Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

1 171

Montag, 21. Januar 2008, 13:05

Naja, die aussage Sommer 2008 würde ja stimmen.... ;)

Irgendwie weiss wohl gar niemand was gerade abgeht. 8o Nicht mal die, dies eigentlich wissen müssten....

War die DS-Version eigentlich überhaupt geplant?
Mitglied der letzten Stunde!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (21. Januar 2008, 13:06)

1 172

Montag, 21. Januar 2008, 13:10

@Kleiner Böser Ewok

Ja, die Version für den Nintendo DS war von Anfang an geplant.

Und zum release glaube ich garnichts, bis es ein offizelles Datum dafür gibt.
You have done well my apprentice...

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

1 173

Montag, 21. Januar 2008, 13:12

@ Secretapprentice1:
Danke für die Info.

Was den Termin angeht, hast Du wohl recht...
Mitglied der letzten Stunde!

1 174

Montag, 21. Januar 2008, 13:15

Tja ich weis nicht. der 10 April ist es jedenfalls nicht! Ich denke es gibt noch kein festes datum!

Naja Amazon.de hinkt dem ganzen noch hinterher. Man muss sich schon an die US-Version halten da die näher an der quelle sitzen. Aber anscheinend kommt es bei uns zeitgliech raus oder zumindest nur ein paar tage versetzt. Ich mein damit vorher war ja der 10.April in den USA release date. Ich hoffe mal das es zeitgleich rauskommt.

Wann aber kommt das Buch und der Comic?

Übrigens mein Zorn ist wieder ein bisschen verflogen. Schliesslich kann ich nicht ewig sauer sein und ändern tut es ja auch nix daran. Ich fände es aber besser von LA wenn sie sagen würden November und dann kommt es doch im sommer raus. Es wäre ne riesen enttäuschung wenn sies nochmal verschieben würden.

Naja wiedermal abwarten und Tee trinken. Ich hoffe man zeigt in der zwischenzeit ein paar screens oder nen trailer um die zeit zu verkürzen.

Ich denke die neue Engine ist schuld das sie es verschoben haben und auch die PS3. Man hat ja an Assassins Creed gesehen das die Entwickler sich erst an die neue konsole gewöhnen müssen. Ich hoffe es ist nicht so verbugt wie AC.

Und ich hoffe auch das es nicht so kurz ist. 16 level sollten es schon sein! mindestens 12! den 70 euro sind ein haufen geld für ein game und normalerweise geb ich nicht soviel für ein spiel aus aber bei dem game mach ich ne ausnahme.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 175

Montag, 21. Januar 2008, 14:03

TFU: Weitere Spieleinformationen und Bilder

TFU: Weitere Spieleinformationen und Bilder
Montag, den 21. Januar 2008 um 14:01 Uhr von JM-Talon und Aaron

Nach der kürzlich bekanntgewordenen Verschiebung von The Force Unleashed auf "Sommer 2008", je nach Lesart Juni, Juli oder August, macht das Spiel nun mit positiveren Dingen von sich reden: Informationen. Nach wie vor kommen sie nicht von LucasArts, sondern von verschiedenen Spielemagazinen.

TheForce.net greift einen Bericht des OXM (The Official XBox Magazine) auf. Im Magazin ist von der bereits bekannten Veröffentlichung im Sommer die Rede. Das Spiel wird Multiplayer-Optionen bieten. Angaben dazu, ob Splitscreen, System Link, XBox Live oder alle drei zusammen verwendet werden, gibt es nicht. Man möchte das Spiel als "Teen"-Bewertung durchbekommen, also werden keine Köpfe rollen. Spielperspektive wird die dritte Person sein, man sieht dem Geheimen Schüler also über die Schulter. In jedem Level wird ein neues Outfit freigeschaltet, man verändert also sein Aussehen.
Das erste Level, das LucasArts dem Magazin zeigte, zeigte eine TIE-Fighter-Fabrik, wo sich markieren: General Kota versteckt (Bilder dazu wurden bereits im November bekannt, wir berichteten hier). Da Vader befohlen hat, keine Zeugen am Leben zu lassen, muss man auch alle Sturmtruppen und sonstigen Besatzungsmitglieder der Raumstation ermorden. Felucia ist im Spiel - dort gibt es, auch das nichts Neues, ein Wiedersehen mit markieren: Shaak Ti, einem Rancor und getarnten Einwohnern Felucias. Auf Raxus Prime lebt ein zurückgezogener Jedi, der eine Armee machtgesteuerter Droiden führt. Auf diesem Planeten können Turbinen wie Raketen geschleudert und riesige Machtblitze erzeugt werden, wenn Supraleiter getroffen werden.
Dem Magazin zufolge sollen die Machtkräfte eindrucksvoller sein als in allen bisherigen Star-Wars-Spielen. Verfügbare Machtkräfte sind der Machtgriff, Machtstoß und Machtsog, Machtblitze, eine Machtblitzbombe (eine gewaltige Explosion von Machtblitzen) und eine Machtstoßkraft in alle Richtungen um die Spielfigur. Diesen kann man derart erweitern, dass man seine Feinde sogar pulverisieren kann. Am beeindruckendsten soll die Kombination mehrerer Machtfähigkeiten sein, so ist man z.B. in der Lage, einen Droiden hochzuheben und mit Machtblitzen in eine Bombe zu verwandeln.
Alle Spieleraktionen führen zum Erwerb von Erfahrungspunkten, die es dem Spieler gestatten, neue Fähigkeiten zu erwerben wie z.B. das Talent, ein Lichtschwert zu werfen. Scheinbar ähnlich wie schon bei den Jedi-Knight-Spielen oder in KotOR, kann man dabei selbst entscheiden, welche Machtfähigkeiten besonders verstärkt werden sollen. Jede Machtfähigkeit wird über eine eigene Steuerungstaste angewählt, es gibt also keine Auswahlsmenüs oder ähnliches. Erlösung ist nach Angaben des Magazins ein zentrales Thema.

Das Playstation Magazin und das Magazin Nintendo Power beinhalten ebenfalls Artikel, die Ähnliches berichten. Nintendo Power macht einige Angaben zur Steuerung. Das Lichtschwert werde bei der Wii-Version durch Bewegungen nach oben, unten, links, rechts und nach vorn kontrolliert. Der Duellmodus, der nur in der Wii-Version dabei ist, bietet 25 wählbare Charaktere. Die Handlung soll, wie auch schon lange bekannt, die Lücken zwischen den Episoden 3 und 4 füllen und "große Enthüllungen" bieten, die Langzeitfans "genießen" werden.

Das Playstation Magazin schreibt, dass die PS2- und PSP-Versionen eine exklusiv diesen Konsolen vorbehaltene Mission im Jedi-Tempel beinhalten werden. Im Jedi-Tempel wird der Spieler mit markieren: Darth Desolus konfrontiert, wobei das auch kompletter Unsinn sein kann, weil dieser Sith-Name außer durch eine offizielle Erwähnung im Rahmen der Sith-Namenswahl für die Legacy-of-the-Force-Reihe nie aufgetaucht ist. Gleichzeitig sollte man sich von den Nicht-Next-Gen-Versionen aber nicht zuviel erhoffen, die Simulationsfähigkeiten der alten Konsolen sind stark beschränkt, das eigentliche "The Force Unleashed" kriegt man also nur für Xbox 360 und PS3 (und vielleicht auch für die Wii, dort allerdings wohl mit völlig anderem Fokus).

In den Foren von Gamespot.com kursieren mittlerweile Scans aus dem Game Informer. Wir berichteten über den Artikel in der vergangenen Woche. Die Scans sind hier und hier verfügbar.

Skywalkers son

unregistriert

1 176

Montag, 21. Januar 2008, 14:20

Naja und vielen Dank an den Hinweisgeber Skywalkers son halt! ;)

Also ich finde es gut das das Game im jugendlichen Bereich sein wird. Also schätzungsweise ab 16. Da mit dem Outfit finde ich etwas seltsam. Allerdings wenn man das Bild von Darth Vaders geheimen Schüler auf Raxu Prime sieht (Scan), scheinen da echt coola Klamotten zu kommen.

Turbinen als Raketen und riesige Machtblitze hört sich schon besser an! Das beste an der Meldung finde ich das man EP sammeln wird um die Machtfähigkeiten zu verbessern. Auf diese Bestätigung habe ich lange Zeit gewartet. Das bringt das Spiel noch ein wenig höher auf meiner Liste der Dinge auf die ich ganz dringend warte. Es befindet sich jetzt gleich hinter dem Weltfrieden und der Offenbarung :D :D

1 177

Montag, 21. Januar 2008, 14:33

naja man hat die news sicherlich rausgehauen, weil man angst hatte das sich jetzt keiner mehr für TFU interessiert. Es sind ja nicht wirkliche news, da einiges davon schon bekannt war. Aber es ist toll mal wieder ein paar neue bilder zu sehen.

Aber LA bekleckert sich wriklich nicht mit ruhm wenns um news geht!

Darth Regnat

Community-Mitglied

• »Darth Regnat« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 178

Montag, 21. Januar 2008, 14:37

Klingt schon ganz vielversprechend auch wenn vieles schon bekannt ist. Das mit den Macht-Blitzen, Macht-Bombe und das Sammeln von Erfahrungspunkten hört sich echt gut an. 8)
Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.
){||||||||||<o>||||||||||}<)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 179

Montag, 21. Januar 2008, 14:48

Zitat

Original von Darth Rimes
naja man hat die news sicherlich rausgehauen, weil man angst hatte das sich jetzt keiner mehr für TFU interessiert.

Nein, du konntest ja lesen, dass es nichts offizielles ist, sondern aus Spielemagazinen!

Das hört sich für mich verdammt gut an! Battlefront 2 kombiniert mit KotOR: Von Battlefront 2 wird das "selbst kämpfen" und von KotOR die Erfahrungspunkte und Levelaufstieg! Ein "Rundum-Machtstoß", so wie er von Mace Windu in Clone Wars angewendet wird, ist auch sicher Klasse! Ich hoffe, dass der geheime Schüler noch einen Namen bekommt, nicht, dass es so wie bie KotOR 2 wird, wo wir immer "Verbannte" sagen müssen!
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

1 180

Montag, 21. Januar 2008, 16:31

@ Skywalkers son:
Sorry, dass der Hinweis "vergessen" worden ist. Allerdings muss ich Dir andererseits auch sagen, dass wir diverse RSS-Feeds abonniert haben. Dazu gehört auch der von TFN. Alles, was dort erscheint, lesen wir so oder so. Halten wir es für relevant und lässt es unsere Zeit zu, berichten auch wir. Mit Hinweis oder ohne... Wie auch immer: danke für den Hinweis... Schwieriger wird es dann mit fremden Seite wie Gamespot usw. - das schlüpft uns durchaus auch mal durch.

@ Darth Rimes:
Ich möchte LucasArts nicht unbedingt verteidigen, aber Deine These passt nicht. Die News von heute ist mindestens so alt wie die Ankündigung. Sie ist nur erst jetzt im Internet. Quelle sind Print-Magazine. Das kann keine Reaktion sein auf die Verschiebung. Übers Wochenende werden keine Artikel geschrieben, gesetzt, gedruckt und in den Handel gebracht... Und ehrlich gesagt haben die es nicht nötig, sich an uns dusselige Fans zu halten. TFU rauscht gewaltig im Spielemagazin-Wald. Das Spiel wird ein Renner, ob es jetzt erscheint oder in einem halben Jahr. Die Masse muss und wird kaufen, damit der Rubel rollt. Das wissen die ganz genau. Dass wir Fans wichtig und amazing sind usw. - das sind Aussagen, die gehören ins Bonusmaterial von DVDs und vor Mikros auf Conventions. Das gehört zur Show. Dass sie uns so wichtig nehmen, wie sie es uns gern wissen lassen, das glaube ich persönlich weniger... :)

Skywalkers son

unregistriert

1 181

Montag, 21. Januar 2008, 16:58

Das ist leider wahr. Daher freue ich mich auch das ein LucasArts-Spiel (vllt. Battlefront III) on Free Radical Designs entwickelt wird. Die lesen ihre Foren und gehen auf Fans ein, was LucasArts - seit ich mich damit beschäftige - noch nie gemacht hat.

@ JM-Talon
Hauptsache die News sind da. :D

@Topic
Kann es sein das die PSP auch über etwas wie einen Duellmodus verfügen wird? Immerhin soll es doch einen Modus geben bei dem man im The Force Unleashed-Stil Lichtschwert-Duelle aus den Filmen nachspielt. Ich fände es sehr enttäuschend wenn man das nicht über Multiplayer machen könnte...

1 182

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:07

Naja ich könnte mir die PS2 und PS3 version holen! Ich werd aber lieber zur PS3 version greifen. Obwohl mich das zusatzlevel bei PS2 interessieren würde.

Irgendwelche infos zum Buch und den Comic?

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

1 183

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:00

Jepp, aber im Buch- und Comic-Thread. ;)
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

1 184

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:23

The Force Unleashed - Webdoc 3 als Hi-Def-Download bei T-Online

The Force Unleashed - Webdoc 3 als Hi-Def-Download bei T-Online
Donnerstag, den 24. Januar 2008 um 19:22 Uhr von JM-Talon

T-Online bietet seit heute die dritte Webdoku auf ihrer Webseite zum Download an - erneut als Hi-Def-Version - so kaum im Netz zu finden:

Star Wars: The Force Unleashed - Webdoc 3

Force Unleashed

In diesem exklusiven Making-of-Trailer verraten die Entwickler von Lucas Arts neue Details zu der revolutionären Technik des nächsten "Star Wars"-Spiels "The Force Unleashed". Sie erklären unter anderem das Physiksystem, das es erlaubt, Brücken einstürzen zu lassen oder Gegner meterhoch durch die Luft zu werfen. Zudem gehen sie auf die Interaktion mit der Umgebung ein. So schiebt zum Beispiel ein Rancor-Monster die Bäume zur Seite, wenn er sich durch einen Wald bewegt.

Neben den Entwickler-Statements sieht man in diesem Videoclip auch zahlreiche beeindruckende Ausschnitte aus dem Action-Spiel. Viele Szenen hat man so bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. Nicht nur "Star Wars" geraten in Verzückung, wenn zum Beispiel Darth Vader seinem Schüler eine Art Ritterschlag verpasst.

Das HD-Video liegt im MOV-Format vor. Um es abzuspielen, wird der "Apple Quicktime"-Player empfohlen.

Die Dokumentation ist stolze 793 MB groß. Wer nicht so viel Bandbreite zur Verfügung hat, dem steht auch eine Bildergalerie mit Screenshots zur Verfügung. Alles Weitere findet Ihr bei T-Online.

Vielen Dank an Darth Regus1308 für den Hinweis!

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

1 185

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:44

Wow! Also ein ca. 700 mb großes Video ist viel zu groß.^^ Werde es mir von daher nicht runterladen, wäre besser wenn man dieses Making-Of im Spiel freispielen könnte oder zumindest auf der Seite von Lucasarts hochladen lassen.

@ TFU: Also ihr seit ja alle Enttäuscht das TFU im Sommer 2008 rauskommt und nicht jetzt. Ich kann da nur sagen seid froh, denn sonst kommt ein schlechtes Spiel raus. Nehmen wir als Beispiel KotOR 2. Es sollte die Fortsetzung vom Spiel des Jahres 2003 werden und was ist rausgekommen? Ein unfertiges Spiel. KotOR 2 sollte 2004 im Winter rauskommen, aber die Entwickler haben auf 2005 hinausgezogen. Trotzdem ein unfertiges Spiel.

Also am besten den Entwicklern diese Zeit geben und eigentlich kann ja die Story nicht schlecht werden, da ja George Lucas mit geschrieben hat.^^ Hoffentlich wird TFU ein cooles Spiel, obwohl ich immer noch nicht verstehe wieso der Schüler die Imperialen und Jedi vernichten soll. :thinking:
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

1 186

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:45

Gibt es überhaupt schon Screenshots, die einen Einblick auf die grafische Darstellung von TFU auf der PSP verschaffen ??

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

1 187

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:09

Zitat

Original von Prudii
Gibt es überhaupt schon Screenshots, die einen Einblick auf die grafische Darstellung von TFU auf der PSP verschaffen ??

Keine Ahnung, aber es gibt ein Video mit Szenen aus der PSP Version:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/123642.html

Anfangs sieht der Trailer aus wie die XBox 360/PS3 Version, doch dann kommen "vermutlich" In-Game Szenen der PSP Version.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 188

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:11

Also ich hab mir gerade das Video heruntergeladen und angesehen. Da steht uns auf jeden Fall ein Top-Spiel bevor.

Die Grafik sieht super aus und man erkennt sogar kleineste Details wie eine Schnittwunde am Arm des Schülers. Außerdem werden die Machtfähigkeiten wie die Machtblitze und das werfen von Gegenständen gut und flüssig dargestellt.
Und wenn ich es richtig verstanden habe wird Vader einen großen Teil der Story einnehmen und das nicht nur als Meister des Schülers. Ich glaube man sieht sogar die Kammer in der Vader seinen Anzug erhält. Leider enttäuscht es mich zu sehen wie der Schüler einen ISZ vom Himmel hohlt. Das finde ich einfach unglaubwürdig.

Es ist zwar nur ein Video aber wenn das fertige Spiel genauso aussehen soll dürfen die Entwickler den Erscheinungstermin gerne noch einmal verlegen. ;)
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (24. Januar 2008, 20:12)

Darth Regus1308

unregistriert

1 189

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:12

RE: The Force Unleashed - Webdoc 3 als Hi-Def-Download bei T-Online

Zitat

Original von JM-Talon
Vielen Dank an Darth Regus1308 für den Hinweis!

Mach ich doch gerne
Ich habdes Video auch und es ist absolut sehenswertMan erkennt zum ersten mal was für eine Leistung hinter diesem Spiel steckt die Umgebung die Charactere Wahnsinn
Empfehlenswert!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Regus1308« (24. Januar 2008, 20:14)

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

1 190

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:17

@ Chris

das Video sieht ja recht viel versprechend aus. So eine gute Grafik hätte ich mir für eine Handheld-Version gar nicht vorgestellt. Hoffe nur das die Ladezeiten nicht darunterleiden müssen denn ich habe noch die PSP-1000 (Vorgänger).

mfg

1 191

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:09

Also ich lad mir grad erst das video runter mal gucken wie es aussieht. Ich hoffe wirklich das, das verschieben was bringt und es dadurch besser wird! Ich mein damit kein zweites Assassins Creed wo an manchen tagen die PS3 sich 3 mal hintereinander aufhängt. Ich hoffe sowas kommt bei TFU nicht vor.

Skywalkers son

unregistriert

1 192

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:13

Unglaublich!
Das Video ist der Hammer und zeigt eine unglaubliche Grafik die so hoffentlich auch im Spiel ist. Ich bin echt begeistert. Endlich kommt mal wiede richtig was! Ich finde es klasse wie die Sturmtruppen reagieren und wie das Glas zerspringt oder diese große Metalltüre. Tech-Demo ist eine Sache, aber das so in Action zu sehen ist der Wahnsinn.

DARK ANAIN

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 193

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:52

ja ich freu mich schon drauf man wird jedis wie auch den schüler Vaders spielen nur sletsam im trailer tödetvader schüle stormtroopen VIELE stormtroopen!
:arrow: Wenn Recht zu Undrecht wird, dann wird der Widerstand zur Pflicht :!:

Skywalkers son

unregistriert

1 194

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:55

Ja, das hat er allerdings schon im letzten Trailer gemacht und in dem davor! ;)
Er tötet die Sturmtruppen da er ja Darth Vaders geheimer Schüler ist. Das bedeutet er muss auch geheim bleiben. Das eigentliche Ziel Vaders ist es ja den Imperaor mit der Hilfe des Schülers zu stürtzen, daher darf weder der Imperator noch irgend ein anderer Imperialer etwas von dem geheimen Schüler Erfahren. Also muss er alle Zeugen - auch die Sturmtruppen - aus dem Weg räumen!

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 195

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:00

Die Grafik ist der Hammer eine Super Webdoc.
Dennoch gibt es paar Sachen die mir nicht gefallen, oder sagen wir mal wo ich noch etwas bedenken habe:

1- vielleicht irre ich mich hier ja, und alles ist noch in Bearbeitung und wird sich noch ändern, oder wurde einfach nur so als Demo gezeigt:

- Das herumwirbeln von Gegner, es ist sicher ne coole Sache, aber ich glaube nicht das das "in der Wirklichkeit" oder besser gesagt im SW Universum so sein soll, die Gegner zappeln zu viel herum und drehen, mit der Macht hat der Spieler ja sie nur nach oben gezogen, aber die drehen als gebe es keine Schwerkraft, ich finde es besser wenn sie wie in Jedi Knight Outcast so fast gerade nach oben getragen werden, die können ja mit den Armen und Füssen Zappeln, aber nicht sich so herum drehen, ist meiner Persönlichen Meinung nach etwas doof.

- wen der Spieler die Fenster in den SD, oder was es auch immer ist, zerstört (übrigens sollten die dinger nicht so leicht zerstörbar sein, mit ein einfachen Force Pull oder ein Laser Schuss) wie auch immer, als die dinger Kaputt gehen wird alles heraus gesaugt aber der Spieler steht ganz normal lässig, die hätten die Figur des Spielers wenigsten etwas ändern sollen, das man sieht das er gegen den Sog kämpft wie Vader in Bespin.

- habe ich schon eben etwas erwähnt, die Force Push ist mir ein bisschen zu Stark, das sie Metal umbiegt wie der eine Balken in den einen Raum, oder wie die eine Brücke kaputt geht nur von einem Force push.. OK er ist mächtig, aber das sah so aus als sei alles aus Plastik und sehr unstabil, das ist auch mir aufgefallen als der Spieler den einen Gegner mit der Macht hoch hebt und er sich an einer Kiste dranhielt, die Kiste sollte man meinen, das sie schwer ist aber der Gegner packt sie nur mit einer Hand und verschiebt sie, wehrend er durch die Luft wirbelt... hier hätte er besser abrutschen sollen, und die Kiste hätte sich nicht bewegen sollen, es kommt mir vor das manche dinge so leicht sind wie eine Feder. Mir fällt gerade noch dazu ein Bäume biegen sich wie Grasshalme und gehen noch dazu kaputt von einem Force Push…
Ne Brücke geht kaputt weil en stormtruper der von der macht geschleudert wird an ihr prallt....

2- andere Sachen die mir nicht gefallen, aber nix mit der neuen Engine zu tun haben:

- die Art wie der Spieler seine Waffe hält, die Gegner schießen auf ihn und er lässt sein Schwert hinter den rücken, und nur wenn ein Laser Bolt direkt auf ihn kommt benutzt er seine Waffe als Schild, ich meine wie man auf englisch sagt Come on, man sollte es nicht übertreiben, er kann ja seine Waffe nach hinten halten aber wenn man auf ihn schießt sollte er es besser vor sich haben (man macht Vaders Schüler viel zu mächtig...)

- die Gegner wenn die herumgewirbelt werden, greifen an alles.... aber ist euch aufgefallen das sie dabei nicht die Waffen fallen lassen???!!!!

- mit Force throw, wirft er sein Laserschwert und zerstört damit einen Tie fighter??? halloooo??? das finde ich ja jetzt etwas übertrieben, er kann ja meinet wergen ein Loch in der Hülle damit machen, aber es zu explodieren zu brigen, und das auf einem mal?????

- die Kleinen Ecken um den Gegner als Markieren finde ich blöd, ich hoffe man kann das im end spiel in der Option ausblenden...

so das waren meine bescheidenen Bemerkungen....
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (24. Januar 2008, 22:18)

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

1 196

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:39

@JediNizar:
Was erwartest du? Seit dem Trailer in dem zu sehen war wie dieser ominöse Schüler einen Sternenzerstörer vom Himmel holt, war doch klar auf welcher Schiene das Spiel fahren wird. Die Entwickler müssen echt aufpassen das ihr "Werk" nicht zu einer Technikdemo verkommt.... Die Effekte, Animationen und Physikspielereien sind natürlich einsame Spitze, keine Frage. Auch die Welten sind toll umgesetzt (zumindest das was man im Video sehen konnte) doch der Rest hat mich ehrlich gesagt ziemlich kalt gelassen, das Spiel sieht eintönig und langweilig aus, wie eine Arcade-Klopperei..... schon alleine diese Punkteanzeige für spektakuläre Angriffe... echt affig.

Scheinbar geht es nur darum abertausende Sturmtruppen auf möglichst spektakuläre Art und Weise über den Jordan zu schicken.

Wo bleibt die Abwechslung ala Jedi Knight wo es wenigstens noch ein paar Rätsel zu lösen gab?! In der Richtung haben die Entwickler leider nichts angekündigt..... :(

Force Unleashed scheint wohl eine Art Crysis für Star Wars Fans zu werden... -.-

1 197

Freitag, 25. Januar 2008, 10:49

Das war das coolste Video überhaupt: ich bin echt hin und weg.
Die Grafik ist gut, die Physik ist klasse und der geheime Schüler einfach eine coole Sau.
Star Wars Fan, was willst du mehr?^^
Ich freu mich riesig.
Ich kaufs mir auf jeden Fall für meine PS2, PSP und 360.
You have done well my apprentice...

Darth Regus1308

unregistriert

1 198

Freitag, 25. Januar 2008, 12:52

Ich hab mir den Trailer noch mal angeschaut und finde ihn immer besser da man wirklich sieht das dieses Spiel der realität näher kommt als alles zuvor!
Allein wie das Glas zersplittert... Wahnsinn Ich weis schon was ich als erstes mach wenn ich das Spiel hab^^.
Ansonsten hab ich mich damit abgefunden das Lucasarts nochmal 120 Tage drauflegt da man doch lieber ein gutes spiel spielt als ein schnell zu ende entwickeltes und schlampig entwickeltes spiel...

Ps:
Bei 5.58 sieht man das Imperial Dropship das auch von Lego erschienen ist.

1 199

Freitag, 25. Januar 2008, 13:55

Also ich finde, dass die Atmosphäre wegen dem Engine hammer gut rüberkommt wie die Entwickler es auch sagen.
Aber ich stimme Chris zu:
So wirklich schwierig sah das nicht aus und bisher musste man nur Sturmtruppen erledigen mit der Macht.
Laserschwertattacken wurden noch nicht gezeigt und werden warscheinlich nicht wichtig sein weil es ja um die Macht geht aber ich hoffe das es nicht nur darum geht Sturmtruppen mit der Macht niedermetzeln wie im Video.
Hoffentlich wird die Story gut und es gibt mehr verschiedene Gegner die nicht leicht zu besiegen sind damit es ein bisschen schwierig bzw. abwechselungsreich wird und man auch mit Taktik die Machtkräfte kombiniert und Atemberaubende Kombos machen kann.
Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat!!

Chris

Community-Mitglied

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

1 200

Freitag, 25. Januar 2008, 14:03

Auf consolewars.eu gibt es ein paar Bilder zur Next Gen und PS2/PSP Version.

Bild 4 sieht ja echt zum fürchten aus.... ^^

Schade dass das Spiel so angepasst wird das es eine "Teen" - Freigabe bekommen wird, zu dem düsteren Szenario würden ein paar fliegende Arme und Köpfe diverser Sturmtruppen sicher gut passen. :D