Hinweis
Aus Zeitmangel haben wir die Betreuung unseres Lexikons eingestellt. Als Archiv bleibt es bis auf weiteres jedoch online.
Die Muunilinst 10 sollten ein Artilleriegschütz der Separatisten zerstören und wichtige Führungskräfte des Intergalaktischen Banken Clans gefangen nehmen. Als sich die Gruppe ihrem Zielgebiet näherte wurde ihr Kanonenboot von einer Rakete getroffen und stürzte ab. Daraufhin verließen die Soldaten das Wrack und versuchten in Deckung zu gehen, wurden aber von den Droiden beschossen. Im Verlauf des Gefechts wurde CT-43/002 von einem feindlichen Scharfschützen getroffen und starb.
Fordo befahl zwei Soldaten den Scharfschützen abzulenken, während ein anderer Klon den Standort des Angreifers ermittelte. Anschließend feuerte ein ARC-Trooper seinen PLEX-Raketenwerfer ab und zerstörte die Position des Scharfschützen.
Danach rückten die Muunilinst 10 weiter vor und trafen auf einen AAT. Während der Rest der Gruppe Feuerschutz gab, sprang ein ARC-Trooper auf den Panzer, öffnete eine Luke und zerstörte den Panzer von innen heraus.
Schließlich kamen sie zum Artilleriegeschütz, dass von vielen Kampfdroiden bewacht wurde. Nach einem kurzen Kampf waren die Droiden zerstört und die Gruppe sprengte das Geschütz.
Daraufhin begab sich die Gruppe zum Kontrollturm, wo sie sich mit Obi-Wan Kenobi trafen.
Gemeinsam griffen sie das Kommandozentrum an, zerstörten zahlreiche Droiden und unterstützen den Jedi im Kampf gegen Durge. Trotz einiger Verletzungen gelang es der Truppe Durge zu besiegen und das Kommandozentrum zu sichern...