Vergangene Nacht lief in Hollywood die Weltpremiere von Rogue One. Die ersten Reaktionen überschlagen sich beinahe vor lauter Begeisterung. Es scheint, als würde Rogue One der nächste Hit werden.
Was folgt ist eine lose Sammlung einiger Reaktionen:
The last time I loved a Star Wars movie as much as I loved #RogueOne, it was 1977.
— Wil Wheaton (@wilw) 11. Dezember 2016
Holy craps @starwars #RogueOne was absolutely incredible. See it as soon as you can!!! Gareth Edwards I LOVE YOU. https://t.co/84ap5m3rwb
— Chris Hardwick (@hardwick) 11. Dezember 2016
I just saw Rouge One. I'm gonna say it.. this might be the BEST Star Wars movie!! I can't wait… https://t.co/CDs0CgmsnQ
— Dane Cook (@DaneCook) 11. Dezember 2016
People worried about #RogueOne not being a gritty war film need not worry. It's intense, relentless. You can practically taste the grit.
— Anthony Breznican (@Breznican) 11. Dezember 2016
I had high hopes. It exceeded them.
— Anthony Breznican (@Breznican) 11. Dezember 2016
As with The Force Awakens, a fair number of shots from the #RogueOne trailers aren't in the movie. But the trailers did capture the tone.
— Anthony Breznican (@Breznican) 11. Dezember 2016
I expected it to be funny. I didn't expect to be choked up. Moments of true bravery, and some speeches we need right now. #RogueOne
— Anthony Breznican (@Breznican) 11. Dezember 2016
Last thought (for now): Vader gets a moment of pure horror. Maybe more than one, arguably. #RogueOne
— Anthony Breznican (@Breznican) 11. Dezember 2016
Holy crap did I love Rogue One. It’s gonna take days to wipe the smile off my face. So many surprises and so much fun. Get excited.
— Germain Lussier (@GermainLussier) 11. Dezember 2016
Star Wars fans will be very happy with #RogueOne. It's fun, action packed, doesn't feel neutered by reshoots. Donnie Yen and K2so standouts.
— Peter Sciretta (@slashfilm) 11. Dezember 2016
Theres an amazing amount of footage/dialogue in the #RogueOne trailers and marketing that are not in the film, including Troopers in water.
— Peter Sciretta (@slashfilm) 11. Dezember 2016
Real talk though, #RogueOne has probably 4 of my 5 favorite #StarWars scenes of all time #RogueOnepremiere
— Conner Schwerdtfeger (@ConnerWS) 11. Dezember 2016
With all the talk of reshoots and production problems the final cut of Rogue One is worth the wait. Man that 3rd act....so so good.
— Steven Weintraub (@colliderfrosty) 11. Dezember 2016
One of the best things about Rogue One are the new characters. They're so well done and expand the universe. You care about all of them.
— Steven Weintraub (@colliderfrosty) 11. Dezember 2016
So much cheering during the movie. Audience loved it pic.twitter.com/WvLgW7OQWJ
— Aaron Couch (@AaronCouch) 11. Dezember 2016
Holy Sith! @RogueOneMovie is unbelievably wonderful! No lie: it is #EmpireStrikesBack great! An excellent chapter in the @starwars Universe! pic.twitter.com/Lb0vQ06ifh
— KevinSmith (@ThatKevinSmith) 11. Dezember 2016
Das soll uns erst mal genügen. Unsere Filmbesprechung könnt ihr übrigens am Dienstag um 23 Uhr erwarten, dann nämlich endet das Presse-Embargo und wir dürfen offiziell über den Film sprechen.
Seite 1 2 3
« vorherige Seite nächste Seite »
Ich freue mich so oder so auf Rogue One. Das einzige was das etwas trüben würde wären negative Meinungen - die im Vorfeld aber kaum bis nie deutlich vorhanden sind. Daher würde ich erst auf die Reviews am Dienstag was geben. Ab da bleibe ich jedoch dem Internet fern bis zu meinem ersten Kinobesuch.
Weil 3D hier angesprochen wurde. Mich stört es nicht solange ich keine Doppelkunturen erkenne. Daher suche ich mir für 3D Vorstellungen stets beste Plätze in der Mitte und Kinosäle mit qualitativer 3D Technik. Das mMn beste 3D bekommt man im IMAX. Da werden nämlich 2 Projektoren benutzt, deren Bilder sich dann überlappen. Heute war ich zum 2. Mal mit Freunden in Phantastische Tierwesen (weil der Film mir so gut gefiel ). Da war das IMAX Erlebnis auch mal wieder richtig gut. Ich freue mich schon darauf genau dort Rogue One zu erleben. Als 2. Kinobesuch steht dann aber einer in 2D OV an.
Ich habe mal am Wochenende ein paar TCW Folgen zur Einstimmung geschaut. Die bei denen Saw Gerrera, Tarkin, Bail Organa oder Mon Mothma vorkamen. Außerdem schaue mir auch noch mal zumindest das Ende von Epsode 3 kurz vorher an. Das wird bestimmt zum erstmaligen Sehen beitragen mit den Geschichten im Hinterkopf.
(zuletzt geändert am 11.12.2016 um 22:59 Uhr)
McSpain
@Rebel247
Gute Idee! Bin ich mit dabei! Ich gehe eh davon aus, dass noch in der Nacht zum 15. Dezember der EP 8 Titel bekanntgegeben wird. Trailer dann Mitte Januar. Rough Guess.
@Rey, my SWU friend.
"So ging es mir bisher ja auch. Aber seit 1,2 Tagen muss ich wirklich sagen, dass der Hype langsam schon wieder genauso groß ist, wie letztes Jahr. Bin wirklich froh, dass es jetzt nur noch ein paar Tage sind, bis ich ihn endlich sehe Ich denke aber RO wird mir auch auf Anhieb super gefallen."
Dito! Ich habe die Karte jetzt. Kann ich berühren, steht 17.12. drauf. Wie cool! Bin im Moment noch sehr ruhig. Am Samstag wird es sich potenzieren!
" In TFA habe ich mich mittlerweile auch verliebt. Je öfter ich ihn sehe umso mehr gefällt er mir. Und nachdem ich jetzt auch den Roman gelesen habe, fallen mir bei jedem neuen schauen wieder neue Details auf. Mittlerweile teilt sich TFA bei mir das Treppchen auf dem dritten Platz, zusammen mit ROTJ. An Platz eins und zwei stehen natürlich nach wie vor TESB und ANH. Aber wer weiß, vielleicht schafft es RO ja tatsächlich sogar an den ersten beiden Plätzen zu rütteln "
TFA war Liebe auf den ersten Blick! Dann, nach ein paar Wochen hatte ich mir den Film noch einmal genauer angesehen. Erste Schwächen zeigten sich. Die Liebe ließ etwas nach. Dann aber habe ich erkannt, dass ein Film auch Schwächen haben darf, ja, diese machen ihn oft erst echt und liebenswert. Und jetzt ist er bei mir auch ganz oben mit dabei. ROTJ ist immer noch mein all-times-Favorit, dann TESB und TFA und dann ANH. Ich finde ANH mittlerweile etwas angestaubt und "leer". TESB hat einfach mehr Schauwerte und ROTJ sowieso. Ja, tatsächlich steht TFA bei mir momentan über ANH. Krass.
Ja, ich bin BBT Fan und habe auch mit Wil Wheaton meinen Frieden geschlossen.
@Hux
Ich würde mir nur Sorgen machen, falls die ersten RO Kritiken im Schnitt negativ wären. Die positiven feedbacks sind wie Wind unter den Flügeln meinerbVorfreude.
(zuletzt geändert am 11.12.2016 um 23:34 Uhr)
MaYo
@Yoda, my SWU friend too
"Ich habe die Karte jetzt. Kann ich berühren, steht 17.12. drauf. Wie cool! Bin im Moment noch sehr ruhig. Am Samstag wird es sich potenzieren! *lächelt*"
Ich hab mein Ticket auch schon hier neben mir liegen. Noch fühlt es sich nicht so wohl, erst wenn es am Donnerstag vom Ticketmann abgetrennt wird. Dann kann ich endlich zu ihm sagen: "Ticket, wir sind Zuhause!"
"TFA war Liebe auf den ersten Blick! Dann, nach ein paar Wochen hatte ich mir den Film noch einmal genauer angesehen. Erste Schwächen zeigten sich. Die Liebe ließ etwas nach. Dann aber habe ich erkannt, dass ein Film auch Schwächen haben darf, ja, diese machen ihn oft erst echt und liebenswert. Und jetzt ist er bei mir auch ganz oben mit dabei. ROTJ ist immer noch mein all-times-Favorit, dann TESB und TFA und dann ANH. Ich finde ANH mittlerweile etwas angestaubt und "leer". TESB hat einfach mehr Schauwerte und ROTJ sowieso"
Ich denke jeder Film hat ein paar Schwächen. Perfektionismus ist halt nie zu erreichen und muss es ja auch nicht Stimmt, TESB und ROTJ haben an sich schon mehr Schauwerte, aber ANH hat für mich einfach so eine märchenhafte Atmosphäre dass ich ihn immernoch vor ROTJ oder TFA einordne. Nur an TESB kommt er nicht ran, aber ich bezweifle dass das jemals noch ein Film schaffen wird. TESB ist für mich einfach der perfekte Film
So, nun werde ich mich aber mal für heute hier verabschieden. Gute Nacht und May the Force be with you!
(zuletzt geändert am 11.12.2016 um 23:39 Uhr)
Skywalker1988
@Rey, best SWU friend of the MaYo, member of tribe oft the Yoda.
Diese positiven Meldungen hier machen mich so froh! Ich gönne es Edwards so sehr, dass er schon jetzt diesen Erfolg hat.
Dann ist Dein Ticket zu Hause. Gefällt mir diese Formulierung! Nice.
Ja, TESB war so unglaublich krass! Allein die Szenen, in denen Luke und Han diese Schneewüstenkamele reiten - mir fällt gerade der Name der Biester nur nicht, ein aber egal...- das war so dermaßen beeindruckend. Stop Motion plus Kamera-Rundumschwenk plus fallender Schnee! OMG!!
Sleep well and may the force be with you!
(zuletzt geändert am 11.12.2016 um 23:48 Uhr)
MaYo
Kasidarth
@Kasidarth
Taun Taun, stimmt. Danke!
Dir viel Spaß bei RO!!
Habe mir gerade noch einmal die Eröffnungssequenz von TESB angesehen. Mit Schneefall war da nicht viel und auch kein Kamera-Rundumschwenk - auf jeden Fall eine Kamerafahrt auf ein Stop Motion Taun Taun. In meiner Erinnerung ist diese Sequenz noch positiv gereift. Ein gutes Zeichen.
https://www.youtube.com/watch?v=lGsAxG0r9wQ#t=2m53s
(zuletzt geändert am 12.12.2016 um 09:50 Uhr)
MaYo
Danke schön MaYo
Das wünsche ich dir auch
auch wenn ich nicht viel auf Twitter Reaktionen gebe und ich mir selbst meine Meinung bilde so bin ich doch , was die Teaser usw. angehen, sehr aufgeregt was RO angeht. ANH war Damals mein erster Kinofilm.Jaaa ich bin schon 46 Da fühlt man sich ja echt wieder Jung!!! Wie halte ich nur noch die 3 Tage aus?
Kasidarth
@Kasidarth
Thanks!
"auch wenn ich nicht viel auf Twitter Reaktionen gebe und ich mir selbst meine Meinung bilde so bin ich doch , was die Teaser usw. angehen, sehr aufgeregt was RO angeht."
Bei mir steigert es sich eher langsam. Sehr große Vorfreude und weniger aufgeregt. Am Samstag-Kinotag renne ich dann rum, als hätte ich zwanzig R*d B*lls intus.
"ANH war Damals*Schnute verzieh* mein erster Kinofilm.Jaaa ich bin schon 46 *lach* Da fühlt man sich ja echt wieder Jung!!! Wie halte ich nur noch die 3 Tage aus?"
Der Witz ist ja, dass RO damals auch der erste SW-Film hätte sein können bzw. eine extrem lange Exposition innerhalb ANH. Wenn ich mir vorstelle, dass man RO und ANH bald in einem Rutsch sehen kann, dann freue ich mich schon aufs BD Release im April. Das werden lange Videoabende. Vielleicht sind einige Kinobetreiber so pfiffig, und geben uns RO+ANH. Das wäre doch cool, oder?
(zuletzt geändert am 12.12.2016 um 09:56 Uhr)
MaYo
Kasidarth
@Kasidarth
"Kinobetreiber könnten dann ja ein All In anbieten, Essen Trinken usw im Paket*lach*"
oh ja! Und dazu eine schön kühle,blaue Milch.
"Ok Hibbelig is eigentlich kein ausdruck so freu ich mich auf RO *lächelt*"
Ja,ich merk' schon! Bei mir kribbeln schon die Fußsohlen.
(zuletzt geändert am 12.12.2016 um 10:55 Uhr)
MaYo
Ach und übrigens beim Takko ( Modemarkt) gibt es RO T-Shirts und Hoodies
T Shirt nenne ich schon mein eigen...hehe
http://www.takko.com/herren/oberteile/shirts/herren_t-shirt_mit_star_wars%C2%A9-print/18280800101.html?dwvar_18280800101_color=190&dwvar_18280800101_size=03&cgid=men_tops_tops
Kasidarth
Na, man muss ja mal die Kirche im Dorf lassen.
Erstens hat nicht jeder denselben Geschmack, zweitens hat jeder einen anderen Anspruch. Und drittens muss man natürlich berücksichtigen, dass schon verdammt viel schief gehen muss, damit ein Hardcore-Fan den Film zerreisst. Das könnte z.B. passieren, wenn ein Wesen mit Schlappohren seine Zunge in einen Energiestrahl steckt, und das lustig sein soll... was natürlich bei Star Wars nie passieren wird
Xmode
@Yoda, the light of the force for Rey
"Ja, TESB war so unglaublich krass! Allein die Szenen, in denen Luke und Han diese Schneewüstenkamele reiten - mir fällt gerade der Name der Biester nur nicht, ein aber egal...- das war so dermaßen beeindruckend. Stop Motion plus Kamera-Rundumschwenk plus fallender Schnee! OMG!! "
Taun Taun heißen die Biester, aber wurde ja schon beantwortet Ich fand es als Kind immer traurig, wenn der arme Kerl einfach im Schneesturm umfällt und tot ist
Andererseits wurde er so ja auch zu Lukes Lebensretter.
TESB ist einfach der perfekte Film für mich, von vorne bis hinten. Egal wie oft ich ihn sehe, ich werde jedesmal wieder vollkommen in den Film hineingezogen. Und spätestens wenn Yoda Luke die Weisheiten der Macht erklärt, ist es um mich geschehen und oft kullern dann sogar die Tränen Oh wie sehr ich mir wünsche, dass RO vielleicht auch wieder so ein Erlebnis für mich werden könnte. Und natürlich auch für alle anderen Fans
(zuletzt geändert am 12.12.2016 um 18:19 Uhr)
Skywalker1988
@Rey, the force of MaYo.
"Taun Taun heißen die Biester, aber wurde ja schon beantwortet *zwinker* Ich fand es als Kind immer traurig, wenn der arme Kerl einfach im Schneesturm umfällt und tot ist*ich könnte heulen*
Andererseits wurde er so ja auch zu Lukes Lebensretter."
Ja, übel, obwohl ich in der kurzen Zeit nicht wirklich eine emotionale Beziehung zum Taun Taun aufbauen konnte. Beim gefallenen Ewok aus ROTJ ist das etwas anderes. Diese Szene ist sehr, sehr traurig für mich.
"Und spätestens wenn Yoda Luke die Weisheiten der Macht erklärt, ist es um mich geschehen und oft kullern dann sogar die Tränen*großes Grinsen* Oh wie sehr ich mir wünsche, dass RO vielleicht auch wieder so ein Erlebnis für mich werden könnte. Und natürlich auch für alle anderen Fans *lächelt* "
Ja, wobei die PT den OT Yoda schon etwas überschrieben hat. Mir erscheint Yoda da eher als Befehlshaber. Nichts mit Friedfertigkeit und so. In der OT hat er wahrscheinlich etwas Altersmilde entwickelt und wurde zu diesem philosophierenden Weisen.
MaYo
@Yoda, the force of Rey
"Ja, übel, obwohl ich in der kurzen Zeit nicht wirklich eine emotionale Beziehung zum Taun Taun aufbauen konnte. Beim gefallenen Ewok aus ROTJ ist das etwas anderes. Diese Szene ist sehr, sehr traurig für mich. *ich könnte heulen*"
Die Ewok Sterbeszene macht mich auch immer traurig. Beim Taun Taun liegt es bei mir wohl auch einfach daran, dass ich Tiere über alles liebe
"Ja, wobei die PT den OT Yoda schon etwas überschrieben hat. Mir erscheint Yoda da eher als Befehlshaber. Nichts mit Friedfertigkeit und so. In der OT hat er wahrscheinlich etwas Altersmilde entwickelt und wurde zu diesem philosophierenden Weisen. *lächelt*"
Das stimmt schon. Aber immer wenn ich den OT Yoda sehe, habe ich den PT Yoda auch überhaupt nicht im Kopf. Es ist wirklich fast so, als ob dir zwei völlig unterschiedliche Yodas wären. George Lucas hat den PT Yoda eigentlich völlig falsch charakterisiert. Schon alleine weil er ihn dort mit einem Lichtschwert kämpfen ließ. Nun muss man es sich halt so herdrehen, dass er in der OT eben noch "weiser" geworden sein muss, dabei hätte man ihn in der PT doch nur an die OT anpassen müssen. Nicht falsch verstehen, ich mag die PT Trilogie ja auch ganz gerne, aber in dem Punkt wurde einfach mal wieder ziemlich geschlampt
(zuletzt geändert am 12.12.2016 um 18:58 Uhr)
Skywalker1988
@Rey, the force of MaYo.
"George Lucas hat den PT Yoda eigentlich völlig falsch charakterisiert. Schon alleine weil er ihn dort mit einem Lichtschwert kämpfen ließ. Nun muss man es sich halt so herdrehen, dass er in der OT eben noch "weiser" geworden sein muss, dabei hätte man ihn in der PT doch nur an die OT anpassen müssen. Nicht falsch verstehen, ich mag die PT Trilogie ja auch ganz gerne, aber in dem Punkt wurde einfach mal wieder ziemlich geschlampt*zwinker*"
Lucas hatte teilweise einen sehr lockeren Umgang mit den Charakteren. Er hat dann massive Änderungen mit einem Schulterzucken abgetan: "Figuren ändern sich halt. Isso.", und dann kam so etwas dabei heraus:
http://hallga.com/dagobah/images/yoda15.jpg
Ich kann den nicht drei Sekunden ansehen, ohne zu lachen. Geht nicht. Zum Glück haben sie die Puppe in der Heimauswertung ersetzt.
MaYo
@MaYo, mein freund
Diese Puppe ist einfach so hässlich.
http://www.eyeonstarwars.com/episode1/picture/e281.jpg
steven Xixor113
MaYo
Grausamer Ewok
@Yoda, the great friend of Rey
"Lucas hatte teilweise einen sehr lockeren Umgang mit den Charakteren. Er hat dann massive Änderungen mit einem Schulterzucken abgetan: "Figuren ändern sich halt. Isso.", und dann kam so etwas dabei heraus:"
Ja, das stört mich immer etwas am guten Georgie, er nimmt manche Dinge einfach zu locker. Viel zu locker
Die Puppe war schon übel, finde es aber immer wieder interessant das Reaction Video zum Trailer von Episode I zu sehen. Da jubeln alle bei der Yoda Puppe. Aber gut, dass war wahrscheinlich auch einfach die Freude Yoda wieder auf der Leinwand zu sehen. Da war das Aussehen erstmal zweitrangig und es war ja auch nur eine kurze Szene
https://m.youtube.com/watch?v=DqcrzE9pZOQ
(zuletzt geändert am 12.12.2016 um 21:06 Uhr)
Skywalker1988
Ich spiele ungern den strengen Aufseher hier, aber ich möchte doch die kommentierenden User daran erinnern, dass das Thema dieses Threads die ersten Reaktionen auf Rogue One sind.
Und nebenbei, an dieser Stelle einfach schon mal der allgemeine Hinweis (auch wenn der eigentlich überflüssig sein sollte und gewiss an anderer Stelle nochmal von meinen Kollegen gegeben wird), dass bitte keinerlei Spoiler wild hier ohne Vorwarnung auf SWU verstreut werden. Wir werden selbstredend einen entsprechenden Thread zum landesweiten Deutschlandstart einrichten, in dem man dann über den Film diskutieren kann.
STARKILLER 1138
Redakteur
@Starkiller 1138
Stimmt. Tut mir leid. Man schweift hier einfach immer schnell zu weit ab, wenn man nicht aufpasst
Ich hoffe auch dass hier nicht plötzlich einer ohne Vorwarnung irgendwas zu RO spoilert. Spätestens ab Mittwochabend werde ich mich hier dann auch erstmal zurückziehen, bis ich den Film gesehen habe.
Skywalker1988
@Rey, SWU friend of MaYo
"Die Puppe war schon übel, finde es aber immer wieder interessant das Reaction Video zum Trailer von Episode I zu sehen. Da jubeln alle bei der Yoda Puppe. Aber gut, dass war wahrscheinlich auch einfach die Freude Yoda wieder auf der Leinwand zu sehen. Da war das Aussehen erstmal zweitrangig und es war ja auch nur eine kurze Szene*lächelt*"
Ja, das war aus dem Moment heraus.
Was mich wiederum bei den Twitter Statements usw. zu RO sehr positiv stimmt, denn die haben schon den ganzen Film gesehen und kritisieren - nichts! EInfach nichts! In RO wird daher aller Wahrscheinlichkeit nach nichts Schlimmes drin sein, das den Film runterreisst, o. ä.
MaYo
@Yoda, Force friend of Rey
"Was mich wiederum bei den Twitter Statements usw. zu RO sehr positiv stimmt, denn die haben schon den ganzen Film gesehen und kritisieren - nichts! EInfach nichts! In RO wird daher aller Wahrscheinlichkeit nach nichts Schlimmes drin sein, das den Film runterreisst"
Wobei das vielleicht auch die erste Euphorie direkt nach dem Film gewesen sein könnte. Aber das bedeutet zumindest dass der Film super zu funktionieren scheint und auch super unterhält! Und das ist ja die Hauptsache!
Ich bin vor allem schon sehr auf die vielen Twists gespannt, die es offenbar geben soll. Hätte ich ja bei RO jetzt nicht unbedingt erwartet, eher bei TFA oder dann EP8. RO ist ja eigentlich ein Film, bei dem man zumindest den Ausgang der Geschichte schon kennt, aber bekanntlich ist ja der Weg das Ziel. Und der wird wohl einige Überraschungen bieten
(zuletzt geändert am 12.12.2016 um 22:22 Uhr)
Skywalker1988
@Rey, the light of forces
"Ich bin vor allem schon sehr auf die vielen Twists gespannt, die es offenbar geben soll. Hätte ich ja bei RO jetzt nicht unbedingt erwartet, eher bei TFA oder dann EP8. RO ist ja eigentlich ein Film, bei dem man zumindest den Ausgang der Geschichte schon kennt, aber bekanntlich ist ja der Weg das Ziel. Und der wird wohl einige Überraschungen bieten"
Bin auch sehr gespannt.
Hoffentlich gibt es keine großen Neuinterpretationen, so wie in der PT. Twists innerhalb des Films wären gut, um es spannend zu haben, aber bloß keine Twists, die sich auf die Episodenfilme beziehen.
MaYo
@Yoda, the light for the Rebellion
"Bin auch sehr gespannt. *lächelt*
Hoffentlich gibt es keine großen Neuinterpretationen, so wie in der PT. Twists innerhalb des Films wären gut, um es spannend zu haben, aber bloß keine Twists, die sich auf die Episodenfilme beziehen."
Hoffe ich auch, dass es keine Twists auf die Episodenfilme gibt. Möchte nicht plötzlich erfahren, dass Jyn Erso auch noch Darth Vaders Tochter ist oder sowas
Neuinterpretationen erwarte ich eigentlich auch keine. Denke RO wird sich immernoch deutlich an der OT orientieren und vielleicht auch ein bisschen an der PT, schon alleine den Cameos einiger Darsteller.
Aber das irgendetwas großartig neuinterpretiert wird, glaube ich eigentlich nicht.
Skywalker1988
@Rey, the light of Jakku!
"Neuinterpretationen erwarte ich eigentlich auch keine. Denke RO wird sich immernoch deutlich an der OT orientieren und vielleicht auch ein bisschen an der PT, schon alleine den Cameos einiger Darsteller.
Aber das irgendetwas großartig neuinterpretiert wird, glaube ich eigentlich nicht."
Das bringt mich auf den Gedanken, dass RO eine schöne Verbindung zwischen PT und OT sein könnte. Vielleicht wird RO der Film, der PT und OT Fans wieder etwas miteinander versöhnt.
Ich verabschiede mich in die Nacht und verbleibe mit einem:
Bye, Bye, er sagt!
MaYo
@Yoda, the force for Rogue One
"Das bringt mich auf den Gedanken, dass RO eine schöne Verbindung zwischen PT und OT sein könnte. Vielleicht wird RO der Film, der PT und OT Fans wieder etwas miteinander versöhnt."
Das ist auch mein Wunsch! Ein schöner Gedanke zum Abschluss des heutigen Tages!
Bye, mein kleiner grüner Freund
Skywalker1988
Ich konnte vor wenigen Stunden den Film sehen und darf noch nicht zu viel verraten wegen dem embargo aber nur so viel.... Der Film ist klasse und in meinen Augen das beste Film Prequel aller Zeiten. Geht euch den Film angucken und genießt einfach nur diesen klasse Film. Disney hat alles richtig gemacht.
BeTa
Seite 1 2 3
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare