2. Update!
In einer Pressemitteilung kündigte Disney heute den Kartenvorverkauf an. Darin heißt es:
In gut zwei Monaten hat das sehnsüchtige Warten auf das neue Abenteuer aus einer weit, weit entfernten Galaxis ein Ende, doch die besten Plätze können sich Fans bereits jetzt sichern: Denn am Dienstag, 10. Oktober um 7 Uhr beginnt der Vorverkauf für Kinotickets zu Star Wars: Die letzten Jedi.
Alle teilnehmenden Kinos finden Sie im Laufe des Dienstags unter folgender Website: https://deinkinoticket.de/dieletztenjedi
Somit ist unsere ursprüngliche Meldung restlos bestätigt: Der Startschuss fällt offiziell am Dienstag um 7 Uhr.
Update vom 08. Oktober, 15:16 Uhr
Trotz einiger Meldungen, die die Richtigkeit unserer Informationen um den Start des Kartenvorverkaufs für Die letzten Jedi in Frage stellten, waren wir von der Richtigkeit der uns vorliegenden Informationen überzeugt.
Die direkte Bestätigung kommt nun von Disney selbst, die aktuell erste Online-Werbemittel für den Karten-VVK veröffentlicht haben.
Exemplarisch zeigen wir euch zwei davon:
Also haltet euch fest und tragt den Termin dick in eurem Kalender ein: Der Trailer kommt in der Nacht von Montag auf Dienstag und ab Dienstagmorgen könnt ihr euch eure Kinokarten sichern!
Originalmeldung vom 05. Oktober, 08:00 Uhr
Wie wir von mehreren äußerst glaubhaften Quellen in Erfahrung gebracht haben, wird der sehnlichst erwartete Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi am kommenden Montag online gehen. Die genaue Uhrzeit ist dabei noch unklar, es könnte aber eventuell auch etwas später in der Nacht sein. Koffeinhaltige Getränke wären daher angeraten.
Zudem wird die Lauflänge des Films mit 150 Minuten angegeben, womit die achte Episode die längste aller bisherigen Teile wäre. Vorherige Meldungen dazu können wir also bestätigen.
Der deutsche Ticket-Vorverkauf startet am 10. Oktober um sieben Uhr morgens, also stellt eure Wecker dementsprechend. Wie in der Vergangenheit schon zu beobachten war, wird sich die Uhrzeit aber sicherlich von Kino zu Kino unterscheiden.
Vielleicht möchtet ihr nach dem Trailer aber auch die Nacht gleich durchmachen, um euch frühzeitig die besten Tickets zu sichern, doch das überlassen wir selbstverständlich euch. ;-)
Seite 1 2 3 4
nächste Seite »
Darth Revan Lord der Sith
150 Minuten? Oha, das ist mal eine Ansage! Aber ich denke mir nur "endlich!". Anscheinend wird Episode VIII viel Stoff liefern und sich viel Zeit lassen.
Welche Episode ist denn nun die zweitlängste? War das nicht AotC?
Schade dass der Trailer nun erscheint. Ich wollte den neuen Blade Runner sehen, habe aber keine Lust im Kino vorab den TLJ Trailer zu sichten.
Kyle07
150 Minuten YEAH F*CK YEAH! Meine Horrorvorstellung, dass der Film nur 90 Minuten dauert, wurde damit nicht nur nicht bestätigt, sondern im Boden eingestampft! Sehr schön, Länge schon mal episch, jetzt nur noch Film episch!
@ Kyle07:
- "Schade dass der Trailer nun erscheint."
Es gibt im Fandom tatsächlich immer noch Aussagen, die ich zum ersten Mal höre
(zuletzt geändert am 05.10.2017 um 08:55 Uhr)
George W Lucas
150 Minuten, sehr interessant.
Bei TFA waren mir viele Szenarien zu kurzweilig abgehandelt, ich hoffe RJ nutzt die Zeit nicht um viel zu zeigen, sondern um sich eben Zeit für Situationen, Atmosphären-und Stimmungsaufbau zu nehmen.
Freue mich auch auf die Arbeit von Kameramann Steve Yedlin, seine Arbeit war mir in Looper positiv aufgefallen.
150 Minuten Film müssen auch von John Williams gefüllt werden
Hoffe auf Szenen, die quasi nur musikalisch erzählt werden.
@Trailer: Warum nicht am Wochenende (Freitag, Samstag), wo alle interessierten Fans global die Möglichkeit haben, nachts aufzubleiben?
Rieekan78
@ George W Lucas: Ich bin halt anders. Es ist einfach ein tolles Gefühl im Kino zu sitzen und voller Spannung den Lauftext abzuwarten, der einen in die Story reinwirft. Bei TFA bin ich vor Spannung fast umgefallen (jetzt übertrieben formuliert ). Klar war da einfach der Hype noch größer da dies das Comeback von Star Wars war. Aber eine abgeschwächte Wiederholung darfs schon sein. Nix wissen ist echt cool.
Kyle07
Der längste Film, AtoC, ging bisher 142 Minuten. Also ganze 8 Minuten mehr. Darin lässt sich schon einiges verpacken. Ich hoffe, Episode 9 wird das noch toppen.
@Rieekan:
Serverüberlastungen?
@Kyle:
Eigentlich muss man sich den Trailer ja auch nicht mehr ansehen. Sind ja nur noch 2 Monate. Ich überlege ob ich das tatsächlich meide.
(zuletzt geändert am 05.10.2017 um 09:18 Uhr)
OvO
Im TFA-Trailer wurde doch überhaupt nichts verraten. Durch bestimmte Schnitte wurden ja gezielt von den endgültigen Szenenfolgen abgewichen, zum Beispiel dem Flug von Rey und Finn mit dem Falken auf Jakku, der im Trailer immer mit Han und Chewie zwischen geschnitten war.
Warum sollte das beim TLJ-Trailer anders sein?
Nach all den Kritiken über die Prequels, sowie TFA in diversen Kommentaren - endlich mal wieder eine Meldung, die hier (bisher) durchweg positiv aufgenommen wird
150 min finde ich auf jeden Fall auch ordentlich in Ordnung
@ George W Lucas
RJ hat sich anscheinend mehr Zeit genommen, um die Kampfläufer zu Fall zu bringen. Logisch, da sie ja größer sind und nicht so einfach kippen wie die AT-ATs. Meine Vermutung: Dickere Schleppkabel werden es richten.
(zuletzt geändert am 05.10.2017 um 09:46 Uhr)
RobiWan
Ich freue mich auch, dass TLJ eine Länge von 150 Minuten haben soll. Das klingt episch, und angemessen für einen Trilogiemittelteil. Allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass TFA mit 138 Minuten im Grunde auch schon eine anständige Länge aufwies, die im späteren Film sich kaum bemerkbar machte (was grundsätzlich nicht verkehrt ist). 150 Minuten sind erstmal nur ein Indiz, mehr aber auch nicht, genauso gut können die Extraminuten großen Actionsequenzen geschuldet sein. Jede Minute mehr Star Wars sind eine gute Nachricht, wirkliche inhaltliche Schlüsse auf den Film lässt das aber noch nicht zu.
(zuletzt geändert am 05.10.2017 um 09:54 Uhr)
Die Zahl des Tages 150 !!! Wow!
RJ hat sich was vorgenommen. Ich hoffe er nutzt die Zeit für Spannungsaufbau, wobei ich ahne dass in Episode Vlll ein klein bisschen Vll drinstecken wird bzw das was vielleicht in Vll gehört hätte! Der gute RJ hat wohl ein paar Überstunden machen müssen
Egal, EP lX dann bitte in HDR Länge!
Auf jeden Fall tapfer die nervige Pipipause durchstehen!!!
Rebellion
Kyle07
@Melkor:
"Warum sollte das beim TLJ-Trailer anders sein?"
Sagt doch garkeiner. Aber für mein Empfinden können reine Bilder eines Star Wars Filmes schon Spoiler sein, weil man bei einem Star Wars Film ja nicht nur inhaltlich sondern auch audiovisuell Wow-Effekte erzielen will oder zumindest kann.
Und wahrscheinlich werd ich es bei den folgenen Filmen ähnlich handhaben. Bei TFA und RO war die Neugier einfach zu groß.
OvO
Davon sind 50 Minuten Chewie und die Porgs! Ganz sicher.
@Rieekan78:
Weil man mit der Aktion seinen Sportsender pushen möchte. Und natürlich: Weil Star Wars im Kern immer schon eine US-Marke war und auch mit der ST und R1 sich deutlich gezeigt hat, dass die USA der wichtigere Markt geblieben sind.
Zudem ist der Clip im Internet ab dem Release zu jederzeit von jedem global abrufbar. Wenn juckt es im großen und ganzen ob man den Werbefilm 2 Sekunden oder 2 Minuten oder 2 Stunden später sieht als andere. Dafür kriegen wir wie zuletzt immer den fertigen Film ein paar Tage vor den USA zu sehen. Das muss doch reichen.
@Kyle07:
"Schade dass der Trailer nun erscheint. Ich wollte den neuen Blade Runner sehen, habe aber keine Lust im Kino vorab den TLJ Trailer zu sichten."
Also ich habe in den letzten zwei Jahren immer wenn ich die Trailer sehen wollte leer ausgegangen. Die Chance den Trailer eine Woche nach Internet-Release zu sehen halte ich in Deutschland für verschwindend gering. Maximal den Teaser.
Im Zweifel würde ich ja einfach draußen warten und mir von einer Begleitung per Whatsapp signalisieren lassen wenn die Trailer vorbei sind.
McSpain
@ Rieekan78
Yeeeeeahhhh... 150min. John Williams. DAS ist das gute an der Nachricht. Denn selbst wenn der Film mies, mittelgut oder unaugegoren sein wird, sein könnte... ...Williams Musik wird gut oder sehr gut oder vielleicht sogar nochmal, wieder brilliant sein.
Und da freue ich mich tierisch drauf...
: )
P.S. Du hast gestern von Adywan Versionen gesprochen. Davon habe ich noch nie was gehört. Kannste mir dazu was genaueres erklären?!
Und ja... ich glaube, Rian hat einfach etwas zu erzählen. Und er braucht einfach Zeit.
Ich bin sehr gespannt, ob ich nach dem Film Rian noch mag oder hasse. Abba gut, da bin ich wohl nicht der Einzige. Aber immerhin wird es eine epische Bruchlandung, wenn es eine wird.
Streamwalker
OvO
Bei Rian Johnson kann man glaube ich schon davon ausgehen, dass die 150 Minuten nicht 100 Minuten Action enthalten. Ebenso rechne ich damit, dass der finale Schnitt diese Laufzeit erreicht hat, weil er etwas zu erzählen hatte, und nicht, weil er den Film künstlich aufgeblasen hat.
Auch wenn ich sehr gespannt auf TLJ bin, besorgt mich der Umstand ein wenig, dass Rian Johnson schon so früh von vielen zum Liebling und Heilsbringer erkoren wurde. Man könnte fast meinen, dass das Meisterwerk schon ausgemacht sei. Ich denke mal, dass ein mindestens guter Film zu erwarten ist. Im schlimmsten Fall ein lauwarmer. Von einem Flop, einer Riesenenttäuschung gehe ich nicht aus. Das wäre schon sehr überraschend.
George W Lucas
@Streamwalker:
Adywan ist ein Fan, der hochprofessionell ANH und TESB überarbeitet hat.
Die Überarbeitung beinhaltet Farb- und Tonkorrekturen, Spezialeffekte, Schnittfehler, etc
Er fertigt auch selbst Masken und Modelle an.
http://i.imgur.com/9s2CdIE.jpg?1
http://www.transmissionsfromthevoid.com/communities/3/004/007/915/683//images/4621420989_575x341.jpg
https://swrevisited.files.wordpress.com/2014/12/dagobahot.jpg
https://swrevisited.files.wordpress.com/2013/05/cloudcity-050513.jpg
https://i.pinimg.com/originals/7e/22/b6/7e22b6ba5c970aa5f8417019fadaa5ec.jpg
Einfach mal bei YouTube nach Adywan revisited suchen, da gibt es Trailer und Vergleichsvideos.
Es gibt auch eine Adywan Facebook Seite und eine News Seite: https://swrevisited.wordpress.com/
Das ganze ist umsonst, von Fans für Fans.(Man kann aber was spenden)
Bei ANH hat er es stellenweise noch etwas übertrieben, aber TESB ist der Wahnsinn, gucke nichts anderes mehr.
Seine Arbeit übertrifft die Lucas Special Edition aus den 90igern um Lichtjahre.
(zuletzt geändert am 05.10.2017 um 11:41 Uhr)
Rieekan78
Zeb The Rebel
Rebellion
Hm...
@George W. Lucas
Also was Heilsbringer und so angeht, das sehe ich jetzt weniger, es ist in meinen Augen so das die meißten Rian für den besseren Geschichtenerzähler halten und deswegen auf mehr hoffen ... zumindest hat der Film schon mal mehr Masse
Was meine Meinungbezüglich des Trailers angeht: Meep ... endlich hört das gejammer wegen dem Warten auf den Trailer auf ... Meep Aber das gejammer wegen dem Film wird größer.
Egal ... hauptsache die USA und Korea fangen auf den letzten Wochen jetzt nicht noch den dritten Weltkrieg an, ich habe keine Lust 150 Minuten TLJ auf einem kleinen Bildschirm am Heimischen PC zu sehen! Rian Johnson hatte nämlich gesagt das er den Film auf Vimeoi hochlädt sollte der dritte Weltkrieg ausbrechen.
Ich hoffe Cinemaxx bekommt das Deutschland weit geregelt die Server nicht abstürzen zu lassen.
Die Episode 7 Staffelung mit den versetzten Uhrzeiten und Standorten ging nur bis zum 3. Schritt gut, bei Krefeld war dann schon Ende...
Hoffe die kriegen das diesmal hin!!! Versuche mal was für dieses Mal rauszukriegen!
Marcel
Rieekan78
@ Rebellion:
- "Gibt es die Möglichkeit eine BluRay oder DVD zu bekommen?"
Wenn du eine DVD möchtest, musst du sie selber brennen. Instruktionen dazu gibt es auf der Seite, die Rieekan78 verlinkt hat. Ist also leider nicht ohne Aufwand möglich.
https://swrevisited.wordpress.com/how-to-get-revisited/
Adywan weist übrigens darauf hin, dass jeder, der seine Versionen herunterlädt oder brennt, die Original-Kaufversionen der Filme besitzen sollte. Das wird auf die meisten hier wohl zutreffen, wollte es trotzdem nur gesagt haben
George W Lucas
Rieekan78
Die Lauflänge hört sich schonmal positiv an, also 15 Minuten mehr als Force Awakens. Diese hätten dem Film sicherlich auch gut getan, da viele Szenen in dem Film gehetzt wirken, man denke nur an die Mini-Besprechung zum Angriff auf den ach so riesigen Starkiller und dessen problemlose Infiltrierung durch Han, Finn und Co. Dort, wo sich der Film mehr Zeit nimmt, zum Beispiel bei der Einführung von Rey, kommt gleich mehr Stimmung auf.
Bin schon sehr gespannt und kann es nicht mehr erwarten, den neuen Trailer zu sehen! -Giiiiiier-
(zuletzt geändert am 05.10.2017 um 13:22 Uhr)
Lord Firewalker
Pepe Nietnagel
Kyle07
@ Kyle07:
Ja, aber aufgrund des Vorgängers war damals ganz allgemein gesprochen das Verlangen nach und damit die Hoffnung auf einen guten Film größer. Und mal ehrlich, wenn es um Regie und Drehbuch geht, gibt es bei Rian Johnson weit weniger Grund zur Nervosität als bei Lucas. Beweisen muss Johnson noch, ob er der Saga etwas Wertvolles hinzuzufügen hat, aber das werden wir dann ja sehen.
Es ist schon merkwürdig, dass damals niemand außer Lucas bereit war, die Prequels zu machen. Wie sich die Zeiten doch ändern...
(zuletzt geändert am 05.10.2017 um 13:32 Uhr)
George W Lucas
Kyle07
Pepe Nietnagel
Seite 1 2 3 4
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare