Letztes Jahr machten Mitarbeiter des Spielestudios Red Fly ihre zeitweise Zusammenarbeit mit LucasArts öffentlich, bei der es um ein Darth-Maul-Spiel gehen sollte, das letztlich - wie so vieles bei LucasArts - nie fertiggestellt wurde (die Projektgeschichte findet ihr hier, ein Demovideo hier). Mittels eines Reddit-AMAs hat sich Red-Fly-Mitgründer Dan Borth nun erneut zu Darth Maul geäußert und dies mit einer erstaunlichen Ankündigung:
Wir haben für LucasArts ein Darth-Maul-Spiel entwickelt, das letztlich gestrichen wurde und arbeiten nun daran, es wieder aufleben zu lassen.
Im Zuge des AMAs stellte Borth dann klar, dass die Lizenz nach wie vor bei EA läge und man eigentlich nur auf gut Glück an einer Next-Gen-Demo auf Unreal-4-Basis arbeite, die dermaßen beeindruckend sein soll, dass EA letztlich nicht nein sagen könne:
Ich weiß nicht, welche Chancen wir realistisch betrachtet haben. Ich glaube aber, eine Demo würde unserer Sache helfen, wenn es Chancen gibt. EA wird unabhängig davon hoffentlich erkennen, dass eine grafische Modernisierung unseres Kampfsystems zu ihren Plänen für künftige Krieg-der-Sterne-Spiele passt, egal ob sie nun Interesse an Darth Maul haben oder nicht.
Inhaltlich soll das Spiel eine Art Darth Maul Begins sein:
Wir wollen Darth Mauls Entwicklung zeigen, ausgehend vom 9- bis 11jährigen Maul bis hin zu Episode I. Wir wollten zeigen, was er durchgemacht hat, um ein Sith zu werden, die Folter, die er erleiden musste und den Spieler zwingen, Mauls Fehler zu wiederholen.
Spielerisch sind die Arkham-Spiele das große Vorbild, d.h. Darth Maul sollte zwar immens stark sein und durch seine Überraschungsschläge Angst verbreiten, aber auch extrem leicht zu töten sein:
Wir haben uns für ein System im Stil von Arkham entschieden: In unserer Geschichte tritt Maul nur selten mit Lichtschwertern an, da er sich den Jedi ja noch nicht erkennen geben darf. Stattdessen lockt er Gegner in den Hinterhalt und nutzt die jeweilige Levelumgebung, um sie auszuschalten.
Gegner sollten diverse neue Jedi und Kopfgeldjäger sein. Als von LucasArts-Seite beschlossen wurde, Darth Talon ins Spiel zu integrieren, haben wir diverse neue Sith entwickelt, und der Grundgedanke war, dass Maul diese neuen Sith zutiefst zuwider sein sollten. Seine Zusammenarbeit mit Darth Talon sollte das Ziel haben, diese Sith zu jagen und zu vernichten, um am Ende wieder nur noch zwei Sith in der Galaxis zu dulden.
Das Kampfsystem basierte in vielerlei Hinsicht auf seinen Sondendroiden, die er zur Infiltration von Anlagen, zum Abschalten von Computern, etc. verwenden sollte.
Bleibt eigentlich nur eine Frage: Wie wird EA auf den Red-Fly-Vorstoß reagieren? Man erinnere sich: Auch Obsidian stichelt seit einer ganzen Weile in Richtung LucasArts und würde gerne ein neues Rollenspiel entwickeln (wir berichteten zuletzt hier). Auch dieser Vorschlag wurde bis dato offenbar ignoriert. Ob es Red Fly besser ergehen wird?
Seite 1 2 3
« vorherige Seite nächste Seite »
@ Emperor Bane: Lol, wenn ich dir was verboten habe, dann wusste ich das nicht und tut mir Leid.
Ich diskutiere nur was die Story imo hergeben könnte. Und da wäre was wie TFU übertrieben. Und wie man sah, war mir nicht bewusst das Starkiller ebenso versteckt bleiben musste.
Mir gehts nur um die Story. Nochmal etwas wie TFU1 wäre nice, aber ohne tolle Story wirds wie TFU2, glaub mir. Dann heißt es wieder "Meh".
(zuletzt geändert am 26.10.2015 um 10:53 Uhr)
Kyle07
@Kyle07
Man kann auch manchmal einfach die Präferenzen anderer respektieren. Wenn ich sage ich hätte gerne ein GoW-style game dann kann man das auch einfach mal so akzeptieren statt zu sagen "nee geht nicht, nur stealth" . Ich persönlich LIEBE die Arkham games aber möchte kein Maul game in dem style haben weils meiner Meinung nach nicht passt. Maul ist ein Vollblut Krieger, da muss lightsaber action her. Wie gesagt meine Meinung.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Lies die Darth Maul miniserie von Ron Marz. Das is genau das was ich als game haben will.
Emperor Bane
Ich will einen Darth Maul Anthology Film und kein Computerspiel.
Der Charakter hat neben Kenobi das meiste Potential dafür und bis auf die EU Erweiterungen wissen wir nicht viel über seine Vergangenheit. Hoffe das Disney früher später einen Film machen wird, schon allein der Lichtschwertduelle wegen wäre es das wert. Schade das man diesen ikonischen Charakter so schnell hat ins Gras beißen lassen. Wäre in etwa das Gleiche als wenn man Vader in New Hope gekillt hätte, da war er nämlich auch noch nicht viel mehr als ein Schurke vom Reißbrett.
movieguide
@ Emperor Bane: Wie bitte? Wie alt bist du? Lies mal meinen Post nochmal, das ich allgemein über GoW vs Stealth schreibe.
Dass Geschmäcker verschieden sind, sollte man wissen und ich greife niemanden wegen des Geschmackes an. Sage ich etwa auf Seite 1 dass Oldschool das Einzig ware ist? Jedem ist seine Meinung stets frei. Also was interessiert es mich die Spielgeschmäcker anderer "zu ändern"?
Und zitiere bitte mich richtig, nirgendwo sagte ich "NUR Stealth" ist machbar. Du liest etwas zwischen den Zeilen heraus was nie gemeint war. Das sind Unterstellungen.
Ich habe die Comic Story mal als Animation gesehen. War fein.
Kyle07
Emperor Bane
@McQuarrie:
"Dass er bspw. in TCW zurückkam, war furchtbar platt und konstruiert. Und hat es ihn vielschichtiger gemacht?"
Ja, ich finde schon. Ihn als Anführer einer Terrororganisation zu sehen und zu sehen wie er sich gegen seinen über alles geliebten Meister auflehnt hatte viel Sehens und Hörenswertes. Auch wenn da durchaus mehr gegangen wäre.
Die Rückkehr selbst war nicht das gelbe vom Ei aber wie fast alles in TCW hat es sich mMn positiv entwickelt. Abgesehen davon aber: Was spielt das für eine Rolle? Anderes Projekt, andere kreative Köpfe, anderes Ergebnis.
"Man muss nicht alles umsetzen, bloß weil viele Leute auf sein Design abfahren."
Muss man nicht. Aber wenn solche Vorlagen bereits bestehen spricht nichts dagegen sie zu nutzen. Ein Star Wars Universum in dem ständig neue Charaktere erfunden werden aber auf denen nciht weiter eingegangen wird, halte ich für Schwachsinn. Und dahin würde diese Einstellung letztendlich führen.
OvO
Wieso sollte die Entwicklung dahin führen? Maul war ein einsilbiger, finsterer Sith-Typ, der natürlich Potential hatte und gerade auch in seiner Vergangenheit aber letztendlich ist er auch einfach nur ein weiterer böser Typ gewesen, der ein rotes Lichtschwert schwingt und ich denke es ist nicht unverständlich, dass mancher kein Interesse hat, das noch weiter ausgebaut zusehen, wenn man eben mit neuen Charakteren, dann auch tatsächlich neue Persönlichkeiten und Geschichten ausloten kann, vor allem wenn diese auch mal ohne Lichtschwert- und Machtgedöns auskommen, was nun Mal nicht alles in Star Wars ist.
Parka Kahn
Kyle07
@Parka:
Falls du mich meinst (ich bin mir grad nicht sicher...)
Ich sagte nicht die Entwicklung führt dahin sondern die Einstellung. Und mit Einstellung meine ich das Argument "Man muss nicht alles umsetzen, bloß weil Grund X". Was soll das fürn Argument sein wenn es darum geht kreative Entscheidungen zu fällen? Von Aussage eines Fans ganz zu schweigen (wenn er einer ist, ist ja nicht jeder hier).
Klar, es ist völlig legitim das nicht jeder Interesse an Maul hat. Aber das weitere Ausbauen seines Charakters schließt das Kreieren neuer Charaktere in keinster weise aus und schränkt es auch nicht ein. Also machen wir es doch einfach so dass die Maul-Fans Spaß an ihren Maul-Sachen haben und die anderweitig Interessierten ihren Spaß mit anderen Charakteren. Und zur Ergänzung: Die Boba-Fans mit ihren Boba-Sachen und die Windu-Fans mit ihren Windu-Sachen. Von dem ich im Übrigen auch ein Fan bin.
(zuletzt geändert am 26.10.2015 um 14:40 Uhr)
OvO
Fierfek
Darth PIMP
Stimme OvO da auch zu. Ist doch vollkommener Käse zu sagen zu Maul darf nichts neues kommen nur weil einige ihm nichts abgewinnen können. Wie jeder große SW chara hat auch Maul seine Fans. Punkt. Mich zum beispiel intressieren bei SW hauptsächlich die mythischen Aspekte, sprich light side vs dark side, Jedi und Sith, Skywalker-Saga, lightsaber action. Das nicht alles im SWU sich darum dreht ist mir aber auch klar und ich verlang ja auch nicht das keine romane, comics, games oder filme mehr gemacht werden sollen die sich um etwas im SWU dreht was mich nicht intressiert. Das Recht habe ich ja gar nicht mich und meine Vorlieben dermaßen über die anderer Fans zu stellen. Die Bounty Hunter fans sollen ihre Bounty Hunter stories haben, die Schmuggler fans sollen ihre Schmugglerstories haben, die Piloten, Soldaten und Raumschiff fans sollen ihre Piloten und schlachtenbezogenen stories haben usw. ist nur halt nicht meins und werde ich mir daher nicht geben solange es nichts darin gibt was mich anspricht. Ich persönlich will stories die sich um Jedi, Sith und/oder meine Lieblingscharaktere drehen und viel mit Force und lighsaber action zu tun haben. Ja das gab es schon oft und viel in SW aber das ist nunmal "mein " SW und dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen. Das ist das was ICH sehen, spielen und lesen will. Auch wenn ich zu ein paar umwerfenden und epischen Boden oder Raumschlachten speziell in den Filmen natürlich auch nicht nein sage. Sollte nur halt auch "meine" bevorzugten Bereiche ebenfalls haben.
und wenn ein charakter sehr beliebt ist und wie Maul oder auch Windu es viele gibt die sich da über neues zu diesen Charas freuen würden dann sollen sie das auch gerne bekommen.
Emperor Bane
@OvO
Du hast natürlich Recht, neue Charaktere zu kreieren wird nicht dadurch ausgeschlossen, dass man alte Charaktere ausbaut aber wir haben jetzt mehr als ein Jahrzehnt die dieser Ära gewidmet war und wenn man diese weiter fortführt, dann kriegt man zwar neue Charaktere aber die spielen dann halt Neben- und nicht Hauptrollen. Nun haben wir eine Zeit, in der nur sehr, sehr begrenzt Star Wars Spiele erscheinen, es ist also nicht so als hätte man hier eine große Auswahl und wenn dann Darth Maul kommt, tja dann sage ich natürlich nicht, das darf nicht sein aber ich stehe demgegenüber ganz klar ablehnend gegenüber und freue mich, wenn etwaige Ressourcen EAs nicht an etwas verschwendet werden, von dem ich schon lange genug habe. Gäbe es eine große Vielfalt, dann wäre es mir auch total egal aber die haben wir halt nicht und dementsprechend wünsche ich mir für zukünftige Titel endlich mal was neues und nicht noch ein TFU.
Parka Kahn
@Parka
Also wenn ich das richtig einschätze ist Red Fly ein eigenständiges Studio. Großartige EA Ressourcen werden dafür wohl nicht verschwendet werden. Generell ist doch EA hier das Problem. Sie haben ihren miesen Ruf nicht umsonst und wenn etwas Ressourcenverschwendung seitens EA war, dann doch dieses seelenlose Ballerspiel namens Battlefront. Das nicht mehr kann als die Haare schön zu haben. Nicht falsch verstehen - ist natürlich auch einfach nur etwas an dem ich kein Interesse habe, andere aber wiederum schon. Aber wenn du etwas Neues und Qualitatives willst, solltest du den Fehler nicht bei einem kleinen Studio suchen, dass eine Vision hat und sich dafür einsetzt ein "Go" zu bekommen. Das immerhin eine Geschichte erzählen will und nicht nur auf Optik und Schnelllebigkeit setzt. Und ich persönlich kenne aus der Prä-PT-Ära jetzt nicht soviel. Da aber das EU eh nicht mehr gilt, sehe ich die neuen Geschichten ebenfalls als was Neues an.
Ja richtig, die Auswahl ist klein. Es kann halt nicht jedes Klientel zuerst dran kommen. Und ich habe es nicht eilig. Man nehme sich einen Yoda als Vorbild. Ansonsten schließe ich mich einigen hier an die schon meinten man solle gewisse Projekte einfach extern entwickeln lassen. So wird man auch parallel verschiedene Gruppen bedienen können. Aber ob EA so fan-nahe ist, ist äußerst fraglich.
Ich verstehe auch beim besten Willen bis heute nicht, warum man ausgerechnet bei all dieser Sorgfalt um die Marke nun EA die Lizenz gegeben hat. Das will nicht in meinen Schädel.
(zuletzt geändert am 27.10.2015 um 07:37 Uhr)
OvO
@OvO:
"Sie haben ihren miesen Ruf nicht umsonst und wenn etwas Ressourcenverschwendung seitens EA war, dann doch dieses seelenlose Ballerspiel namens Battlefront. Das nicht mehr kann als die Haare schön zu haben."
Also sobald die Verkaufzahlen reinkommen reden wir nochmal über die Ressourcenverschwendung.
EA ist ein Unternehmen und die wissen, dass man mit einem Nostalgie-Anspruchslos-MP-Online-Shooter die meiste Kohle einfährt und mit einem Darth-Maul-PT-GoW-Klon nicht ganz so viel.
Mehr muss man eigentlich zu den Chancen für RedFly nicht sagen.
Warum Lucasfilm EA die Lizenz gegeben hat? Weil EA aktuell der größte externe Entwickler/Publisher war mit dem man eh schon kooperiert hat. Und weil sie eben breit aufgestellt sind. Ziemlich der gleiche Gedanke und Weg den Lucas mit Disney gewählt hat.
McSpain
@McSpain;
Es ging um Ressourcenverschwendung aus Sicht eines langjährigen, anspruchsvollen Fans, wie ich, Parka und vermutlich auch du einer bist. Natürlich nicht aus Sicht der Gewinnmarge. Das man mit möglichst mehr Schein als Sein am Meisten verdient ist mir auch klar.
Und die Lizenzfrage war zur Hälfte natürlich nur rethorischer Natur. Die sachliche Ebene verstehe ich sehr gut. Die mentale Ebene nur nicht. Die Entscheidung für EA stellt für mich schon einen krassen Kontrast zum restlichen Umgang mit der Marke dar. Aber vermutlich fangen Werte erst an eine Rolle zu spielen, wenn man damit noch mehr Geld machen kann, als mit dem "mehr Schein als Sein"-Prinzip.
Aber naja, warten wirs ab. Vllt überrascht EA uns ja und sie geben dem Maul Game grünes Licht.
(zuletzt geändert am 27.10.2015 um 09:12 Uhr)
OvO
@ McSpain: Ich frage mich wer "schlimmer" wäre, ob EA oder Activision. Activision war früher cool, aber heute? Welche Engines nutzen die denn? Bei CoD immernoch eine eigene Weiterentwicklung der Quake III Engine. Muss nichts schlechtes sein, ich denke heutige Engines fangen selten bei Null an. Ne, ich hab irgendwie bei EA ein gutes Gefühl. Zumindest ist es bei BF so. Klar ists kein Hardcore-Competetive Shooter. Aber das waren für mich BF1 und 2 auch nicht. War mal 2007 in einem BF2 Clan, aber das wars auch schon. War mein erstes und letzter Clan bisher.
Kyle07
@OvO:
Ja. Bei der Gamesbranche bin ich wohl zu nah dran um da bei Resourcenverschwendung auf emotionaler persönlicher Ebene zu denken/argumentieren.
Klar hätte ich alles lieber als einen Online-MP-Shooter oder Mobile teile. Aber bei Games bin ich kalter Rationalist geworden.
@Kyle07:
Das Problem ist nicht EA oder Activision. Was man bräuchte wäre eine unabhängiges LucasArts mit viel Geld und Sicherheit ohne Druck auf kreative Köpfe.
Also im Kern: Die 1990er zurück.
Will damit sagen: Das Problem ist die aktuelle Branche. Was wir alle uns wünschen sind Spiele und eine Branche wie sie vor 10-15 Jahren war. Aber das ist in etwa so realistisch wie zu erwarten, dass Episode 7-9 die Bildsprache eines Films von 1977 verwendet.
McSpain
@ McSpain: Vielleicht liegt das Problem an uns, die sich nur das alte Wünschen? Wobei ich es einfach richtig cool finde, wie TFA den alten Weg geht und näher an der OT ist. Auch bei BF ist dieses "alte" Star Wars Feeling einfach erfrischend.
Man muss aber auch zugeben, dass aktuelle Branchentrends nicht immer schlecht sind. Jedi Knight wäre nicht das was es heute ist, wäre es nicht der aktuellen Branche gefolgt. Es ist unabstreitbar, dass Spiele wie Doom, Quake und andere Shooter der 90er Jahre die Jedi Knight Reihe geprägt haben. Und schlecht war es nicht. Jaja, man kann immer sagen "Früher war alles besser".
Kyle07
McSpain
@ McSpain: Wem das neue nicht gefällt, der kann ja die Alten Teile auf GoG holen. Und dank Mod-Support kann man auch viel Spaß haben.
Ich frage mich echt, ob die Modding Szenen für JKA, KotOR, BF und EaW nochmal einen Aufschwung erhalten, sobald TFA anlief. Ich meine, allein die TFA-Sturmtruppen in einem der Spiele zu haben, wäre recht atmosphärisch.
Und auch wenn die Grafik heute altbackend ist, so war es damals dennoch beachtlich, wieviel PT-Material für JK1, 2 und JKA umgesetzt wurde.
Falls jemand verrückt genug ist, z. B. Jakku in JK1 nachzubauen, ich würde es trotz der Grafik zocken.
(zuletzt geändert am 27.10.2015 um 10:25 Uhr)
Kyle07
@Kyle07:
Letztes Offtopic:
Ich wollte damals immer, dass man mit den Assets von JK2 die Filme nachspielen kann (als SP-Spiel). Es wäre schon einfach toll wenn die Engine und Assets von Battlefront für sowas geeignet wären. Das wäre noch ein großer Traum. Schade drum.
Ansonsten stimme ich dir zu. Wie auch das alte EU in Comics und Büchern hält nichts davon ab das ganze tolle immer noch zu genießen und seinen Spaß zu haben.
McSpain
@ McSpain: Oh ja, den Traum hatte ich auch. Aber mittlerweile finde ich das total uninteressant. Will ich die Filme genießen, dann gucke ich die Filme. Komisch warum dieser Wandel kam, aber das Interesse ist weg.
Btw: Für BF2 gibts ne geniale Map, wo man als Luke vs. Vader (auch umgekehrt) auf dem zweiten Todesstern kämpfen kann.
Aber die Lust die Filme nachzuspielen habe ich echt nicht mehr. Da bin ich wirklich froh das EA kein Spiel zu TFA bringt! Obwohl ich vor 10 Jahren das Ep3 Spiel für die PS2 ohne Ende gefeiert habe...
Verrückt wie sich alles ändert. Habe mittlerweile das Ep3-Spiel geholt und hatte ab Utapau kein Bock mehr. Damals hätte ich es x-mal hintereinander durchgespielt.
Kyle07
@OvO
Ja Red Fly ist ein eigenständiges Studio und EA ist das maßgebliche Problem, da bin ich ganz bei dir. Es ist völlig unverständlich, wieso man nur einem einzigen Publisher, der gerade mal zwei Spiele entwickelt, drei wenn man TOR dazuzählt, die gesamte Lizenz für zehn Jahre gibt. Es verhindert, dass wir wirkliche Vielfalt an Spielen bekommen aber eben deswegen kann ich diesem Spiel dann auch nichts abgewinnen. Klar, wenn EA generell viel mehr extern entwickeln würde, wäre es etwas anderes aber leider ist es nicht so. Ehrlich gesagt bin ich ja sehr erstaunt, dass Red Fly an dem Darth Maul Titel einfach alles gelassen hat wie es ist und diese dämliche Darth Talon Idee (so sexy und kalt und gern ich sie auch habe) nicht über Bord geworfen hat. Immerhin hat man ja niemanden mehr, der darauf bestehen könnte. Das stinkt nach einer schlechten Love-Story und nach nackter Haut um jeden Preis, sowie Ignoranz gegenüber der eigentlichen Herkunft der Figur.
Aber noch mal zurück zur Ressourcenverschwendung. Klar Red Fly ist eigenständig aber sie werden das hier nicht machen, wenn sie wohl nicht Geld haben wollen, um das Spiel fertigzustellen, Geld was man ja, wäre das möglich, auch Entwicklern mit besseren Ideen zuschießen könnte. Battlefront ist natürlich fern davon ein Meilenstein oder auch nur ein wirklicher Hammertitel zusein, es ist einfach ein 0815 MP-Shooter und klar auch, nichts wäre fetter als eine Kampagne zu haben, in der man in einer imperialen Einheit, vielleicht sogar eine Spezialeinheit (könnte das Universum wieder interessant erweitern) spielt. Ja, zwei Kampagnen, in der auch die Rebellenseite beleuchtet wird und beide mit interessanten Charakteren und einer fesselnden Handlung angereichert sind, gepaart mit einem umfangreichen Multiplayer, wäre natürlich genial! Sowas bekommen wir leider nicht, das ist traurig und ich habe Zweifel, dass wir sowas in den nächsten zehn Jahren sehen werden und bei einer Verlängerung der Exklusivrechte der nächsten zwanzig Jahre aber Battlefront bleibt trotzdem etwas anderes, neues, frisches, weil es einfach schon so lange keinen Star Wars Shooter mehr gegeben hat.
Parka Kahn
Kyle07
@Parka
"Es verhindert, dass wir wirkliche Vielfalt an Spielen bekommen aber eben deswegen kann ich diesem Spiel dann auch nichts abgewinnen. Klar, wenn EA generell viel mehr extern entwickeln würde, wäre es etwas anderes aber leider ist es nicht so"
Eigentlich sind zwar alle Titel die in Zukunft kommen EA-Titel, aber EA ist halt wie der Disney-Konzern breit aufgestellt und hat Studios für Renn, Rollen, Simulations, Action, Egoshooter, MP-Shooter, "Indie" und Mobile-Spiele.
Die Vielfalt wird denke ich schon da sein. Nur bleibt es eben alles unter dem EA-Label und damit im EA-Stil. Das du da eine extreme persönliche Abneigung gegen hast haben wir ja zur genüge besprochen. Ich bin auch kein großer Fan davon, aber zumindest sollte man nicht unterschätzen, dass EA durchaus der derzeit am breitesten aufgestellte Publisher ist. Im guten wie im schlechten.
McSpain
@McSpain
Klar, EA hat selbst viele Studios aber die Frage ist, wieviel von ihren Ressourcen können und wollen sie für Star Wars entbehren? Wir haben jetzt Battlefront von DICE und irgendwann von Visceral Han Solo und Bioware arbeitet konstant an TOR. Theoretisch könnte Bioware natürlich auch ein neues Rollenspiel machen aber man wehrt sich ja mit Händen und Füßen auch nur Hoffnungen auf ein neues Kotor zu machen und verweist konstant auf TOR. DICE könnte, wenn Mirrors Edge nicht läuft natürlich auch noch einen Shooter machen, wobei der Rest wohl in Abständen von einigen Jahren weiter an Battlefield und Front arbeitet, Battlefield selbst wird man aber wohl nicht vernachlässigen. Theoretisch ist bei EA natürlich einiges möglich aber faktisch ist dahingehend derzeit leider wenig zusehen und das lässt mich da momentan nicht hoffen, dass wir in den nächsten Jahren da viele Star Wars Spiele sehen werden. Ein Faktor ist da denke ich auch die von Kyle07 erwähnte Konkurrenz, lieber ein Star Wars im Jahr oder zwei alle drei Jahre als sich selbst mit mehreren Titeln der Marke Konkurrenz zu machen.
Die Möglichkeit, dass EA wenn es wollen würde mehr herausbringen könnte, spreche ich aber natürlich nicht ab.
@Kyle07
Nein, da glänzte natürlich nicht alles, sogar ganz weit weg davon aber je mehr Titel, desto mehr Chancen auf Perlen und bediente Genres.
Parka Kahn
McSpain
Kyle07
Seite 1 2 3
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare