Die Dreharbeiten zum weiterhin titellosen Han Solo-Film scheinen sich ihrem Ende zu nähern. Zumindest kann man das so interpretieren, wenn einer der Hauptdarsteller von Bord geht. Regisseur Ron Howard twittert dazu folgendes:
Wildly impressive @donaldglover wrapped his work on #UntitledHanSoloMovie last night. We're all gonna miss you Donald! pic.twitter.com/04uZIjG0DZ
— Ron Howard (@RealRonHoward) 26. August 2017
Der wahnsinnig beeindruckende Donald Glover beendete letzte Nacht seine Arbeit am titellosen Han Solo-Film. Wir alle werden dich vermissen, Donald!
Der erste Teaser darf bald sehr gerne kommen, wir hätten zumindest nichts dagegen.
Seite 1
gufte
Ich freu mich ja mehr auf Glover als auf Ehrenreich. Aber ich denke, die beiden werden ein ganz gutes Team abgeben. Auf Star Wars mit ein paarheißblütigen Banditen hab ich jedenfalls richtig Lust. Ob es da auch nen Droidenbegleiter geben wird`? Star Wars Film ohne Droide ist ja doch iwie ungewöhnlich.
OvO
@OvO
Und das sollen die Stand-Alones ja auch eigentlich irgendwo auch wenigstens im Ansatz sein; ungewöhnlich. Han und Co. könnte ich mir ganz gut ohne Droiden-Begleiter (gerade mit Chewie, Paradebeispiel von einem eher außergewöhnlichem, aber popkulturell enorm bekannten Begleiter, im Sinne von nicht einfach irgendein meschlicher Typ) vorstellen. Sofern man einen Lobot nicht irgendwo als eine Abart von Droide betrachtet.
STARKILLER 1138
Redakteur
Pepe Nietnagel
Nun war Kenobi aber schon wesentlich älter. Bei Lando mach ich mir da wenig Sorgen. Bei Solo werd ich den Vergleich im Kopf wohl besser unterdrücken. Ich habe auch das Gefühl, dass die Figurenzeichnung seinem ANH Original eher weniger entspricht sondern noch viel stärker ins Bad Boy hineingeht als wir vllt ahnen. Von daher wäre der Vergleich wahrscheinlich eh unangebracht.
(zuletzt geändert am 26.08.2017 um 18:15 Uhr)
OvO
George Lucas
George Lucas
@George Lucas
"Rückblickend betrachtet unrealistisch, aber mein Mindset ist von allem geprägt, was bei diesem Film bislang so passiert ist *lächelt*"
Wirklich schon so negativ geprägt, dass jede Nachricht erstmal nachteillig interpretiert wird? Kein bisschen Optimismus mehr da?
https://youtu.be/QjkHt3Iw8gk?t=199
Deerool
Für mich war Lando ja schon immer ein größeres Fragezeichen als Solo. Lando wurde in V entsprechend eingeführt: Der mysteriöse Freund/Feind aus der Vergangenheit, ein Schatten Solos. Fast wie Solo, nur die charmante Version, der Frauenflüsterer, der Spieler.
Da lohnt es sich sehr, dies im Solofilm mal näher zu beleuchten. Es wird wohl ein Solo/Landofilm werden. Ich gehe von zwei Handlungslinien aus: Solos und Landos Wege, die sich dann übeschneiden, ein Stück gemeinsam laufen und sich am Ende ggf. wieder trennen.
Ehrenreichs Nachdreh ist wahrscheinlich auch bald durch.
(zuletzt geändert am 26.08.2017 um 21:11 Uhr)
MaYo
@George Lucas:
Heutzutage geht sowas wahrscheinlich erstmal an Kevin Hart...den sieht man wirklich fast überall . Angeblich als nächstes an der Seite von John Cena in ner neuen Auflage von Knight Rider ...
Ich bin gespannt, obs nen Han Solo Trailer vor Episode 8 geben wird. Sind ja nur fünf Monate dazwischen, wenn es bei dem Zeitplan bleibt.
gufte
George Lucas
MaYo
Deerool
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare