Hinweis
Aus Zeitmangel haben wir die Betreuung unseres Lexikons eingestellt. Als Archiv bleibt es bis auf weiteres jedoch online.
Einige Jahre nach der Erklärung der Neuen Ordnung versuchte sie ihre Tochter und Dael Levare, einen Sohn aus einer reichen corellianischen Familie, zusammenzubringen.
Sie wollte, dass Bria ihn heiratete, was aber nicht der Wunsch der beiden jungen Leute war.
Einige Zeit später fand Bria heraus, dass Dael sie hintergangen hatte und trennte sich von ihm.
Ihre Mutter war entsetzt und weil die beiden Frauen wütend aufeinander waren, ging Bria von zu Hause fort um eine Pilgerin auf Ylesia zu werden.
Jahre später besuchten Bria und Han Solo Sera und ihre Familie.
Obwohl Han Bria zuvor aus den Fängen der Hutten und der T'landa Til befreit hatte, war der junge Corellianer Sera und ihrem Sohn von Anfang an unsympathisch.
Einige Zeit später lud sie Dael zu ihrem Hause ein um ihn und Bria wieder einander zu näherzubringen.
Da Bria Han sehr liebte verließ sie daraufhin erneut das Haus ihrer Eltern und sollte nie wieder mit ihrer Mutter reden.
Seras weiteres Schicksal ist unbekannt...