Hinweis
Aus Zeitmangel haben wir die Betreuung unseres Lexikons eingestellt. Als Archiv bleibt es bis auf weiteres jedoch online.
Nachdem sie den Trandoshaner Nack Movers getötet und seine Wohnung ausgeplündert hatten nahm Cassie Cryar dessen Lichtschwert, das er Bannamu abgekauft hatte, an sich. Kurz darauf betraten Ahsoka Tano und Tera Sinube Movers Appartement auf der Suche nach Tanos Lichtschwert. Während sich Cassie im Schlafzimmer versteckte bleib Marcy bei der Leiche des Trandoshaners und erklärte den Jedi sie sei nur eine Zeugin und habe mitangesehen wie eine Gruppe Männer Movers getötet hatte.
Als Tano währenddessen das Schlafzimmer untersuchen wollte wurde sie von Cassie mit dem Lichtschwert angegriffen, doch da sie die Waffe nicht aktivieren konnte floh sie durch ein Fenster auf die Dächer Coruscants.
Daraufhin nahm Tano die Verfolgung auf und verfolgte Cryar über zahlreiche Dächer und schwebende Holotafeln.
In der Zwischenzeit war auch Marcy aus Movers Appartement geflohen und holte wenig später Cassie mit einem Gleiter ab. Allerdings war den beiden nicht bewusst das Sinube Marcy einen Peilsender angeheftet hatte und den Weg der beiden dadurch verfolgen konnte.
Um endgültig den Jedi zu entkommen mischten sich die beiden an einem Maglev-Zug-Bahnhof unter die wartende Menge und wollten in den nächsten Zug steigen.
Während Marcy von einigen Polizei-Droiden verhaftet wurde gelang es Cassie in den abfahrenden Zug zu fliehen, wurde dabei allerdings von Ahsoka verfolgt. Als Cassie sich zur Spitze des Zuges lief traf sie auf eine Twi'lek mit ihrem Kind und nahm die beiden als Geiseln und bedrohte sie mit dem gestohlenen Lichtschwert.
Tano bot sich zwar selbst als Geisel an, doch Cassie lehnte ab. An der nächsten Haltestelle versuchte sie dann den Zug zu verlassen, wurde dort aber von Tera Sinube gestellt, entwaffnet und festgenommen...