Hinweis
Aus Zeitmangel haben wir die Betreuung unseres Lexikons eingestellt. Als Archiv bleibt es bis auf weiteres jedoch online.
Vizsla überlebte die Schlacht, seine linke Gesichtshälfte war jedoch völlig verbrannt und er brauchte Jahre, um die Death Watch wieder aufzubauen. Mit gefälschten Informationen lockte er die Mandalorianer schließlich auf Korda VI in eine Falle. Jaster Mereel wurde dabei getötet, und die verbliebenen Mandalorianer wählten Jango Fett zu seinem Nachfolger. Vizsla war jedoch besessen davon, die Mandalorianer zu vernichten, und 12 Jahre vor der Schlacht um Geonosis sollte es ihm endlich gelingen.
Auf dem Planeten Galidraan sorgte Viszla mit gefälschten Berichten über Morde an Frauen und Kindern dafür, dass eine Jedi-Truppe unter Meister Dooku die Mandalorianer beinahe völlig auslöschte. Jango Fett wurde vom Gouverneur Galidraans in die Sklaverei verkauft. Doch Fett entkam, heftete sich an die Fersen der Death Watch und zerstörte schließlich ihr Schiff im Orbit von Corellia. Vizsla und Fett kämpften auf der Planetenoberfläche weiter gegeneinander, und kurz bevor Vizsla Jango töten konnte, wurde er von blutrünstigen Dire-Katzen in Stücke gerissen. Mit Vizslas Tod starb auch die Death Watch endgültig...