nehmen ihre Abschiedsgrüße vom Projekt.
Damit beenden wir unsere hausinterne Gaming-Reportage. Wir hoffen, dass alle Zuschauer ihren Spaß daran gehabt haben und sich nun für sich selbst ausmalen können, ob sie mit dem Spiel was anfangen können.
An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich bei meinen Mitstreitern Kexikus und Tyularik für ihr Engagement und ihre Unterstützung bei diesem Projekt bedanken. Trotz eines zu meinen Ungunsten ausfallenden Spaß-Arbeits-Verhältnisses hatte ich sehr viel Freude daran, diese Sondernews (allen technischen Widrigkeiten zu Trotz) mit euch zusammen durchzuziehen und freue mich darauf, derartiges bei nächstbester Gelegenheit zu wiederholen. Dauert ja gewiss nicht mehr allzu lange, bis EA uns ein brandneues Star Wars-Videospiel vorsetzt.
… ähhhhm, zu früh?
Das Spiel erscheint nach wie vor am 17. November. Wer es noch nicht getan und nun fest vor hat, kann sich Battlefront II per Amazon.de bestellen. Wir wünschen viel Spielespaß.
Seite 1
Will mich mal bei Euch dreien bedanken!
Einziges Manko war der Ton ab und zu, aber war ja auch der erste Versuch.
Für mich, als nicht Beta-Tester, war es sehr informativ und langsam überleg ich mir ob ich es nicht schon eher kaufe...
Ist auch schön, wenn man solche Infos von "Bekannten" bekommt. Gibt ja auf YT unzählige Videos dazu, aber da weiß man nie wie man die einschätzen soll.
Macht auf jeden Fall so weiter! Bis zum nächsten Test wird es leider noch etwas dauern....
Sar Agorn
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare