Am Samstag, dem 07.01 dieses Jahres, geht es in den USA mit der zweiten Hälfte der dritten Staffel von Star Wars Rebels weiter (den Trailer dazu findet ihr hier). Über die Seite zap2it.com gibt es nun zwei weitere Episodentitel plus Inhaltsangaben zu jenen:
In der Hoffnung, ihre Famile dazu zu bringen, den Rebellen zu helfen, kehrt Sabine zusammen mit Kanan und Ezra nach Hause zurück. Dort findet sie sich in den Kampf ihrer Familie um die Macht über Mandalore verwickelt.
Die Rebellen starten aus Angst davor, dass die Identität des Rebellenspions vom Imperium aufgedeckt wird, einen Plan, um selbigen zu retten, bevor er gefasst wird.
Zudem hat es den Anschein, dass die Serie zwischen dem 21. Januar und dem 18. Februar wieder eine Sendepause einlegen wird. Gründe dafür sind nicht bekannt.
Mit der Doppelfolge Ghosts of Geonosis geht es dann diesen Samstag weiter ...
Seite 1
Irgendwie hoffe ich, dass Thrawn Kallus ausschaltet, bevor er gerettet werden kann. Es wird Zeit, dass die Rebellen auch wieder mal verlieren, wenn man schon so einen mächtigen Gegenspieler aufbaut. Und Kallus wäre ein verzichtbarer Charakter, ohne dass Millionen von jugendlichen Herzen in panischer Angst aufschreien und plötzlich verstummen.
HSVoss
Sashman
Cmdr Perkins
Ja Thrawn ist bisher eine Enttäuschung, vor allem wenn man seinen Ruf bedenkt. Aber gerade im Vergleich mit Vader oder sogar Tarkin ist Thrawn bisher einfach nicht bedrohlich genug bisher. Hoffe das ändert sich schon sehr bald und was wir bisher gesehen haben war einfach nur die Ruhe vor dem Sturm.
Was ich schön finde ist das der Sabine/Mandalore arc sich über zwei Episoden erstrecken wird und nicht in einer Stand alone Folge verbraten wird.
Vadermort
wantilles1138
@wantilles1138
Nur das diejenigen in so einer hohen Position im Imperium, die versagen generell eigentlich exekutiert werden statt verbannt zu werden. Frag nur mal Cylo, Tagge, Ozzell oder Needa Selbst der Grand Inquisitor hat sich lieber selbst umgebracht statt sein Versagen seinen Vorgesetzten gegenüber eingestehen zu müssen. Selbst Krennic ging der Arsch auf Grundeis als er nach Mustafar gerufen wurde, da ihm klar war das Versagen nicht besonders gut ankommt bei Darth Vader.
Sith haben eine recht radikale herangehensweise wenn es um Disziplinarmaßnahmen geht
Vadermort
steven Xixor113
Vadermort
OvO
Wen ich am meisten in Live Action sehen wollen würde währe Ahsoka. Hier würde ich sogar eine CG Figur (sowie PT Yoda, Grievous oder K2SO) mit Ashley Ecksteins Stimme bevorzugen (sie könnte auch das Motion capturing machen sowie Alan Tudyk bei K2SO) da man sie so vom design wie in Rebels darstellen kann mit den selben Gesichtszügen etc. (nur halt in wesentlich besserer Qualität als in Rebels, mit der technologie heute sind fotorealistische CG Figuren kein thema mehr).
Man könnte ihr nen spin off film geben der bspw. während der OT spielt und zeigt warum sie in den Filmen (und comics) nicht anwesend war, oder einen Film der nach der OT spielt , womöglich sogar zeigt das sie bei der Schlacht von Jakku dabeiwar oder sowas.
Wobei ich mich frage ob Luke, Han und Leia bei der schlacht von Jakku dabei waren. Ich fand es immer seltsam das die drei bei der letzten großen entscheidenden Schlacht gegen das Imperium nicht dabei sein sollten. Bisher wurde jedenfalls nie was von den drei erwähnt wenn es um diese Schlacht ging.
Vadermort
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare