ComputerAndVideoGames.com führte ein Interview mit Haden Blackman von LucasArts über, natürlich, The Force Unleashed II, in dem er u.a. über das Ende des zweiten Teils der möglicherweise zukünftigen Trilogie (reine Spekulation!) spricht.
"Ich denke, wir haben mit der Geschichte des ersten Teils eine Menge Fans überrascht, da wir die Formation der Rebellen Allianz zeigten und das Konzept des Schülers der Dunklen Seite einführten."
"Wir wollten die gleiche Wirkung bei TFU II haben, also gibt es bedeutungsvolle Zusammenhänge zur Saga."
"Ich kann über die Details nicht sprechen, aber wir haben einige gewagte Entscheidungen bezüglich des Endes getroffen, die die Fans überraschen und sie darüber spekulieren lassen werden, wie die Saga weitergehen könnte."
Klingt irgendwie nach The Force Unleashed III...
Seite 1 2
nächste Seite »
PopKoRn
Wahahaha, ich schaue in meine Glaskugel und sehe... WOW! Starkiller ist der Kerl, der die Todessternpläne klaut und sich dabei eventuell opfert, nur um im dritten Teil nochmal wiederbelebt zu werden!
Jaja, ich sehe es kommen. Starkiller hat Lukes Lichtschwert in der Höhle auf Hoth rausgezogen und ihm in die Hände geworfen, Starkiller hat Lukes Protonentorpedo durch den ersten Todesstern bis zum Reaktor geleitet, Starkiller hat die Exekutor auf den zweiten Todesstern geschmissen, Starkiller hat C3PO reingeschickt, um Hans und Leias Tächtelmächtel zu unterbrechen, Starkiller hat das Meer geteilt.
Und Starkiller sprach, es werde entfesselt und er sah, dass es gekauft wurde.
Amen!
Ruhe in Frieden, Kanon.
/FMT
EDIT: Hatte ich erwähnt, dass sich die Galaxis nur dreht, weil Starkiller in seiner morgendlichen Milch herumrührt?
(zuletzt geändert am 02.07.2010 um 00:20 Uhr)
Fragger MT
Also ich denke, dass wenn jetzt noch ein zweiter Teil rauskommt, mindestens ein dritter definitv folgen wird. Ich teile da die Sorge der Community bezüglich des Kanons. Letztendlich warte ich das Spiel aber erstmal ab und mach mir im vorraus nicht zuviele Gedanken.
@Fragger MT
Du hast vergessen, dass Starkiller auch noch die Asteroiden auf die Tie-Fighter in Ep. 5 geschmissen hat.
Reelo Baruk
Von mir aus können sie auch noch ein TFU 4,5 und 6 machen!
Die Storys sind immer mitreißend, und super gestaltet! Zudem füllt TFU wie kein anderes SW Spiel Lücken in der Geschichte!
Genau das ist ja das tolle an SW...Es ist sozusagen ein riesiges Buch das sich ständig selbst kompletiert
Bin mal gespannt ob es in TFU2 auch ne Portion Han und Chewie geben wird...das wäre ein absolutes highlight
(Ps: Greedo tuts auch )
(zuletzt geändert am 02.07.2010 um 00:41 Uhr)
Crispy
@Crispy
>>Zudem füllt TFU wie kein anderes SW Spiel Lücken in der Geschichte!
Sicher das du hier das TFU meinst welches 2008 erschienen ist?
Weil dass war so ziemlich eines der größten und unnötigsten Retcons überhaupt,es hat mehr Lücken in die Story gerissen mit dieser übermächtigen Allmacht Starkillers als es geschlossen hat. Die Story hatte als einzelner Teil mehr Löcher als ein Schweizer Käse.
(zuletzt geändert am 02.07.2010 um 04:08 Uhr)
Spielerisch freue ich mich auch auf einen dritten Teil - die Frage ist nur, mit welcher Engine? Wird das gleiche Gerüst nochmals aufgeboht oder baut man etwas ganz neues?
Wie sich das Ende von Teil 2 mit dem Kanon vertragen wird? Keine Ahnung, für mich persönlich habe ich entschieden, die TFU-Reihe einfach als nichtkanonisch anzusehen. Deswegen macht sie nicht weniger Spaß.
Yavin4
@FMT
Dann ist Starkiller in der Zeit zurückgereist, hat Naboo befreit, die Klonkriege begonnen UND GEWONNEN und natürlich Anakin auf die dunkle Seite gezogen, dann hat er im Kostüm des Imperators Yoda besiegt und ist sofort nach Polis Massa gedüst, um Padme sterben zu lassen, er verpasste zwar die Geburt, aber hey, sie ist tot...
Dann ist er nochmal in der Zeit zurückgereist und hat 4000 VSY eiskalt den Jeditempel zerstört und nannte sich Darth Malgus...
Jetzt ergibt einiges Sinn, he?
@News
Bitte... bitte... keinen billigen dritten Teil. Fortsetzungen sind prinzipell immer mies, siehe Prequels, Saw II - keineAhung wie viele die noch drehen wollen, Fluch der Karibik...
Bei Spielen genauso... der Nachfolger von SW Starfighter war storymässig grausam, in Age of Pirates 2 sind dreifach so viele Bugs und Übersetzungsfehler wie im ersten usw.
naboon1
Spielerisch wäre ein dritter Teil bestimmt toll trotzdem kann ich darauf durchaus verzichten. Wann soll der denn auch bitte spielen. Nochmal vor Episode IV???
Teil 1 fand ich storytechnisch gelungen. Teil 2 kann ich mir auch noch vorstellen... Vielleicht ist Starkiller 2 ja nur ein Test des Imperators, der sich selbst klonen will. Aber egal.
Ein dritter Teil gefällt mir aber gar nicht.
Auch wenn es schon für Teil 2 so viele Nicht-Starkiller-Storymöglichkeiten gegeben hätte: Ein Überlebender der Order 66. Irgendwas in den Sith-Kriegen. Klonkriege usw.
Trotzdem freue ich mich erstmal auf Teil 2, bevor ich mir über Teil 3 Gedanken mache.
Vielleicht findet man darin ja heraus, dass das Imperium einen 2. Todesstern baut (Vorgeschichte zu Ep. VI) . Wer weiß
Y Wing Gold1
Hehe, Starkiller ist der Chuck-Norris des Star Wars Universum.
Zu Beginn von Episode 4 wurde die Kapsel mit den Droiden am Board nicht abgeschossen, weil Starkiller die Gedanken des imperialen Offiziers mit der Macht beeinflusst hat.
In Episode 5 hat Starkiller den Luftzug mit der Macht beienflusst, damit Luke anstatt auf dem harten Boden zu landen in den Lüftungsschacht gesaugt wurde.
In Episode 6 ist deshalb der Todesstern so spektakulär explodiert, weil Starkiller den Reaktor mit Machtblitzen überlastet hat.
Nichts geschieht ohne das Starkiller es wollte.
(zuletzt geändert am 02.07.2010 um 10:40 Uhr)
Menotar
Kommt mal runter! Bisher ist noch GARNICHTS aus der möglichen Story von TFU III bekannt und aus der Story von TFU II auch nur (größere) Teile. Die Story von TFU I fand ich gut, sicher gibt es überall Sachen die nicht passen aber so ist das nunmal. Anstatt Starkiller so aufzubauschen wie Chuck Norris wäre Geduld vllt eine gute Alternative.
WionRiboll
Ich hoffe doch sehr auf eine tolle Story und was das Ende betrifft, so bin ich echt gespannt.
Aber was die gewagten Entscheidungen betrifft... hmm... Hoffe, die drehen nicht zu sehr am Rad. Das Ende von TFU 1 war nett. Starkiller als Märtyrer, Mitbegründer der Rebellion und sein Familienwappen als Symbol der Rebellion. Schön, meiner Meinung nach!
Aber: Ich hab Zweifel, dass es noch einmal so gut inszeniert wird. Aber ich bin sehr gespannt. Und von mir aus kann auch gerne ein Force Unleashed 3 folgen. Solange die Story stimmt.
Star Wars ist da teilweise akribisch festgelegt in seiner Geschichte. Bin gespannt, was es da für Überraschungen geben kann ohne der bestehenden Geschichte zu widersprechen und ohne zu abgedreht zu wirken. Im ersten Spiel fand ich alles noch recht logisch erklärt. Mal abwarten...
Und was die Starkiller-Facts betrifft:
Starkiller hat in Episode 1 Darth Maul am Boden des Schachts aufgefangen und zusammengeflickt und ihn als Schüler aufgenommen. In Episode 2 hat er Padme mit der Macht aus dem Landungsschiff geschleudert, weil er die schlechte Lovestory nicht mehr ertragen konnte. In Episode 3 hat er noch vor Vader und der 501. den Jedi-Tempel gesäubert. Alleine. Starkiller hat in Episode 4 den Dianoga aus der Müllpresse verscheucht und Han, Luke, Leia und Chewie gerettet. In Episode 5 war er es, der 3PO in Einzelteile zerlegt hat. In Episode 6 hat er Boba Fetts Jetpack kaputt gemacht und ihn gegen Jabbas Segelgleiter krachen lassen.
Sashman
roswell2206
also ich hab nix gegen nen dritten teil, wenn er gut gemacht ist wieso nicht?
es sollte alles natürlich nicht übertrieben wirken.
und naja was die story von eins betrifft, was ham eigentlich alle dagegen dass starkiller so mächtig ist. er wurde von vader darauf trainiert die macht bis zum äußersten zu nutzen.
würde man einen jedi so trainieren, abgesehn vom hass, wäre das denke ich nicht anders. und eigentlich war die gründung der allianz von anfang an eine ablenkung von vader. sie sollte nie mehr werden und wer wäre nützlicher zur gründung als jemand wie er dafür?
was tfu2 betrifft ich kenne die story nicht (will sie auch ned wissen bis ich es spiele). aber es gab schon immer neue charaktere mit großen einfluss auf die story. sie wurden teilweise auch sogar mächtiger als luke gehandelt man siehe lord nyax in the new jedi order oder auch kyp durron schon. warum habt ihr dann so ein problem mit starkiller?
und vader ist seit er in der rüstung gefangen ist auch nur noch ein schatten seiner selbst. keine arme, keine beine und funktionierende lunge. ich denke schon dass er damit sehr an stärke eingebüsst hat mit diesem klobigen und schweren ding.
naja das war mein senf dazu
Sleden
@ Sleden
Da stimme ich dir zu.
Vader ist durch die Rüstung wirklich schwächer geworden.
Das wird auch im Roman/Hörspiel "Dark Lord" welches direckt nach Ep.3 spielt deutlich gemacht.
Trozdem wünsche ich mir das Starkiller von Vader umgebracht wird.
Vor allem um seine Niederlage auf den Todesstern zu rächen.
Ian Starrider
Eigentlich wollte ich da oben nicht andeuten, dass Starkiller zu mächtig ist, sondern dass er mir als ein so extremer Retcon wirklich nicht gefällt.
Plötzlich ist Starkiller der Big Player im Hintergrund und spielt mit dem Kanon wie mit Bauklötzchen. Aber na ja... Man kennt ja die lucas'sche Politik in Sachen Kontiunität-Respekt. Wer zuerst kommt, mahlt eigentlich auch zuerst - so sollte man meinen.
Starkillers Nutzung der Macht finde ich nicht mal ansatzweise übertrieben. Bisher wurde die Macht nur in den EU Werken meiner Meinung nach richtig gezeigt und TFU ist der erste Schritt der hochoffiziellen Seite in diese Richtung.
Die Macht kann mehr als Visionen oder ein paar Luftstößchen, Vaders Kommentar in Episode 4 ist wohl das Beispiel schlichtweg: "Die Fähigkeit einen Planeten zu vernichten ist nichts zu dem, was die Macht vermag"... oder so ähnlich.
Das ist für mich die einzig wahre Aussage.
Starkiller zeigt, wie es richtig geht. Nihilius hat schließlich auch den einen oder anderen Planeten verschlungen, es gab auch schonmal ein paar Sternenzerstörer, die aus dem Himmel geholt wurden. Ich musste geradezu applaudieren, als Starkiller mit der Explosion im Cinematic Trailer die Sturmtruppen eingeäschert hat. SO sieht die Macht aus und nicht anders.
Stören tun mich an TFU nur zwei Dinge:
1. Die Retcon Politik. Aber man sollte aufgeben, sich darüber zu streiten. Wenn Blackman will, dass Marek der neue Big Player im Hintergrund ist, dann wird er es trotz Fanprotesten sein. Die Story war immerhin stimmig aufgebaut - es haperte nur am Kanon.
2. Das von der Technik her viel zu hakelige und übersteuerte Gameplay, was meiner Meinung nach viel zu sehr auf Videospiel macht (dicke Bosse, unnötig-überzeichnete Finisher, zu starke Standard-Gegner, klischeehafte Power-Ups). Der Trailer hat doch gezeigt, wie soetwas richtig aussehen kann. Es kann nicht so schwer sein, Animationen und Gameplay ein wenig cineastischer zu gestalten. Kyle Katarn und Jaden Korr konnten es auch. Sogar der Kyle von 1997.
/FMT
PS: Erwähnte ich, dass Starkiller Anakins Vater ist?
Fragger MT
Zitat:
"und eigentlich war die gründung der allianz von anfang an eine ablenkung von vader. sie sollte nie mehr werden und wer wäre nützlicher zur gründung als jemand wie er dafür?"
Im alten Kanon war es keine Ablenkung von Vader. Da war das Zeichen der Rebellion auch noch kein Familienwappen von irgendeinem Schüler Vaders. "Damals" hatten sich ein paar Senatoren - darunter Bail Organa und Mon Mothma - zu diesem Schritt entschieden. In meinen Augen weit logischer als diese Strippenzieher-Geschichte.
(zuletzt geändert am 02.07.2010 um 16:49 Uhr)
Master Talon
naja eigentlich sind die autoren nur wie kinder die auf dem großen spielplatz, der georg lucas gehört, spielen dürfen. und wenn dem georg jetzt gerade das förmchen dieses autors nicht mehr gefällt, dann nehmen wir es ihm weg und ersetzen es. und wenn der autor das nicht mag muss er vom spielplatz abhauen.
und letzt endlich muss man auch sehen, dass lucasarts spiele macht um geld zu verdienen. und wenn das auf kosten des kanon geht, dann ist dem halt so. auch wenn wir das nicht so gerne sehn. wobei ich die geschichte mit rebellion als ablenkung recht gut finde. aller wir basteln uns den eigenen untergang.
und ich meine das iwo schon vorher gelesen zu haben in schatten des imperiums glaube ich sogar. so sicher bin ich mir allerdings ned.
(zuletzt geändert am 02.07.2010 um 17:52 Uhr)
Sleden
Rogan
@Fragger MT,
Zitat:
PS: Erwähnte ich, dass Starkiller Anakins Vater ist? *cool*
Nein, hast Du noch nicht erwähnt, und das er Palpatines Mutter ist hast Du auch vergessen!
Ich rechne aber auch mit der überflüssigsten und unglaublichsten, nachträglich noch eingequetschten, Geschichte! Zum Glück kommt Starkiller nach Dagobah und bringt Yoda noch etwas über die Macht bei. Umgekehrt ist es ja ausgeschlossen, oder was könnte Starkiller schon von Yoda lernen!
Darth Loftus
Subjekt 1157
Nabend Leute,
also mir gefällt es eigentlich schon recht gut, wie letztendendes versucht wird, das Spiel in den Kanon zu flechten. Immerhin hätte keiner von uns das erwartet, dass das Familienwappen von Starkiller später einmal für DIE Rebellion stehen wird Also ich freue mich auf den zweiten Teil, stehe aber auch skeptisch dem gegenüber, sollte ein dritter Teil gemacht werden, dass dieser dann nur an die vorherigen Erfolge anknüpfen soll.
Grüße
P.S.: das der Hyperantrieb des Königlichen Schiffes in EP1 defekt war, ist auch nur ein genialer Schachzug von Starkiller gewesen, um so den jungen Anakin in die Finger zu bekommen
Argenbright
@Subjekt 1157: So eine ähnliche Erfahrung wie in der Höhle hat Starkiller ja in dem DLC mit dem Jedi Tempel gemacht, als er sein umgewandeltes Attentäter-Ich bekämpfen musste. Eigentlich wäre es also eine Wiederholung, wenn er in der Dagobah-Höhle wieder auch sich selber treffen würde. Wer weiß, vielleicht überrascht man uns ja mal?
PS: Alderan wurde garnicht durch den Todesstern zerstört, Starkiller musste nur mal kurz niesen!
Yavin4
Ich muss Fragger MT da leider vollkommen zustimmen, denn ein Lückenfüller oder dergleichen ist TFU sicherlich nicht. Im ersten Teil war es die Tatsache, dass man zu erklären hatte warum Starkiller so mächtig ist bzw. warum andere Machtnutzer dieses Potenzial der Macht nicht ausschöpfen. Weiter gings mit der Story, die nicht nur richtigen Fans sondern auch Spielern, die einfach mal die Filme gesehen hatten, gegen den Strich ging. Episode 3 samt Bonusmaterial war längst veröffentlicht und dort die erste "Rebellen-Besprechung" zu sehen....
Nun scheint es im zweiten Teil weiterzugehen, der offensichtlich so angelegt ist einen dritten Teil produzieren zu können. Gut gut, ich krieg gerade noch eine Menge Gründe mir sowohl TFU 1 als auch 2 und alle anderen Teile dieser Reihe NICHT zu kaufen...da kauf ich mir lieber ein anderes Spiel mit mehr Inhalt und dergleichen oder hol mir bei dem Wetter nen schönes Eis.
Lorener Phoenix
Sleden
@Lorener Phoenix: Ich sehe das so wie Sieden, hier gibt es keinen wirklichen Widerspruch zum Film. Am Ende der Episode III haben sich doch alle Gegner von Palpatines Imperium die Wunden geleckt, Senator Organa konnte es wegen der kleinen Leia auch nicht wagen, den Imperator direkt anzugehen.
Die offene Rebellion gab es also erst Jahre später dank der Geburtshilfe von Starkiller und Kota - durchaus nachvollziehbar.
Yavin4
Bobaman350
Owei....
1.Egal wer hier alles rumheult:"TFU is aber kein Kanon !!! Starkiller is der Chuck Norris von Star Wars! Sau blöd......gehört für mich nicht ins Kanon!bäh bäh bäh ! heul heul heul !"
Star Wars entsprang den Gehrinwindungen eines genialen Mannes und dieser darf mit seinem Werk anfangen was er möchte.Wenn George Lucas will, dass es einen "Strippenzieher" hinter der Gründung der Allianz gab,dass die übrig gebliebenen Republikaner einem bestimmten ,der sich gegen die Dunkle Seite gewandt hat und sich für diese Allianz geopfert hat zu folgen, dann ist es auch so!Basta! Wenn George Lucas will ,dass Starkiller sein Macht-Potenzial so ausreizen konnte damit er einen Sternzerstörer aus seiner Flugbahn reißen kann...dann ist das so!
@Master Talon :""Damals" hatten sich ein paar Senatoren - darunter Bail Organa und Mon Mothma - zu diesem Schritt entschieden. In meinen Augen weit logischer als diese Strippenzieher-Geschichte."
Ja und WARUM hatten sie sich zu diesem Schritt entschieden?!Das wird in TFU an den Betrachter/Spieler gebracht.
Es schließen sich nicht einfach mal so im Kriegsfall Politiker/Senatoren zusammen um gegen die größte Armee die die Galaxis je gesehen hatte anzutreten.So ganz locker flapsig :" Ne das wollen wir nicht ...wir machen jetzt ne Rebellen-Allianz!" So etwas brauch immer einen gewissen Anstoss...etwas eigentlich Unmögliches muss erst passieren um einen Funken Hoffnung enstehen zu lassen ...und solch ein Funken entfacht dann erst das Feuer ,dass in jedem zukünftigen Rebellen bebt. Dieser Funken ist Starkiller der sich gegen den mächtigsten Mann der Galaxis gestellt hat um die Senatoren zu retten wohl wissend,dass er keine Chance gegen diesen hatte.
GENAU DIES bewegte ein "paar Senatoren- darunter Bail Organa und Mon Mothma " sich zu diesem Schritt zu entscheiden. PUNKT.
Was ist da jetzt nicht KANON?!Ist plausibel erklärt passt also rein ...und ob etwas zum Kanon gehört oder nicht entscheidest nicht Du oder ich sondern allein George Lucas selbst und seine Acrolyten
2.Manche klammern sich so fest an die auf Papier gebrachten Geschichten rund um Star Wars die zum EU Kanon gehören...Bücher sind genau wie Filme oder mittlerweile auch Spiele Medien.Und in diesen Medien wird der Kanon der das OK von George Lucas bekommen hat auch niedergeschrieben/gefilmt/programmiert ...Was nicht zum Kanon gehört wird explizit genannt.Wie zum Beispiel TFU DLC Starkiller als rechte Hand des Imperators.
Alles von TFU kann bis jetzt plausibel und gut erklärbar in Star Wars eingeflochten werden...wüsste jetzte nicht was gegen den ach so oft genannten KANON verstoßen würde wobei das wie oben schon erwähnt nur einer zu bestimmen hat!
Neo310588
Über den Kanongehalt von TFU können wir uns nochmals unterhalten, wenn andere Medien (z.B. einer der Romane oder eine andere Spielreihe) auf die Figuren und Geschehnisse im Spiel Bezug nehmen. Gute Beispiele dafür sind Kyle Katarn und Dash Rendar.
Ansonsten freue ich mich auf die neuen Videos auf der Website, in 2 Stunden müßten wir sie sehen können.
(zuletzt geändert am 06.07.2010 um 18:30 Uhr)
Yavin4
"Ja und WARUM hatten sie sich zu diesem Schritt entschieden?!Das wird in TFU an den Betrachter/Spieler gebracht."
Auf dilletantische Art und Weise - die als Spiel vielleicht funktioniert -, ja. Zeigt schon die Resonanz zum TFU-Roman.
"Es schließen sich nicht einfach mal so im Kriegsfall Politiker/Senatoren zusammen um gegen die größte Armee die die Galaxis je gesehen hatte anzutreten.So ganz locker flapsig :" Ne das wollen wir nicht ...wir machen jetzt ne Rebellen-Allianz!""
Doch. Immerhin findet hier ein krasser politischer Bruch statt - die plötzliche Wandlung von der Republik zur Diktatur. Dazu hat nicht jeder Palpatines Lüge geglaubt und manche waren sogar Vertraute der Jedi.
"So etwas brauch immer einen gewissen Anstoss...etwas eigentlich Unmögliches muss erst passieren um einen Funken Hoffnung enstehen zu lassen ...und solch ein Funken entfacht dann erst das Feuer ,dass in jedem zukünftigen Rebellen bebt."
Joa, die Order 66 und Ausrufung des ersten galaktischen Imperiums. Wäre jetzt ein spontanes Beispiel.
"Dieser Funken ist Starkiller der sich gegen den mächtigsten Mann der Galaxis gestellt hat um die Senatoren zu retten wohl wissend,dass er keine Chance gegen diesen hatte."
Erst durch TFU und dazu ist die Erklärung doch etwas sehr arm. Palpatine und Vader wollen ihren eigenen Feind schaffen und können diesen nicht einmal ordentlich kontrollieren. Schon komisch...
"Was ist da jetzt nicht KANON?!Ist plausibel erklärt passt also rein ...und ob etwas zum Kanon gehört oder nicht entscheidest nicht Du oder ich sondern allein George Lucas selbst und seine Acrolyten *zwinker*"
Mir ist bewusst, dass TFU Kanon ist. Keine Angst. Trotzdem kann man daran Kritik üben, Kleiner. ))))
Master Talon
"Manche klammern sich so fest an die auf Papier gebrachten Geschichten rund um Star Wars die zum EU Kanon gehören..."
Joa, in vielen Fällen ist ein Buch oder ein Comic halt ein sehr gutes Medium um Gefühle und Gedanken zu transportieren. Es schafft also eine sehr hohe Qualität an Glaubwürdigkeit, wenn der richtige Schriftsteller dahinter sitzt. Der TFU-Roman wäre in dem Fall ein schlechtes Beispiel.
"Bücher sind genau wie Filme oder mittlerweile auch Spiele Medien.Und in diesen Medien wird der Kanon der das OK von George Lucas bekommen hat auch niedergeschrieben/gefilmt/programmiert ..."
Darum gibt's auch eine Stufung des Kanons... und Spiele wie "Shadows of the Empire" oder die Jedi Knight-Reihe.
"Was nicht zum Kanon gehört wird explizit genannt.Wie zum Beispiel TFU DLC Starkiller als rechte Hand des Imperators."
Der DLC ist nicht die erste Infinity-Geschichte... und viele können sehr gut zwischen Kanon und Nonkanon unterscheiden. Keine Angst an der Stelle.
"Alles von TFU kann bis jetzt plausibel und gut erklärbar in Star Wars eingeflochten werden...wüsste jetzte nicht was gegen den ach so oft genannten KANON verstoßen würde wobei das wie oben schon erwähnt nur einer zu bestimmen hat!"
Tja, dann wird Lucas Licensing wohl bald arbeitslos sein, denn die Jungs und Mädels haben eigentlich die Aufgabe für GL - bei der Fülle an Material auch verständlich - übernommen. Selbstverständlich hat der gute GL das letzte Wort, immerhin ist's sein Werk, aber Kritik kann man dennoch anbringen...
Ob das nun an TFU, TCW, der PT, KotOR oder Legacy ist, ist dabei gleich.
Master Talon
Seite 1 2
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare