Update:
Ron Howard legt auf Twitter noch einmal nach und liefert uns ein Beispiel seiner dramatischen Kameraarbeit auf dem Set des namenlosen Han Solo Spin-Offs.
Aber immerhin ist Ron Howard schon mal am Set und kommunikativ. Vielleicht können wir ja dann demnächst über etwas interessantere Einblicke in seine Arbeit berichten.despite my NDA & a closed set here's a carefully chosen behind the scenes look at the #UntitledHanSoloMovie pic.twitter.com/bd2x19TFGy
— Ron Howard (@RealRonHoward) 30. Juni 2017
Originalmeldung vom 29.6.2017 23:35 Uhr:
Gerade mal eine Woche ist es her, dass Ron Howard als neuer Regisseur des namenlosen Han Solo Spin-Offs bestätigt wurde und schon ist sein erster Tag am Set gekommen, wie er per Twitter mitteilt:
Cool scene today but I'm afraid this is the most revealing image I dare share from my 1st day on the set of the Untitled Han Solo movie pic.twitter.com/RB15lG7FGE
— Ron Howard (@RealRonHoward) 29. Juni 2017
Tolle Szene heute, aber ich fürchte das hier ist das Enthüllendste was ich mich traue von meinem 1. Tag am Set des namenlosen Han Solo Films zu zeigen.
Spektakulär sieht wirklich anders aus, aber es ist doch schön zu hören, dass es weitergeht mit Spin-Off Nummer 2. Und wenn Ron Howard jetzt schon Setfotos postet, dann können wir vielleicht damit rechnen, demnächst auch etwas interessantere Einblicke in seine Arbeit zu bekommen.
Seite 1 2
nächste Seite »
Darth PIMP
Eine der größten Enttäuschungen für mich ist das social media game von Lucasfilm und der Beteiligten. Kaum Fanservice. Ich verstehe, dass man nicht zuviel verraten will, aber man könnte soviel machen, auch ohne zu spoilern. Es wird einem ja wirklich so gut wie nichts geboten.
(zuletzt geändert am 30.06.2017 um 03:42 Uhr)
gufte
@Darth PIMP
Ich denke, Howard sieht sich erstmal am Set um, sichtet das bereits gedrehte Material, die Requisiten, unterhält sich mit den Schauspielern, soweit sie nicht gerade Urlaub haben, berät sich mit der Crew und dem Stab. Er macht sich ein Bild. Dann gehen die eigentlichen Dreharbeiten am 10. Juli weiter.
Bleibt nur die Frage, was Howard mit "Tolle Szene heute," meint. Gedreht wird ja wahrscheinlich noch nicht. Oder vielleicht doch? Wahrscheinlich meint er mit "Szene" einfach nur die Plastikflaschen und wie er da steht.
@gufte
"aber man könnte soviel machen, auch ohne zu spoilern. Es wird einem ja wirklich so gut wie nichts geboten."
Ja, ein paar Stills wären nett.
http://www.tvovermind.com/wp-content/uploads/2017/05/Ace-Ventura.jpg
oder Solo und die Porgs:
https://s3.drafthouse.com/images/made/ace_ventura_when_nature_calls_1_758_426_81_s_c1.jpg
(zuletzt geändert am 30.06.2017 um 06:56 Uhr)
MaYo
McSpain
Kyle07
Raven Montclair
DarthSeraph
Ohne jetzt in ein Fettnäpfchen latschen zu wollen, ich hatte es so verstanden, dass Alden Ehrenreich von Lucasfilm ein Coach zur Seite gestellt wurde, weil sie mit der Darstellung seiner Rolle nicht zufrieden waren. Möglicherweise diente der Coach dazu zwischen dem Schauspieler und den Regisseuren Missverständnisse über das Rollenverständnis auszuräumen. Seitenweise Details kannst Du den Kommentaren in der entsprechenden News entnehmen.
Raven Montclair
Naja, wenigstens trinken alle ausreichend, is ja auch wichtig!!
Soweit ich das mitbekommen habe wurde Ehrenreich doch ein Schauspiellehrer zur Seite gestellt.
Weil Lucasfilm mit den Leistungen seinerseits nicht einverstanden war. So oder so ähnlich wurde es geschrieben, das Problem ist nur das jede Seite anderes über dieses Thema berichtet. Schwierig da die Fakten raus zu filtern.
TheAdmiral92
MaYo
steven Xixor113
@steven xixor113
Das habe ich im Netz recherchiert. Es gibt allerdings auch kleine Leute mit riesigen Füßen und umgekehrt.
Ich schätze mal, dass Howard normal große Füße hat. Die Füße auf der Abbildung oben sehen jedenfalls ganz normal aus, aber man muss natürlich auch die perspektivische Verzerrung und im Speziellen die perspektivische Verkleinerung der Füße durch den Abstand mit einbeziehen. Der Sehwinkel von Fußspitze bis Ferse wird ja geringer, wenn der Fuß weit weg ist.
Zusammenfassung: Dieses Bild soll wohl zum Ausdruck bringen "Ron Howard steps in to direct Han Solo Film". Er steht vor einer geöffneten Packung Mineralwasser und inspiziert das Set.
Das wäre ein schöner Anfang für einen Film der Coen Brüder.
Auf Ron Howards Twitter Account ist ein schönes Video von seiner Zugfahrt von Paris nach London. Da steht ein halb volles oder halb leeres Glas. Nette Symbolik, wenn man sich die Situation beim Solo-Dreh vor Augen führt. Dann stellt er die Frage, ob das Universum ein Bewusstsein hat. Bestimmt ein kleiner Wink wegen SW.
https://twitter.com/RealRonHoward
(zuletzt geändert am 30.06.2017 um 19:36 Uhr)
MaYo
MaYo
Howard arbeitet daran mein Lieblingsstarwarsregisseur zu werden.
https://twitter.com/RealRonHoward/status/880872250613927937
McSpain
Rieekan78
Darth Ludwig
George Lucas
MaYo
Rieekan78
MaYo
George Lucas
@MaYo:
Ganz bestimmt.
@George Lucas:
Seitenhieb verstanden.
Möglicherweise ist Howard viel alberner als L&M...?
https://www.youtube.com/watch?v=LGrWjXODzBQ
Rieekan78
Hm ich habe da ein ganz mieses Gefühl bei diesen Wanderschuhen...
Kann man jemandem trauen, der als Regisseur mit Wanderschuhen ans Set kommt? Ist es vlt ein verstecktes Zeichen dafür, dass es für Howard nur eine Art Ausflug ist, bzw er sich nur "auf der Durchreise" wähnt? Möchte er vielleicht seine kleinen Füße mit den klobigen Wanderschuhen größer wirken lassen? D.h. er neigt zum Blendwerk und wird uns die dünne Solo Handlung mit Effekten künstlich aufblähen? Und was war in der lunchbox? Döner mit alles? Welche Soße? Und wie passt minderwertiges Dönerfleisch in einer Styroporbox zu diesem ökologisch-naturverbundenen Statement, das Howard mit den Wanderschuhen andeuten will? hat Howard sich damit schon in Widersprüchlichkeiten verstrickt, noch bevor seine erste Klappe gefallen ist? Ist die Produktion überhaupt noch zu retten😳???
Pir Panos
Seite 1 2
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare