2. Update!
Und noch ein offizieller Mini-Zusammenschnitt:
What does the future hold for the Star Wars galaxy? Go inside the #SWCE @SW_Celebration Future Filmmaker panel...https://t.co/SuF84SPo6H
— Star Wars UK (@StarWarsUK) 18. Juli 2016
Update!
Auch wenn das Panel gestern nicht live übertragen wurde, gibt es heute danke Flicks and the City eine Aufzeichnung der Veranstaltung:
Originalmeldung
In wenigen Minuten findet in London das letzte große Panel unter dem Titel "Future Filmmaker Discussion statt. Die Gästeliste ist hochkarätig: Neben Kathleen Kennedy und Pablo Hidalgo wird Episode-VIII-Regisseur Rian Johnson sowie die Regisseure des Stand-Alone-Films Han Solo, Chris Miller und Phil Lord dabei sein.
Die Runde wird leider nicht live gestreamt, wir sind allerdings vor Ort für euch dabei und berichten direkt aus London.
.......gulp pic.twitter.com/7LlSHBGpQN
— Rian Johnson (@rianjohnson) 17. Juli 2016
Han Solo directors Chris Miller and Phil Lord take the stage #SWCE pic.twitter.com/8HScsCHs7N
— ErikDavis (@ErikDavis) 17. Juli 2016
FINN HAS ARRIVED #SWCE pic.twitter.com/utURL5MF9w
— ScreenCrush (@screencrushnews) 17. Juli 2016
Und damit ist Schluss. Vielen Dank fürs Lesen, es war uns ein Vergnügen!
Der Vollständigkeit halber: Hier ist noch ein Videointerview mit Gareth Edwards:
Seite 1 2 3
nächste Seite »
striezi
Ich glaube, Episode VIII wird ein sehr gut aussehender Film. Trotzdem muss ich doch mal einen Gedanken loswerden: bei dieser Celebration sind wiederholt Äußerungen in Richtung Nostalgie und Mut gefallen. Edwards sagte, man muss was eigenes mitbringen statt am Alten festzuhalten; nun sagt Johnson, man müsse Abstand von Nostalgie halten und einen "Film machen". Alles schön und gut. Nach dem, was ich bisher gesehen habe, traue ich Johnson auch zu, dass er es ernst meint. Bevor sich jedoch die Kritiker von TFA auf diese Aussagen stürzen und sie entweder als Seitenhiebe gegen Abrams oder als Grund für Optimismus betrachten, wollte ich darauf hinweisen, dass ich ein wenig das Gefühl habe, dass es sich hierbei genauso um Marketing handelt wie bei der implizit Prequel-kritischen "real sets, practical effects"-Kampagne im Vorfeld zu Episode VII. Man sagt halt das, was gerade gewünscht ist. Bei Lucasfilm herrschte vor TFA offenbar der Konsens, dass die Leute einen Anti-Prequel-Film haben möchten, also hat man diesen Teil des Fandoms schon früh eingestimmt. Nun werden die Verantwortlichen nicht überhört haben, dass die Rezeption von TFA im Hinblick auf Kreativität und Mut verhalten bis negativ ausgefallen ist, also richtet man sich folglich danach und stimmt wieder entsprechend ein. Wir werden sehen, was daraus wird - aber wie gesagt, eigentlich erwarte ich von Johnson und auch Edwards, dass sie mit dieser angekündigten Herangehensweise auch tatsächlich arbeiten.
George Lucas
striezi
Luk2008
@ striezi:
- "ist doch gut,sie hören auf die Fans,eine weiterentwicklung ist immer gut"
Und wenn die Fans nach Episode VIII sagen, der Film sei zu abgefahren und sie wollen keine Abendgarderobe und keine Boutiquen in Star Wars sehen? Folgt dann wieder ein vorsichtiger Film?
Solange von offizieller Seite Filme gemacht werden, die sich mit dem eigenen Verständnis des Franchises und den eigenen Wünschen und Hoffnungen einigermaßen decken, kann man ja zufrieden sein. Aber es kann auch passieren, dass es ins Gegenteil umschlägt und man die Faust in der Hosentasche ballt, weil ein eigentlich richtiger Weg wieder verlassen wird.
(zuletzt geändert am 17.07.2016 um 16:49 Uhr)
George Lucas
Ja, ich gebe George Lucas recht mit seiner Meinung. Die Fans da abholen, wo sie mehrheitlich stehen.
Es ist noch alles sehr frisch mit Star Wars, es muss noch der richtige Dreh gefunden werden.
Ich vergleiche gerne die PS3 Konsole und Spiele waren neu und frisch und kreativ.
Bei der Ps4 Konsole und Spiele gibt es viele Kopien und Remakes und wenig wagnis ins neue.
Teilweise sind viele Produkte der PS4 Titel langweilig und halb fertig.
Bin gepannt was da noch kommt.
Akman
Darth Cihanious
George Lucas
Akman
striezi
Kyle07
Darth Ranck
striezi
McSpain
Also ich weiß das einige das anders sehen, aber ich sehe mir das Foto weiter oben an und denke: Jo, Han Solo.
Nennt mich blind; werft mir vor ich würde rufen des Kaisers Kleider seien so wunderschön. Ich bleibe dabei. Es geht mir hierbei auch nicht nur darum, eine carbon copy von Harrison Ford sehen zu wollen. Ehrenreich hat den selben Schalk im Nacken und das selbe Aufblitzen in den Augen wie der junge Ford, und das ist es was die Leinwand braucht.
Um John Knoll aus dem gestrigen Panel zu zitieren: wollen wir es so machen, wie es wirklich war, oder so, wie die Leute sich daran erinnern? Er bezog sich auf Kostüme und Raumschiffe, aber in gewisser - wenn auch nicht exakter Weise - ist das auch auf Schauspieler übertragbar.
(zuletzt geändert am 17.07.2016 um 17:13 Uhr)
George Lucas
Etwas enttäuscht bin ich schon..ein paar kleine happen zu Episode 8 wären schon drin gewesen..klar startet der afilm erst in Eineinhalb Jahre in so fern erwarte ich jetzt keinen drei Minuten trailer aber so ein kleiner Fetzen ein paar Sekunden die einen heiß machen und natürlich den Titel...so wäre nix verraten worden und man hätte die nächsten Monate wieder munter was zum spekulieren gehabt...auch der Rogue One trailer lässt ja auf sich warten insofern hat den Fans die nicht vor Ort waren die Celebration nicht soviel gebracht
Ren walker
Luk2008
@George Lucas:
Zu deinem ersten Kommentar:
Da gebe ich dir Recht. Ob Rogue One und Episode VIII hinsichtlich Kreativität und Mut wirklich einen Zahn zulegen, wird man erst nach dem Film beurteilen können.
Die "real sets, practical effects-Kampagne" war ja schon von vorneherein als solche klar.
Ich hoffe aber, dass Edwards und Johnson ihren Aussagen auch Taten folgen lassen werden.
Kaero
Sherlock
"Und nun kommt Alden Ehrenreich auf die Bühne, der neue Han Solo! Es ist offiziell!"
Na gute Nacht! Der Film wird definitiv nicht geschaut.
Ehrenreich und Ford sehen sich ja echt verblüffend ähnlich..... NICHT!!!!
Ne im Ernst: Dieser völlig irrational entschiedene Unfug wird von mir nicht finanziell unterstützt.
Die PERFEKTE Ford-Kopie hat an Disneys Türe geklopft (Ingruber) und dann entscheidet man sich für so einen Dahergelaufenen Ich fass es einfach nicht! Ohne mich!!!
Jetzt wird irgendein Schlaumeier wieder hier drunter schreiben: "Ja aber bei Disney arbeiten doch PROFIS und diese PROFIS und KÜNSTLER haben halt erkannt, dass Ingruber schlechter spielt als Ehrenreich. Ähnlichkeit hin oder her: Wenn der Schauspieler einfach schlecht ist, dann hilft das Aussehen auch nicht mehr! Und jemanden zu immitieren sollte niemals die Intention einer Schauspielrolle sein!!!" Dazu sag ich nur: Völliger UNFUG. Ein guter Regisseur kann aus einem zweit- und drittklassigen Schauspieler eine enorme Leistung herausholen. Im Endeffekt tragen viel mehr Leute zur Glaubwürdigkeit einer Figur bei, als der Schauspieler. Selbst der Cutter kann den Eindruck der Regie- und Schauspielleistung im Nachhinein noch enorm beeinflussen. Es ist halt besser, wenn ein künstlerischer Freigeist wie George Lucas eine alleinige Entscheidungsgewalt über alles hat, als dass irgendwelche Geschäfts- und PR-Leute denken die Filmkunst zu verstehen.
"Boyega über Episode VIII: Fühlt sich an wie ein Indie-Film."
Aha, ein Indie-Film mit einem Budget von wahrscheinlich über 200.000.000 Dollar, der zu 90% einzig und allein als riesiger Werbespot für Merchandise dient. Irgendwelche Droiden werden bewusst "süß" gestaltet, damit sie sich besser verkaufen und aus Political Correctness und um ein breiteres Publikum ins Kino zu locken, setzt man Frauen und Dunkelhäutige in die Hauptrollen. Super Indie-Film.
Alle Hoffnung liegt nun auf Rogue One. In Edwards we trust!
(zuletzt geändert am 17.07.2016 um 17:31 Uhr)
MasterOfForce
Das nächste dicke Ei: Das wichtigste Panel wird natürlich auch nicht gestreamt ... Also als Internet-Zuschauer bin ich von der ganzen Convention schon angefressen ...
Was bleibt von dieser Convention: Der coole Trailer zur dritten Rebels-Staffel ... Der Rest war nettes Beiwerk ... Hat man nichts gesehen, hat man auch nicht verpasst. Den Rogue One Teaser und das große Panel heute konnte man natürlich im Internet zeigen
Ich hätte mir auch den Titel von Episode VIII oder wenigstens die Ankündigung von John Williams für Episode VIII gewünscht. Naja, dann halt nicht!!!
(zuletzt geändert am 17.07.2016 um 17:32 Uhr)
Pepe Nietnagel
Seite 1 2 3
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare