Morgen um ca. 10:50 Uhr zeigt Kabel 1 mit Hexen des Nebels den Abschluss der Dathomir-Trilogie:
Mysteriöse Todesfälle halten den Rat der Jedi in Atem. Anakin und Obi-Wan erhalten den Auftrag, den brutalen Mörder zu finden und auszuschalten. Noch ahnt niemand, dass Savage Opress die Bildfläche betreten hat...
Weitere Infos findet ihr wie immer in unserem Episodenführer.
Seite 1 2 3 4
« vorherige Seite nächste Seite »
Zum Republic Commando:
EINERSEITS: Sehr schade, dass ihr Auftritt so kurz war!
ANDERERSEITS: He, besser als gar kein Auftritt! Und vielleicht kommen sie in Season 4 mit einer eigenen Folge wieder...
Zu Darth Maul:
Mal was Neues: Was wenn er als eine Art Wiedergeburt wiederkommt? So als dunkles Wieder-Erzeugnis-Ritual-Ergebnis der Nachtschwestern oder so? Wäre ja fast das Gleiche wie klonen und könnte ich gerade noch so aktzeptieren...
STARKILLER 1138
Redakteur
@ Meisterin Kenobi:
Mutter Telzin hat zu Savage gesagt, dass Darth Maul im Exil ist. Ob sie gesagt hat, dass er dort lebt oder im Exil isz weiß ich nicht, aber im Exil heißt meiner Meinung nach, dass man geflohen ist und wo anders lebt, wo man unbekannt ist. Und wie das tot gehen soll ist mir ein Rätsel.
Zur Frage, ob Sith stärker sind als Jedi oder nicht:
Ich würde auch nicht sagen, dass Sith stärker sind. Vielleicht sind sie das auf physischer Ebene, aber auch darin Dinge zu zerstören (siehe auch Darth Bane). Aber zu Stärke gehören ja auch andere Dinge, die Sith gar nicht können (z. B. sich oder andere heilen). Also gleicht sich das meiner Meinung nach ziemlich aus.
Y Wing Gold1
Ich finde es auch sehr bedauerlich, dass die Republik Kommandos nur einen Kurzauftritt in der dritten Staffel bekommen haben. Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir die RCs spätestens in Staffel 5 wieder sehen, mit einem längeren Auftritt. Vielleicht wird es sogar eine Doppelgfolge oder gar eine Triologie über ihre neuen Erlebnisse geben
Stimmt, die Nachtschwestern könnten bei der Wiederbeschaffunng Mauls ihre Finger im Spiel haben.
Aber einfach mal einen Sith wiederbeleben bzw. herstellen? Wie sollen sie das denn anstellen?
Auf dieser Seite hab ich irgendwann mal gelesen, dass Maul aus seinem EXIL wiederkehrt und Savage Opress einen Besuch abstattet. Aber ich glaube das war nur ein Gerücht, keine offizielle Aussage.
Marvin1995
DETHWATCH
@ Darth Drexail
Also ich weiß ja nicht, aber meine Gefühle würden ja eine aggressive Achterbahnfahrt fahren, wenn ich
1. von Natur aus schon von einer Horde sadistischer Emanzen auf meinem Heimatplaneten unterdrückt werde, die mich entweder - nachdem sie mich als schmackhaftes Fortpflanzungsobjekt ausfindig gemacht haben und dementsprechend auch genutzt haben - töten oder mich an irgendwelche dahergelaufenen Sithlords verscherbeln, die meinen dass sie irgendwelche Schergen als Kanonenfutter brauchen, die nebenbei auch noch die Drecksarbeit machen.
2. Ich von besagten Weibern in ein riesiges, mit Steroiden vollgepumptes Monster verwandelt werde und diese Furien mich auch noch dazu bringen als letzte Aufgabe meinen geliebten und letzten Bruder zu töten, worüber ich mir erst danach richtig klar werde, dass gerade ich ihn getötet habe!
3. Meine Meisterin mich wie ein Tier behandelt und von mir nur als "prachtvolles Exemplar" spricht.
4. Mein neuer Meister mich Blitzen beinahe grillt und mich ebenfalls behandelt wie eine Stück Sch****
5. Und jetzt auch noch die Jedi einmischen, die in ihrer Rolle als "Hüter von Frieden und Ordnung in der Galaxis" nie mal auf die Idee gekommen sind, mir und meinen Brüdern in meiner misslichen Lage in meinem mickrigen Sklavendasein zu helfen.
Und jetzt versuch du da mal nicht aggressiv und nicht anfällig für die dunkle Seite zu sein!
Ich vergleich dass mal mit sozial benachteiligten Menschen. Warum wählen solche Leute radikale Parteien... weil es ihnen richtig schlecht geht und sich die eigentlichen Volksvertreter auf Deutsch gesagt einen Dreck um sie scheren bzw. versagen, ihnen zu helfen. Und warum sind Savage oder Asajj anfällig für die dunkle Seite? Weil sie ebenso immer benachteiligt waren und die Jedi versagt haben, ihnen da raus zu helfen. Infolgedessen wenden sich der radikaleren Version der Macht, der dunklen Seite zu!
Und Gott, Leute, habt doch mal ein bisschen Phantasie! Das sind nicht einfach nur aneinandergereihte Bilder, die ihr da in der Serie seht, meistens haben sich die Macher auch was gedacht, warum sie es gerade so und nicht so darstellen. Diese Bilder haben Bedeutung und auch das Handeln der Figuren!!!!
@ DethWatch
Ähm, jaaaaaaa....
(zuletzt geändert am 10.04.2011 um 10:26 Uhr)
cereanwarrior
Die Folge hat mir persönlich sehr gut gefallen, klar es gab wieder haufenweise Unlogik, wie meine Vorredner schon erwähnt haben (Luftabwehrgeschütze ?!?), aber sie war zum einen spannend erzählt und noch viel besser, sie hatte eine Story, und man kann von Opress halten was man will, aber im Gegensatz zu Cad Bane, Ohnaka oder wem auch immer ist Opress der erste Charakter der eine wirkliche Hintergrundgeschichte innerhalb von TCW besitzt und mit dem man mitfühlen kann.
Nicht so gut an der folge und allgemein an TCW gefällt mir der zu schnelle Stil, die Raumschiffe oder die Bewegungen im Lichtschwertkampf sind meiner Meinung nach viel zu schnell und ruckartig.
Zur Diskussion um Opress` Macht:
Der wichtigste Punkt bzgl. seiner Macht wird vor allem von Obi-Wan am laufenden Band in der Folge genannt, Opress ist (dank der Machtschwestern) wie ein ungezähmtes Tier, ein Monster. Er hat sich und seine Macht nicht unter Kontrolle, so tötet er auch ausversehen König Katuunko und so sprengt er die Droiden auseinander, für mich völlig verständlich. Er ist kein normaler Gegner sondern wie ein verwirrtes, unkontrolliertes, um sich schlagendes Tier.
Zu Darth Maul:
Von einer Rückkehr von Maul halte ich, auch wenn es mal ganz nett wäre ihn wieder in Aktion zu sehen, auch nichts. Dennoch war die Andeutung am Ende der Folge mal ein wirklich guter Schachzug, so werden Geschichten erzählt und die Spannung hoch gehalten, wohl das erste mal, dass ich bei TCW wirklich gespannt auf die Fortsetzung einer Geschichte bin...George wie wärs wenn du deine Tochter einfach weiter schreiben lässt und dir ein bisschen Auszeit gönnst.
So und zu guter letzt kann ich mich dem Lob an die dt. Synchro wieder anschließen, besonders die Stimme von Tiin hat mir hervorragend gefallen, der Charakter beweist wirklich mal Tiefgang...
Yoda sein Nachbar
@Jedi knight Nova
Man kanns auch so sehen, dass beide Seiten Ruhe in der Galaxis haben wollen. Nur jeder auf seine Art und Weise! Selbstverständlich streben nicht alle Sith nach ihrem "Frieden", man sehe doch mal das Beispiel Darth Desolous an, der lediglich Rache an den Jedi ausüben wollte. Anderen geht es dann lieber darum, einfach das Maß aller Dinge zu sein (Palpatine) und über die Galaxis zu regieren. In vielerlei Hinsicht sind aber auch die Jedi an dem ganzen Schlamassel schuld, was aber anscheinend dadurch korrigiert wird, dass sie in die Schlacht ziehen, auch maßen an Lebewesen und Droiden töten um dann zu sagen "Wir sind Hüter des Friedens"
Ich sehe die Sith auch nicht als Friedenshüter an, andererseits sind die Jedi genauso verlogen wie die Sith, auch werden die Kräfteverhäldnisse zwischen den beiden stark diskutiert.
@cereanwarrior
Ist angekommen
Darth Drexail
@Yoda sein Nachbar
"aber im Gegensatz zu Cad Bane, Ohnaka oder wem auch immer ist Opress der erste Charakter der eine wirkliche Hintergrundgeschichte innerhalb von TCW besitzt und mit dem man mitfühlen kann."
Mit einem ruchlosen Kopfgeldjäger wie Cad Bane oder einem hinterhältigen Verbrecherboss wie Ohnaka sollte man auch nicht ernsthaft mitfühlen können, oder?
Die Frage ist bei diesen beiden Figuren auch, ob man eine groß angelegte Hintergrundgeschichte benötigt, um die Figuren besser ausbauen oder charakterisieren zu können. Bei beiden finde ich jedenfalls, ist dies nicht nötig (wobei Begleitmaterial zu TCW das, wenn ich recht weiß, schon geänmdert hat).
Lord Sidious
@Lord Sidious:
Klar, mit Cad Bane muss man jetzt kein Mitgefühl haben, ich persönlich finde einen Charakter mit eigener Hintergrundgeschichte nur bei weitem interessanter. Bane z.B. wäre in seinen bisherigen Folgen absolut durch jeden x-beliebigen Kopfgeldjäger, wie Durge oder Aurra Sing zu ersetzen, ohne dass das einen großen Unterschied machen würde (außer vll. Design-technisch, denn ganz cool sieht er ja schon aus).
Es muss eigentlich nicht mal eine große Geschichte sein, es würde schon reichen, wenn die jeweilige Person dem Zuschauer kurz vorgestellt würde, z.B. wenn sich die Jedi fragen "Wer ist der komische blaue Typ mit dem großen Hut da, der uns gerade fertig macht", stattdessen wissen die Jedi einfach irgendwann seinen Namen, ohne das man weiß wieso.
Ein Punkt der mich übrigens auch in der letzten Folge gegenüber Darth Maul aufgeregt hat, den scheint ja plötzlich auch jeder (sogar mit Namen) zu kennen ... wie war das noch mit "Schattenjäger"?!?
Yoda sein Nachbar
cereanwarrior
Zur Frage, ob Sith stärker sind als Jedi oder nicht:
Ich würde zumindest im Kämpfen ja sagen, denn der Sith SCHÜLER Maul hat gegen einen Jedi MEISTER und seinen Schüler gekämpft und Qui-Gon getötet. In Episode 3 verlor Yoda gegen Sidious. Mace hat gewonnen, weil er nunmal Vaapad kämpft und er da der dunklen Seite sehr nahe steht.
MEINE MEINUNG
(zuletzt geändert am 10.04.2011 um 17:13 Uhr)
King Windu
Wie Yoda schon zu Luke sagte (wurde ja bereits mehrfach genannt): Die Dunkle Seite ist nicht stärker, aber schneller und verführerischer.
Allgemein würde ich sagen, kommt es beim Stärker oder Schwächer auf die Situation an, denn sowohl Sith als auch Jedi haben ihre Stärken. Hm jetzt wollte ich gerade sagen, die Sith sind im Nahkampf stärker, aber wenn ich es mir so überlege, gewinnen im Lichtschwertduell meist die Jedi
Jedenfalls - Stärken:
Jedi:
- Heilung
- Beschwichtigung
- Disziplin im Kampf
- Ruf in der Galaxis (als Friedenswächter sehr anerkannt)
- Gemeinschaftsgefühl (sie sind treu und loyal)
- Macht durch Anerkennung
- Vorsichtiger, schonender Einsatz der Macht (lenken von Personen)
Sith:
- Wut
- Heimlichkeit
- Skrupellosigkeit
- Leidenschaft im Kampf
- Ruf in der Galaxis (Einfluss durch Furcht)
- Wettbewerb (ehrgeiz, stärker zu werden, um die anderen zu überflügeln)
- Zerstörerischer, kraftvoller Einsatz der Macht (zerbrechen von Personen)
Ich glaub alles in allem ist das sehr ausgeglichen, das macht es ja so spannend
@alle:
Ja Siths wirken ihm Kampf wegen ihrer Emotionsausbrüche stärker. Dadurch können sie ja beispielsweise Machtblitze erzeugen. Und die sind wirklich ziemlich effektiv!
Aber ist euch nicht auch aufgefallen, dass auch Jedis durch Hass und Rache gestärkt werden?
Warum und wann besiegte Obi Wan Darth Maul?
Nachdem der Sith seinen Meister umgebracht hat und Obi Wans einziges Ziel war seinen Meister zu rächen. (Im Buch zu Episode I steht es zuminderst so ähnlich )
Warum und wann wurde Dooku besiegt?
Nachdem er Anakin mit den Tod seiner Mutter und seine Zornerfahrungen provoziert hatte. Da schlug Anakin gleich fester zu! (auch wenn ich glaube, dass Sidious bei Dookus Fall mit der Macht geholfen hat, aber darum muss jetzt nicht diskutiert werden)
Lord Hoppla
Savage Opress ist eigentlich schon in Ordnung als neuer Charakter aber wieso hat er von denn Macher auch ein Doppelklingenlichtschwert wie Darth Maul erhalten. Hier hätte man ein wenig anderst enscheiden können. Immerhin hat es bis jetzt immer gelautet das diese Waffe nicht leicht in der anwendung ist. Okay vielleicht ist er ja ein sehr geübter Krieger. Immerhin wird der Stamm im Dorf sicher Kampftraining gehabt haben. Trotzdem hätte er eine andere als Darth Maul bekommen hätte es die beiden Personen mehr eigenständigkeit verpast.
Im ersten Moment war ich auch von seiner Stärke in der Macht überrascht. Doch die Unkontrollierte anwendung von der Macht machte ihn unberechenbar und somit ein wenig schwierg zubekämpfen. Weil seine Wutausbrüche immer zufällig waren. Um sostärker die Emotionen um so mehr auch die Macht nutzung.
Die Jedi nutzen die Macht mit viel mehr Kontrolle ihrer Gefühle und daher auch weniger Stark auf einmal.
Obi-Wan hat ja auch Darth Maul erst dann Besiegt als er sich besonnen hat und im Einklang mit der Macht war und zur selben Zeit Darth Maul seiner Macht zusicher war. Darth Maul hatte nicht mehr soviel Konzentration und somit verbindung zur Dunken Seite.
Helle und Dunkle Seite sind gleich Stark nur wird die Dunkle unkonstanter Genutzt. Die Sith langen halt immer gleich ins Volle. Die Jedi nur gerade soviel wie im moment notwendig ist.
Ossus
>Die Dunkle Seite ist nicht stärker, aber schneller und verführerischer.<
Dieser Satz ist schon oft gefallen, allerdings kommt der auch von einem Jedi! Ein Sith-Lord hat da ein bisschen was anderes im Sinn. Klar, Yoda weiss viel mehr über die Macht als jeder andere Jedi oder Sith, aber er ist auch nie der dunklen Seite verfallen. Das beste ist immernoch die Selbsterkenntnis!
@Lord Hoppla
Allerdings, schon wieder ein gutes Beispiel! Die Jedi sind anfangs stärker als die Sith, weil sie zum ersten mal ihren Hass einsetzten und dadurch eine neue Seite an sich entdecken. Als ob die sich selbst nennenden "Hüter des Friedens" nicht Rache ausüben würden!
Darth Drexail
@Lord Hoppla
Stimmt schon, Jedi können durch Wut und Hass sehr viel stärker werden und ungeahnte Kräfte entfesseln, jedoch können sie auch den Blick für die Umgebung verlieren und so fixiert auf eine Sache sein, dass sie alles andere vergessen. Oder auch zu hastig und unkontrolliert kämpfen.
Siehe das Duell Anakin gegen Obi Wan. Da hat ein klarer Verstand gesiegt!
Die Dunkle Seite hat Anakin zu nervös, gleichzeitig aber auch überheblich gemacht. Auch war sehr viel Furcht in ihm(Dunkle Seite der Macht).
Ach und im Buch zu Episode 3 steht geschrieben, dass Anakin schon vor den diesbezüglichen Äußerungen Dookus überlegen war. Die Dunkle Seite der Macht hat die Niederlage des Count nur beschleunigt.
(zuletzt geändert am 10.04.2011 um 20:51 Uhr)
Marvin1995
Oh Mann...
Warum gibt es hier eigentlich allen Ernstes Leute, die eine Geschichte, in der die Sith eindeutig böse und die Jedi eindeutig gut sind (mit George Lucas' eigenen Worten ein Märchen über Gut und Böse) so umdeuten, dass die Sith plötzlich gut und die Jedi böse sind?
Okay, ich kann verstehen, wenn Leute sagen: Hey die Imperialen und Darth Vader finde ich gut, die sind so schön böse.
Aber warum wird an der Geschichte so rumgedreht? Gibts hier Leute unter uns, die Star Wars vielleicht ein bisschen zu ernst nehmen?
@ Darth Drexail:
WER sagt dir denn, dass Yoda, gerade YODA, der 900 Jahre alt geworden ist, NIE von der dunklen Seite der Macht in Versuchung geführt wurde?
Und nur so nebenbei: Wenn es beim Auserwählten, der der Macht das Gleichgewicht bringen soll, darum geht, dass beide Seiten gleich stark sein sollen - dann ist doch klar, was man überall während aller Zeitepochen sieht: Mal ist die Dunkle Seite stärker, mal die Helle. Mal gibts ein Imperium, mal eine Republik
@Oseon
Nun, das war anfangs auch der Grund, dass ich die Sith so mochte Aber wenn man etwas sehr mag, dann möchte man immer mehr darüber wissen, und daher: Ausschlaggeber meiner Ansichten? Aber natürlich habe ich mich ebenso über die Jedi informiert und habe auch da meine Favoriten.
Da ich nebenbei noch ein Real-Life führe (wow, ich habe freunde!o.O) und noch großer Herr der Ringe-Fan bin, nehme ist SW garantiert nicht zu ernst. Sorry, aber da fühlte ich mich etwas angesprochen.
Darth Drexail
3 Dinge:
1. Warum sind in der letzten Folge soviele unlogische Dinge?
ganz einfach, weil die Trilogie zum Abschluss gebracht werden musste, in nur 20 min, wenn man da noch ne logische Erklärung liefern würde, wie Anakin und Obi-Wan auf das Raumschiff gelangen und Savagezum König, dann hätte man noch weniger Zeit für relevante Handlung. Typisches Problem von TCW, gabs schon öfter.
2. Darth Maul
Warum hinterfragt hier eigentlich keiner die Aussagen von Mother Talzin?
Die gute Frau war unter anderem verantwortlich, dass Savage in einem Auswahlritual um sein Leben kämpfen musste, sein Bruder durch seine Hand starb und er mit Anabolika vollgepumpt wurde. Warum sollte die Frau irgendein Interesse daran haben, dass er noch mächtiger und stärker wird? Da steigt das Risiko doch nur das der sich irgendwann mal rächt. Für die Nachtschwestern war Savage immer nur ein Vehikel um Dooku zu töten. Gibt doch irgendwie Sinn, dann Savage erstma in Outer Rim zu schicken um seine Ruhe zu haben.
3. Macht Jedi vs. Sith
a.) Das Beispiel von Starkiller und auch die Beispiel aus dem comic CW greifen nicht, da erstes ein Spiel ist, das muss nicht im Universum realistisch sein, sondern Spaß machen und zweiteres kann, da es ein Comic ist, überzeichnet sein (vgl. Mace Windu)
b.) Wenn man sich jetzt nur am GL Canon orientiert, kann man nicht wirklich feststellen, dass die Sith mächtiger sind. Sie gewinnen meistens durch List. Windu hätte Palpatine wahrscheinlich ziemlich zerlegt, wär Anakin nicht gewesen.
Was allerdings stimmt, ist das viele Jedi unter ihren Möglichkeiten bleiben, sowohl was macht Ausübung, als auch Einsatz angeht.
kickdog
@OseonSurfer
Also, ich versuche als treuer Fan schon Star Wars ernst zu nehmen!
Ich muss aber sagen, dass auch ich wie viele hier einen starken Hang zu den Bösen habe... Ich behaupte nicht, dass sie "gut" sind, aber ich sehe zu gern, wie sie den Guten einen Strich durch die Rechnung machen!
Mal ersnthaft: Ich glaube, wenn es einen Jedi gibt, der der dunklen Seite vollständig wiederstehen kann, dann Yoda!!! Ich glaube nicht, dass er jemals den Wunsch hatte, zur Dunklen Seite zu wechseln... das wäre ja übelst heftig geworden!
@kickdog
Wäre auch eine Möglichkeit, dass Talzin gelogen hat...
Halte ich aber eher für unwahrscheinlich, das wäre ja wirklich so ein gemeiner Fake von den Machern...
Da würde ich mich aber echt angepisst fühlen!
Ungefähr so, was?!:
TALZIN: "Geh zu Maul! Er wird dich trainieren!"
OPRESS: "Jawohl, Mutter!"
1 Jahr später...:
OPRESS: "Was sollte das?!? Da war kein Maul!"
TALZIN: "Der ist ja auch tot!"
OPRESS: "Ich dachte, du hättest ihn zurückgebracht!"
TALZIN: "Für Wunder bin ich nicht zuständig..."
Übertrieben krass...
STARKILLER 1138
Redakteur
King Windu
@Marvin1995
Aber streng genommen war Anakin zu diesen Zeitpunkt noch kein Sithlord.
Er war eher eine Art dunkler Jedi.
@OseonSurfer
Naja, ich finde das ganze mit Jedi=gut und Sith=Böse, eh nicht ganz richtig!
Beide Gruppen haben gute und eben auch schlechte Seiten.
Noch so nebenbei:
Ich finde in TCW sollte mal der Krieg vorangetrieben werden!
Aber was wird gezeigt: Kinder auf Mandalore, Droiden auf Einkaufsbummel, verliebte Hutten, rachsüchtige Ex-Attentäterinnen, ...
Ich will mal wieder eine Invasion, eine Schlacht, oder wenigstens ein Scharmützel sehen! In der Folge sind ca. 10 Sekunden Klonkrieger zu sehen! In einer Serie die The CLONE Wars heißt, erwarte ich wenigstens 5 Minuten solche zu sehen!!!
Lord Hoppla
Ich halte nicht viel von The Clone Wars, habe mir in der ersten Staffel ein paar Folgen angesehen und war mehr als enttäuscht. Aufgrund der großen Diskussion hier habe ich mir dann mal doch die aktuelle Folge angeschaut. Meine Meinung:
The Clone Wars hat sich zwar im Vergleich zu Staffel 1 schon etwas verbessert, ist nicht mehr ganz so die Kinderserie, aber trotzdem kann es mich noch nicht begeistern, dass ich nun unbedingt weitere Folgen schauen möchte. Vielleicht bin ich dafür inzwischen auch zu alt.
Jedenfalls ist die Serie ganz unterhaltsam, aber wirklich tiefgründig geht es da nicht zu und die Serie ist voll mit unsinnigen Ereignissen. Jeglicher Vergleich mit den Filmen ist für mich daher auch fehl am Platz.
Zum Thema Darth Maul: Er war für mich der coolste Charakter der Prequels und starb viel zu früh aber er ist nunmal gestoben und für mich bleibt er auch tot, egal was in der Serie da passiert.
TiiN
@ TiiN
Bei Clone Wars gibt es definitiv noch jede Menge Spielraum nach oben, was die Storylines und die Logik angeht. Aber ich kann mit meinen 28 sagen, dass ich noch nicht zu alt bin, um es anzuschauen.
Gerade der erste Teil der dritten Staffel war ja mehr als unbefriedigend, weswegen ich für die gesamte Staffel auch nicht mehr als ne 3 geben würde. Das Ende hat sich aber erzähltechnisch schon ganz gut gemacht.
Das Problem, wenn man die Serie und die Filme miteinander verleicht, macht sich allmählich bemerkbar: Inzwischen sind die Spezialeffekte aufwendiger als in der Klassischen Trilogie und die Storytiefe übertrifft Problemlos die seichte Handlung von EP I und II.
Ich finde also die Serie lässt sich in jedem Fall an den Filmen messen. Immerhin ist George Lucas am Drehbuch fast jeder Folge beteiligt (man kann schon fast sagen 'leider').
(zuletzt geändert am 11.04.2011 um 18:03 Uhr)
@ TiiN
TWC ist sicherlich nicht immer perfekt, aber gehört definitiv zum Star Wars Universum. Clone Wars (ohne THE!!!) hab ich mir mal gekauft und nach einer Minute wieder ausgeschaltet. Das wiederum ist für mich absoluter Mist und gehört bei mir nicht dazu. Wenn es bei dir so mit The Clone Wars geht, kann ich es einerseits verstehen, andererseits aber nicht.
King Windu
Naja, LOGIK wird dort eher kleiner geschrieben. - Aber auch wie in 20 min? - Dann macht eben mehr Mehrteiler! Meine Lösung: Wenn man keine Zeit für funktionierende Logik hat, dann solltem man sich eben Zeit verschaffen! Und keine Ahsoka, die durch einen zufällig auftauchenden Luftschacht Grievous entkommen konnte, der mittlerweise seinen Ruf nicht mehr gerecht ist. Und das mit Mr. Lucas und sein "Kanon" ist ja auch so ein Thema...
@SWU-Team
Wäre doch mal lustig, eine Abstimmung über Mauls Rückkehr zu machen! Ich will mir nähmlich klaren Überblick über die große Diskussion verschaffen
(zuletzt geändert am 11.04.2011 um 20:01 Uhr)
Darth Drexail
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Anakin zu diesem Zeitpunkt ein Sith Lord war.
Obwohl er wohl schon seit der Jugend sehr aggressiv mit dem Lichtschwert kämpft.
Bei Mace Windu und seinem Vaapad Stil ist es ähnlich. Nur kann er seine Wut während eines Duells unter Kontrolle halten.
Das in TCW der Krieg weiter thematisiert wird, also das wir mehr Folgen sehen, welche sich ausschließlich mit Schlachten beschäftigen, wünscht sich wohl jeder Zuschauer.
Ich hab die 3.Staffel jetzt noch nicht geguckt aber da gab es doch auch einige Kriegsepisoden, beispielsweise die Schlacht von Kamino.
Aber das nicht immer solche Folgen produziert werden ist doch im Grunde logisch!
In den Staffeln die ich bisher geguckt habe, fand ich die Themen immer sehr spannend und abwechslungsreich. Und Schlachten gab es auch(Schlacht von Geonosis,....)
Marvin1995
@Darth Drexail
Das wäre eine geile Sache, Thema müsste so oder so mal gewechselt werden(bei aktuell 1626 Stimmen)
@SWU-Team
Vielleicht könntet ihr ja ab 1000 Stimmen mal das Umfragenthema wechseln. Ich will jetzt nicht das das hier als Kritik eingestuft wird, denn ich kann mir gut vorstellen, dass in Starwars-Union viel Arbeit steckt und die meistert ihr auch HAMMER(muss doch das Starwars-Union Team mal kräftig loben , doch ich liebe nunmal das voten und es wäre wirklich, wirklich cool, wenn ihr das einrichten könntet.
(zuletzt geändert am 11.04.2011 um 20:41 Uhr)
King Windu
@Darth Drexail
>>Und keine Ahsoka, die durch einen zufällig auftauchenden Luftschacht Grievous entkommen konnte, der mittlerweise seinen Ruf nicht mehr gerecht ist. <<
Wo hast du das her ?? Kam das in TCW irgendwo vor, hast du dir das als Besipiel ausgedacht oder kam das in den Season 4 Trailer vor ??
Dark Apprentice
Seite 1 2 3 4
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare