Update! Nun postet auch Emilia Clarke, deren Rolle nach wie vor völlig im Dunkeln liegt, ein kurzes Instagram-Video. Dort prahlt sie vor einem sichtlich begeisterten Chewbacca damit, wie beliebt die beiden in den sozialen Netzwerken sind.
Originalmeldung:
Gut eine Woche haben wir nichts mehr von Regisseur Ron Howard via Twitter gehört, und haben uns schon fast Sorgen gemacht. Heute aber gibt es ein neues Lebenszeichen vom Set des weiterhin titellosen Han Solo-Films. Zu sehen sind Howard und Kameramann Bradford Young, die offenbar irgendeine Szene im Untergrund vorbereiten.
Working out a shot w/cinematographer Bradford Young for #UntitledHanSoloMovie pic.twitter.com/z4ZYFZXBE4
— Ron Howard (@RealRonHoward) 28. Juli 2017
Erwähnenswert sei noch das Alien im linken oberen Bildhintergrund. Und schon in 300 Tagen werden wir wissen, was es mit ihm auf sich hat. ;-)
Seite 1 2
nächste Seite »
Die Ausstattung erinnert mich an Blade Runner:
http://interiorator.com/wp-content/uploads/2013/09/Bladerunner-Interiors-0008.jpg
George Lucas
RenKn1ght
steven Xixor113
Anakin 68
RebelAlliance89
OvO
McSpain
TFK
Pre Vizsla
Mindphlux
anakin69
Pre Vizsla
Wow! Sieht super aus! Eine Art illegale Prohibitionskneipe.
http://iveneverdonethat.com/blog_files/curtisandlemmon.jpg
Vielleicht können wir uns Solo und Lando vorstellen wie Daphne und Josephine. Ich frage mich ohnehin, wann Solo und Lando im Film "zusammen( )kommen". Werden sie als Freunde, best buds, gleich von Anfang an eingeführt? Haben wir einen Buddy-Movie? A la Bud Spencer und Teherence Hill? Oder ist es wie bei Star Trek, dem ersten Film von JJ? Wo sich die Freunde erstmal finden? Kirk, McCoy, Spock ...
Der Typ links mit dem Glashelm.
Erstaunlich, was RH in wenigen Wochen so aus dem Ärmel schüttelt. Ich bin sehr glücklich darüber, dass er den Film zu Ende führt. Klasse!
(zuletzt geändert am 29.07.2017 um 10:53 Uhr)
MaYo
Mindphlux
Pir Panos
Ich kann mir beim besten Willen keinen Namenszusatz im Titel vorstellen.
Ich schättze es wird ganz banal bei Han Solo - A Star Wars Story oder einfach nur Solo - A Star Wars Story bleiben. Was sollte man auch noch grossartig dazu texten, ohne schon etwas von der Handlung vorweg zu nehmen? Und zur Person braucht man eigentlich auch keine grossartigen Erklärungen mehr.
Die meisten Leute, die sich einen Star Wars Film anschauen (unabhängig davon, ob sie Hardcore Fans oder einfache Kinobesucher sind), wissen, wer und was Han Solo ist.
Da braucht es meiner Meinung nach keine Erklärung mehr im Titel zB. Han Solo - Fliegerass / Schmuggler / Glückspieler / Wookieetreiber etc.
Deerool
RenKn1ght
MaYo
@RenKn1ght
"Solo-The great Race"
Aber auch hier wäre wieder etwas von der Handlung vorweg genommen, nämlich das es um ein Rennen geht. Also kann man sich schon auf eine Menge Flug- und / oder Speeder Action einstellen. Und der fan wird wissen, das es vermutlich der Kessel Run sein wird.
Heisst er Han Solo - The Big Game oder A honest Game (in Bezug auf Han Solos Zitat:" Hey, ich habe ihn in einem ehrlichen Spiel gewonnen." ), weiß man das es um ein Spiel gehen wird. Der normale Kinobesucher wird daraus ableiten können, dass es wohl um ein Glückspiel gehen wird. Der Fan wird sogar folge richtig wissen, dass sehr wahrscheinlich um das Sabacc Spiel geht, bei dem Han den Falken von Lando gewinnt.
So oder so ist es nicht einfach einen guten Zusatztitel zu finden, der nicht zu viel verrät. Und bevor man etwas falsch macht, kann man auch auf den Zusatztitel verzichten.
Was wirklich unverfängliches gibt es da kaum.
(zuletzt geändert am 29.07.2017 um 17:37 Uhr)
Deerool
@Deerool
Ich bin auch gegen einen sperrigen komplizierten Titel. Aber Han Solo and the big Game oder sowas hätte schon einen charmanten 80er Touch. Auserdem ist es doch nicht schlimm das der mögliche Titel was von der hauptstory preis gibt. Das ist nichts außergewöhnliches.
Han Solo - A SW Story wäre dagegen ziehmlich einfallslos. Besonders wenn man evtl nach Erfolg weitere Teile plant, wäre das nicht so toll.
Wenn es im Stile von R1 gemacht wird, dann lassen sie Han Solo evtl aus dem Titel raus.
Würde ich so machen. Wie bei Raiders, da wird Indy auch nicht namentlich im Titel erwähnt.
Dann könnte man z.B. den Film auch All In - A SW Story nennen, je nach Bedarf zugeschnitt auf den Filminhalt, R1 war jetzt ja auch nicht aus der Luft gegriffen.
(zuletzt geändert am 29.07.2017 um 18:13 Uhr)
Darth PIMP
fastcooljosh
@Darth PIMP
Ja, ganz ohne Han Solo im Titel ginge natürlich auch.
“The Big Bluff - A Star Wars Story“ oder “The 12 Parsec Lie - A Star Wars Story“ wären durchaus denkbar. Hat ein bisschen was von “The Sting“ (dt. “Der Clou“ ).
Aber ich glaube, das würde den einen oder anderen einfachen Kinobesucher doch verwirren. Den SW Fans wäre es glaube ich relativ egal, da die sich eh über den Film informiert haben und wer da Hauptprotagonist ist. Aber dem Normalo könnte es schwer fallen, ohne Han Solo im Titel irgendwelche Verbindungen zu knüpfen.
Deerool
@Deerool
Man kann mit dem Titel ja nichts falsch machen,da man ja weiss was Han in der Vergangenheit alles erlebte.Zumindest das,was man aus seinen Aussagen kennt Kommt nur auf die Umsetzung an.Darunter kann mich sich eine Menge vorstellen. Irgendwie alles und auch nichts. Bei mir so.
(zuletzt geändert am 29.07.2017 um 19:53 Uhr)
RenKn1ght
Ich fände ja "Han Solo - A Smuggler's Tale" ganz nett. Würde sich allerdings mit dem Markennamen "A Star Wars Story" beißen. Außerdem gab's den Fanfilm "A Smuggler's Trade"
https://www.youtube.com/watch?v=BvPfCTyd3X8
Ich mag diesen Film.
(zuletzt geändert am 29.07.2017 um 22:47 Uhr)
MaYo
Seite 1 2
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare