Wie THR meldet, soll sich die Zahl möglicher Han-Solo-Darsteller für den Ablegerfilm auf drei reduziert haben.
Diese Drei sollen Alden Ehrenreich, Jack Reynor und Taron Egerton sein. Ehrenreich war zuletzt in Hail, Caesar! zu sehen, Reynor hat in Transformers 4 und der Fassbender-Macbeth-Verfilmung mitgespielt, und Egerton ist aus Matthew Vaughns James-Bond-Persiflage Kingsman: The Secret Service als Eggsy bekannt.
Mehreren Quellen zufolge wurden in London am Wochenende Tests mit den drei Schauspielern durchgeführt. Ob das Kostümtests oder Testaufnahmen waren, wussten die Quellen offenbar nicht. Die Quellen räumten ein, dass weitere Darsteller noch im Rennen sein könnten, da die Produktion sehr auf Geheimhaltung bedacht sei.
Die drei Darsteller sollen aus einer Gruppe von etwa 10 Schauspielern ausgewählt worden sein, die sich bereits mit den Regisseuren getroffen haben. Aussortiert wurden dabei angeblich u.a. Miles Teller und Ansel Elgort.
Mit Emory Cohen sollen Tests vorgenommen worden sein, verschiedene Schauspieler aus Richard Linklaters Film Everybody Wants Some! wurden zu Gesprächen eingeladen.
Insgesamt wurden angeblich über 2500 Schauspieler für die Rolle des jungen Han Solo in Betracht gezogen, womit die Solo-Suche zu den umfangreichsten Castings der Filmgeschichte zählen würde.
Danke an alle Hinweisgeber!
Seite 1 2 3 4
« vorherige Seite nächste Seite »
Thrawn Kenobi
Ingruber kommentierte die engere Auswahl auf seiner Facebook-Seite wie folgt:
"I'm seeing a lot of comments on these articles still wanting me for the role...regardless of what the final decision is I'm really grateful to the amazing fanbase here and for everyone who has supported me"
So ganz raus scheint er nicht zu sein, sonst hätte ja bereits verkündet dass er raus ist, oder?
Kyle07
TiiN
@ TiiN: Korrekt. Aber wenn man sein Statement genau durchliest sagt er auch im Grunde garnichts, außer dass er die Artikel samt Kommentaren sah und sich bei den Fans bedankt.
Du hast schon recht, dass von ihm Funkstille zu erwarten wäre. Aber so viel veröffentlicht er nun auch wieder nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
(zuletzt geändert am 16.03.2016 um 14:18 Uhr)
Kyle07
Ich möchte auch lieber einen guten Schauspieler haben und kein Imitator. Aussehen ist tatsächlich sekundär und den Fans und mir selbst spreche da auch klar die Fähigkeit ab, dass realistisch einzuschätzen worauf es dabei wirklich ankommt. Wenn die Macher sich für Ingruber entscheiden würden, würde das am Ende eines langen Besetzungsprozesses erfolgen, in dem die Internetgemeinde so gut wie keine Einblicke hat. Petitionen oder sonst dergleichen Internetblödsinn sind da wenig zielführend. Keiner von diesen "Experten" hätte ein Heath Ledger zum Joker gemacht oder einen Fassbender zu Steve Jobs.
(zuletzt geändert am 16.03.2016 um 14:21 Uhr)
OvO
Woher sollte er auch? Wir bei jedem Bewerbubgsverfahren wird derjenige der es wird informiert und selbst dann könnte man den Reveal per Vertrag erstmal geheim halten, weil man ihn auf einer Celebration oder in einem R1 Cameo oder sonstigen EW-Exklusiv oder so Artikeln bewerben will. Und die Absagen werden nicht anders ablaufen.
McSpain
@snakeshit: da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen...
Ich kann zwar Peter Maffay extrem gut nachmachen, aber dass macht mich nicht zu einem Sänger...
In für immer Adeline könnte Ingruber auch nur aufgrund seiner Optik überzeugen...
Ansonsten würde ich gerne auf YouTube "Stars" in Filmen verzichten...
Soll er weiter Komparsenrollen und kleinere Auftritte haben, aber bitte mehr auch nicht.
Mein Onkel sieht übrigens aus wie Bill Cosby... Hilft ihm aber auch nix
PS: Wenn man seine YT Han Imitation der Cantina Szene direkt mit dem Original vergleicht, merkt man auch wie weit er in Sachen Mimik usw "drüber" ist... also eigentlich das, was eben bei einer Imitation gewünscht ist, aber nichts mit Schauspiel zu tun hat...
(zuletzt geändert am 16.03.2016 um 15:15 Uhr)
lordlord
Ich bin etwas irritiert wie manche Hier Ingruber niedermachen!?
Die Rolle In für immer Adeline war so klein da konnte man gar
nicht groß glänzen!
Er wurde aber von Harrison sehr gelobt!
Ingruber ist so jung Harrison Ford
hat auch einmal klein angefangen.
Genauso naiv zu glauben das in Hollywood immer der beste
Schauspieler die Rolle bekommt.
Viel spielt auch eine Rolle unter welchem Management(Agentur)
der/die Schauspieler sind und Wer kennt Wen!
Wie bei Harrison der kannte Georg Lucas gut.
Das Ingruber im Han Solo Film keine Imitation 1 zu 1 von
Harrison Ford geben würde ist doch wohl klar!?
Der junge Mann ist Schauspieler und seine ganzen Imitationen ist
doch nur ein Weg auf sich aufmerksam zu machen.
ironheart
Morgen ist ein toller Tag. John Boyega hat Geburtstag, Dubrovnik wird Star Wars, und ich gehe ins Kino.
Mein Lieblingstrailer: Star Trek 3
Bester Oneliner schon jetzt:
" Hier schlagen die unendlichen Weiten zurück "
Bester Online von Han Solo:
" I know "
Bester Oneliner von TFA, wie Kylo zu Han sagt:
" Ich fühle mich innerlich zerrissen "
Keiner von den drei Darstellern da oben wirds. Ein anderer auch nicht. Denn der ist Ford mindestens zehnfache unterlegen.
finn1
Ich möchte noch etwas zu meinen gestrigen Kommentaren ergänzen. Persönlich habe ich absolut nichts gegen Ingruber. Mir ist nur die Ansicht zuwider, dass er den Part bekommen soll, weil er Ford ähnlich sieht und ihn in einem YouTube(!) Video imitiert hat. Das scheint einigen ja vollkommen zu reichen. Mir nicht, und dem Studio glücklicherweise auch nicht. Sollte er im Casting mit Leistung überzeugen, dann soll man ihm die Rolle anbieten, ansonsten einen anderen Schauspieler nehmen.
Sherlock
@ironheart: den macht niemand runter... aber nen "Schauspieler" ist er nun auch nicht... eben eher ein Komparse, der gelegentlich mal zwei Sätze sagen darf.
Und ob Harrison jemanden lobt oder nicht, ist völlig Wurst... Er würde JEDEN loben mit dem er spielt, dass hat er ja bei der Shia-Kontroverse deutlich zum Ausdruck gebracht.
Ob Ingruber spielen kann oder nicht müsste er erst beweisen... aber für ihn zu plädieren, weil er imitieren kann, ist sicher nicht ausreichend.
Imitatoren braucht es nun sicher nicht, sondern Schauspieler mit Charisma.
Das hatte/hat Ford... Und wenn der Solo Film funktionieren soll, braucht es wieder jemanden mit Ausstrahlung... Ingruber hat bisher eigentlich nichts von sich gezeigt, nur das er jemanden imitieren kann...
lordlord
DrJones
@ Doc
Ja das schon dieses Danke. War aber meiner vom Lichtschwert befohlen worden. Da hat wohl jemand mit ihm gesprochen.
Erinnere dich aber auch das Kylo Ren wohl versagt hat, als er Rey verhört hat. Hui hat der aber mit dem Lichtschwert seine Wut rausgelassen. Da sieht man mal wie geschickt Adam Driver diese Rolle gespielt hat. Ein bisschen hat mich das an Dumbo erinnert.
Sprich Kylo denkt er wäre der Jumbo Ren, dabei ist er von thumb rang. Ich mein schau mal folgendes an: Allein der Gnade Reys ist es zu verdanken das er verschont wurde.
Kylo ist ein Mischling zwischen Macht und Unfähigkeit. Ohne seine Ren Kumpels und Kumpelin ist er wohl wie ein Steuermann ohne Crew auf dem Schiff der Verdamnis. Quasi ein Sternenzerstörer. Die Finalizer, guck sie dir an. Die Andeutung auf Kylo Rens Lichtschwert.
Denn ich denke mal dieser mittlerer Sternenzerstörer ist nicht klein, aber auch nicht riesig. Dabei haben Finn und Poe ganz leicht die Geschütze zerstört.
Man stelle sich nun vor, wenn Kylo Ren wieder versagt in Episode VIII wie er dann reagiert, der Snoke. Das Versagen deutet sich jetzt schon an. Egal wie die Story Gruppe es hinbiegt, sie werden an ihm IMHO versagen.
Im übrigen sollte auch die Variante überlegt werden Maz gegen Kylo. Du hast ja gesehen, sie kann Güte ausstrahlen. Jedoch kann sie auch kömpfen. Ganz ohne Hass und Lichtschwert.
Und da Episode VIII nahtlos anschliessen wird...wohl bekomms Kopie einer Kopie eines Sith.
So wie die Finalizer in Episode VIII wohl schon andeutet, durch das Schwert vorn am Bug , was mit ihr wohl passiert. Sie wird zerrissen werden. Die Crew denke ich mal wird es heillos überstehen.
Rettungskapseln. Nur Kylo bleibt an Bord. Und weißt du von wem:
Es ist der Snoke. Denn gegen eine, wie auch immer geartete höhere Klasse ( und Snoke wird ein größeres Schiff haben ) ist das Schicksal der Finalizer gewiss. Zwei gespaltene Trümmerteile.
Und ein trauriger Kylo Ren. Innerlich zerissen,so ganz allein in einem Shuttle, und sich fragend: Wer bin ich?
Just for fun. Für die Variante habe ich nur fünf Minuten gebraucht. So manch anderer IMHO braucht dafür zehnmal länger.
finn1
Tydirium68
@finn1
Kylo ist ja der typische, ungestüme Antiheld, den es gilt zu zähmen. Diese Rolle übernimmt Snoke, der Kylo Selbstdisziplin und einen starken Willen lehrt ('SIE konnte DIR widerstehen?'), damit Kylo zum Hass und zur Lüge geführt wird. Das von Dir klar beschriebene Szenario geht genau in diese Richtung, IMHO.
(zuletzt geändert am 16.03.2016 um 17:57 Uhr)
DrJones
Was für eine Enttäuschung...von 2500 sollen es die drei sein? Große Namen stellen das für mich auch nicht da, aber muß ja auch nicht sein, aber passen sollte es schon.
Am ehesten wäre ich noch bei Kanditat 2, wenn der Bart ab ist und er die Kluft des Han Solo trägt gänge der vielleicht gerade noch so durch.
Kanditat 1 sehr kantige Gesichtszüge, kann von mir aus eine Rolle im Film haben aber nicht die des Han Solo passt nicht.
Kanditat 3 ist ein Witz, dieser Milchbubi kann doch nicht der alte Haudegen Solo in jungen Jahren sein, nein das geht nun wirlich nicht, aber er kann seinen jüngeren Bruder geben das könnte eher für ihn passen.
Aber ich sage mal die nächsten 2500 Kanditaten bitte... da muß es doch noch bessere geben...
Lightsabersword
@Light
Huhu! ^^ *das Köpfchen hin und her wieg, dann verharr und guck*
"Am ehesten wäre ich noch bei Kanditat 2, wenn der Bart ab ist und er die Kluft des Han Solo trägt gänge der vielleicht gerade noch so durch."
Sehe ich auch so. Kandidat 2 hat sowas Freches, Unberechenbares im Blick. Ingruber, ist, denke ich, noch im Rennen. Gegen Kandidat 2 aber kann es, was Charisma, Talent etc. angeht, sehr eng werden.
DrJones
Lightsabersword
DrJones
@ironheart
Ich kann deinen Beitrag verstehen.
Die meisten bewerten Ingruber auch immer noch anhand eines 8 Jahre alten YouTube Filmchens.
Was er für einen Sprung e gemacht hat, hat man bei seinen kurzen Szenen in "Für immer Adaline" gut sehen können. Zudem merkt man dann auch, was ein Schauspiel unter Regie-Anweisungen ausmachen kann.
Zum anderen Punkt: Es geht hier um einen Star Wars Film. Star Wars ist seit knapp 40 Jahren vieles, aber sicher keine Bühne wo sich exelente Schauspieler großartig austoben können. Die schauspielerische Klasse wird bei Star Wars selten gefragt. Da braucht man keinen James Dean, Jack Nicholson oder einen Leonardo DiCaprio.
Wenn jemand Ausstrahlung hat und seine Sache gut verkaufen kann, dann reicht das aus.
Ich glaube wie gesagt auch nicht mehr an Ingruber für diese Rolle. Aber vielleicht öffnet sich in ein paar Jahren für ihn nochmal eine weitere Tür .... eine wo er zu Hut & Peitsche greifen kann. Die Rolle ist für mich für eine Verjüngerung auch deutlich besser geeignet als Han Solo.
TiiN
Lightsabersword
@TiiN
"Zum anderen Punkt: Es geht hier um einen Star Wars Film. Star Wars ist seit knapp 40 Jahren vieles, aber sicher keine Bühne wo sich exelente Schauspieler großartig austoben können. Die schauspielerische Klasse wird bei Star Wars selten gefragt. Da braucht man keinen James Dean, Jack Nicholson oder einen Leonardo DiCaprio"
Signed. Wobei sich Ingruber in seiner Physiognomie zurücknehmen muss, um die Rolle überzeugend spielen zu können. Das YT Video war beeindruckend. Die Gesichtsausdrüke waren schon überzogen und wirkten einstudiert, wie ein Figuren-Automat. Sowas meine ich:
https://www.youtube.com/watch?v=qnRlO8p_1tY
https://www.youtube.com/watch?v=C7oSFNKIlaM
@Light
Das längste Stäbchen hat... Ein Dreier- Casting.
(zuletzt geändert am 16.03.2016 um 21:49 Uhr)
DrJones
@DrJones
Genau das meine ich mit seinem Auftritt in "Für immer Adaline". Er hatte plötzlich einen Regisseur der ihm gesagt hat was er machen soll. In seinem YouTube Video sieht man natürlich viel Overacting, bei Adaline habe ich so etwas nicht mehr wahr genommen.
Wie wichtig ein Regisseur ist sieht man auch bei Inglourious Basterds. Voll mit deutschen B-Darstellern die trotzdem alle klasse vor der Kamera agieren.
TiiN
Kein Kommentar oder willst das ich rot wie ne Tomate werd... (luft holt)
Wichtig ist mir das ich ihm den Solo wirklich abkaufen kann und durch Masken und so kann man viel machen, aber die Rolle zu verkörpern ist vielleicht einer der schwierigsten Jobs in der Filmgeschichte, so dass man dann sagen kann, ja das war Han Solo wie man ihn kennt nur halt früher in einem anderen Leben, wo die Welt noch in Ordnung war für ihn. Das wird eine Mamutsaufgabe für denjenigen werden...
Lightsabersword
DrJones
@DrJones
Ich hab mir den Film wegen der Story angesehen. Ich mag solche Geschichten, bin auch ein Freund von Benjamin Button.
Der Film war durchaus gut, leider wurde aus der Story zu wenig gemacht, man hätte etwas mehr mit den vielen Zeitereignissen spielen können. Harrison Ford hat nur eine Nebenrolle und es dauert eine ganze Weile, bis er auftaucht. Sein Schauspiel in diesem Film ist aber wirklich hervorragend, ich habe ihn noch nirgendwo besser gesehen.
Anthony Ingruber ist nur sehr sehr wenig zu sehen.
TiiN
DrJones
Seite 1 2 3 4
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare