Der offizielle Star-Wars-YouTube-Kanal hat eine kleine Vorschau zur nächsten Rebels-Folge mit dem Titel "Imperial Supercommandos" gepostet, die am 5. November in den USA laufen wird.
In diesem Ausschnitt aus der Episode "Imperial Supercommandos" von Star Wars Rebels treffen Sabine und Ezra auf Mandalorianer, die sich mit dem Imperium verbündet haben. Sie sind unterlegen und in der Unterzahl und müssen eine schwierige Entscheidung treffen...
Seite 1
McSpain
Schöner Clip! Wir erfahren mehr über die Hintergründe Sabines und können sie in ihrer Identität als Mandalorianerin mehr zuordnen.
Es gefällt mir, dass hier mehr auf sie und ihre Familiengeschichte eingegangen wird.
Und ja, ich starte bereits den Countdown für Kommentare a la "Filoni, der Stümper", "die mandalorianische Kultur nach Traviss", "Jango Fett war Mandalore" etc.
(zuletzt geändert am 25.10.2016 um 08:00 Uhr)
Cantina Fun
@Cantina Fun
Jetzt spoilern doch nicht die spannende Diskussion.
@Mandos
Nebenbei fällt mir aber auf, dass die Badass -Mandos ja nicht weg sind sondern nur von den pazifistischen Mehrheiten verdrängt wurden und die Aufstände in TCW ja genau mit solchen populistischen "Make Mando great again" Ansichten passieren und den Frieden dort zerstören. Scheinbar wurden dann auch diese Mandos die großen Imperiums-Fanboys um sich wieder militärisch stark zu machen und zu fühlen.
(zuletzt geändert am 25.10.2016 um 06:44 Uhr)
McSpain
Hui, das sieht mir nach einer sehr interessanten Entwicklung aus. Die Death Watch hat wohl einiges durchgemacht, nachdem Maul sie übernommen hatte.
Sind von Freiheitskämpfern gegen die Republik zu aktiven Unterstützern des Imperiums geworden. Ich hoffe die Hintergründe werden schön beleuchtet, auch was Sabines Familie damit zu tun hat!
Frostsun666
Sabine die Nichte von Herzogin Satine.
Mandos die das Imperium unterstützen, gabs schon in der Alten Lore.Was jetzt aber eventuell möglich ist, dass sie teile der Alten Lore was Locations betrifft wieder reinbringen könnten, da Lucas seine Ideen nicht mehr durch die Räume der Skywalkerfarm fläuchen.Jedenfalls was Mandalore betrifft. Ja ich bin Mando Fan sehe aber die Geschichte etwas differenzierter als so mancher Sergeant so und so hier.
DarthSeraph
Ich finde es schön, die wandelnden Interessen innerhalb der mandalorianischen Gesellschaft zu sehen. Von den Bad-Ass Söldnern zu neutralen Pazifisten bishin zu militaristischen Imperialisten. Scheinbar hat das Imperium den Bürgerkrieg, den Maul hinterlassen hat beenden können.
@Darth Seraph: Kann ich so unterschreiben Ich mag die RC-Romane von Traviss zwar sehr, aber ich bin vollauf mit dem zufrieden, was Filoni und TCW bzw. Rebels uns vorlegen.
Devaron
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare