Hinweis
Aus Zeitmangel haben wir die Betreuung unseres Lexikons eingestellt. Als Archiv bleibt es bis auf weiteres jedoch online.
Gegen Ende der Klonkriege wurde Noirah Na, zusammen mit Kai Hudorra und Simms, nach Toola geschickt. Dort sollten sie die Klon-Schneetruppen von Commander Keller im Kampf gegen die feindlichen Truppen unterstützen.
Als Commander Keller die Order 66 erhielt opferte sich Simms um das Leben ihrer Padawan-Schülerin zu retten. Dadurch konnten Noirah Na und Kai Hudorra zwei STAPs erbeuten und in Richtung Ithaqua-Station fliehen, dort versteckten sie sich vor den Klonsoldaten.
Um weitere Informationen über das Schicksal des Jedi-Ordens zu erhalten reisten die beiden Jedi nach Coruscant. Dort angekommen begaben sie sich zum brennenden Jedi Tempel, dessen Anblick sie zutiefst erschütterte.
Vor dem Tempel trafen die beiden auf Dass Jennir, einem weiteren Überlebenden der Order 66. Danach warf Hudorra sein Lichtschwert weg und empfahl Noirah Na alles was sie über die Jedi und die Macht gelernt hatte zu vergessen...