Gerade noch im ersten Quartal 2017 haben die lieben Kollegen von Radio Tatooine ihre zweite reguläre Folge des Jahres veröffentlicht, in der es noch einmal um Rogue One geht:
Episode 45 – Rogue One: Community Aftermath
Nur wenige Wochen nach Aufzeichnung dieser Community-Diskussion und rechtzeitig vor Release der digitalen sowie physischen Versionen von Rogue One widmen wir uns erneut dem jüngsten Sprössling des Star-Wars-Film-Universums. Vielen Dank an alle Beteiligten für die spannenden Gespräche!
Kapitelmarken für die Folge findet ihr auf RadioTatooine.de. Euer Feedback könnt ihr ebenfalls dort loswerden oder alternativ entweder bei uns oder im iTunes-Store.
Seite 1
Christian87
Anakin 68
Sehr gut, ich habs mir mal runtergeladen und werde mir die 3 Stunden innerhalb der Woche Stück für Stück anhören.
Ich bin gespannt wie dieses Meinungsbild ist. In meiner langzeitigen Wahrnehmung hat Rogue One bei mir ganz schön nachgelassen. Während ich nach dem Kinobesuch eine 7 mit leichter Tendenz zur 8 gab, bin ich inzwischen bei einer 7 mit starker Tendenz zur 6.
TiiN
Anakin 68
George Lucas
TiiN
@ TiiN
Mir gefiel Rogue One schon bei der Premiere herausragend, aber irgendwie schafft es der Film, mich von mal zu mal mehr zu begeistern. Gareth Edwards hat verdammt viele Dinge richtig gemacht.
Und übrigens ist es eine bodenlose Frechheit von Radio Tatooine, daß ich noch nie zu einem Podcast eingeladen wurde. Wie gerne würde ich mich dort mal mit unserem Aaron über TFA fetzen.
*duck und weg*
Anakin 68
Im Rahmen des ersten Reinhörens des Podcasts, kam mir eine Idee für ein Alternatives Ende, welches Rogue One eine noch nachhaltigere Wirkung hätte geben können.
Wenn man Jyn Erso nicht hätte sterben lassen, sondern sie einfach gefangen nehmen ... nicht irgendwo, sondern auf dem Todestern. Dann wäre sie im umjubelten Sieg in Episode IV in die Luft gejagt worden.
TiiN
STARKILLER 1138
Redakteur
George Lucas
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare