Ein Wunder, ein Wunder: Das komplette The Force Awakens-Panel von der San Diego Comic-Con wurde von Flicks And The City online zur Verfügung gestellt.
Bevor ihr euch aber den kompletten Wahnsinn anseht, möchten wir an dieser Stelle noch auf unseren Live-Ticker der vergangenen Nacht verweisen, der Bilder von den Dreharbeiten und aus dem Film enthält, die in diesem Video nicht zu sehen sind.
Außerdem dürft ihr natürlich auf keinen Fall unsere Analyse des gezeigten Videos mit 65 Einzelbildern und Beschreibungen verpassen, die wir für euch angefertigt haben.
Jetzt aber genug Werbung. Hier ist das Panel:
Nachtrag
Inzwischen gibt es noch einige weitere offizielle Eindrücke von den Ereignissen gestern nacht in San Diego, d.h. vom Panel und dem sich anschließenden Konzert:
Seite 1 2 3 4
« vorherige Seite nächste Seite »
@ Deerool
Da hast Du Recht da hatte ich mich vertan habe ich schon korrigiert. Ist eher ein Gewehr, das hatte ich falsch in Erinnerung.
Mit dem Fußball eigentlich nicht weis nur das es Holigans gibt die provozieren und Schlägereien anfangen. Was ich aber weis ist das die Bayern viel gewinnen die bringen die immer wieder und das viele von der Nationalmannschaft von dem Verein kommen, aber sonst wie die zueinander stehen da hab ich keinen Plan, wenn ich ehrlich bin intereessiert mich das auch nullkommanull.
(zuletzt geändert am 12.07.2015 um 00:01 Uhr)
WARSLER
Was für geile Bilder das sind.All diese Lichtschwerter, das Feuerwerk. Die strahlenden Fans und Darsteller... Wow! Da hat Lucasfilm wieder alles richtig gemacht!! Hut ab!
@WARSLER:
Zur Gehhilfe von Harrison Ford: Natürlich war das nur ein Gag. Selbst wenn man die offensichtliche Selbstironie Fords nicht erkennen sollte (wird u.a. daran deutlich, dass plötzlich alle lachen, was sie nicht tun würden, hatte Ford wirklich Probleme), dann doch wenigstens die offensichtliche Tatsache, dass sich diese Lichtschwerter absolut nicht als Stütze eignen:
1) Guckt doch mal wie kurz die sind (Harrisons ist da keine Ausnahme). Höchstens jemand von der Größe eines Ewoks könnte das als Stütze nutzen. Ja Peter Mayhew (der während des Panels übrigens im Zuschauerraum saß und auch später beim Event dabei war) benutzt einen Gehstock, der die Form eines Lichtschwerts hat, aber der ist massiver und länger.
2) Sind das Lichtschwerter mit einer Teleskopklinge zum Raus- uns Reinfahren. Wenn man das als Stütze nutzen würde, dann würde man erst recht stürzen, weil die Klinge zusammenfahren würde.
Und nein, Ford hat nicht plötzlich den Stock durch ein Schwert getauscht. Er mag angeschlagen sein, aber ne Gehhilfe braucht der Gute nicht (mehr).
Und noch mal zu Mark Hamill. Du brauchst dir absolut keine Sorgen um den "armen" Mark machen. Er kommt gut klar und wird absolut kein Problem damit haben, dass seine Figur bisher immer nur indirekt zu sehen war. Wie gesagt, er will ja auch gar nicht, dass die Fans überhaupt zu viel im Vorfeld sehen. Das betont er immer wieder und es klingt auch so, als wäre das seine eigene Überzeugung und nicht die Angst vor Ärger mit J.J. Oder Lucasfilm. Mark ist genauso enthusiastisch bei der Sache wie eh und je, wenn nicht sogar noch mehr als sonst.
(zuletzt geändert am 11.07.2015 um 23:55 Uhr)
Anakin 68
Deerool
@ Lord Galagus
Ja mit dem Lachen sprichst Du einen Punkt an den ich auch daneben fand, hatte ich aber der Euphorie zugeschrieben und Harrison hat sich daran ja auch nicht gestört. Aber gut kann man auch so sehen.
Na wenn das alles stimmt wie Du es schilderst und denkst, würde mich das freuen wie gesagt ich hatte das anders aufgefasst und für mich sah es so aus als wenn er sich auf das Schwert stützt. aber gut ich kann mich auch durchaus geirrt haben, jedenfalls hoffe ich das.
Was Mark Hamill betrifft hoffe ich auch das Du recht hast, das wäre mir jedenfalls tausendmal lieber als wenn ich recht hätte. Sicher weis das aber nur Mark selbst, aber solange er sich daran nicht stößt und damit klarkommt freue ich mich für ihn, will nur nicht das er wieder abstürzt, er ist gerade so gut auf dem Weg der Besserung und sein Leben wieder voll in den Griff zu bekommen. Er braucht viel Positives Feedbeack das gibt ihm Kraft und keine Menschen die ihn ausbuhen oder so. Ich wünsche mir für ihn das er wieder der Alte wird nur halt Weiser, aber das bringt ja das Alter schon mit sich
(zuletzt geändert am 12.07.2015 um 00:20 Uhr)
WARSLER
Tedsolo
WARSLER
WARSLER
@WARSLER:
Höre ich zum ersten Mal. Seit 1978 ist er mit der selben Frau verheiratet und hat mit ihr 3 Kinder. Was in Hollywood schon was Besonderes ist. Ich wüsste auch nicht, dass Hamill irgendwelche Alkohol-, Drogen- oder andere typische Hollywoodprobleme gehabt hätte. Er hat eigentlich immer was zu tun gehabt und war nie arbeitslos. Vor allem als Synchronsprecher hat er viel gemacht, taucht aber immer wieder im TV oder auch in Kinofilmen auf. Nie in Hauptrollen, aber zu tun, hat er immer genug gehabt... Aber vielleicht hast du ja Insiderwissen?
@ WARSLER Ich glaube bei dem Tier in Minute 1.52 handelt es sich um das Alien aus dem Vanity Fair Shooting welches auf dem Foto in Max Kantans Burg zusehen ist ( neben dem großen Alien in der Bildmitte ) .
http://www.vanityfair.com/hollywood/2015/05/star-wars-the-force-awakens-vanity-fair-cover
Luk2008
@ Luk2008
Ja das könnte das Vieh/Alien wirklich sein, sieht echt furchterregend aus, gefährlicher als ein Krokodil oder Alligator, danke. Das Vieh gehört wohl eindeutig zu der dunklen Seiten, obwohl man soll ja nicht vom Äußeren ausgehen, wie sagt Yoda gleich so schön: "Deine Augen können Dich täuschen traue ihnen nicht" , das muss man immer im Hinterkopf behalten und haben, vielleicht kann man sogar damit kuscheln wird nur etwas fiesen Mundgeruch haben
@ Lord Galagus
Nein ich habe kein Insiderwissen aber ein Geheimnis war das auch nie, ich weis auch nur das was man so lesen konnte über die Medien. Ja seine Fau hat ihm immer die Stange gehalten und sein Beruf als Syncronsprecher für den Joker und andere haben ihn immer über Wasser gehalten, aber er hat sich gehen lassen und seine Erscheinung war nicht mehr die die man mal kannte von ihm. Aber wie schon gesagt/geschrieben möchte ich da nicht weiter dazu Stellung nehmen. Man soll die Vergangenheit ruhen lassen und sich auf die Zukunft konzentrieren.
(zuletzt geändert am 12.07.2015 um 15:55 Uhr)
WARSLER
Zitat WARSLER:"Ja seine Fau hat ihm immer die Stange gehalten...."
Ok, die Wortwahl war jetzt vielleicht nicht die beste.
Aber ich lasse das jetzt mal unkommentiert, auch wenn es mir unter den Nägeln brennt dazu was zu schreiben. Das ist quasi eine Steilvorlage, die danach schreit einen Kommentar dazu zu schreiben.
Deerool
Ich kann Warsler schon verstehen, das hat sich für mich im ersten Moment auch nach Buhrufen angehört. Jetzt bin ich aber überzeugt, dass die meisten Luke gerufen haben und nur ein-zwei Scherzkekse buh.
@ WARSLER
"Nein ich habe kein Insiderwissen aber ein Geheimnis war das auch nie, ich weis auch nur das was man so lesen konnte über die Medien. Ja seine Fau hat ihm immer die Stange gehalten und sein Beruf als Syncronsprecher für den Joker und andere haben ihn immer über Wasser gehalten, aber er hat sich gehen lassen und seine Erscheinung war nicht mehr die die man mal kannte von ihm. Aber wie schon gesagt/geschrieben möchte ich da nicht weiter dazu Stellung nehmen. Man soll die Vergangenheit ruhen lassen und sich auf die Zukunft konzentrieren. *lächelt*"
Meinst du Cheeseburger und Zigaretten? Finde es gewagt, wegen dieser Laster auf private Probleme zu schließen.
Meine Fresse wie mir die Galle hochkommt wenn Leute Boulevardmagazinen für bahre Münze nehmen. Dümmer geht es nun wirklich nicht.
Hamill hat ein vorbildliches Familienleben und beruflich war er immer gut beschäftigt. Weil er aber eben nicht wie Fisher in die Drogen abrutschte (kann man gut ausschlachten) oder ein Superstar wurde (wie Ford) hat man bei ihm gern den "Verlierer" inszenieren wollen.
Das er als Synchronsprecher nicht unbedingt auf seine Figur achtet und bei 3 Kindern andere Prioritäten hat als seinen Hollywood-Look ist wohl nur Menschlich. Und diese verkackten Lügengeschichten des Boulevard musste ich schon vor drei Jahren aufdecken. Daher Zitiere ich mich mal selbst:
"Da ich nicht jeden Scheiß glaube das eine Boulevardblatt schreibt hab ich mal die Bilder gesucht:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2333096/Star-Wars-star-Mark-Hamill-searches-public-ashtray-used-cigarette-butts--smokes-luxury-BMW.html
Also auf dem ersten Bild hat der die Zigarette schon in der Hand als der Aschenbecher noch zu ist. Auf dem zweiten Bild ist der Aschenbecher offen. Kann also genau umgekehrt sein. Auf dem Bild wo er die Zigarette "wegwirft" hat sie auf einmal einen Filter bekommen der vorher auf Bild 1 und 2 noch nicht dran war.
Davon mal ab das die Zigarette so erbärmlich gephotoshoped ist das Nordkorea sich grade dafür schämt."
*drops mic*
(zuletzt geändert am 12.07.2015 um 08:09 Uhr)
McSpain
Mark Hamill ist ganz sicher nicht abgestuerzt. Jemand der ein einigermassen intaktes Familienleben hat und eine stabile berufliche Karriere, man muss ja nicht immer gleich ein Superstar werden, kann man wohl kaum als abgestuerzt bezeichnen. Interessant wohin manch Gedankengang sich wieder verlaufen und welche Irrwege einem die Medien wieder pflastern.
Man darf auch nicht vergessen dass die Lebensstandards in den USA fuer Mittelstaender ohnehin miserabel sind. Besonders bzgl der Ernaehrung und dem Arbeiten. Und das hinterlaesst seine Spuren. Doch da geht es Anderen wesentlich schlechter als Hamill.
Es ist fuer mich aber auch unuebersehbar dass er eine Rampensau ist und es liebt sich derzeit im neuen Star Wars Hype zu sonnen. Und das meine ich absolut positiv und freu mich fuer ihn. Er macht ja auch kein Hehl draus. Und gibt den Fans damit viel zurueck. Ein positives Gefuehl, eine Zuversicht dass die Entscheidungen von Lucas, Kennedy, Abrams und Disney die richtigen waren.
Ich freue mich aber genauso auch darueber das Ford doch noch seinen Frieden mit SW schliessen kann und das Fisher nach ihrem Absturz wieder eine Chance auf eine Rehabilitation bekommt. Privat, finanziell, Fandomseitig usw.
Fuer mich bedeutet diese Trilogie was Besonderes. Eine Art am Ende ist alles gut Gefuehl. Im Bezug auf Lucas und seinen Verkauf, Auf die zukuenftigen OSTs fuer die Williams mindestens die Vorlage bietet und fuer die grossen Charaktere/Schauspieler, die uns soviel gegeben haben und am Ende ihrer Lebenszeit noch einmal auf der grossen Buehne stehen duerfen und uns zeigen das alle froh und munter sind. Damit meine ich nicht nur Luke, Leia und Han sondern auch Chewie, die Droiden und hoffentlich auch noch Lando in Epi8.
Dieser Star Wars Kinorelease wird lange in Erinnerung bleiben. Er hat das Ende Lucas` eisener Regentschaft gesehen und sieht bald das Ende Hollywoods.
Kleiner Scherz.
(zuletzt geändert am 12.07.2015 um 11:41 Uhr)
OvO
/fullagree @McSpain
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Ich finde nicht, das er sich hat gehen lassen. Er pflegt eigentlich nur den ganz normalen amerikanischen Lebensstil. Und zu dem Zeitpunkt, an dem die Bilder entsatenden sind hatte er nun mal eher einen Job , in dem er viel sitzen muss, sicherlich auch nicht viel Zeit hat für Sport und Pausen, und wo das Essen nun mal hauptsächlich aus Fast Food besteht. Er brauchte auch nicht auf sein Aussehen achten. Und das ein Amerikaner sich Fast Food kauft ist ja nun nix ungewöhnliches, egal ob Hollywoodschauspieler oder nicht.
Synchronsprecher haben einen festen Plan, was sie wann abliefern müssen. Wenn es gut läuft, ist die Session nach Stunden durch und dann ist Feierabend. Läuft es mal schlecht, wird aus der sechs Stunden Schicht, schnell mal ein 10, 12 oder 15 Stunden Tag. Natürlich muss man da auch mal was essen. Und was liegt da näher, als mal eben in den Burgerladen gegenüber zu rennen?
Seinen Müll anschliessend aus dem Fenster zu schmeissen, zeugt zwar nicht unbedingt von guter Kinderstube, ist aber nix ungewöhnliches. Machen Millarden Menschen weltweit auch so. Schau dich mal an den Autobahnseitenstreifen um, was da alles an Müll aus dem Fenster fliegt.
Kann da wirklich keinen Grund erkennen, warum man damals gesagt hat, Mark Hamill wäre assozial.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso man Hollywoodschauspieler (aktive wie inaktive wie Mark Hamill zum damaligen Zeitpunkt) immer so hoch stilisiert und ihnen unterstellt, ein blütenreines Leben zu führen. Hollywoodschauspieler trinken und rauchen nicht, ernähren sich gesund, sehen immer gut aus, führen ein anständiges Leben. Und wenn einer dieser Norm nicht entspricht, dann ist das gleich wieder Skandal für die Klatschpresse. Alles quatsch.
Schauspieler sind genauso Leute wie du und ich. Sie trinken Alkohol, sehen morgens nach dem aufstehen und ohne Make Up auch scheisse aus, sitzen nach Feierabend auch mit alten T-Shirt und Jogginghose vor dem Fernseher oder der Spielkonsole und futtern Chips und Cola, und ihr Pups riecht wie bei allen anderen und nicht nach Rosenblättern.
(zuletzt geändert am 12.07.2015 um 10:59 Uhr)
Deerool
Darth PIMP
Man muss da schon bisschen weiter zurück gehen, um tatsächlich einen Film mit einem derartig grosssen Maincast zu finden. Mir würden jetzt spontan nur Filme einfallen, die sich sowieso auf eine ganze Gruppe konzentrieren, wie zb. "Das dreckige Dutzend" oder "Die glorreichen Sieben".
Was TFA angeht, haben wir ja nicht nur die guten, die bösen und die neuen drei. Es fehlen ja noch die Figuren von Andy Serkis und Max von Sydow. Keine Ahnung wo die noch einzuordnen sind. Grand leader Snoke wird wahrscheinlich auch ein böser sein, während man beim Vikar vielleicht eine eher graue Gesinnung unterstellen kann, nicht ganz böse, aber auch nicht unbedingt gut.
Achja, und dann haben wir ja noch die vier Sidekicks Chewbacca, R2D2, C3PO und B-88
(zuletzt geändert am 12.07.2015 um 11:19 Uhr)
Deerool
@ Darth Pevra
Zitat von Dir: "Meinst du Cheeseburger und Zigaretten? Finde es gewagt, wegen dieser Laster auf private Probleme zu schließen."
Ich habe doch nicht daher auf private Probleme geschlossen sondern die Medien, es ist ja so man erfährt nunmal nur hauptsächlich über die Medien etwas über die Stars, wenn das einen interessiert und diese haben das so dargestellt.
Man könnte höchstens noch dazu sagen und Yoda sein Zitat umwandeln: "Auch die Medien können Dich täuschen, traue ihnen nicht." Das kannst Du mir vorwerfen, das ich das nicht beachtet habe, aber sonst sehe ich da keine Anhaltspunkte diesbezüglich. Ich hatte dazu auch nur Stellung genommen weil mich Lord Galagus darum gebeten hatte, ich persönlich wollte das Thema nicht weiter verfolgen und werde es auch nicht egal wer mich jetzt dazu noch befragen sollte, darauf möchte ich zukünftig nicht mehr antworten, das schreibe ich jetzt gleich mal noch vornweg, aber Du hattest mich ja gestern noch dazu befragt, daher war ich Dir jetzt noch eine Antwort bzw. Stellungsnahme schuldig. Da ich aber gestern nicht mehr zugegen war, habe ich Dir erst heute früh bzw. gegen Mittag antworten können.
@ Deerool, McSpain, OvO
Da habt Ihr recht ich habe mich da wohl zu sehr von den Medien verleiten lassen, manche bin ich auch schwach der dunklen Seite gegenüber, entschuldigt bitte.
@ Deerool, Anakin 68
Ich meinte damit das ihm seine Frau immer beigestanden hat, ihn unterstützt hat und dazu kann man auch sagen sie hat ihm die Stange gehalten, Ihr denkst nur etwas quer
(zuletzt geändert am 12.07.2015 um 12:41 Uhr)
WARSLER
Deerool
WARSLER
Generell, wer glaubt TFA leite einen Gegentrend hin zu mehr praktischen Effekten ein, dem muss ich entgegnen: Wenn dem so wäre, müsste Lucasfilm als "Trendsetter" wieder Kerner Optical eröffnen. Wird nicht passieren (im Gegenteil, wenn man sich die Expansionspolitik von ILM in den letzten 10 Jahren und auch gerade jetzt seit der Disney-Übernahme anschaut).
Jeder Film hat soviele praktische Effekte wie möglich, Abrams, Verbinski und Bay sind da die effektivsten der Stammregiseure von ILM.
Nur weiß es keiner, weil es nicht permanent vor dem jeweiligen Filmstart fast penetrant wie bei TFA hinausposaunt wird.
@ShadowEmpire89:
Zitat: "Bezüglich das viele Puppen noch keinen besseren Film machen, dfoch genau das machen sie. durch die Puppen können Darsteller mit realen DFingen interagieren und müssen sich nicht mist Stäben und bewesen unterhalten, das macht deren Darstellung auch glauibwürdiger."
Man tausche alle CG-Charaktere der Prequels gegen Puppen aus, und schon werden die Filme besser auf allen Ebenen, denn automatisch werden auch das Drehbuch, die Dialoge, der Schnitt, einfach alles besser? Ich glaube nicht.
Lucas hat für sets nur das Nötigste gebaut?
https://www.youtube.com/watch?v=ojE1HvbIDro
Lucas: "It takes longer at this point in time for them to build and finish a CG model than it does for them to just build one".
Zitat: "Zu The Force Awakens, denke das dieser weit weniger Computereffekte haben wird als andere heutige Blockbuster."
Du weißt, wieviele vfx-shots die Prequels und Abrams-Trek-Filme haben?
Natürlich sind PT als als auch Abrams-Trek quantitativ weit hinter den Marvel-Filmen zurück, das stimmt.
@Tesdolo:
Zitat: "Ich finde es schade das die Nebenprojekte bei WETA wie Elysium oder Planet der Affen zum teil besser ausschauen als der Hobbit sowas darf wie ich finde nicht sein^^."
Das ist auf Jackson zurückzuführen, der, ähnlich wie Lucas bei der PT, nur Ja-Sager um sich hatte und einige falsche Entscheidungen traf.
Interessant: https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_114432.php
Er gibt zu, dass z.B. King Kong eine Straffung nötig hätte...das schreit nach einer Special Edition
Ist das eigentlich gesamte Panel oder wurde es geschnitten?
Wurde Kennedy oder Ford nach einem neuen Indy vielleicht gefragt?
Kaero
Ich weis nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber ich glaube ich habe gerade Yoda!!! in dem Making-Of entdeckt und zwar bei 00:41 Uhr. Groß sind die zwei Alienköpfe zusehen und ganz links oben in der Ecke ganz klein im Hintergrund auf der Tafel das müßte Yoda sein oder? Fiel mir nur gerade auf, weil ich gerade nochmal das Making-Of studiere. Falls das schon bekannt ist, betrachtet es einfach als gegenstandslos.
Bei 01:46 Uhr was ist das denn für ein blau leuchtender Zylinder in der Mittelkonsole im Falken, kannte ich so auch noch nicht, ist der neu oder gab es den schon immer? Ich glaube ja der ist neu.
Bei 02:39 Uhr sieht man bei der Explosion richtig die schwarzen Kabel/Seile an denen zwei Stormtrooper hängen und durch die Luft fliegen.
Bei 02:44 Uhr die Pilotin mit dem weißen Pilotenhelm in der Hand ist das vielleicht Jessika Pava die schonmal angesprochene draufgängerische X-Wing Pilotin?
Bei 03:05 Uhr was hat da Leia in ihrer rechten Jackentasche rotes stecken eine Brille?
Bei 03:15 Uhr hat da Han Solo drei Kugelschreiber oben in seiner Jacke stecken oder sollen das 3 Patronenhülsen sein für seinen DL44-Blaster eventuell?
(zuletzt geändert am 12.07.2015 um 17:06 Uhr)
WARSLER
Parka Kahn
WARSLER
Parka Kahn
Seite 1 2 3 4
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare