Nachdem in den vergangenen Tagen Duracell und Nissan mit ihren TV-Spots die Promomaschine für Rogue One ins Rollen brachten, zieht mit Gilette nun ein weiterer Werbepartner nach.
Vielen Dank an tmntfan für den Hinweis.
Seite 1 2 3
nächste Seite »
MaYo
DarthSeraph
@DarthSeraph
Übrigens(Nein es ist nicht wirklich ein Thema Wechsel es hat ja immerhin noch was mit Rogue One zutun^^) Ich mache mal wieder einen Fanmade Rogue One Trailer. Rechnet damit noch diese Woche. Falls ihr interesse habt könnt ihr einfach in den neuen Rogue One News abwarten wenn es ok ist werde ich einen Link dann in einer der neusten News reinstellen sobald er fertig ist.
tmntfan
tmntfan
Anakin 68
@MaYo:
Kauft unseren Rasierer und seht deren Film. Money, money, money
Die Rasiererindustrie macht gerade schwere Zeiten durch, jetzt wo durch die ganzen Hipster Bärte wieder In sind. Das sag ich als Gelegenheitsbartträger
@Spot:
Trägt der Protagonist da etwa die Tropenvariante von Poe Damerons Jacke mit abnehmbaren Armen?
Ansonsten ein netter Spot, der mich jetzt allerdings im Bezug auf "Rogue One" kalt lässt. Wirklich was Neues zeigt er uns nicht. Das meiste dürfte extra für diesen Spot gedreht worden sein... ich verspüre aber das Bedürfnis, mich mal wieder zu rasieren...
Parka Kahn
@Lord Galagus
" Kauft unseren Rasierer und seht deren Film. Money, money, money "
Ja, soweit klar! . Die Kommunikation für einen Markenwert erkenne ich hier jedoch erstmal nicht.
@Parka
Na ja, den Rasierer kaufe ich mir wegen der Werbung jetzt nicht. Was mich evtl. überzeugt hätte: "Beim Kauf eines Rasierers ein 5€ Gutschein für RO."
(zuletzt geändert am 30.10.2016 um 21:30 Uhr)
MaYo
Pepe Nietnagel
George Lucas
MaYo
gufte
Ich hab über sowas letztens erst noch nachgedacht. Als Kind und Jugendlicher will man alles haben wo iwo ein Logo drauf ist. In unserem Tedi gibs zb. einen alkoholfreien Punch mit einem Kylo Bildchen drauf. Damals hätte ich gedacht, dass es sich dabei um eine Star Wars exklusive Rezeptur handeln würde bzw. dass das tatsächliche Produkt auch iwas mit Star Wars zutun hat. Dabei ist es einfach nurn alkoholfreier Punch mit einem Kylo Bildlchen drauf.
Unglaublich wie dämlich man als Jugendlicher ist. Naja zum Glück nutz ich heut nur noch Rasierhobel. Diese Systemapparate kann man sich preislich ja nicht antun.
(zuletzt geändert am 30.10.2016 um 23:07 Uhr)
OvO
Pepe Nietnagel
McSpain
Rieekan78
@ Rieekan78
In den letzten Sekunden des Clips hören wir eindeutig die Gilette-Musik.
Vergleich mal die letzten Takte mit dieser - zugegebenermaßen - sehr alten Werbung (ab 0:20):
https://www.youtube.com/watch?v=aIWK_X4kzaA
Anakin 68
DreaSan
Tydirium68
Vergangene Nacht habe ich von Rogue One geträumt.
Ich saß im Kino und schaute den Film, aber es kam keine Action darin vor. Nach Film-Ende waren alle enttäuscht heraus gegangen und haben sich über den Film beschwert, weil da nur gelabert wurde. Hinterher stellte sich heraus, das der wirklich fertige Film erst als Extended Edition für überteuertes Geld erscheinen würde.
Jake Sully
McSpain
Schwacher Spot, ganz schwach. Das wirkt wie krampfhaft dazu gebastelt, und wäre austauschbar. Nichts an dem Rasiervorgang ist speziell Star-Wars-like. Man hätte soviele Gags einbauen können. Einen Droiden, der einfach nicht so gut rasiert, wie Gilette oder ganz klassisch der uralte Gag mit dem Lichtschwert. Aber einfach nur die Rasur vor dem Kampfeinsatz, da hätte man auch Irak oder Afghanistan zeigen können...
Xmode
George Lucas
@ George Lucas
Peinlich, du sagst es...
Ich stelle mir da das Briefing im Think-Tank (früher hätte man das Besprechung genannt, aber Werber sind ja hipp ) bei der Werbeagentur vor: Seien Sie kreativ ... jetzt! Und das ist alles, was dabei raus kommt. Es wirkt so gezwungen. Er hätte auch blend-a-med Zahnpasta oder Axe-Deo verwenden können, um gut duftend und mit gesunden Zähnen in den Kampf zu ziehen...
Xmode
Seite 1 2 3
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare