Hinweis
Aus Zeitmangel haben wir die Betreuung unseres Lexikons eingestellt. Als Archiv bleibt es bis auf weiteres jedoch online.
Für seine Aktivitäten rund um den Duellring hatte er sich mit der Unterstützung von Davik Kang und seiner Exchange eine eigene Loge in der Cantina der Oberstadt von Taris gekauft. Seitdem genoss sein Duellring großes Ansehen und die Zuschauerplätze waren immer ausverkauft. Ajuur warb viele bekannte Duellanten an, darunter auch Deadeye Duncan, Gerlon Two-Fingers, Ice, Marl, Twitch, Bendak Starkiller und schließlich sogar Revan.
Die Geschäfte liefen gut und vor allem die Todesduelle genossen großes Ansehen. Doch nachdem die Sith Taris erobert und Todesduelle verboten hatten, musste Ajuur diese unterlassen. Dadurch musste er auch den Weggang von Bendak Starkiller beklagen, welcher der unangefochtene Champion war.
Bald aber fand Ajuur eine neue Attraktion, nähmlich Revan, dem er den Decknamen Mysterio gab. Revan gewann alle Kämpfe und kassierte eine Prämie nach der anderen. Doch nachdem Twitch besiegt war, gab es nur noch Bendak Starkiller als Gegner. Damit Bendak beim Duell mitwirkte, organisierte Ajuur ein illegales Todesduell. Revan besiegte Bendak und war ab sofort der unangefochtene Duellchampion von Taris.
Doch kurz darauf starb Ajuur, wie die meisten Bewohner von Taris, bei der Bombardierung von Taris durch Darth Malak...