Jetzt geht es endlich wieder los: In Orlando beginnt die Star Wars Celebration (#SWCO) mit dem Panel zu 40 Jahren Star Wars. Überraschungen wurden - Achtung: Gewisser Widerspruch in sich - bereits angekündigt, also schauen wir doch mal, was uns erwartet.
Seite 1 2 3 4
« vorherige Seite
Leute, Kathleen Kennedy ist Produzentin und Geschäftsfrau und keine Entertainerin. Ich finde ihre Auftritte durchaus sympathisch, zumal sie das nur aus Liebe zu den Fans macht und es ihr persönlich wichtig ist, dort selbst aufzutreten. Ihr erster Kontakt mit dem Fandom war übrigens auf der Celebration in Essen. Seitdem ist sie -wie man so hört- von der Leidenschaft der Fans begeistert.
Sie könnte auch genau so gut irgendjemand anders schicken und Lucasfilm ohne persönlichen Kontakt mit uns Fans führen.
Das Panel war übrigens total episch!
Knubbel
Grausamer Ewok
@Knubbel
Völlig richtig.
KKs Aussehen dürfte eigentlich das letzte sein, was zu Diskussion stehen sollte. Sie macht ihren Job, und den macht sie verdammt gut. Sie steht hinter dem was sie tut und das zu 100%. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die Star Wars Filme mit einem Produzenten ausgesehen hätten, der nur halbherzig an Star Wars interessiert wäre.
Und da kann KK sich meinetwegen das Gesicht mit Botox aufspritzen lassen, bis sie aussieht wie ein Karpfen. Solange sie ihren Job macht, ist es mir völlig egal.
(zuletzt geändert am 13.04.2017 um 22:03 Uhr)
Deerool
@Darth Amok
Danke für die Info. Ich bin heute spät nach Hause gekommen und konnte mir sozusagen nur die Aufzeichnung anschauen welche genauso verbuggt war wie der Livestream... hatte aber gerade gesehen dass es die US Variante war. Hätte ich deinen Kommentar doch früher gelesen . Ich werde morgen bewußt auf INT umschalten. Super Tip nochmals Danke !
Blau 1
Bei Leias tribute hatte ich echt pipi in den Augen...
Sehr würdevoll gemacht für mein Empfinden!
Ich bin sowas von gespannt was Herr Johnson so auf die Reihe bekommen hat im 8. Teil.
Bis jetzt ist ja echt nicht viel bekannt...
Ich freu mich auf jedenfall das Star Wars so dermaßen weiter explodiert, ein Han Solo Film? Bin dabei, Eventuell noch ein Obi Wan Film mit Ewan Mc Gregor wäre der Abschuss...Bin ich ebenso dabei!
Wie gut kann ich mich erinnern als alle damals geschrien haben: nein, Disney, wie kann das sein??
Ich habe als ich die Meldung im Radio gehört habe damals, mir gedacht, das kann eigentlich nur gut werden, Disney und Star Wars...
Weil im Prinzip es zusammen passt, wie die Faust aufs Auge.
Und bitte morgen am Freitag den ersten Trailer zu " the last Jedi"...
HanSolo119
HanSolo119
@ HanSolo119
Es wird wohl eher auf gesundheitliche Probleme von David Prowse zurückzuführen sein, daß er nicht dabei ist. Der Mann hat in der Vergangenheit einiges durchgemacht.
https://de.wikipedia.org/wiki/David_Prowse#Gesundheitliche_Probleme
Anakin 68
HanSolo119
@HanSolo119
Woher weisst du, dass er nicht eingeladen wurde? Wäre doch auch möglich, dass er eingeladen wurde, aber von sich aus abgesagt hat. Aber immer gleich das schlimmste annehmen. Der böse böse Disney Konzern
Davon ab, Ewan McGregor war nicht dabei, Natalie Portman war nicht dabei, Ahmed Best war nichrt dabei, Denis Lawson war nicht dabei (warum eigentlich nicht, er war doch zumindest Gerüchteweise angekündigt...). Was ist mit Temuera Morrison? Denkst du wirklich, all diese Leute wären von vornherein auch nicht eingeladen worden, nur weil sie nicht da waren und auch keine Videobotschaft geschickt haben?
(zuletzt geändert am 14.04.2017 um 02:19 Uhr)
Deerool
So ich hab mir jetzt auch noch diverse Interviews angesehen und ich muss sagen,dass für mich das aufschlussreichste das mit Ian McDiarmid (ein großartiger Schauspieler) war. Obwohl Ray Parks Auftritt war auch ziemlich cool und teilweise sehr lustig -> sehr sympathisch der Kerl.
Aber ich schweife wieder ab...
Folgendes ist mir aufgefallen bei Mr McDiarmids Interview.:
Obwohl er immer wieder beteuerte, wie wenig George Lucas ihm bei den Dreharbeiten über den Charakter Palpatine/Imperator erzählt habe und er sich den Charakter und das Schauspiel (vorallem die Stimme) selbst erarbeiten musste, wusste er zum Thema Palpatines Ursprung, Darth Plagueis, Anakins Gerburt doch einiges zu sagen.
Nachdem ein Fan ihm mehr oder weniger direkt auf Darth Plagueis und seinen Einfluss und die Beziehung zu ihm und der ganzen Star Wars Saga angesprochen hatte (Indirekt die Frage nach Snoke/Plagueis Verbindung), sagte er zusammefassend: Obwohl Palpatines Intention in der Theater Szene in EPIII hauptsächlich der Vergiftung Anakins Ansichten über die Jedi diente und er ihm dazu sicher jedes Märchen erzählt hätte, hat McDiarmid Palpatine dort bewußt so gespielt, dass man als Zuschauer schnell begreift, dass Plagueis wirklich Palpatines Meister war und er ihn wirklich umgebracht hat. So bis dahin war das ja den meisten klar aber im Redefluss dieser Erklärung sagte er dann noch, wahrscheinlich eher unabsichtich, dass man durchaus annehmen kann, dass Plagueis Anakin mithilfer seiner Fähigkeiten die Midi-Chlorianer zu beeinflussen geschaffen haben könnte und einen weitreichenden Plan über seinen eigenen Tot hinaus hatte. Also wenn das mal kein Spoiler für die ganze Saga und besonders für die noch kommenden Teile war, dann weiß ich es aber nicht. Wenn ich dann zu seiner Aussage noch Warwick Davis etwas verdutztes Gesicht während der Geschichte dazurechne, würde ich sagen da wissen manche Stars mehr als wir. Ich interpretiere da vielleicht zuviel rein und vielleicht wurde dieses Konzept, welches zu EPIII Zeiten enstanden ist, von Disney auch wieder komplett über den Haufen geworfen aber wer weiß....
Ich denke, selbst wenn Snoke nicht Darth Plagueis ist muss er irgendwie mit dessen Machenschaften bzw. weiterführend mit Palpatines zu tun gehabt haben. Warum ist er so verrückt hinter den Skywalker Kindern und Skywalker selbs her ? Sicher nicht nur weil er sie als Bedrohung ansieht, Ich denke dass er einen finsteren Plan der schon vor EPI Zeiten erdacht wurde weiterverfolgt. Ich hoffe auf mehr Einblicke durch den morgigen Trailer... Ich entschuldige mich für den langen Text, die vielen Schachtelsätze und vergessenen Komas aber ich schlafe gleich vor dem Bildschirm ein und hab keine Lust mehr auf Kontrolllesung - > Gute Nacht bis Später !
Blau 1
@Deerool
Ray Parks war da siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZqY1Zo5QTcM ab 2:40h ungefähr.
Jetzt aber wirklich Gute Nacht
Blau 1
Deerool
@Derool Dabei waren sind sogar Temura und sogar Daniel Logan ja auf der Celebration. So wie einige andere Darsteller. Ich glaub einfach sie haben auch Leute da haben wollen die nicht sooft auf einer Con waren. Daher fand ich das ganze ok. Und Prowse hat schon vor Monaten die Celebration abgesagt. Der Mann verlässt GB nicht mehr.
DarthSeraph
Darth Amok
So aufgeregt ich auch war, so schnell stellte sich auch Ernüchterung ein Für ein Panel von dem ich annahm, dass es insbesondere dem ersten Krieg der Sterne Film Tribut zollen würde, verwandelte sich ganze sehr schnell in die alte Pre-Disney Lucas Verehrung-Huldigung-Lobhudelei. George war wie gewohnt eigenbrötlerisch merkwürdig und ließ es sich auch nicht nehmen wieder gegen die damaligen Prequel Kritiker und "certain Star Wars fans" zu ätzen - wenn auch nur ganz kurz. Ansonsten, naja war schön mal wieder einige Darsteller zu sehen, sowohl OT als auch PT. Aber kaum einer hat mal was neues erzählt. Viele Anekdoten waren langweilige Wiederkäuerei von dem, was schon zigmal in Dokus & Bonusmaterial der Filme erzählt wurde.
Lichtblicke: der Carrie Fisher Tribut & John Williams
(zuletzt geändert am 14.04.2017 um 11:21 Uhr)
Haarspalter
@Darth Seraph
Ja wir haben dasselbe Panel gesehen, aber unterschiedlich wahrgenommen
Ich behaupte nicht, dass das Panel schlecht war, aber für mich persönlich war der Erkenntnis- und Informationsgehalt sehr dürftig nebst dem zwiespältigen Gefühl an die Pre-Disney Ära erinnert zu werden. Das ist alles.
(zuletzt geändert am 14.04.2017 um 11:22 Uhr)
Haarspalter
Man kann es halt nicht allen und manchen nie recht machen.
Wenn ich daran denke für wie wahrscheinlich ich ein Panel mit Ford, Hamill, Lucas, Hayden und Williams auf der Bühne vor 10-15 Jahren gehalten hätte ist es mir herzlich egal ob ich die Anekdoten schon aus dritter Hand kenne oder jemand vom Prompter abließt oder mir dies und jenes ein persönliches Traumata erweckt.
Ohne den schmerzlichen Verlust und die wunderschöne Ehrung von Carrie Fisher wäre diese Erwartungshaltung bzw. mangelnde Würdigung dessen was die Fans heutzutage bekommen das traurigste an der ganzen Veranstaltung.
McSpain
Habe mir gerade den gestrigen Tag als Aufzeichnung angesehen und muss sagen, dass ich von den bisherigen Darbietungen sehr beeindruckt bin. Dass Lucas nach all den Zerwürfnissen zwischen ihm, den Fans und Disney mit einem derart frenetischen Applaus willkommen geheißen wurde, hat mich wirklich positiv überrascht.
Ich muss auch McSpain beipflichten, dass ein (fast vollzähliges) Aufeinandertreffen der alten Garde mit Hayden Christensen keineswegs selbstverständlich war. Ich erinnere mich nur allzu gut an die Animositäten, die Hayden (auch seitens Mark Hamill) damals entgegengebracht wurden.
Der Tribut an Carrie Fisher, angeführt von ihrer eigenen Tochter, war im Grunde kaum noch zu überbieten. Da bekam man schon feuchte Augen.
Bin schon gespannt auf das TLJ-Panel.
DerAlteBen
@haarspalter Was ist daran Schlimm. an die Pre Disney Zeiten(..brr ich mag dieses Wort nicht.)
erinnert zu werden?
Und was den Informations Gehalt betrifft halte ich das für normal für ein "Start Panel" .Umso mehr war es recht beeindruckend was die Aufwartung an Darstellern betrifft.
Damals auf der Celebration in Essen war es nicht ganz so aufwändig.
@Mc Spain Stimmer dir zu Hunderprozent bei.
Ich komme immer noch nicht dahinter, dass manche Leute glauben ihnen steht irgendetwas zu weil sie sich selbst Fans nennen.
(zuletzt geändert am 14.04.2017 um 12:14 Uhr)
DarthSeraph
Ein Panel das weniger aufgrund seiner Inhaltlichkeit überzeugen konnte, sondern viel mehr durch seine Zusammensetzung, die ich vor Jahren ebenfalls für undenkbar gehalten hätte.
Natalie Portman hat mir rückblickend ein wenig gefehlt. Zumindestens eine nette Videobotschaft wäre cool gewesen. Aber man kann nicht alles haben.
@Darth Jorge & George Lucas
Hab gestern wohl ein bisschen überzogen argumentiert. War vllt. auch von technischen Problemen während des Streams etwas angenervt und daher etwas dünnhäutig. Also nix für Ungut.
(zuletzt geändert am 14.04.2017 um 12:46 Uhr)
@Snakeshit:
"Natalie Portman hat mir rückblickend ein wenig gefehlt. Zumindestens eine nette Videobotschaft wäre cool gewesen. Aber man kann nicht alles haben."
Das wollte ich vorhin auch einwerfen. Misslich wäre sie keineswegs gewesen, denn immerhin hat sie vom damaligen PT-Cast am allermeisten von Star Wars profitiert.
DerAlteBen
McSpain
RANRW
Jake Sully
Blau 1
Seite 1 2 3 4
« vorherige Seite
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare