Hinweis
Aus Zeitmangel haben wir die Betreuung unseres Lexikons eingestellt. Als Archiv bleibt es bis auf weiteres jedoch online.
Die Eingangshalle wurde vom Imperator persönlich gestaltet und besteht aus einer sehr hohen Decke, geschliffenen Glasfenstern und einer Allee aus Ch`hala Bäumen, die, wie sich später herausgestellt hat, Teil eines ausgeklügelten Überwachungssystems sind.
Alle bewohnbaren Etagen im Palast sind mit Büchereien ausgestattet und die Räume für Gäste sind mit handgeschnitzten Fijisi Holzwänden getäfelt. Der Imperator ließ auch zusätzliche Turbolifte und einige andere Modifikationen, wie beispielsweise Geheimgänge einbauen. Einige Gemächer befinden sich im sogenannten Turm, der sich an den Außenmauern des Palastes befindet und einen herrlichen Ausblick auf die Stadt gewährt. Die Untergeschosse des Palastes dienen ausschließlich dem Militär, mit einem blastergeschützten Versammlungsraum im Zentrum. Neben diesem befindet sich ein Raum des Geheimdienstes, welcher der Codierung dient. Das Kommandostockwerk beherbergt Büros für die Ordonnanz, Logistik und das Raumflottenkommando.
Ein Flügel des Palastes dient als medizinische Abteilung, ein weiterer als Konzerthalle. Außerdem existieren auch noch Gefängnisbereiche und Wintergärten. Das Imperiale Informationszentrum ist unterhalb des Palastes zu finden...
The Illustrated Star Wars Universe (Buch nicht in der Datenbank)
Star Wars: The Ultimate Visual Guide (Buch nicht in der Datenbank)
Rebellion Era Sourcebook