All diejenigen, die immer noch der The Clone Wars - Serie nachtrauern oder einfach noch mehr Hintergrundinfos zur Serie besitzen wollen, haben Glück. James Arnold Taylor, seinerseits unter anderem die englische Stimme von Obi-Wan Kenobi, hat ein neues Videoformat auf Youtube gestartet in dem er sich mit Kollegen über ihre Arbeit an The Clone Wars unterhält. In der gestern erschienen ersten Folge der Clone Wars Conversations hatte er so Anna Graves zu Gast. Anna Graves lieh ihre Stimme der Herzogin Satine Kryze von Mandalore in einigen der besten Folgen der Serie, gewährt jedoch auch Einblicke in die anderen Rollen, die sie in der Serie gesprochen hat.
Was haltet ihr von dem Format und wen würdet ihr gerne noch als Gast sehen?
Seite 1
Ich vermisse TCW . Deswegen hasse ich Disney so sehr, statt das Disney TCW fortsetzt, wollen sie lieber Retro Sche... rausbringen . Ich hasse diese Argumente " Disney hällt sich beis Star Wars Raus es gehört immer noch Lucasfilm" Bla bla bla. So ein Quatsch als ob Disney Star Wars kauft und sagt "Ach macht was ihr wollt interissiert uns nicht" . Warum George Lucas hast du Star Wars an diesen Rassistischen, Dumen, Profitgeilen Konzern verkauft ?
(zuletzt geändert am 03.06.2017 um 18:23 Uhr)
KillerKommando
@KillerKommando
"Warum George Lucas hast du Star Wars an diesen Rassistischen, Dumen, Profitgeilen Konzern verkauft ?*"
Rassistischer Konzern?
Klar, in den neuen Filmen laufen zahlreiche Menschen von überall auf der Welt rum und Frauen gibt es in mehreren Hauptrollen, Disney ist ja mal sowas von rassistisch und intolerant.
"Dumer" Konzern?
Alles klar
Profitgeiler Konzern?
Jo, da stimme ich dir zu. Allerdings: Bei Rogue One hat mir die Qualität sehr gefallen. Ich hoffe die zukünftigen Inhalte befinden sich eher auf dem Niveau als auf dem von TFA, Rebels und Battlefront... Von daher: Solange die Qualität stimmt und es nicht zu viel wird, können auch neue Sachen rausgebracht werden. Ich finde aber auch, dass es gerade bei den Filmen zu viel wird. Nach den bisher geplanten Filmen brauche ich bis auf einen eventuellen Obi Fan Film keine weiteren, eine Realserie wäre mir da deutlich lieber.
Ayleena Degan
Der Vorredner bringt es zu großen Teilen da schon gut auf den Punkt.
Schlechte Manieren? Na ja. Schlechte Grammatik? Pfui Deibel.
Zum Video; die Idee finde ich an sich ganz toll, gerne etwas mehr davon. Als Gäste dürften Ashely Eckstein und Matt Lanter eigentlich schon gesetzt sein, Tom Kane als Stimme von Yoda würde sich sicher auch gut anbieten, vllt. schaut ja sogar mal Filoni selbst vorbei.
STARKILLER 1138
Redakteur
RANRW
Wenn gegen George Lucas oder PT was gesagt wurde dann war es nichts schlimmes, aber wenn ich was gegen Disney sage ist es nicht in Ordnung. Ja ok ich klang etwas sauer das liegt daran das mich Star Wars während einer Schweren Zeit begleitet hatt, grade TCW tat sehr gut für mich während dieser Zeit.
Was bitte war an meine Grammatik schlecht ?
KillerKommando
@Ayleena Degan
Ja ist kar weil Disney Leute mit Migrationshintergrund in den Filmen rein läst ist es gleich ein Toleranter Konzern. . Disney wird nicht um sonst als Rassistisch dargestellt. .
Ach und noch was sollte man jetzt Donald Trump auch als Tolerant darstellen weil Schwarze für ihn Arbeiten . Siehst du Ayleena Degan fähllt dir was auf ?
@ mcquarrie
OHHH mein gott ist das schlimm. *rollt mit den Augen*
@STARKILLER 1138
Dein Ernst ? Es gibt hier ständig Kommentare wo es Grammatikalisch nicht zu 100% richtig ist. Aber wenn es bei mir nicht zu 100% richtig ist, wird sich darüber lustig gemacht und wird es so dargestellt als ob es noch nie bei jemandem passiert wäre. Bei allem Respekt wenn dir langweilig ist und du bock hast mich zu ärgern, dann mach es bitte auf einer Niveauvollen Art.
SWU-Edit!
(zuletzt geändert am 03.06.2017 um 18:45 Uhr)
KillerKommando
Ian Starrider
@KillerKommando:
Natürlich ist das schlimm.
Ein Mindestniveau sollte doch zumindest auch hier gewahrt werden.
Schreiben wir doch sonst alle, wie es uns passt. Irgendwann kann man dann mit sich selbst schreiben, weil kein anderer mehr durchblickt.
Es ging hier aber hptsl. um deine Aussagen und deine Ausdrucksweise. In Kombination mit deiner Grammatik und Rechtschreibung lässt das schlichtweg sehr tief blicken.
mcquarrie
@KillerKommando
Ich bin bzgl. TCW ganz bei dir, denn die Serie ist wahrlich das Paradebeispiel eines Opfers des Disney-Deals.
Bzgl. der anderen Angriffe gegen Disney folge ich dir nicht - und abgesehen davon, dass die Argumente nun auch so gar nichts mit TCW zu tun haben, wirst du mit dem angeschlagenen Ton auch keine konstruktive Auseinandersetzung erwarten dürfen.
Daher begnüge ich mich mit folgendem Konsens als Fazit:
Ja, auch ich vermisse TCW!
Darth Jorge
@mcquarrie
Äh Nein, das kann einen doch egal sein ob man ein paar Rechtschreibfehler macht. Kleine Fehler sind immer erlaubt.
Ach und noch was das hier ist keine Schule sondern eine Star wars Fan Seite da kann man nicht behaupten über eine Seite wo sich jeder Star wars oder möchtegern Star wars Fan Anmelden kann, das hier so ein hohes Nivou herscht und es schlimm ist wenn man ein paar Rechtschreibfehler macht.
Ich finde es schon komisch das ausgerechnet sich die Leute über meine Rechtschreibfehler lustig machen. Ich habe einfach das Gefühl das der Grund daran liegt das ich ein Nerv von ein paar Disney Fanboys getroffen habe.
Weil ich habe bis jetzt noch nie so ein seltsames Verhalten wegen Rechtschreibfehler gesehen.
Aber egal hören wir besser jetzt damit auf , weil langsam wird es nervig.
(zuletzt geändert am 03.06.2017 um 19:15 Uhr)
KillerKommando
@KillerKommando:
Gut, dann nochmals glasklar, damit es dann auch du vielleicht verstehst:
1. Rechtschreib- und Grammatikfehler sind ein weit verbreitetes Übel, insb. im Internet, ja. Daraus aber eine Tugend zu machen oder zu behaupten, das wäre nicht schlimm, ist -zurückhaltend formuliert- ziemlich kurzsichtig. Wir reden hier nicht von gelegentlichen Tippfehlern, das zieht sich ja durch bei bestimmten Personen hier.
2. Es hat dich niemand allein wegen deiner Rechtschreibfehler dumm angemacht. Es hat dich auch niemand allein deswegen dumm angemacht, weil du offenbar mit dem Verkauf an Disney nicht einverstanden bist.
Deine Ausdrucksweise gepaart mit schlechter Rechtschreibung und diffusen Anschuldigungen nach dem Motto "unter Disney gibts nur Kommerzkacke" gab den Ausschlag (als ob Star Wars jemals etwas anderes als pure Unterhaltung gewesen wäre und als ob jede Folge von TCW hochtrabendes Autorenkino gewesen wäre). Wer soll das ernst nehmen?
3. Lass gut sein, das führt sowieso nirgendwo hin. Nimm wenigstens eins mit: mäßige dich im Ton, wir haben hier ja grundsätzlich eine überwiegend sehr angenehme Diskussionskultur.
(zuletzt geändert am 03.06.2017 um 19:29 Uhr)
mcquarrie
Anakin 68
Ich habe vor kurzem mal wieder eine Galaktische Eroberung in Republic at War gespielt (Outer Rim Konflikt als Republik). Als dann die Separatisten KI die Malevolence gebaut hat, kam richtig The Clone Wars Feeling auf. Ich hab jetzt echt mal wieder Lust ein paar Episoden anzuschauen. Und dann kommen passend dazu auch noch diese Gespräche.
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare