Ein Snack für zwischendurch für alle Gamer unter uns, die auf glühenden Kohlen hocken. Über den Facebook-Kanal von EA Star Wars wurde ein neuer, ganz hübsch anzuschauender Trailer für Battlefront II veröffentlicht. Im Zentrum stehen die zum größten Teil bereits bekannten Vorbesteller-Boni, die hier nochmal komprimiert in visueller Form dargeboten werden.
Damit schauen die aktuellen Boni für Vorbesteller also wie folgt aus:
Wenn ihr euch diese Boni sichern wollt: Battlefront II erscheint am 17. November und kann hier für PC sowie die Konsolen PS4 und XBox One per Amazon vorbestellt werden.
Seite 1
Pre Order ist so eine Sache entweder manmachts oder man macht es nicht. Sich darüber aufzuregen aber ist unnötig. Die Leute tun immer so als würde man sie dazu zwingen. Lustig finde ich ja mehr das sie es Verteufeln, aber trotzdem kaufen es sich dann am Relase Tag
Mehr als einmal erlebt.
(zuletzt geändert am 24.06.2017 um 12:57 Uhr)
DarthSeraph
Pre Vizsla
Mindphlux
Redav Htrad
OvO
@MeisterTescondu:
Das Spiel verwendet dieselbe Engine wie Battlefront (1) und Battlefield 1, von daher wird es vermutlich gleich oder etwas schlechter laufen. Wenn du eins davon hast, kannst du es ja vergleichen. Und abgesehen davon muss man auch nicht immer alles auf Ultra spielen. Battlefront sah auch auf Mittel noch grandios aus.
Kexikus
Administrator
@Kexikus
Battlefront lief reibungslos,egal welche aufgaben ich meinem system beim spielen gestellt habe. Selbst beim streamen und aufnehmen in ingameresolution lief alles auf ultra ohne einschränkungen. Dem anschein nach sollte ultra daher beim nachfolger sicher auch noch gut laufen. Hab das neue system erst ein jahr und daher einfach noch nicht so große erfahrung damit wie lange so eine grafikkarte der neusten generation aktuell bleibt. daher die etwas vorschnelle nachfrage. Top Grafik ist natürlich nicht notwendig für ein unterhaltsames spielerlebnis,aber bei der detailarbeit,welche dice in seine werke steckt,durchaus einen blick wert, sofern die eigene technik eben mitmacht. Wenn das system noch so neu ist kann man das ja ruhig mal ausnutzen, vor allem wenn man es wie ich dann auch für die nächste ewigkeit behält. Davon seine GPU zb bereits nach 1 bis 2 "saisonen" schon wieder zu erstetzen (nachdem schon alles mit übertakten rausgekitzelt wurde
),wie das so in der vollblutgamerszene gehandhabt wird,halt ich nix. Ist ja schließlich nicht nur teuer für einen verschwindenden mehrwert,sondern auch eine ökologische zumutung, sofern man keine nachhaltige lösung für die alte hardware findet.
(zuletzt geändert am 25.06.2017 um 02:41 Uhr)
Klar kann man sein neues System ausnutzen, mache ich ja auch gerade. Ich wollte nur sagen, dass die Frage ob es auf Ultra läuft oder nicht, kein Grund wäre, das Spiel nicht zu kaufen oder sowas übertriebenes.
Aber wenn Battlefront bei dir so perfekt läuft, dann dürfte Battlefront 2 auch kein Problem sein. Die Engine wird zwar etwas weiterentwickelt und damit etwas ressourcen-intensiver sein, aber die Frostbite Engine ist ja generell gut optimiert und sollte damit auf jeden Fall bei dir laufen.
Kexikus
Administrator
Chrissi
Chris2010
Redav Htrad
NTMTO
Chris2010
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare