TMZ hat einige Setfotos von den Dreharbeiten zum neuen Han-Solo-Film gepostet. Wir haben euch hier drei besonders aussagekräftige Bilder eingebettet - zu den weiteren klickt bitte auf die unten angefügten Links
Hier kommt ihr zu den weiteren Setfotos:
Gegenwärtig funktioniert bei der Galerie nur die Bilderübersicht problemlos, bei vielen Browsern treten Probleme bei den Einzelbildern auf. Sowie TMZ die Problemstellen behoben hat, werden wir die News entsprechend bearbeiten - bis dahin findet ihr alle Bilder im Link direkt über diesem Abschnitt.
Seite 1 2 3
« vorherige Seite nächste Seite »
Rieekan78
RenKn1ght
@Lucas:
"Ohne Risiko ist die Besetzung Ehrenreichs sicher nicht. Aber je größer das Risiko, desto höher der mögliche Gewinn."
Das dürfte ganz Landos Einstellung entsprechen.
Ich für meinen Teil sehe das inzwischen viel lockerer. Man muss sich mal die qualitative Bandbreite der bisherigen Filme mit ihren Schwächen und Stärken vergegenwärtigen. Da wirkt ein optisch fehlbesetzter Schauspieler doch recht klein. Klar, es ist nicht das, was man sich gewünscht hat. Aber wie oft hat man das in SW Filmen bisher bekommen? Dürfte sich maximal ausgleichen oder? Und sowas wird uns noch viel öfter begegnen. Insofern...
OvO
@Sar Agorn
"Der violette Speeder gehört bestimmt Lando!"
Ja, kann gut sein.
Ich frage mich gerade, ob wir alles schon im Solofilm erfahren, also die Sache mit dem Kesselrun, das Treffen von Chewie und Han, dann Lando und Han, wie Han den Falken gewinn usw. Eine Menge Stoff für zwei Stunden, oder? Also, ich meine, allein schon, wenn es nur darum ginge. Vielleicht gibt es auch mehrere Solofilme. So ähnlich wie bei der Indyreihe.
(zuletzt geändert am 19.05.2017 um 18:35 Uhr)
MaYo
Der gesamte Film könnte sich sogar um den Kesselrun drehen. Ich hätte da gar keine Probleme mit. Es muss nicht immer episch sein, ein wenig Spaß und gut ist. Lando und Han werden sich sicher bereits kennen. Ich hoffe nur sie schreiben die Geschichte um Han und Chewie nicht um. Das würde wohl einen ähnlichen Aufschrei geben wie im... -- ACHTUNG SPOILER--- ... neuen Alien Film.
Nicodemus
steven Xixor113
MaYo
RANRW
Ich muss sagen, dass ich zum ersten Mal Zweifel habe. Ich hatte von Anfang an nichts gegen Ehrenreich, optisch nicht, und schauspielerisch schon garnicht. Allerdings hatte ich erwartet, dass mich das erste Set-Foto von ihm sofort abholt, und das tut es leider nicht wirklich. Sollten die Skeptiker der ersten Stunde etwa recht behalten?
George Lucas
McSpain
TiiN
Schon witzig die unterschiedlichen Meinungen...
Ich finde Ehrenreich als Solo eine sehr gute Wahl und bin sicher, dass er liefern wird. Ok, Das Foto ist etwas komisch, die Klamotten... vielleicht hat er ja in der Szene vorher gerade den Falken weiß gestrichen und der Pinsel ist ihm ins Auge gefallen ... Wer weiß...
Jedenfalls danke ich jedem Tag dem Schöpfer von SW auf Knien, dass sie die Rolle keinem Imitator anvertraut haben.
Die Räder unter dem Traktor und dem lila Flitzer werden niemals im Film sein.
Pir Panos
George Lucas
DerAlteBen
Ihhhh der hat ja überall weiße Flecken, schaut Euch mal die Hose an, also entweder der kommt gerade von ner Orgie oder aber er war bei Malerarbeiten anwesend. , wobei Han war ja ein Schwerenöter, aber das man es ihm so ansieht kaum zu glauben
Die Haare sind an den Seiten an den Ohren viel zu dunkel als auf dem Kopf, da sind sie viel heller, sieht eher wie eine Perücke aus die man dann aber deutlich erkennt.
Der Gute hat ganz schön was aufs Auge bekommen, bestimmt Verbrennungen mit Blasenbildung oder aber eine Schlägerei. Davon abgesehen wirkt sein Gesicht aber auch etwas aufgedunsen.
Ob er unter dem Mantel an dem Gürtel seinen Blaster hat?
Wenn ich das richtig erkenne ist auch sein Hemd am Kragen ausgefranst, könnte darauf hindeuten das er doch in eine Schlägerei verwickelt war.
Naja da ja der Gute nicht über die Optik an Han Solo heranreicht, muss er es halt über das Schauspiel rausholen, hätte noch schlimmer aussehen können, etwas Ähnlichkeit sehe ich zumindest, wobei ich gern mal Herrn Ingruber im Solo Outfit sehen würde, ich denke mehr junger Han gänge dann wohl nicht. Die schauspielerischen Fähigkeiten des Herrn Ehrenreich sollten besser überzeugen sonst geht er schnell baden und mit ihm der Film, da reißt er dann auch "Lando" mit... Aber ich will ja nichtt schwarzmalen erstmal scheint man ja eher auf Weiß zu stehen was das Malern betrifft.
Wenn man sich bei den Vehiceln die Räder wegdenkt, dann wirkt das schon ganz gut vom Design her.
Lightsabersword
@Lightsabersword
Ja, auf dem Foto wirkt Ehrenreich schon etwas aufgedunsen. War mir auch schon aufgefallen … Na ja, kann aber auch am Licht oder am Aufnahmewinkel liegen. Oder Ehrenreich hat viel Luft im Mund und presst die Kiefer zusammen. Backen aufblasen, wenn man gestresst ist. Mache ich auch manchmal.
Was mir gerade auffällt, ist, dass Ehrenreichs Blessuren relativ echt aussehen. Es ist ihm doch hoffentlich nichts zugestoßen? Und diese Flecken sind auch etwas seltsam. Dazu sein Gesichtsausdruck mit einer Mischung aus Verärgerung und Resignation.
Ich hoffe mal nicht, dass es da irgendwie Ärger am Set gegeben hatte. Verletzt ist er wohl doch nicht, sonst würden ja Sanitäter um ihn herumstehen und ihn betutteln. Die Männer mit den gelben Helmen und Westen wirken auf mich mehr wie Bühnenarbeiter. Ist wahrscheinlich nur eine etwas komische Momentaufnahme. Mehr nicht.
Wie gesagt, mir gefällt der Look Ehrenreichs ausnehmend gut! Er kommt auch diesem grimmigen Ausdruck Solos recht nahe. Vielleicht stimmt er sich nur auf den nächsten Shot ein. Method acting.
Da Du die unterschiedlichen Haarfarben angesprochen hattest, hier nochmal zum Vergleich, Ford als Solo in Episode IV:
http://1.bp.blogspot.com/-wXKfymN47V8/Toln-LKxuWI/AAAAAAAAIZg/tYr6hC3XRPQ/s640/StarWarsIV_280Pyxurz.jpg
Sie haben bei Ehrenreich Fords bzw. Solos Frisur nachgeahmt, samt Welligkeit und Färbung. Wobei Ehrenreichs Haare etwas blonder wirken. Ohne Hintergedanken jetzt.
(zuletzt geändert am 20.05.2017 um 19:54 Uhr)
MaYo
@ MaYo
Ich denke das mit den Blessuren das haben ihm eher die Maskenbilder verpasst MaYo, das wirkt dann auch täuschend echt.
Könnte auch gut sein, dass er mal Luft abläst Vielleicht atmet er mal richtig durch...
Er sieht jetzt nicht wie der perfekte Han Solo aus, da gäbe es noch einen besseren wie wir wissen, aber eine Ähnlichkeit erkenne ich zumindest, man muß ja auch bedenken das er hier im Film wesentlich jünger noch ist.
Zu Deinem Bild: Ich weis was Du meinst, aber ich stell mir grad vor das man ihm die braunen Haare abnehmen kann und darunter ist er kurzgeschuren, so sieht es zumindest für mich aus wenn ich die von mir aus rechte Seite seines Gesichtes ansehe, wo die Haare ganz anders sind als der Rest auf seinem Kopf. Die Farbe der langen Haare komt hin, passt aber nicht meiner Meinung nach zu seinem Unerhaaransatz (seitlich).
PS: Hintergedanken habe ich eher was seine Hose betrifft und sein Shirt als zu seinen Haaren MaYo. (grins)
Lightsabersword
@Lightsabersword
"Ich denke das mit den Blessuren das haben ihm eher die Maskenbilder verpasst MaYo, das wirkt dann auch täuschend echt."
Ich mein nur so, seinen Gesichtausdruck dazu. Wirkt etwas gequält.
"Er sieht jetzt nicht wie der perfekte Han Solo aus, da gäbe es noch einen besseren wie wir wissen, aber eine Ähnlichkeit erkenne ich zumindest, man muß ja auch bedenken das er hier im Film wesentlich jünger noch ist."
Es gibt keinen realen besseren. Das Schauspieltalent ist entscheidender als perfekte Ähnlichkeit, mMn. Ehrenreich wird die kleinen Manierismen Solos gut imitieren können oder eigene entwickeln. Hauptsache er kommt irgendwie cool rüber. Solo eben.
"Zu Deinem Bild: Ich weis was Du meinst, aber ich stell mir grad vor das man ihm die braunen Haare abnehmen kann und darunter ist er kurzgeschuren, so sieht es zumindest für mich aus"
Ah, ich verstehe. Ist mir beim OT Solo im Übrigen auch immer so ergangen. Solo sah da für mein Verständnis sehr frisiert, ja zurechtgemacht aus. Ausstaffiert. Besonders in Episode V war mir das aufgefallen und in VI. In IV war er eigentlich am natürlichsten. Ging sich auch mit den Händen durch die leicht strähnigen Haare.
"wenn ich die von mir aus rechte Seite seines Gesichtes ansehe, wo die Haare ganz anders sind als der Rest auf seinem Kopf. Die Farbe der langen Haare komt hin, passt aber nicht meiner Meinung nach zu seinem Unerhaaransatz (seitlich)."
Ja, im Grunde hast Du recht. Seine Haare wirken oben etwas blondiert. Das wird im Film aber evtl. gar nicht weiter auffallen. Da ist doch eh alles in Bewegung, und wir konzentrieren uns auf die Handlung oder auf Ehrenreichs Gesicht etc. Die Farbe (!) des Haupthaares ist da nicht primär entscheidend, würde ich mal sagen.
"Hintergedanken habe ich eher was seine Hose betrifft und sein Shirt als zu seinen Haaren MaYo. *Zunge herausstreck* (grins)"
Habe den Wink schon verstanden. Was es mit den Flecken dann wirklich auf sich hat - keine Ahnung! Es ist für mich ohnehin nicht ganz klar, ob diese Kleidung (?) schon zu seinem Kostüm gehört. Die Sachen sehen irhendwie komisch aus. Nicht sehr Solo-like.
Weiße Flecken … vielleicht blaue Milch.
(zuletzt geändert am 20.05.2017 um 20:24 Uhr)
MaYo
@ MaYo
Es gibt keinen realen besseren? Woher willst Du das wissen, denke mal an Harrison Ford (Zwinker)
Überhauppt muß mich Herr Ehrenreich erstmal von seinem Schauspiel(talent) überzeugen!, bevor ICH so große Töne über ihn spucken würde, bisher kann ich dazu eigentich gar nichts sagen, woher nimmst Du da Deine Zuversicht MaYo, hast Du ihn schon als Han Solo spielen sehen in Probeaufnahmen oder dergleichen? Ich nicht, ich habe nicht mal den Vergleich zu den anderen Kanditaten bisher gesehen die in der engeren Wahl waren. (Top Ten). Daher würde ich mich auch nicht zu solch einer Aussage hinreißen lassen wie Du. (lächelt)
Ja Han Solo seine Haare sahen aber für mich nie wie eine Perrücke aus, hier aber schon irgendwie. Er hat fasst die Frisur von Ob-Wan Kennobi in Episode 2.
Naja ich weis nicht wie Du es handhabst MaYo, aber ich schaue mir die Filme mehrmals an um nicht zu sagen sehr viel, wenn sie mir gefallen. Dabei steht für mich die Handlung genauso im Mittelpunkt wie die Figuren. Und spätestes beim zweiten schauen begutachte ich mir den jungen Han Solo mit Anderaugen und da muß es passen. Es ist also so bei mir, dass bei mir zwar der Ersteindruck sehr viel zählt, ich aber dann auch auf die Details achte, meist geschieht das sogar wenn ich sehr konzentriert bin in Zusammenhang.
PS: Du meinst er hat eine blaue Pille geschluckt und produziert blaue Milch Naja laut der Beule in seiner Hose könnte da was dran sein, aber woher dann Farbänderung hinsichtlich der Flecken.. Ich hätte da eine Idee, aber das schreibe ich jetzt nicht aus Rücksichtsnahme.
(zuletzt geändert am 20.05.2017 um 20:37 Uhr)
Lightsabersword
@Lightsabersword
"Es gibt keinen realen besseren? Woher willst Du das wissen, denke mal an Harrison Ford (Zwinker)"
Ich meine das so: Wenn Du nur einen Bruder hast, dann ist es Dein bester und schlechtester Bruder gleichzeitig. Oder Dein ältester und jüngster. Erst, wenn Du zwei Brüder hast, kannst Du den einen mit dem anderen vergleichen. Dasselbe bei Solo: Es gibt momentan nur EINEN jungen Solodarsteller. Das ist der reale Zustand. Daher ist Ehrenreich der beste oder der schlechteste Solo zugleich.
Natürlich ist Ford als Solo immer noch der Goldstandard. Andererseits ist Ehrenreich ebenso Schauspieler und wird Solo für sich und uns interpretieren.
"Überhauppt muß mich Herr Ehrenreich erstmal von seinem Schauspiel(talent) überzeugen!, bevor ICH so große Töne über ihn spucken würde, bisher kann ich dazu eigentich gar nichts sagen, woher nimmst Du da Deine Zuversicht MaYo, hast Du ihn schon als Han Solo spielen sehen in Probeaufnahmen oder dergleichen?"
Ja, EBEN! Du hast bisher auch nur dieses eine Bild von Ehrenreich als Solo gesehen und sagst gleich, das passt nicht so richtig. Erstmal abwarten und blaue Milch trinken.
Ich sage ja nicht "Ehrenreich ist der beste Solo ever ever!" Es ist halt so mein Eindruck von dem Bild, das mich sehr positiv stimmt. Mir gefällt Ehrenreich als Solo.
"Ich nicht, ich habe nicht mal den Vergleich zu den anderen Kanditaten bisher gesehen die in der engeren Wahl waren. (Top Ten)."
Wirst Du oder auch sonst wer wahrscheinlich auch nie zu sehen bekommen.
"Daher würde ich mich auch nicht zu solch einer Aussage hinreißen lassen wie Du. (lächelt)"
Oder eine eher negative wie Deine Aussage. Es sei Dir aber gegönnt.
"Ja Han Solo seine Haare sahen aber für mich nie wie eine Perrücke aus, hier aber schon irgendwie. Er hat fasst die Frisur von Ob-Wan Kennobi in Episode 2. *lächelt*"
Perücke? Eher wie in Zoolander, oder?
https://d2ycltig8jwwee.cloudfront.net/articles/3213/detail.b141f8af.png
"Naja ich weis nicht wie Du es handhabst MaYo, aber ich schaue mir die Filme mehrmals an um nicht zu sagen sehr viel, wenn sie mir gefallen. Dabei steht für mich die Handlung genauso im Mittelpunkt wie die Figuren."
Ja, das ist grundsätzlich auch so bei mir. Diese Nuancen wie Haarfarbe usw. haben aber nie diesen hohen Stellenwert. Lukes Haarfarbe z. B. in VI war wesentlich dunkler als in IV und V: Habe ich mich aber nie dran gestoßen. Im Gegenteil. Für mich hat das auch ein wenig die Figurenentwicklung markiert. Er muss sich für die helle (blond) oder dunkle Seite (dunkelhaarig) entscheiden. Die dunklen Haare haben für mich auch immer Lukes dunkles Potential symbolisiert.
"PS: Du meinst er hat eine blaue Pille geschluckt und prdoziert blaue Milch *großes Grinsen* Naja laut der Beule in seiner Hose könnte da was dran sein, aber woher dann Farbänderung hinsichtlich der Flecken.."
Hmmm. Also weißt Du, das sollten wir jetzt nicht weiter vertiefen.
(zuletzt geändert am 20.05.2017 um 20:58 Uhr)
MaYo
@ MaYo
Ja schon MaYo, aber da hatten wir auch keinen EInfluß darauf das er es nun geworden ist oder siehst Du das anders?
Nein das waren zwei, erinnere Dich an ihn im Falken mit dem Jar Jar Knüpel am Steuerpult
Ich urteile erst wenn ich einen Teaser gesehen habe, ob er für mich was hermacht als Han Solo oder nicht.
Finde ich schade, Du nicht auch? Ich meine man will doch mal wissen was einem durch die Lappen ging. Es gab ja 2000 Kanditaten oder so und wenn man sich die letzten 10 mal anschaut möchte, dann ist das nicht viel verlangt von 2000 an der Zahl finde ich.
War ich so negativ?, nunja da geht noch mehr bei mir, ich war eigentlich milde gestimmt und habe sogar geschrieben das ich nicht schwarz malen möchte. Ich versuche das positiv zu sehen, aber Bedenken habe ich trotzdem, weil gerade der Han Solo Film der von mir meist erwartendste Film ist, seit neue Filme angekündigt wurden.
Nee eigentlich nicht Ich meinte eher so wie auf diesem Bild hier:
http://www.obi-wan-kenobi.de/episode2/epi2obi14.jpg
Ja MaYo das stimmt auch, aber das ist auch der Tatsache geschuldet das seine Haare auf Tatooine sehr ausgeblichen waren, ähnlich wie bei seinem Vater in Mos Espa.
Eine Syymbolwirkung kam mir da wirklich nie wirklich in den Sinn, halt die Naturellen Lebensumstände.
Ach es geht immer tiefer MaYo , aber hast Recht wir gehen wieder nach oben und schauen auf seinen schwarzen Gürtel, ob der nur die Hose hält oder auch Waffen dran hat wie Blaster oder Vibromesser oder Thermaldetonatoren usw.?
Lightsabersword
Schmutzige Klamotten, ein SciFi-Trecker und ein ebenso futuristisches - offenbar mobiles - Güllefass...Hmm...Kombiniere, kombiniere...
Ich hab's: Han war imperialer Rübenbauer, bevor er die Schnauze voll hatte, da der Imperator die Agrar-Subventionen kürzte und den Bauern stattdessen ein paar Wookie-Slaven aufs Feld setzte.
Na, so langsam können wir uns die Handlung zusammenreimen.
(zuletzt geändert am 20.05.2017 um 22:49 Uhr)
dmhvader
"Ja schon MaYo, aber da hatten wir auch keinen EInfluß darauf das er es nun geworden ist oder siehst Du das anders?"
"Wir" und die "anderen"? Ich sehe da keine absolut scharfe Trennung. Unser Einfluss ist wohl nicht sehr groß, aber auch nicht Null. Und wenn die Castingleute sagen oder meinen, sie ließen sich nicht beeinflussen, so tun sie es doch, und gerade WEIL sie so etwas sagen.
"Nein das waren zwei, erinnere Dich an ihn im Falken mit dem Jar Jar Knüpel am Steuerpult *lächelt*"
Ja, okay, das war aber mehr Ehrenreich auf dem Bild als Solo. Was ich meine, ist ein offizielles Foto mit Ehrenreich als Han Solo. Von daher haben wir vielleicht 0,5 bis 1 Foto, wenn überhaupt.
"Ich urteile erst wenn ich einen Teaser gesehen habe, ob er für mich was hermacht als Han Solo oder nicht."
Wenn's mal so wär …
"Finde ich schade, Du nicht auch? Ich meine man will doch mal wissen was einem durch die Lappen ging. Es gab ja 2000 Kanditaten oder so und wenn man sich die letzten 10 mal anschaut möchte, dann ist das nicht viel verlangt von 2000 an der Zahl finde ich."
Ich finde es recht müßig, irgendwelchen Kandidaten hinterherzutrauern. Also die anderen, die gerüchteweise "bekannt" waren, kamen für mich weit weniger infrage.
Zum Thema "Ingruber" wurde eigentlich ja schon alles gesagt. Also er hätte vom Aussehen her schon gepasst, wobei ich seine Augen mehr "Jack Nicholson"-fies finde. Auch seine YT Han Solo Darstellung konnte mich nicht wirklich 100% überzeugen. Ja, er hat es ganz gut gemacht, aber der Ausdruck und die Spannung passte nicht immer.
"War ich so negativ?,"
Zitat Lightsabersword : "Ihhhh"
Na ja, ich weiß ja, wie Du's gemeint hast. Also Dein Grundtenor war eher negativ. Ist auch okay. Steht Dir ja zu, wenn Du meckern willst. Alles gut.
" aber Bedenken habe ich trotzdem, weil gerade der Han Solo Film der von mir meist erwartendste Film ist, seit neue Filme angekündigt wurden."
Ich verstehe schon Deine Unsicherheit. Sei aber zumindest sicher, dass der Solofilm nicht schlechter als RO wird. Die packen das schon, und nicht trotz Ehrenreich sondern auch WEGEN ihm.
"Nee eigentlich nicht *lach* Ich meinte eher so wie auf diesem Bild hier:
http://www.obi-wan-kenobi.de/episode2/epi2obi14.jpg"
Ach das meinst Du! Suboptimale Frisur würde ich mal sagen - bis auf Anakin natürlich; der sieht wie immer sehr adrett aus.
"Ja MaYo das stimmt auch, aber das ist auch der Tatsache geschuldet das seine Haare auf Tatooine sehr ausgeblichen waren, ähnlich wie bei seinem Vater in Mos Espa."
Ach so, dann war Luke zwischendurch aber beim Frisör, irgendwo zwischen Episode V und VI. Kann schon sein. Das Ausbleichen der Haare durch Sonneneinstrahlung ist wirklich die naheliegendste Erklärung. Und auf Tatooine scheinen sogar zwei Sonnen, also gleich die doppelte Bleiche!
(zuletzt geändert am 20.05.2017 um 23:56 Uhr)
MaYo
@ MaYo
Mit "wir" meinte ich nicht nur uns Beide, eigentlich alle hier die vertreten sind, hatte ich vielleicht nicht so expliziet hervorgehoben bzw. gesagt, sorry.
Ich weis es nicht, aber ich denke das sich die Castingleute eher von dem amerikanischen Menschen leiten lassen, aber vielleicht haben wir so 3% auch Einfluss, wie gesagt das ist nur ein Gefühl keine feste Größe.
Stimmt auch wieder so richtig Solo im Falken war er da nicht, wenn ich es ganz genau nehme haben wir noch gar kein offizielles Photo von Herrn Ehrenreich als Han Solo gesehen, wird also langsam Zeit
Ich meinte das eher so, das ich erst mit richtiger Sicherheit sagen kann was den jungen Han Solo betrifft ob man ins Klo gegriffen hat oder einen Glücksgriff getan hat, wenn ich sein Schauspiel in bewegtbildern als Han Solo gesehen habe. Selbst ein Photo von ihm vermittelt mir noch keinen Kompletteindruck, dazu gehören viele Faktoren. Und wenn es dann soweit ist, dann werde ich auch urteilen dabei ist es mir egal was man da denkt sondern das mache ich aus meinen Bauch und Herzen heraus, spontan und impulsiv, halt gerade heraus. (grins)
Ich trauere lieber anderen hinterher (Herrn Ingruber) als sie zu vergessen oder auszublenden, nur weil Lucasfilm sich festgelegt hat. Und wie gesagt Herr Ehrenreich muß erstmal noch überzeugen und solange ich da nichts gesehen habe oder was was mich anders stimmt bleibe ich dabei. Man sollte auch nie andere vergessen nur weil andere es für einen anders entschieden haben. (lächelt)
Wegen ihm, oh man Du lehnst Dich soweit aus dem Fenster das ich gar nicht hinschauen mag ob Du rausfällst. Ich sags mal so, das muß sich erst noch zeigen, das klingt ja so als wenn er den Film trägt, das ist in gewisser Weise auch so, aber die Last kann ihn auch erdrücken und er ist die Säule stürzt er in sich zusammen fällt der ganze Film und das beinhaltet alle Schauspieler die dabei sind, der Film lebt von Han Solo und stibt für ihn, wenn Du verstehst.
Ja klar, Anakin ist ja auch der Auserwählte der muß auch gut aussehen (grins), aber hier ging es mir eigentlich mal um die Haarpracht von Obi-Wan Kennobi Aber Anakins Padawanzopf ist auch zum anbeißen
Richtig eben, wegen den Sonnen, daher meinte ich ja die Ausbleichung der Haare von Beiden.
Naja Luke verließ Tattoine und Friseure werden die schon haben bei der Rebellion (grins)
Aber auch in Mos Espa sollte es welche geben, was meinst Du wer Anakin zuletzt bei der Gunganfeier in Episode 1 die Haare geschnitten hatte? Hayden hat in Epsiode 2 den selben Schnitt und schau ich mir die Beiden nebeneinander an sehe ich wie Anakin wirklich gewachsen ist, das passt sehr gut der Übergang der Beiden. In Episode 3 hat Anakin dann das Geld gesparrt beim Friseur, er ließ sie wieder wachsen und das stand ihm sehr gut. Egal ob Kurz- oder Langhaar, Anakin kann jede Frisur tragen selbst Iro, (hat ich Dir ja schonmal gezeigt). Und sein Sohn hat auch seine Haare mit der Zeit verändert, Skywalkerstyle halt
Lightsabersword
@Lightsabersword
" Und wenn es dann soweit ist, dann werde ich auch urteilen dabei ist es mir egal was man da denkt sondern das mache ich aus meinen Bauch und Herzen heraus, spontan und impulsiv, halt gerade heraus. (grins)"
Finde ich gut.
Ich gebe Ehrenreich virtuelle Vorschusslorbeeren. Es passt für mich bis jetzt bzw. es gibt keinen konkreten Grund zur Besorgnis.
Natürlich ist es richtig, was Du schreibst: Der Film steigt und fällt mit Ehrenreich. Kennst Du Hail Caesar? Cooler Film! Ehrenreich fand ich da richtig gut. Ich traue ihm den Solo zu.
(zuletzt geändert am 21.05.2017 um 20:46 Uhr)
MaYo
@ MaYo
Virtuelle Vorschllußlorbeeren oha, die würde bei mir Anakin bekommen, aber er wird ja nicht im Han Solo Film zu sehen sein, außer als Darth Vader eventuell.
Zu der Zeit müsste Anakin auch wohl schon angebrannt sein.
Nein kenne ich nicht, den Namen habe ich aber schonmal gehört; ein Römer.
Genau
Ja er wurde ja ausgewählt wegen James Dean Ähnlichkeit, wußtest Du aber bestimmt schon.
Auch weil er sogut mit Natalie Portman harmoniert hatte, was man ja sehr deutlich auf der Leinwand dann bestauen kann.
Ich glaube Du spielst auf die Balkonszene an, wo Anakin Padmé sagt, dass er seiner Mutter helfen muß und Padmé daher verlassen muß deshalb. Ich fand sein Schauspiel da grandios, der Blick, seine Zerrissenheit und Kindlichkeit kam da wieder durch, manche halten das für schlechtes Schauspiel, aber für mich trifft er da den Nagel auf den Kopf. Dort zeigt er seine verletzliche Seite, seine Angst um seine Mutter scheint dort wieder sehr durch. Er hatte einen Traum (Vision) von seiner Mutter und das läßt ihn umdenken, zu der Zeit war sie ihm wichtiger als selbst Padmé. Padmé hingegen sieht Anakins Zerrissenheit, weis das sie sich nicht gegen Anakin und seine Mutter stellen sollte, ihn nicht für die Wahl der Entscheidung stellen, noch ihn an seiner Pflicht sie zu beschützen festhalten sollte. Anakin sagt ihr ja das er weis das sein Auftrag ist Padmé zu beschützen, aber das Wohl seiner Mutter ging ihm vor. Daher ist er ja auch so außer sich als die Tusken seine Mutter zu tode gefoltert haben. Padmé jedenfalls läßt Anakin nicht im Stich sie geht mit ihm da er so seinem Auftrag nicht entsagen muß. Genau diese Szene zeigt wie sehr die Beide füreinander einstehen, das Selbe tut Padmé dann um Obi-Wan-Kennobi zu retten, indem sie Anakin spielerisch die Gelgenheit gibt seinen Meister zu retten und sich selbst in Gefahr begibt, damit Anakin sie begleiten muß. Du siehst also die Chemie und die Bindung der Beiden ist sehr stark, Padmé hält zu Anakin und unterstützt ihn wo sie kann und Anakin geht für sie sogar über Leichen egal wem, DAS IST WAHRE LIEBE!!!,und daher fürchten die Jedi diese auch und verbieten sie schlußendlich. Leider tötet er Padmé aber auch, da Obi-Wan-Kennobi sich eingemischt hatte und sich auf Padmé ihre Yacht geschlichen hatte. Hätte Anakin Obi-Wan nicht an der Rampe oben erblickt, hätte er auch Padmé geglaubt, aber Obi-Wan mußte ja in dem Augenblick dort stehen als Padmé Anakin gerade sagte: "Anakin Du brichst mir das Herz, Du begibst Dich auf einen Pfad auf dem ich Dir nicht flogen kann." Dann sagt sie: "Hör auf, hör auf und kehr zu mir zurück, ich liebe DICH" Und Anakin schaut auf hinter Padmé und erblickt dann Obi-Wan oben auf der Rampe stehend und sagt zu ihr: "Lügnerin, Du bist auf seiner Seite, Du hast ihn hergebracht damit er mich tötet."
Was ich damit sagen will ist folgendes: Hätte Obi-Wan-Kennobi sich nicht eingemischt, dann hätte Padmé zu Anakin noch durchdringen können, aber nein der Dusl mußte ja direkt dort oben stehen und Padmé als Lügnerin dastehen lassen. Padmé war so kurz davor Anakin wieder in die richtigen Bahnen zu lenken und von der dunklen Seite zurückzuholen und dann sowas. (greif sich an den Kopf)
Dann ist alles eskaliert Padmé ging durch Anakins Macht zu Boden und Anakin hatte niemand mehr den er liebte... es macht einfach nur traurig wie äußere Umstände die Liebe der Beiden zerstört hatten und das oban Padmé noch schwanger war mit Luke und Leia, das kam ja auch noch hinzu....
Ich bin jetzt aber auch ziemlich weit abgekommen merke ich gerade, daher soll hier erstmal Schluß sein, eigentlich ging es mir nur darum das ich Dir nicht zustimme das Anakin geschwächelt hat, fand ich überhaup nicht, jedenfalls nicht im Schauspiel, wohl aber in seiner Person als Anakin, da unterlag er dem Sog der dunklen Seite, aber auch nur deshalb, weil er seine Frau nicht sterben lassen wollte, am Grabe seiner Mutter hatte er das versprochen, er sagte ja: Ich war nicht stark genug um Dich zu retten Mom, ich war nicht stark genug, aber ich verspreche Dir ich werde nicht nochmal versagen..." Diese Angst zog ihn aber in die Dunkelheit und wir wissen ja was dies aus ihm machte...
Ich kann daher nicht zustimmen Anakin war immer auf dem Punkt mit seiner Leistung, jede Situation meisterte er, ich liebe das Schauspiel von Hayden. Tipp: Schau ihn Dir mal im Film "Das Haus am Meer" an, obwohl er dort leider nicht Anakin gibt. Jumper ist auch ein Film den ich sehr mag, dort kann er sich Teleportieren, das fehlte Ankin noch, als Auserwählter hätte er diese Hürde aber auch genommen, stell Dir vor Anakin der Jumper, geilomato.
(zuletzt geändert am 21.05.2017 um 19:51 Uhr)
Lightsabersword
@Lightsabersword
Zu Ehrenreich: Magst Du ihn eigentlich als Typ? Als Schauspieler? Könntest Du ihn, falls er den Solo gibt, auch so mögen wie Christensen?
Die Sache ist die: Christensen und Portman. Anakin und Padme. Die klassische, tragische Liebesgeschichte. Wie Romeo und Julia. Ich weiß, das dieser Stoff für viele junge Frauen eine emotionale Projektionsfläche bietet. Für manche Männer auch - also die, welche nicht gleich sagen "Kitsch!".
Bei den Solothemen aber ist so eine tragische Liebesgeschichte eher nicht angesagt. Vielleicht bauen sie eine kleine Liebesgeschichte im Solofilm mit ein. Das Hauptthema aber wird ein Männerthema sein, ohne mich da jetzt allzu weit aus dem Fenster zu lehnen. Irgendetwas wie "The fast and the furious in space".
(zuletzt geändert am 21.05.2017 um 20:45 Uhr)
MaYo
@ MaYo
Ähnlichkeit nicht nur im Aussehen auch in der Art, dieses spitzbubige lockere und keke. George Lucas schwebte James Deans Art als Anakin vor.
Hier siehst mal James Dean:
http://www.xlv.ch/Bilder/trips/USA/dean/james_dean_by_schatt.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/61/6d/ee/616dee1584ae4e6b6453ab00b65adc40.jpg
http://www.nndb.com/people/727/000026649/136e81a0.jpg
und hier Hayden:
http://www.nemopan.com/files/attach/images/6296/872/468/004/%ED%97%A4%EC%9D%B4%EB%93%A0%ED%81%AC%EB%A6%AC%EC%8A%A4%ED%85%90%EC%8A%A8-%ED%99%94%EB%B3%B4_005.jpg
http://media.gq.com/photos/5582c3c51177d66d68d579ae/master/w_703,h_964,c_limit/slideshows-mens-standalone-gq-feature-0505-HaydenChristiansen-00002v.jpg
http://www.nndb.com/people/663/000023594/hayden-sized.jpg
Mir gefällt er als Anakin Skywalker am Besten
Uff, schwere Frage: Als Typ klar warum nicht, als Han Solo, wird sich zeigen
Als Schauspieler, hat noch keinen Film mit ihm gesehen, wird sich auch noch zeigen
Zu Deiner letzten Frage, nein glaube ich nicht, ich stelle ja auch nicht Han Solo über Anakin
Ich denke in Han Solos Leben spielten Frauen eine wesentliche Rolle, ich gehe schon davon aus, dass man ihn mit Frauen sieht wenn nicht sogar einer Romanze. Diese aber eher dreckiger also so wie Gauner und Schmugglerin. Kann aber auch sein das Han sich auf der Imperialen Akademie in eine Kandatin oder Vorgesetzte verliebt hatte und daher diese verließ. Oder das sie ihm gefolgt ist und die Beiden sich durchgeschlagen haben. Ich gehe nicht von einer Romanze wie zwischen Anakin und Padmé aus, auch nicht wie zwischen Han und Leia, eher etwas lockerem, Han wollte mehr Spaß als eine echte Beziehung damals glaube ich. Kann sein wir sehen ihn auch in verschiedensten Absteigen ein und ausgehen
Ich hoffe nicht, der Film sollte Seele haben und kein reines Actionhighlight sein, ich erwarte mir da viele Dialoge und viel Witz und Humor, aber auch Tragisches was sich aus den Situationen heraus ergibt, was also auch Han Solo prägt. Ich glaube wir sehen ihn Sabbacc spielen bzw. erlernen.
(zuletzt geändert am 21.05.2017 um 20:41 Uhr)
Lightsabersword
Anakin 68
@Lightsabersword
"Ich denke in Han Solos Leben spielten Frauen eine wesentliche Rolle, ich gehe schon davon aus, dass man ihn mit Frauen sieht wenn nicht sogar einer Romanze. Diese aber eher dreckiger also so wie Gauner und Schmugglerin."
Die Frage ist auch: War Solo schon immer so wie in der OT / IV? Ich sehe ihn als Frauenheld. Keine ernsthaften Beziehungen. Vielleicht gab es wirklich mal eine dramatische Beziehung in seiner Jugend. Nicht ausgeschlossen. Zu einem leichten und lustigen Solofilm würde es nicht so gut passen.
"Ich hoffe nicht, der Film sollte Seele haben und kein reines Actionhighlight sein, ich erwarte mir da viele Dialoge und viel Witz und Humor, aber auch Tragisches was sich aus den Situationen heraus ergibt, was also auch Han Solo prägt. Ich glaube wir sehen ihn Sabbacc spielen."
Ja, Dramatik durch Bedrohung oder Solos Tollkühnheit. Bin mal gespannt, ob sie uns Solo als Lebemann präsentieren oder als heranwachsenden Jüngling mit den typischen Problemen.
@Anakin 68
Bereinigt.
(zuletzt geändert am 21.05.2017 um 20:47 Uhr)
MaYo
Seite 1 2 3
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare