Nachdem LucasArts schon vor einiger Zeit begriffen hatte, wie man Hype-Maschinen mit vergleichsweise geringen Mitteln auf Höchsttouren laufen lässt, scheint diese Masche derzeit in Sachen The Force Unleashed II wieder so richtig eingesetzt zu werden.
Louis Rodriguez (CEO LucasArts) äußerte bereits vor einigen Tagen:
Der Fortschritt, den unser internes Team von The Force Unleashed zum DLC, dann zur Sith Edition, welche alles auf einer Disk geboten hat, und nun zu TFU2 gemacht hat: nun - er ist phänomenal. Es sieht großartig aus spielt sich gut.
Wir haben mehr als 7 Millionen Exemplare des ersten Spiels verkauft. Es hat eine große Fanbasis und wir sind zuversichtlich, dass sie wieder kommen werden. Und wir haben nach wie vor eine großartiges Verhältnis zu [LEGO-Entwickler] TT Games.
Bereits am Freitag berichteten wir über die Tatsache, dass The Force Unleashed II das Cover der GamePro zieren wird, und auch darüber, wie auf der offiziellen Seite zum Spiel etwas mehr Leben einkehrt - mit einem sich immer weiter entwickelnden Dagobah-Hintergrund, über welchen LucasArts via Facebook zum Wochenende verlauten ließ:
Der Nebel verschwindet. Die Lianen wachsen. Kreaturen überall. Wo... bin ich?
Das Licht flackert. Ich bin nicht allein hier.
Und wo sind jetzt die Nachrichten? Nun, die Hype-Maschine läuft wieder. Das ist wohl die Nachricht. Mit weiteren Inhalten ist in den nächsten 10 Tagen zu rechnen. Der "phänomenale Fortschritt" soll im Herbst 2010 im Handel erhältlich sein.
Seite 1
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare