Schon in der originalen Trilogie ließ Billy Dee Williams alias Lando Calrissian die erste Episode aus und stieß das in der zweiten Episode zum Cast. Folgt man der Boston Herald, wird genau dies auch in den Sequels der Fall sein:
Billy Dee Williams wird im Rahmen der neuen Star-Wars-Trilogie zurückkehren!
Der 77 Jahre alte Schauspieler, der im kultigen Filmfranchise die Hauptrolle des Lando Calrissian inne hatte, wurde im sehnsüchtig erwarteten siebten Teil übergangen, aber er wird im zweiten der drei Filme zurückkehren.
Ein Insider erzählte der Zeitung The Sun: 'Das wird ein spaßiger Cameoauftritt. Billy ist definitiv bereit dafür.'
In Anbetracht der Quellenlage empfiehlt es sich vielleicht, hierbei eine große Portion Skepsis an den Tag zu legen. Vielen Dank an darth revan 1 für deinen Hinweis.
Seite 1 2 3
« vorherige Seite nächste Seite »
Lando Calrissian ist eine verzichtbare Figur. Spontan fällt mir kein Szenario ein, das seine Beteiligung notwendig machen würde. Das heißt natürlich nicht, dass man ihn nicht sinnvoll in den Film hineinschreiben kann, aber ich würde lieber auf ihn verzichten, als Zeuge eines erzwungenen Comebacks zu sein. Überhaupt finde ich, dass man sich bei der Rückkehr alter Stars zurückhalten sollte, weil die ST dann zu einer Art SW-Revival-Trilogie würde.
(zuletzt geändert am 19.09.2015 um 20:14 Uhr)
George Lucas
@Schnitzelegger
Nicht persönlich werden!
Ich hatte geschrieben, dass ich Dich da wohl falsch
verstanden habe. Wenn mir etwas komisch vorkommt,
dann spreche ich das offen an. Du hattest ja auch geschrieben,
dass Du Williams gerne in EP VIII sehen würdest.
Ich reiche Dir also die Hand und hoffe, dass Du den Moralapostel
wieder zurück nimmst.
(zuletzt geändert am 19.09.2015 um 20:00 Uhr)
DrJones
Pre Vizsla
Schnitzelegger
@ George Lucas
Ein großartige Rolle traue ich ihn ehrlicherweise sowieso nicht mehr zu. Als Cameo gerne. Aber ich stimme dir ansonsten zu. Lieber sollte sich doch dann auf Luke konzentriert werden. Viel sinniger.
@ Schnitzelegger:
Moiiiiiin
Oh Terminator. Eine ausgelutschte Filmreihe wird weiter ausgepresst. Da bietet Star Wars doch reichlich bessere Fortsetzungsmöglichkeiten. Oder denk mal an den neuen ALIEN Film. Das wird ne Herausforderung. Vorallem weil Michael Biehn mit wieder dabei ist.
LG
finn1
@ finn1
Spoiler
ein Ex-Imperialer .... dann hätten wir in TFA schon zwei Kommandant des abgeschossenen Sternenzerstörers finde ich aber irgendwie cool. Die Schlacht von Jakku muss der Hammer gewesen sein, ich freu mich schon auf den Ableger !!
Bzgl. Parkinson gebe ich dir Recht ... "Die Gesichtsmimik läßt erkennen das der Kaberettist an besagter Krankheit leidet." Da die Mimik sehr schnell pathologisch erscheint, ist die Diagnose bei Herrn Williams fast nicht möglich, außer er ist in einem sehr sehr frühen Stadium.
@ LinQ
Danke für die Aufzählung. Ich würde eine Verbindung zu den PT irgendwie begrüßen, auch wenn Jar Jar definitiv ausscheidet, höchstens als Skelett!
pinkleader
@DrJones
Man äußert nicht öffentlich einen Vorwurf mit der Implikation wie > "Na und?! Du bist also der Meinung, man solle kranke Menschen nicht arbeiten lassen?" > von dem man genau weiß, dass er die angeprochene Person bewusst diskreditiert/ defamiert, und schiebt schnell ein: > "Bestimmt habe ich Dich da falsch verstanden. " > nach. Und setzt nochmal nach mit > "Krankheit ist kein Grund, jemanden auszuschließen..."
Was schreibst Du dann erst so ein dummes Zeug???
Völlig unpassent und daneben!
Und jetzt schreibst Du: "Nicht persönlich werden!" Persönlich geworden bis Du mit Deinen an mich gerichteten Post und nicht ich mit der Betitelung Moralapostel - denn als der hast Du Dich ja nachweislich versucht darzustellen. Und jetzt wo Du weißt, dass ich selbst an einer schweren Krankheit leide und den Klogriff bemerkt hast, ruderst Du schnell zurück und erwartest noch, dass ich den läppischen Begriff 'Moralapostel' zurücknehme - in welcher Welt lebst Du, sollte wohl eher umgekehrt sein und Du müsstest Dich bei mir, für Deinen verunglimpfenden Post entschuldigen.
"Wenn mir etwas komisch vorkommt,
dann spreche ich das offen an."
Ich auch - was ich hiermit getan habe.
"Ich reiche Dir also die Hand und hoffe, dass Du den Moralapostel
wieder zurück nimmst."
Die Hand kann ich Dir reichen, aber den 'Moralapostel' nehme ich sicherlich nicht zurück - denn als der hast Du Dich ja nachweislich aufgespielt.
Schnitzelegger
Als Fan-Service, einen kleinen Cameo Auftritt..warum nicht? Das wird niemandem weh tun, und die alten Fans freuen sich. Ich fände auch sehr ok. Billy ist 77 Jahre alt. Eine große Rolle werden sie ihn bestimmt nicht geben. Vielleicht müssen sich die Helden mal kurz verstecken, oder er hat irgendwas im Keller, das ihnen weiter hilft..
Selbst Leute, die sie für den Film nicht bräuchten, weil sie in Robotern oder unter Kostümen stecken, haben sie wiedergeholt, also warum nicht auch BD Williams als Lando? Gönnen wir ihm den Spaß.
-Mp
Mindphlux
Moin finn1
Ja sicher, manche Altstars sind teiweise schwer glaubwürdig bei einem "Reboot" eines alten Franchises unterzubringen. Trotz der Tatsache das ich 'Schwarzenegger'-Fan der ersten Stunde bin, ist mir das nicht erst im neuen 'Terminator' bewusst geworden. Und 'Mr. Biehn', Arnold´s Gegenspieler in T1, ist auch ziemlich gealtert - dennoch freue ich mich sehr über seine Rückkehr in 'ALIEN', wenn auch nur aus Nostalgie-Gründen. Ist halt ´ne Gradwanderung. Aber für "uns" alte Leute. Ich fand ihn genial in T1. Ist seine Teilnahme bestätigt? - Wusste davon garnichts.
PS: Dann mal schnell für 'Calrissian', die "Lando"-Klappen ausfahren - oder so.
(zuletzt geändert am 19.09.2015 um 20:55 Uhr)
Schnitzelegger
McSpain
@ schnitzelegger
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492260.html
Ja er spielt mit. Mein Lieblingsfilm mit ihm: The Abyss.
finn1
Schnitzelegger
McSpain
@Schnitzelegger
Ich kann dazu, gerade, wie das jetzt eskaliert ist, leider
nicht mehr viel sagen - nur, dass ich mich nun von Dir
in eine Ecke gestellt fühle. Das bin ich nicht, so,
wie Du es dargestellt hast.
Belassen wir es dabei.
Zurück zum Thema:
Ich freue mich sehr für Williams! Es sah ja nicht gut
aus für ihn, was seine Besetzung anging, und
so hatte er sich auch geäußert. Dass es jetzt etwas
werden könnte, stimmt mich hoffnungsvoll, Lando
wiederzusehen. Ich fand immer, Lando hatte man
als Charakter nie ganz ausgeschöpft. Ich mag
ihn sehr!
DrJones
Billy Dee Williams sollte man einen Auftritt in der ST ermöglichen, ob nun Episode VIII oder IX ist mir relativ egal, aber der treue Mann stand dem Franchise die Jahrzehnte über immer zur Seite und Lando hat durchaus seinen Fankreis. Daner bin ich stark für so einen Auftritt .... ich bin ehrlich gesagt sogar ziemlich zuversichtlich.
Dass Williams bei TFA nicht dabei ist, hat mich nicht überrascht. Man mag ja nicht sein ganzes Pulver im ersten Film verschießen. Also ob nun 8 oder 9, Lando wird sicher seinen Platz bekommen.
TiiN
@DrJones
"Ich kann dazu, gerade, wie das jetzt eskaliert ist, leider
nicht mehr viel sagen - nur, dass ich mich nun von Dir
in eine Ecke gestellt fühle."
In eine Ecke gestellt - so wie Du es bei mir getan hast?
Du hast damit begonnen und damit gerade zu eine Reaktion herausgefordert - sonst hättest Du Dir diese Aussage: > "Na und?! Du bist also der Meinung, man solle
kranke Menschen nicht arbeiten lassen?..." > sparen können.
Jetzt hast Du aber nicht die Eier, Dich dafür zu entschuldigen und versuchst Dich so aus der Affäre zu zieh´n - ziemlich schwach.
Wenn mich eines die Vergangenheit gelehrt hat, dann das die am lautesten nach Political Correctness, Mitgefühl und Nächstenliebe schreien - denn nichts andere war Dein Satz an mich - diese in der Realität am wenigsten praktizieren! Macht sich aber natürlich gegenüber den Mitmenschen und der Öffentlichkeit immer gut, wenn man sich auf so einen moarlischen Sockel stellt. Deswegen machen es die Politiker ja so gerne - weil viel Prestige, für wenig Einsatz.
Schnitzelegger
Leute, chillt euer Leben.
Jetzt habt ihr euch beide angeraunzt und den jeweils anderen in eine jeweils andere Ecke gestellt. Großartige Leistung. Dann habt ihr jetzt hoffentlich genug Distanz zu einander aufgebaut, um nicht weiter draufzuhauen. Danke!
Und damit geht die - mit Ausnahme dieses Schlenkers doch recht manierliche - Diskussion zu Lando in Episode VIII weiter.
Edit: Es tut mir aufrichtig Leid, zu hören, dass hier Leute anwesend sind, die an einer schlimmen Krankheit leiden müssen. Das wünsche ich niemandem hier. Ich verstehe auch gut, dass bei diesem Thema emotional werden kann, insbesondere, wenn man sich im Kontext seiner Krankheit angegriffen fühlt.
Doch dies hier ist nicht der richtige Platz für dieses Thema - insbesondere dann nicht, wenn der vermeintliche 'Angreifer' die Hand zur Versöhnung reicht und beteuert, dass alles auf einem Missverständnis bzw. fehlgeschlagener Kommunikation fußt. Damit bitte ich darum, dass der bisher höchst interessante Meinungsaustausch zu Lando in Episode VIII fortgesetzt werde. Alles, was nicht dazu gehört wird gelöscht werden. Im Falle medizinischer Probleme wendet euch bitte an das entsprechende Fachpersonal. Danke.
Edit 2: Kritik ist generell sehr gern gesehen, aber immer im richtigen Tonfall. Denn bei allem Verständnis für deine Krankheit - was du hier von dir gibst, ist komplett daneben. Tipp: Einmal tief durchatmen, beruhigen, rationalen Blick finden und erst dann schreiben. Zweiter Post ebenfalls gelöscht.
Byzantiner
Sagt mal gehts euch zweien?? Wie die Kinder hier. Byzantiner hat Recht, beruhigt euch mal es ist nicht so tragisch! Übrigens @DrJones ja du hast Schnitzelegger falsch verstanden und @Schnitzelegger du hast es masslos übertrieben und hast das ganze extrem aufgeschaukelt, bruhig dich Junge! Ich glaube du verstehst hier was falsch.
Gopferdammi chilled!!
@Topic: yeey Lando kann kommen!! Falls er eine Krankheit hat, kann er wohl selber entscheiden was er möchte.
NanocDark
Mace Windu?
Wieso Mace Windu? Was an diesem unsympathischen Meckerfritzen rechtfertigt eine Rückkehr? Hätte der Kerl etwas mehr Weitsicht besessen, hätte er Jango Fett besser mal nicht gekillt...
Ausserdem starb einen recht unterhaltsamen Tod, den ich als Zuschauer auch gerechtfertigt fand.
Lasst den Mann in Frieden ruhen. Er hat es (sich) verdient.
Cmdr Perkins
Lenoo
L0rd Helmchen
Dee Williams hatte 2014 bei einer Tanzshow
(DWTS) mitgemacht und zwar auch in seinem
Lando-Kostüm! Er sieht richtig gut aus, auch
im Gesicht. Seht mal hier:
http://www.google.de/search?q=dee+williams+dancing+with+the+stars&biw=360&bih=592&prmd=vni&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAgQ_AUoA2oVChMIm_SPiZWFyAIVg8MUCh0bVQ3S
Zum Thema Mace Windu in EP VIII:
Wurde er nicht in EP III getötet? Den Joker "Klon"
sollte man nicht strapazieren.
@finn1
Terminator:Genisys war gar nicht schlecht -
mehr aber auch nicht. Ein Negativbeispiel
dafür, wie man ein Franchise nicht weiterführt.
Der Film ist zu einem einzigen Zitat verkommen,
bringt nichts Neues, eine einzige Nabelschau
mit einem Hauptdarsteller, der an dieser Rolle
krallt wie ein Drache am Gold. Traurig. Auch die
Selbstironie, die hier sehr sentimental zelebriert
wurde, war tlw. nur peinlich. Trotzdem habe ich
mich in diesem nicht guten Film unterhalten
gefühlt! In Bezug auf die ST hoffe ich, dass sie
genügend Neues bringen und nicht in Nostalgie
schwelgen. Das wäre ein Grund, z. B. Williams
doch nicht zu bringen - wie sehr ich mich auch
über den charmanten Charakter freuen würde.
Ich glaube, Schnitzelegger hatte es schon gesagt,
aber es darf nicht wie reingepresst wirken.
Die große Anzahl des Casts bereitet mir schon
für EP VII Kopfschmerzen. Ich hoffe, es wird kein
Durchgehetze in den einzelnen Expositionen und
Figurenvorstellungen.
(zuletzt geändert am 20.09.2015 um 13:17 Uhr)
DrJones
@SWU
Ich hatte mich gestern Abend bei der Quelle schon, wegen dem Datum vom März dieses Jahres, etwas gewundert. Eben mal nachgeschaut und ihr habt genau diese Nachricht bereits am 4. März 2015 mit exakt der selben Quelle verfasst:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15138/Lando_Calrissian_erneut_im_Mittelteil_einer_Trilogie/
Also kein wirklich neuer Mehrwert, aber trotzdem mal wieder schön, darüber zu reden.
TiiN
LinQ
@all
SPOILERGEFAHR!!!
Ein möglicher Grund von Landos Auftauchen in
EP VIII könnte sein, dass er in engem Zusammenhang
zu Finn und Leia steht. Leia hat sowieso, IMHO, besser
zu Lando als zu Han gepasst. Falls Ren der Sohn Hans
und Leias ist, hätten wir die interessante Konstellation
zweier schattenhafter Halbbrüder.
(zuletzt geändert am 20.09.2015 um 14:10 Uhr)
DrJones
Kanan Kenobi
Seite 1 2 3
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare