Hinweis
Aus Zeitmangel haben wir die Betreuung unseres Lexikons eingestellt. Als Archiv bleibt es bis auf weiteres jedoch online.
Skorr war auf einer Mission für den Jedi-Orden unterwegs, als er von Piraten über Korriban abgeschossen wurde. Dooku fand und rettete ihn, und Skorr folgte ihm von diesem Moment an bedingungslos. Er wurde einer von Dookus Lieutenants, ähnlich Sora Bulq, Asajj Ventress und später Quinlan Vos. Gegen diesen hegte er einen persönlichen Groll, da er ihm nicht abkaufte, dass Vos sich der dunklen Seite verschrieben hatte. Er begleitete Dooku nach Tibrin und Kiffu, und barg gemeinsam mit Vos das Sith-Holocron von Darth Andeddu aus den Grüften Korribans. Als Quinlan von einer gescheiterten Mission von Honoghr nicht zurückkehrte, wurden er und Ventress geschickt, um Vos ausfindig zu machen. Auf der Titavian IV fanden sie ihn, Tol Skorr hätte ihn auch getötet, wäre nicht Obi-Wan dort aufgetaucht. Die beiden Jedi konnten von der Titavian fliehen, und Skorr und Asajj wurden ohne ein flugfähiges Schiff zurückgelassen.
Skorr nahm gegen Ende des Krieges an der Schlacht von Saleucami teil, wo er schließlich im Kampf mit Vos unterlag, und von diesem in die glühende Lava des Planeten gestossen wurde...