Kontakt | Impressum | Sonntag, den 20.05.2018
StarWars-Union.de

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Freitag, 20. Juli 2007, 12:37

@ Delia: Eine hervorragende Idee!!!
Ich wäre dabei^^
Nur müssten wir eine Uhrzeit oder so ausmachen ;)

Zitat

Original von Professor Moriarty
Hat irgendeiner von euch, die schon Karten bestellt haben, schon eine Bestätigung bzw schon eine Karte bekommen?

M.

Nein.
Im Forum des OSWFC steht dazu auch eine Stellungnahme.
http://www.forum.oswfc.de/
--> JEDI-CON 2008 (21.-23.03.2008 ) --> JEDI-CON 2008 Versand Conbestätigungen
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

Ceillean

Community-Mitglied

• »Ceillean« ist weiblich

• Nachricht senden

62

Freitag, 20. Juli 2007, 20:11

Anstatt nach nem Hotel zu suchen, könnt man sich doch in Düsseldorf in ner Jugendherberge einnisten. Das hatte ich damals zur FedCon gemacht und es war recht günstig.

Sofern bei mir nichts dazwischen kommt, wäre ich wohl alle drei Tage da. Und auf so ein Gruppenbild hätte ich auch Lust. ;)

Kommt jemand aus der Gegend Bielefeld? Man könnte ja dann womöglich eine Fahrgemeinschaft machen oder zusammen mit der Bahn fahren. Vielleicht wäre das günstiger.
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass." -- Ganner Rhysode

63

Freitag, 20. Juli 2007, 21:18

Es gehört vielleicht nicht ganz hier her aber es wäre doch toll/interessant wenn man Wunschkandidaten als Gaststars auf der Jedicon angeben könnte.

Natürlich sollte man das realistisch sehen bzw. ist sowas wohl schwer durchführbar für den Veranstalter aber wenn der OSWFC mal ein kleines Feedback hat was so gewünscht wird, wäre das doch hilfreich oder halt im Interesse der Besucher.

Mich würden folgendes Stars noch interessieren:

Catherine Munroe - Zuckuss
Michael Pennington - Moff Jerjerod
Chris Parsons - 4-Lom

Ich Depp habe gerade gesehen das es im OSWFC Forum so ein Thema gibt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »atuk« (20. Juli 2007, 21:28)

64

Samstag, 21. Juli 2007, 10:02

Zitat

Original von Ceillean
Anstatt nach nem Hotel zu suchen, könnt man sich doch in Düsseldorf in ner Jugendherberge einnisten. Das hatte ich damals zur FedCon gemacht und es war recht günstig.

Ich glaube in die JHB kommt man nur bis zu einem bestimmten Alter, glaube bis 25 oder so. Zumindest war es in Bayern so der Fall und man braucht ja eine Karte. Die JHB in Düsseldorf ist an sich ganz okay, war zur Galileo Con dort und wie du schon sagst günstig ist es auf jedenfall.

Ceillean

Community-Mitglied

• »Ceillean« ist weiblich

• Nachricht senden

65

Samstag, 21. Juli 2007, 10:15

:D Neeeeeee....die JHB ist für alle offen. Deswegen sind meistens die ganzen JHB im voraus schon ausgebucht, wenn es um irgendwelche Cons geht. ;)

Es gibt so viele JHB's in Düsseldorf und es wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, find ich. Zumindest spart man sich dann einen gewaltigen Batzen Geld. Auf ein Hotelzimmer hätte ich persönlich wenig wenig Lust.
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass." -- Ganner Rhysode

Alexthrawn

Community-Mitglied

• »Alexthrawn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

66

Samstag, 21. Juli 2007, 17:01

genau, ich habe schon 2004 bei der Jedi-Con in einer JHB in Düssldorf geschlafen und bin damals mit 29 Jahren reingekommen. Nur der jährliche Beitrag ist höher.

67

Samstag, 21. Juli 2007, 21:02

Ja okay, dann klappt das dann doch in Düsseldorf aber in Bayern war das der Fall mit dem nicht klappen ;) Aber einen Ausweis brauch man trotzdem.

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 26. Juli 2007, 02:22

So, hab gestern en Zimmer im Maritim gebucht, jetzt brauch Ich nur noch mein "Ticket" und dem Wochenende Jedi Con steht nichts mehr im weg... hmm doch die Schule vielleicht aber Ich bin mir sicher die Lehrer verstehen das ;)

M.
DUTY - HONOR - EMPIRE

hothfun

Community-Mitglied

• »hothfun« ist männlich

• Nachricht senden

69

Freitag, 27. Juli 2007, 21:09

endlich wieder ne jedi-con!!!!!! :woohoo :woohoo :woohoo
wurd ja auch zeit!!! :D
ich finds ja genial,dass die wieder in d'dorf ist,direkt um die ecke!!! :woohoo
jedi-con '04 war ja sehr gut!!hoffe es gibt wieder so nen super entertainer wie jay!!! :D
na ja,"lando"war ja nicht so der hit! :|

70

Samstag, 28. Juli 2007, 18:22

Zitat

Original von Professor Moriarty
So, hab gestern en Zimmer im Maritim gebucht

Roomparty :woohoo Haben auch unser Zimmer gebucht und die Karten bestellen wir irgendwann mal laufe des Jahres.

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 16. August 2007, 16:09

JUHU!!!! Meine Con-Bestätigung ist gerade angekommen!
Dann steht der Jedi Con 2008 ja nichts mehr im Weg !!!

M.
DUTY - HONOR - EMPIRE

dark User

Community-Mitglied

• »dark User« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 16. August 2007, 16:59

Hey Leute ,bis spätestens wann muss man sich denn angemeldet haben ? ich kann das erst so 4-6 wochen vorher entscheiden !
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 16. August 2007, 17:08

@ DarK User
So lange Eintrittskarten da sind. Das lässt sich schwer sagen.
Denke mal nich das es 30000 Eintrittskarten gibt.
Von daher würd Ich so früh wie möglich bestellen.

M.
DUTY - HONOR - EMPIRE

74

Donnerstag, 16. August 2007, 20:22

Na ich hoffe meine kommt auch bald an :) Und welche Nummer hat man dir verpasst, Prof?

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 16. August 2007, 20:29

Ich war die Nummer 197...
Hab einen Sitzplatz in Block B...

M.
DUTY - HONOR - EMPIRE

76

Sonntag, 19. August 2007, 13:53

Da war ich wohl etwas langsamer :D

Ich bin Nummer 211 in Block B

Man sieht sich^^
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

77

Sonntag, 19. August 2007, 18:02

328 und stolz drauf, hauptsache ist ich verbring ein schönes WE!!!! :woohoo :vader

Airen

Community-Mitglied

• »Airen« ist männlich

• Nachricht senden

78

Montag, 20. August 2007, 07:51

Kann es sein, das da schon 328 Karten verkauft wurden? Ich würds den Jungs vom OSWFC gönnen?

Darth Bär

unregistriert

79

Montag, 20. August 2007, 10:38

@ Airen...

Es sind mittlerweile weitaus mehr, als nur 328 Karten verkauft worden! ;) Davon geh ich einfach mal aus! ;)

Ach ja... Ich bin Nummer 188 in Block B (muhahahahaha) :D

Euer Darth Bär

80

Sonntag, 26. August 2007, 22:50

Es gibt wieder News auf www.jedi-con.de!!!

Zitat

Die Blöcke "A - D" sind bereits ausverkauft.
Aktuell werden Plätze im Block "E" vergeben.
Auf Grund der hohen Nachfrage nach Dauerkarten wurden die ehemaligen Tageskartenblöcke "G" und "H" in Dauerkartenblöcke umgewandelt.

Es findet sich dirt auch eine neue Graphik der Sitzplatzverteilung.

Genaueres unter:
http://www.jedi-con.de/jedicon2008/aktue…blockstatus.php

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• Nachricht senden

81

Sonntag, 26. August 2007, 22:52

Na Klar!
Du bist doch nich verpflichtet im Maritim zu übernachten.

M.
DUTY - HONOR - EMPIRE

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 29. August 2007, 06:42

Jedi-Con 2008 - der Vorverkauf macht Fortschritte

Jedi-Con 2008 - der Vorverkauf macht Fortschritte
Mittwoch, den 29. August 2007 um 06:40 Uhr von JM-Talon

Der OSWFC hat vor einigen Tagen die Conseite mit neuen Informationen aktualisiert:

Während das Veranstaltungsteam intensiv mit den Gaststar-Verhandlungen beschäftigt ist, ist es an der Zeit, einen kleinen Zwischenstand im Bereich der Sitzplatzvergabe bekannt zu geben.

Hierzu noch einmal die wichtige Info im Vorfeld, dass im Hauptsaal keine separaten Sitznummern zugeteilt werden, sondern es erfolgt lediglich eine Zuweisung zum entsprechenden Block. Wer also gerne mit Freunden im gleichen Block sitzen will, meldet sich möglichst gemeinsam zur Con an. Bei der Blockzuweisung ist der Zeitpunkt der Bezahlung des Conbeitrages maßgebend.

Die Blöcke "A - D" sind bereits ausverkauft.

Aktuell werden Plätze im Block "E" vergeben.

Auf Grund der hohen Nachfrage nach Dauerkarten wurden die ehemaligen Tageskartenblöcke "G" und "H" in Dauerkartenblöcke umgewandelt. Hier eine aktuelle Übersicht der Blockaufteilung:

Blockaufteilung im Hauptsaal

Legende:

ROT = Dauerkartenblöcke ausverkauft

ROT/GRÜN = Aktueller Dauerkartenblock
GRÜN = Noch nicht belegte Dauerkartenblöcke

GELB = Tageskartenblöcke

Das Büffet-Angebot am Samstagabend (22.03.2008) kann übrigens gerne auch noch nachträglich gebucht werden. Einfach mit uns in Verbindung setzen.

Am besten gleich den JEDI-CON 2008-Newsletter abonnieren und immer brandaktuell informiert sein.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 29. August 2007, 07:30

Schön, daß der Kartenverkauf anscheinend solide angelaufen ist, aber der Sinn des Blocksystems erschließt sich mir trotzdem nicht. Sicher, bei den Pflichtveranstaltungen - Eröffnung, Super-Panel "John Williams spielt nicht verwendete Star-Wars-Musik am Flügel", Vorstellung von Episode 9 - hat man damit faktisch garantiert volles Haus an allen photorelevanten Punkten, aber bei allen übrigen Sachen - die Nicht-so-super-Panels der Marke "Amy Allen erzählt, wo sie gerne einkaufen geht" - sitzt hier ein Männlein und da ein Männlein, und das Ganze erinnert an die Besiedlung des Wilden Westens. Was sicher seinen ganz eigenen Reiz hat, aber das hätte man mit dem alten System Marke Chaostheorie auch noch hingekriegt. ;)
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

FallenJedi66

Community-Mitglied

• »FallenJedi66« ist männlich

• Nachricht senden

84

Freitag, 14. September 2007, 00:48

Falls jemand ein Doppelzimmer im Maritim gebucht hat und nach einem Zimmerpartner sucht, darf sich gerne bei mir melden.
Werde als Darth Maul zur Jedi-Con gehen, dulde aber auch Jedis im gleichen Zimmer. ;)

85

Freitag, 14. September 2007, 08:04

FallenJedi66, versuchs auch mal im OSWFC Forum da gibt es extra ein Theme wegen Zimmerpartnersuche ;) Bei uns ist schon alles belegt, sonst hätten wir dich gerne aufgenommen...

86

Montag, 17. September 2007, 19:59

ist schon schade, dass man zu zweit wesentlich billiger bei weg kommt, als alleine.
ich wär auch so gern gefahren, aber allein wird's einfach zu teuer. (ich kann im notfall ja darauf zählen, dass hier ausreichend erfahrungen ausgetauscht werden im anschluss, nicht wahr? :D )

aber ob die macht die leute so sehr verbindet, dass man sich mit fremden ein doppelzimmer teilt? ich bin da skeptisch. obwohl man so sicher viiiiiiele neue leute kennen lernt, aber mir wär's zu viel risiko...

87

Mittwoch, 19. September 2007, 19:48

Hallo Leute der newsletter von Jedi con ist gerade raus

hier ein Auszug:

Newsletter - JEDI-CON 2008 - Ausgabe 002-2007 vom 19. September 2007

Hallo Star Wars-Fans,

Willkommen zur neuen Ausgabe des JEDI-CON 2008-Newsletter mit den aktuellsten Enwicklungen rund um den Star Wars-Event des Jahres. Hier die Themen:
Rick McCallum kommt
Mit Rick McCallum, dem Produzenten der neuen Star Wars-TV-Serien, reiht sich ein hochkarätiger Lucasfilm-Vertreter in die Gästeliste ein.

McCallum, der sich u. a. auch für die Special Editions und die Prequels als Produzent verantwortlich zeichnete, berichtet über die aktuelle Entwicklung von Star Wars: The Clone Wars, die Realserie und mehr.

Natürlich dürfen gerne auch Wetten abgeschlossen werden, ob Rick erneut einen grandiosen "Autogramm-Marathon" wie bei der JEDI-CON 2001 absolviert.

Weitere Gaststar-Ankündigungen folgen in nächster Zeit.

in diesem sinne

88

Donnerstag, 20. September 2007, 16:19

Ich verstehe das mit dem Jedi Con nicht so ganz.. Auf der I-Seite steht nur ein Event auf dem Programm und das ist das Revell Baukasten Spiel.. Was gibt es da denn sonst noch zu sehen? Kann das mal einer auflisten?
:vadereS sollLLeN ZwEi SEin, NicHt MeHr, niChT wENiGer. EinEr, uM diE MAchT zU vErkÖrpeRn, uNd EiNEr, deR dANacH GierT

89

Donnerstag, 20. September 2007, 17:53

Das gesammte Programm steht noch nicht fest. da noch nicht alle eingeladenen Gaststars zugesagt haben, um denen das Programm herrum gestaltet wird (Interview Runden, Autogrammstunden uws.)

also immer regelmässig auf die website kucken bzw den Newsleter abbonieren
so machs ichs halt.

90

Donnerstag, 20. September 2007, 18:04

Es wird sicher wieder Shows, Präsentationen, Panels mit Schauspielern und Machern, Ausstellungen und vieles mehr geben. Für genaue Programmdetails wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen, aber im Internet findest du sicher Berichte und Bilder von den letzten Jedi Cons.
Als Star Wars Fan kannst du mit einem Ticketkauf eigentlich nicht viel falsch machen. Es erwarten dich 3 Tage pures Star Wars-Vergnügen mit einem abwechslungsreichen Programm, welches so ziemlich alle Bereiche des Fandomes abdecken wird - Und natürlich viele andere Fans (teilweise in tollen Kostümen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knubbel« (20. September 2007, 18:05)