Kontakt | Impressum | Montag, den 21.05.2018
StarWars-Union.de

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

91

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:33

Was bei der ganzen Diskussion über die Grafik ganz vergessen wurde, ist das es keine Version für den MAC gibt. Das ist nun wirklich ärgerlich. ;)
Liberate tute me ex inferis.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:39

Keine schlechte Nachricht, bin schon sehr auf mehr Informationen gespannt, aber in jeden Fall ist es gut, dass endlich ein Star Wars The Clone Wars Spiel für mehrere Geräte wie die PS3 und Xbox360 auf dem Markt kommt, das hat gefehlt. Die Grafik sieht für TCW auch nicht so schlecht aus, wobei ich hoffe das sie für die PS3 schon besser ist, als für die Wii, aber mal abwarten, bin in jeden Fall schon mal auf weitere Infos gespannt.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

93

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:41

Zitat

Original von moses
Was bei der ganzen Diskussion über die Grafik ganz vergessen wurde, ist das es keine Version für den MAC gibt. Das ist nun wirklich ärgerlich. ;)

Was manche leute für Formarte erwarten.....ist nun wirklich keine seltenheit das mal ein spiel NICHT für MAC rauskommt. Genauso wie die PSP manchmal schon als absoluter Standart gehandelt wird......diese Plattformen intressieren im großen und ganzen doch keinen Entwickler. Wii, xbox 360, PS3 und PC. Damit sind min. 75% der User gedeckt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YEAH« (14. Mai 2009, 21:42)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

94

Freitag, 15. Mai 2009, 12:32

Wii-Screenshots zu The Clone Wars-Republic Heroes
Freitag, den 15. Mai 2009 um 12:32 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Nachdem dieser Tage erste Gerüchte und schließlich auch eine Ankündigung zum neuesten Spiel der Saga, Star Wars: The Clone Wars - Republic Heores erschienen sind - samt Screenshots zur X-Box - zieht die Wii nun nach.

TCWRH TCWRH

Wie die Spieleseite GamePro.De-berichtet, sind zuzüglich zu den XBox-Screenshots auf der Offiziellen Seite nun auch Bilder von der Wii erschienen, um auf das Spiel einzustimmen, das quasi als Einleitung zur zweiten Staffel der Animationsserie dienen wird.

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

95

Freitag, 15. Mai 2009, 13:53

Wenn das die Wii version ist dann erklärt das einiges !

Das spiel wurde wohl auf der Wii Plattform entwickelt und Konzipiert wurde leicht verbessert und auf die Next gen Konsolen übertragen !

Wie soll man da auch Grafische wunder erwarten wenn die Engine für die Wii entwickelt wurde.

LG

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

96

Freitag, 15. Mai 2009, 17:13

Wieso bemängeln alle die Grafik des Spiels?

Vergesst nicht das es ein Spiel zur SERIE ist!
Würde man euren Vorstellungen nach die PS3-, 360- und PC-Version voll ausnutzen, dann hättet ihr ein Spiel das die Serie überreffen würde!!!!!
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• »Darth Revan 26« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

97

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:38

Ich hoffe das es ein Top Game wird. Freue mich aber schon drauf ^^
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

98

Mittwoch, 20. Mai 2009, 12:46

Die Grafik ist wirklich nicht die beste...nichtmal auf Wii, was etwas heißen will.Hoffen wir es war nur eine Vorab-Version und die wird noch rapide hochgeschraubt. Aber warum das unbedingt Krome mach muss frage ich mich echt. Lucasarts könnte sich langsam ein eigenes kleines Entwicklerstudio einrichten, wo dann 2 Spiele pro Jahr von denen rauskommen, dann könnten die auch enger mit den TCW-Entwicklern zusammenarbeiten. Zu sagen wir mal 80% werde ich mir das Game für PC erst kaufen wenn es 30€ kostet und so lange bei nem Freund auf der Wii zocken...ge The Face:D :D
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:04

LA könnte doch wie Activison die Spiele fast alleine schon Produzieren. Mich nimmt es wirklich Wunder wieso sie das noch nicht gemacht haben. LA hat jah sagen wir mal super Grafikspezialisten. Aber Storyleute müssten noch her bzw. solche die das Spiel eine längere Spielzeit gönnen^^
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

100

Freitag, 22. Mai 2009, 11:07

Zitat

Original von Seefor:
Aber warum das unbedingt Krome mach muss frage ich mich echt. Lucasarts könnte sich langsam ein eigenes kleines Entwicklerstudio einrichten, wo dann 2 Spiele pro Jahr von denen rauskommen, dann könnten die auch enger mit den TCW-Entwicklern zusammenarbeiten.

LA hat(te) ein eigenes Entwicklerstudio... Das hat zuletzt TFU produziert, und nach all den Pannen braucht es keinen mehr zu wundern, warum LA nichts mehr selber macht. Der Großteil des TFU-Teams wurde entlassen, die neue Strategie lautet Outsourcing: TOR wird von Bioware gemacht (womit man ja nichts falsch machen kann), die kleineren TCW-Spiele von Krome. Letztere haben auch schon die Wii-, PS2- und Handheld-Versionen von TFU gemacht, eine gewisse Erfahrung kann man der Firma also nicht absprechen.
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:01

Vorschauberichte: Elite Squadron und Republic Heroes

Vorschauberichte: Elite Squadron und Republic Heroes
Mittwoch, den 03. Juni 2009 um 22:58 Uhr von Aaron

Die E3 hat, wie nicht anders zu erwarten, erste Vorschauberichte zu den anstehenden Krieg der Sterne-Spielen produziert. Beginnen wir mit einer Vorschau von 1up.com über Battlefront: Elite Squadron:

Elite Squadron ist der jüngste Teil der erfolgreichen Battlefront-Reihe, die es bereits auf die PlayStation 2, den PC und die PlayStation Portable verschlagen hat. Das Spiel dreht sich um den Kampf zwischen Rebellen, Imperialen und anderen Streitkräften, wobei der Sieg davon abhängt, Kontrollpunkte zu erobern und die feindliche Armee zu zerstören. Natürlich sind alle traditionellen Fahrzeuge mit dabei, also Kampfläufer und Raumjäger, und auch die Jedi sind in Aktion zu erleben. Traditionell konzentriert sich Battlefront auf den Mehrspieleraspekt, und das wird auch in Elite Squadron der Fall sein. Das neue Spiel ermöglicht es bis zu 16 Spielern sich online zu bekämpfen, wobei Zufallsteams möglich sind. Zum ersten Mal gibt es keine scharfe Trennung zwischen Raum- und Bodenkämpfen, Schiffe können also aus dem Weltraum auf die Planetenoberfläche vorstoßen, und umgekehrt. Nie waren die Schlachtfelder größer, schon gar nicht auf einem Handheld-System.

Für die E3-Demo wurde ein Klassiker aufgefahren: die Schlacht von Hoth.
Elite Squadron
Unsere Meinung: Elite Squadron ist ein recht ambitioniertes Spiel für kleine Handheld-Konsolen wie den Nintendo DS und die PSP. Während Battlefront II und Renegade Squadron - die ersten beiden PSP-Spiele der Battlefront-Reihe - Raum- und Bodenmissionen klar voneinander trennten, zielt Elite Squadron darauf ab, zum ersten Mal beide Szenarien gleichzeitig möglich zu machen. Und das heißt nicht nur, dass man mit X-Flüglern die Jagd auf Bodenziele eröffnen kann, sondern es ist auch möglich, die legendäre Ionenkanone auf Hoth zu bemannen und die Großkampfschiffe im Weltall aufs Korn zu nehmen.

Der Entwickler Rebellion hat mit Elite Squadron ein durchdachtes Design abgeliefert, vor allem was die Interaktion zwischen den Boden- und den Raumtruppen betrifft. Eine typische Strategie besteht darin, mit Bodentruppen die feindliche Basis zu stürmen und einen Kontrollpunkt zu erobern, mit dem die bereits erwähnte Ionenkanone verfügbar wird. Danach kann ein Spieler ein feindliches Großkampfschiff unter Feuer nehmen und seine Schilde deaktivieren, was es den Spielern im Weltall ermöglicht, das Schiff zu stürmen und seinen Reaktor zu zerstören. Danach kann der Angreifer sich in einer Rettungskapsel in Sicherheit bringen und auf der Oberfläche weiterkämpfen. Mehr denn je, ist Teamwork der Schlüssel zum Sieg, was auch bedeutet, dass einzelne Spieler wohl in einem Sturm aus Blasterfeuer verschwinden werden - und das sehr schnell.

Wenn Elite Squadron ein Problem hat, dann besteht dies darin, dass es für eine Plattform wie die PSP vielleicht über das Ziel hinausschießt. Die Weltraumkämpfe sind seit ihrem ersten Auftritt in Battlefront II um Längen besser geworden, aber die Bodenkämpfe fühlen sich, verglichen mit dem Original, recht träge an. Ob das daran liegt, dass die PSP einfach an ihre Grenzen getrieben wird, oder ob es nur der Mangel eines zweiten Analogknüppels ist, lässt sich nicht sagen, aber die Grenzen der Handheld werden hier sehr deutlich. Und es weckt den Wunsch, Battlefront würde auf eine Plattform zurückkehren, die tatsächlich mit einem solchen Spiel fertigwird.

Wie die Dinge liegen, scheint Elite Squadron eine gut umgesetzte Weiterentwicklung der Battlefront-Reihe zu sein, die von ihrer Plattform behindert wird. Es wird allerdings wohl ein gutes Spiel werden, das die Fans genießen können. Wenn Rebellion aus Battlefront aber einen echten Mehrspielererfolg machen will, sollte das Studio über den Handheld-Tellerrand hinausblicken.

Einige Elite Squadron-Screenshots gibt's bei 1up.com.

Die zweite Vorschau von IGN widmet sich dem Wii-Spiel The Clone Wars - Republic Heroes:

Das neue Clone Wars-Spiel von Lucasarts ist ein Actionspiel aus der dritten Person, das zwischen den ersten beiden Staffeln der Fernsehserie spielt und eine eigene Geschichte vorstellt, in der man es mit dem neuen Schurken Kul Teska zu tun bekommt. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi oder Mace Windu und kann sich mit Kampfdroiden mit Lichtschwert und Machtkräften anlegen. Wir hatten keine Gelegenheit, das Spiel zu testen, aber uns wurde gesagt, die Steuerung sei einfach und leicht zugänglich.

Ingesamt wird es 8 spielbare Jedi geben. Eine der interessanteren Fähigkeiten nennt sich "Droid Jacking". Damit kann ein Jedi auf einen Droiden springen, ihm sein Schwert durch den Kopf bohren und den Droiden damit eine begrenzte Zeit lang steuern. Das funktioniert mit jedem Droiden und sollte damit dafür sorgen, dass das Spiel vielseitiger ist, vor allem, wenn man den kooperativen 2-Spieler-Drop-in/Drop-out-Modus ausnutzt. Außerdem kann man in Jedi-Leveln unter Einsatz der Macht einfache Rätselaufgaben lösen.

Wenn man eine andere Herausforderung sucht, kann man einen von 10 Klonsoldaten spielen. Jeder hat seinen eigenen Kampfstil und eigene Fähigkeiten, die sich zumeist auf den Einsatz von Waffen konzentrieren, welche in den Levels zu finden sind. Klone können Blaster abfeuern, Thermaldetonatoren werfen und an bestimmten Stellen besondere Waffen aufnehmen, so ein Minigewehr, mit dem sich größere Gruppen von Gegnern schnell ausschalten lassen oder auch Raketenwerfer. Außerdem spielen Raketenrucksäcke hier eine Rolle, mit denen es möglich ist, für eine begrenzte Zeit über dem Schlachtgeschehen zu schweben.

In den Levels wird man auf "Instant Challenges" stoßen, kleine Spiele, die an bestimmten Punkten in einem Level ausgelöst werden. Entscheidet man sich, sie zu spielen, tritt man in Kämpfen und Wettrennen für höhere Punktzahlen gegen seine Teamkameraden an. In der Demo sah das Spiel hell und cartoonartig aus, und die Kämpfe waren schnell. Das Jedi-Level spielte in einem alten Bergwerk, die Klonmission auf einem Planeten im Naboosystem mit einer giftigen Atmosphäre.

Insgesamt warten 30 einzigartige Missionen auf den Spieler. Das Spiel erscheint im September für Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3, PSP, PC und exklusiv in den Vereinigten Staaten auch für die PlayStation 2.

Den Battlefront: Elite Squadron-Thread findet ihr hier.

102

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:06

Zitat

...und exklusiv in den Vereinigten Staaten auch für die PlayStation 2.

Na ich hoffe mal das die sich das nochmal überlegen und auch bei uns das Spiel für die PS2 anbieten. Anonsten haben die nämlich mindestens 1 Käufer weniger. ;)
Liberate tute me ex inferis.

sidious1138

Community-Mitglied

• »sidious1138« ist männlich

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:32

Wenn sie damit doch hier die PS2 unterstützen, dann kauf' ich es auch für diese Plattform; ansonsten für den PC.
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

104

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:56

The Clone Wars - Republic Heroes: Trailer veröffentlicht

The Clone Wars - Republic Heroes: Trailer veröffentlicht
Sonntag, den 19. Juli 2009 um 14:55 Uhr von JM-Talon

Lucasarts hat kürzlich einen neuen Trailer zu Republic Heroes veröffentlicht. Auf Yahoo.com ist der Trailer bereits seit Donnerstag online. Kurioserweise hat StarWars.com bisher nicht auf den Trailer aufmerksam gemacht. Ob man ihn kommende Woche in San Diego womöglich erst vorstellen wollte? Wer weiß - jedenfalls ist er online.Der Trailer beinhaltet eine ganze Menge Material, das nicht unbedingt Ingame-Grafik sein wird. Wer sich einen bessere...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

105

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:10

Wow, der Trailer ist ja ganz in Ordnung und ich bin ja schon mal sehr gespannt, welche Einheiten und der gleichen da dann alle dabei sind, immer sieht der AT-TE, mit diesen Zusatzbauten, gar nicht so schlecht. Und die Weltraum Droidekas sind auch eine Gute Idee, machen die Droidekas wieder etwas Gefährlicher, nach dem sie in TCW ja so, sagen wir mal, unrealistisch, dargestellt wurden.

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

• Nachricht senden

106

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:04

geiler Trailer muss man schon sagen!!
Jedes einzelne Bild stammt aus dem Spiel - ob filmsequenz oder ingame sei mal dahingestellt. Die Animationen sind zwar täuschend echt, aber die Fernsehserie ist einfach qualitativ etwas besser xD Trotzdem haben die das ziemlich gut gemacht denke ich. Das Spiel kann sicher gut mithalten.
Ich weiß zwar nicht, ob bei "Inhalte der Serie" auf Staffel 1 oder 2 angespielt wird, denn ich seh irgendwie keins von beidem xD

EDIT: 4 min Gameplaytrailer!!
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TwilekDealer« (19. Juli 2009, 16:14)

107

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:19

Danke, da ist mit einer zuvorgekommen.

Wollte nämlich auch gerade darauf hinweisen, dass in diesem Traiiler keine einzige Einstellung aus der Serie, sondern wirklich komplett alle aus dem Spiel (Zwischensequenzen plus ingame-Grafik) stammen. Der Look der Serie ist zwar kantig, aber so kantig nun auch wieder nicht. ;)

TurTl3

Community-Mitglied

• »TurTl3« ist männlich

• Nachricht senden

108

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:19

Fragt sich nur aus welcher Version die Ingamegrafik stammt. Da das Video nicht sehr hochauflösend ist, würde ich mal auf die Wii Version tippen und dafür sieht das Spiel sehr gut aus. Ich freu mich schon sehr auf das Spiel für die Wii, ich hoffe die Story wird richtig gut werden, damit man den bisherigen guten Eindruck nicht wieder zerstört!
Star Wars Büchersammlung: 121 Stück
Zuletzt gelesen: Star Wars - Schatten des Imperiums
Derzeit lese ich: Susan Beth Pfeffer - Die Welt, wie wir sie kannten
Auf der Suche nach: Jedi Quest Band 1

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• »Darth Revan 26« ist männlich

• Nachricht senden

109

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:20

Sieht sehr gut aus :) soweit ich weiß kommt es ja auch für die 360 raus und wenn dem so ist kauf ich es mir ^^
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

110

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:20

RE: The Clone Wars - Republic Heroes: Trailer veröffentlicht

Ein schönes Video zum Spiel, dass scheint ja interessant zu werden.

Mal eine Frage zum Trailer:
Etwa bei 24 Sekunden und bei 1:39 Minuten taucht ein Droide (?) auf, den ich bisher, soweit ich mich erinnere, noch nicht gesehen habe.

1. Ist das ein Droide, oder ein Lebewesen in einer Rüstung? (Ich kann es nicht eindeutig erkennen)
  2. Wenn es ein Droide ist, was ist das dann für einer?
  3. Wenn es kein Droide ist, was ist es dann für ein Charakter?
    [/list=1]

Vielleicht hat ja jemand die News zu dieses Spiel besser verfolgt als ich und kann mir die Fragen beantworten.
[list=1][/list]
[list=1][/list]
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

111

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:39

@YodasEnkel

Also ein Droide dürfte das nicht sein, es sieht aus, als ob das ein Skakoaner wäre, in einem Druckanzug, der offenbar auch eine schwere Kampfrüstung ist. Aber es dürfte eben jemand sein, wie Wat Tambor, zumindest sieht, der Kopf und alles danach aus.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

112

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:15

Ne, danach sieht es nicht aus ARC A-001. Ich habe mir den SWU-Artikel im LEX angeschaut und dann mal dieses Screenshot gemacht. Ich kann da den Druckanzug eines Skakoaners nicht wirklich erkenne (aber vielleicht irre ich mich da ja).
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

xGrievouZx

Community-Mitglied

• »xGrievouZx« ist männlich

• Nachricht senden

113

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:36

Das ist ja auch ein Kampfrüstungsdruckanzug...ding,
das ist 100 % ein Skakoaner
"Lauft Jedi, lauft, Ihr zögert das Unausweichliche nur hinaus!"
"General Grievous"
Clone Wars Vol. 2

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

114

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:44

@YodasEnkel

Zitat

Original von xGrievouZx
Das ist ja auch ein Kampfrüstungsdruckanzug...ding,
das ist 100 % ein Skakoaner

Ja, das würde ich auch sagen, es ist 100 % ein Skakoaner, mit einem Kampfdruckanzug, man sieht es vorallem am Kopf, dass es jemand ist, wie Wat Tambor, von der Technologie Union.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (19. Juli 2009, 23:44)

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

• Nachricht senden

115

Montag, 20. Juli 2009, 08:37

Das ist der Cyborgattentäter Kul Teska: http://starwars.wikia.com/wiki/Kul_Teska
Japp und der ist Skakoaner.
Hilft bei Aufbau dieser Seite: de.starwarstcw.wikia.com

Come to the Darkside! We have cookies :thumbup: !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Binksike« (20. Juli 2009, 08:42)

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

116

Montag, 20. Juli 2009, 13:40

ich hab bei den videos noch n bisschen weiter geschaut und hab eins gefunden in dem neue Charaktere der Republik vorkommen.

Der "namenlose" normale Clone-Trooper
Cad Bane (und fragt mich nicht wiso der bei den Reps spielt aber es ist so)
Commander Gree
Commalder Cody
Commalder Ponds
Commander Bly
Sergeant Kano (der so aussieht wie Sergeant Denal aus der 7. TCW Episode)
Private Switch (Der wohl aufgrund seines Rangs keine Rüstung trägt sondern eher wie einer der Soldaten aus dem TOR-Cinematic Trailer vorm Jeditempel aussieht)
Sergeant Boomer (der einen Helm trägt wie die Trooper, die zusammen mit Mace in "Liberty for Ryloth" über die Plasmabrücke sind.

So das waren alle Charaktäre aus dem "Trooper-Teil" des Spiels xD

SWU: Videolinks - siehe Forenregeln: verboten.

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

• Nachricht senden

117

Montag, 20. Juli 2009, 14:13

Original von TwilekDealer
Cad Bane (und fragt mich nicht wiso der bei den Reps spielt aber es ist so)

Vielleicht bezahlt die Republik diesmal einfach besser. :D
Hilft bei Aufbau dieser Seite: de.starwarstcw.wikia.com

Come to the Darkside! We have cookies :thumbup: !

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

118

Montag, 20. Juli 2009, 15:16

lol ja ich glaub das wirds sein xD
nein mal ernsthaft: das spielt direkt zwischen den beiden Staffeln, dh, Cad Bane hat erst letztens den Senat gesprängt... die Republik wird nichtmal mit dem was machen WOLLEN

Darth Regnat

Community-Mitglied

• »Darth Regnat« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

119

Montag, 20. Juli 2009, 17:12

Der Trailer hat mir gefallen. Ich freue mich irgednwie schon auf das Spiel. Vor allem im Koop-Modus könnte es sehr lustig werden. :)
Dann werden mein Bruder und ich wieder unser Koop-Team auferstehen lassen. ^^
Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.
){||||||||||<o>||||||||||}<)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

120

Montag, 20. Juli 2009, 19:25

ups das mit dem link hab ich mal wieder verpeilt... kann man sowas irgendwie anderst regeln? ich fand das jetzt offiziell (also mit news oder so) zu regeln wäre eh nix weils eig keine news in dem sinn ist oder?