Via Twitter gibt es zwei Häppchen zum neuen Krieg-der-Sterne-Spiel, das aktuell bei Visceral in Arbeit ist. Horsd'œuvre Nr. 1 lieferte die Projektleiterin Amy Hennig bereits Anfang des Monats:
Ja, wir sind noch immer sehr mit dem Spiel beschäftigt. Ich freue mich schon darauf, nächste Woche daran weiterzuarbeiten. Und kann es kaum abwarten, euch zu zeigen, woran Todd Stashwick und ich hier werkeln. Ich denke, es wird euch gefallen.
Besagter Herr Stashwick meldete sich ebenfalls zu Wort. Der Ko-Autor des Spiels schrieb:
Wir arbeiten hier an etwas richtig Coolem. Ein Spiel, bei dem ich mich schon sehr freue, es endlich zu spielen.
Seite 1
Ein Autor mag zwar von der Geschichte fasziniert sein, aber hat nichts mit der Gameplay-Mechanik zu tun.
Jetzt mal davon abgesehen, dass jeder Entwickler sein Spiel lobt.
Abwarten ist angesagt. Man kann sogar oscar nominierte Schreiberlinge engargieren. Dabei muss nicht immer was gutes rauskommen, siehe Call of Duty: Ghosts.
Die typische PR eben.
Sobald (Battlefield) Hardline erschienen ist, dürfte danach das Star Wars Spiel von Visceral Games etwas mehr in die Öffentlichkeit rücken.
(zuletzt geändert am 19.01.2015 um 20:31 Uhr)
Kyle07
Ich bin schon gespannt was sich dahinter versteckt. TFU 3 wird es wegen Rebels ja nicht mehr geben. Wie wäre es mit einen neuen Jedi Knight? Jedi Academy macht heute noch Spaß. Bin aber auch für was neues offen
Kann es eigentlich möglich sein das es vielleicht 1313 ist? Das Visceral die Arbeit übernommen hat, sie zum Abschluss brachte und den einen anderen Namen verpasste.
Hoffentlich sehen wir auf der E3 nicht nur was von Battlefront und Old Republic.
(zuletzt geändert am 19.01.2015 um 21:58 Uhr)
xSiriusx
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare