Hinweis
Aus Zeitmangel haben wir die Betreuung unseres Lexikons eingestellt. Als Archiv bleibt es bis auf weiteres jedoch online.
Nach dem Massaker von Ossus trieb der junge Jedi Cade Skywalker bewusstlos im Raum umher, nachdem sein eigener Jäger von den imperialen Jägern abgeschossen worden war. Auf Bitte seines späteren Freundes Jariah Syn barg Rav den Jungen, nichtahnend, dass er ein Jedi war. Als Gegenleistung für die Rettung musste Cade die Piraten auf Ossus zu den Artefakten der Jedi führen.
Nachdem Rav seine aktive Zeit als Raumpirat beendete hatte, lies er sich auf Socorro nieder und fing an, Vermittlungsgeschäfte für Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten zu führen. Dabei wurde das Blutrote Beil im Ödland von Killee in eine alte Sarlacc-Grube eingelassen, um als Hauptquartier für die Geschäfte zu dienen. Kopfgeldjäger gingen ein und aus, um ihre Opfer oder Beute abzuliefern und ihre Belohnung zu kassieren oder um neue Aufträge zu erhalten. Das Schiff selbst hatte die Form einer Pyramide und auf seiner Hülle befand sich gut erkennbar das Emblem des alten Piraten, die Blutigen Knochen. Das Schiff beherbergte auch Ravs Cantina Golden Gorg...