Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

91

Freitag, 13. Januar 2006, 22:44

Ihr braucht jetzt bitte nicht alle zu sagen, dass das Game hoffentlich bald kommt und Ihr Euch die Demo holt. Hier soll diskutiert und nicht gespammt werden. Danke!
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

92

Freitag, 13. Januar 2006, 23:10

Hoffentlich kommt das Game bald und ich hole mir die Demo! Nein, Spaß. Aber ich finde es doch immer noch erstaunlich, dass man es sich leisten kann, eine Collectors Edition zum gleichen Preis wie die normale Version zu machen. Wer kauft sich denn dann schon die normale, wenn es die CE mit mehr Inhalt zum gleichen Preis gibt? AM MITTWOCH KOMMT KOMMT DIE DEMO???? GEIEL!!
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (13. Januar 2006, 23:11)

93

Samstag, 14. Januar 2006, 10:06

Empire at War Demo nächste Woche!

Empire at War Demo nächste Woche!
Samstag, den 14. Januar 2006 um 10:06 Uhr von Darth Duster

In den Foren von LucasArts wurde nun endlich das Datum bekanntgegeben, an dem die Empire at War Demo online geht.

Am Mittwoch, dem 18. Januar ist es endlich soweit. Dann können alle das heißersehnte Echtzeitstrategiespiel testen und sich die Wartezeit bis zur Veröffentlichung verkürzen (oder verlängern, je nachdem).

Außerdem hat LucasArts die EaW Internetseite mal wieder aktualisiert.
So gibt es einige neue Bilder und zu den Planeten Polus, Ryloth, Sullust sogar neue Videos zu bewundern.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

jacen-solo

Community-Mitglied

• »jacen-solo« ist männlich

• Nachricht senden

94

Samstag, 14. Januar 2006, 11:49

Cool ne Demo, da kann man ja mal gucken ob man sich das kaufen will.

Ragnos

Community-Mitglied

• »Ragnos« ist männlich
  • »Ragnos« wurde gesperrt

• Nachricht senden

95

Samstag, 14. Januar 2006, 11:54

Toll,mal gicken wie es so is mit der Grafik und dem Gameplay :D
Hoffeltlich läufts auf meinem 3,0Ghz in den raumschlachten flüssig ?(
Eaw wird devinitiv neben sp2 der hit dieses jahres im strategiebereich 8)
(\_/) ...Der König hat gesprochen :lol:
(o.o)
(> <)

Christmas_Vader

unregistriert

96

Samstag, 14. Januar 2006, 12:20

Ich freu mich auf die Demo, ich hoffe sie wird einen Einblick in die Raumschlachten und in die Bodekämpfe geben.

@ Ragnos:

3 Ghz reichen leicht, es kommt eher auf die Grafikkarte und den Arbeitspeicher an. Ich hab nur 2,2 Ghz und bei mir läuft alles Flüssig, da ich ne gute Grafikkarte hab.

97

Samstag, 14. Januar 2006, 12:34

es lässt sich ganz einfach herausfinden, ob ein spiel auf höchstem level perfekt läuft, einfach 3dmark 2005 laufen lassen, wer mehr als 3000 punkte hat, wird keine probleme haben! probierts mal aus...

ich freue mich auf die demo, der 18. ist nun terminfrei, scheiss auf training und perle, der tag is nur für mich! 8)

Mamba2000

Community-Mitglied

• »Mamba2000« ist männlich

• Nachricht senden

98

Samstag, 14. Januar 2006, 20:09

Ich freue mich wirklich riesig auf das Spiel! Von einem SW-Strategiespiel habe ich eh schon immer geträumt. Ich hoffe nur sehr, das das Spiel auf meinem PC laufen wird, da ich wirklich keinen besonders guten habe, wobei ich aber sagen muss, das die Grafik nicht die beste ist, was eigentlich auch gut ist und vielleicht bedeutet, das auch auf Leistungsschwächeren Computern läuft. Zum Glück kommt die Demo schon vor der Vollversion, damit ich das auch testen kann! :)

99

Montag, 16. Januar 2006, 14:42

Nur so ne Frage, aber was ist an der Collectors Edition so besonders, abgesehen von der Verpackung???
Es ist also egal, ob ich mir die CE oder die normale Edition kaufe???
Oder muss ich mir das Spiel zweimal kaufen, damit ich es einmal spielen kann und die CE noch ungeöffnet besitze???
May the force be with you! (George Lucas)
Am vierten Mai bin ich bei euch! (Übersetzer)

:rolleyes:

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

100

Montag, 16. Januar 2006, 15:00

Bei der CE gibt es 5 Bonus Maps und eine Making of DVD.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

E's Niras

Community-Mitglied

• »E's Niras« ist männlich

• Nachricht senden

101

Montag, 16. Januar 2006, 15:05

und bei amazon kostet sie 5cent mehr also :D
habs mir direkt vorbestellt als ich die SE gesehn hab bei denen ,)
ich denk mal das spiel wird meine erwartungen definitiv nicht erfüllen aber egal es ist ein star wars spiel und man kann es online spielen also wird es sich schon lohnen. :)
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

schirmis

unregistriert

102

Montag, 16. Januar 2006, 15:15

@E's Niras: Warum wird es deine Erwartungen definitiv nicht erfüllen?
Noch kennst du das Spiel nicht, aber die Screenshots sind doch toll!

E's Niras

Community-Mitglied

• Nachricht senden

103

Montag, 16. Januar 2006, 15:33

ich hab da so ein richtig ungutes gefühl bei der sache ;)
es is halt auch kein basisbau vorhanden so wie wir das aus anderen spielen kennen aber naja is eben starwars muss man sich anschaun :D

104

Montag, 16. Januar 2006, 16:24

ihr erwartet alle viel zu viel.

wisst ihr noch schlacht ummittelerde?

massenschlachten... geil... göttlich...

was war? nix massenschlachten, die trailer nur blender! :rolleyes:

und so wird empire at war werden, es wird gut, aber mehr nicht, la games werden programmiert, um geld zu machen, nicht um die spieler zu verwöhnen. :(

105

Montag, 16. Januar 2006, 17:39

Die Collectors Edition bietet folgende Extrafeatures:
- farbiges Handbuch (normale hat nur schwarz-weiss)
- 5 Bonusmaps
- spezielle Verpackung mit optischen 3D Effekten
- farbiger Technologiebaum (Techtree) mit allen Forschungsmöglichkeiten
- Concept Arts
- Bildschirmschoner
- Wallpapers

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

106

Montag, 16. Januar 2006, 20:30

Amazon verkauft die CE

Bei Amazon gibts die normale Version gar nicht. Wie mir heute in einer Mail mitgeteilt wurde, hat Amazon eine so große Anzahl CEs bestellt, dass der Vorrat für ca. 4 Monate reichen sollte. Wer da nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

107

Montag, 16. Januar 2006, 22:00

Empire at War Demo ab 18 bzw. 21 Uhr online

Empire at War Demo ab 18 bzw. 21 Uhr online
Montag, den 16. Januar 2006 um 21:59 Uhr von Darth Duster

Am Mittwoch geht bekanntlich die heiß erwartete Empire at War Demo online.
Damit ihr aber nicht den ganzen Tag am Rechner verbringen müßt, folgen hier die Startzeiten ;-)

GameSpot wird als amerikanischer Server die Demo um 18 Uhr unserer Zeit zum Download anbieten - eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt.
Hier ist natürlich mit enorm hohen Zugriffszahlen zu rechnen, weshalb man bei der 750 MB großen Demo mit langen Ladezeiten rechnen muß.

Abhilfe schafft hier T-Online Spiele, die uns heute in einer Mail darauf hinwiesen, daß sie natürlich auf einem deutschen Server die Demo ab 21 Uhr anbieten würden.
Hier dürfte der Download dann mit Sicherheit zügiger von statten gehen.

Also nochmal zusammengefasst: Mittwoch um 18 bzw. 21 Uhr geht die 750 MB große Empire at War Demo online.
Verpasst es nicht!

108

Dienstag, 17. Januar 2006, 06:43

Auf der Internetseite www.chip.de kann man sich auch jede Menge Demos zu Spielen kostenlos herunterladen. Einfach unter Downloads gehen und dann in der Übersicht auf "Spiele und Unterhaltung".
Ich bin mir ziemlich sicher, dass chip.de vielleicht ebenfalls morgen eine Demo zu Star Wars Empire at War herausbringen wird. Denn es gibt dort unter Download sogar ein extra Download Bereich zu Star Wars.
Auf jedenfall freue ich mich auf morgen und hoffe, dass es nicht all zu lange dauern wird die Demo herunterzuladen.
Dann kann man endlich sehen, ob die Grafik und das Gameplay wriklich so neu ist. :oops:
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

E's Niras

Community-Mitglied

• Nachricht senden

109

Dienstag, 17. Januar 2006, 08:49

Zitat

Original von Master Wayne
ihr erwartet alle viel zu viel.

wisst ihr noch schlacht ummittelerde?

massenschlachten... geil... göttlich...

was war? nix massenschlachten, die trailer nur blender! :rolleyes:

und so wird empire at war werden, es wird gut, aber mehr nicht, la games werden programmiert, um geld zu machen, nicht um die spieler zu verwöhnen. :(

sum hatte massenschlachten....man musste nur wissen wie :D
wir haben mit unserer gilde von swg das popcap mod gemacht und dann gildenintern das cap auf 10.000 bei den bösen gesetzt und auf 3.000 - 5.000 bei der guten seite...das waren massenschlachten :)

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

110

Dienstag, 17. Januar 2006, 12:35

Zitat

Original von E's Niras
sum hatte massenschlachten....man musste nur wissen wie :D
wir haben mit unserer gilde von swg das popcap mod gemacht und dann gildenintern das cap auf 10.000 bei den bösen gesetzt und auf 3.000 - 5.000 bei der guten seite...das waren massenschlachten :)

Hört sich super an!!! Kannst du uns mal einen Link nennen,mich würde der Mod nämlich tierisch reizen!!!
Hätte dich gern über PN angemailt,aber das geht bei dir nicht,deshalb sorry für das Off-Topic und den Spam,liebe Mods und Admins!!!! ;) ;) ;)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

E's Niras

Community-Mitglied

• Nachricht senden

111

Dienstag, 17. Januar 2006, 12:58

hast ne pn bekommen ;) btw. alles gute zum geburtstag...
back to topic...
ist schon bekannt wie der online modus sein wird? mit laddern etc...

Tenk87

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

112

Dienstag, 17. Januar 2006, 13:33

Zitat

Original von Sidious Imperator
Auf der Internetseite www.chip.de kann man sich auch jede Menge Demos zu Spielen kostenlos herunterladen. Einfach unter Downloads gehen und dann in der Übersicht auf "Spiele und Unterhaltung".
Ich bin mir ziemlich sicher, dass chip.de vielleicht ebenfalls morgen eine Demo zu Star Wars Empire at War herausbringen wird. Denn es gibt dort unter Download sogar ein extra Download Bereich zu Star Wars.
Auf jedenfall freue ich mich auf morgen und hoffe, dass es nicht all zu lange dauern wird die Demo herunterzuladen.
Dann kann man endlich sehen, ob die Grafik und das Gameplay wriklich so neu ist. :oops:

Das problem bei Chip ist, dass man dort nur gegen Bezahlung mit "´Highspeed" downloaden kann. Das heißt wenn ich z.b. DSL 6000 habe aber die kostenlose Variante bei Chip nehme downloade ich trotzdem nicht schneller als mit 20 kbytes in der Sekunde.
Im endeffekt wird man wohl bei T-Online oder bei Gamespot schneller mit dem Download fertig sein als bei Chip.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

113

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:21

750MB ist ja nicht wenig. Aber naja, wat mut dat mut. Ich freue mich schon ganz dolle, doch halt! Dabei fällt mir ein: Morgen bin ich mit The Incedeble Vader beim Street Hockey! Scheeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... Naja, dann muss man eben Schule schwänzen :lol: Ich finde übringens E's Niras Signatur sehr gelungen. Die Geschichte von Bielefeld ist echt lustig.

114

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:53

Zurzeit kann man auf chip.de kostenlos und ohne Anmeldung mit Hyghspeed downloaden. Es steht auch nochmal auf dem entsprechenden Link dazu bei chip.de.
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

115

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:27

Für die Demo gibt es nun einen eigenen Thread: Empire at War Demo

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

116

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:28

Hoffentlich wirds auch richtig gescheit.
Aber das war ja auch klar das die ganzen pages die es jetzt haben überlastet sein werden und man wohl erst morgen bzw. übermorgen mit fullspeed ziehen kann :(

ich saugs grad von T-boonline mit 25 kb naja werds wahrscheinlich stoppen da 7 h übrig :/
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

117

Samstag, 21. Januar 2006, 20:26

Empire at War Update + Demo auf Deutsch

Empire at War Update
Samstag, den 21. Januar 2006 um 20:25 Uhr von Darth Duster

LucasArts hat der Empire at War Seite mal wieder einige neue Bilder und ein paar neue Videos spendiert.

Die neuen Bilder findet ihr unter:

• Creatures: Bantha, Tauntaun
  • Armies: Scout Trooper
  • Fleets: TIE-Fighter
  • Weapons: Hypervelocity Gun
  • Planets: Bespin, Dagobah, Hoth, Kashyyyk, Naboo, Tatooine
  • Neue Videos gibt es zu den Gungans und den Wookiees (unter Creatures) und zu Imperator Palpatine, Obi Wan Kenobi, R2-D2 & C-3PO (unter Troops).

In Sachen Demo gibt es auch noch ein paar Neuigkeiten.
    Wer die Demo gerne mal auf Deutsch spielen möchte, der sollte zu Chip.de gehen und sich die Demo dort über via BitTorrent runterladen.

Wer übrigens noch mehr Spielspaß aus der Demo rauskitzeln möchte, dem sei diese Modifikation von EaW Headquarters empfohlen, mit der man in der Demo einige neue Raumschiffe, Gebäude, die imperiale KI und einiges mehr aktivieren kann.

Über die Demo könnt ihr weiterhin hier in unserem Forum diskutieren.

Update!
    Scheinbar hat Chip die Demo mit der falschen Sprache gekennzeichnet. Also falscher Alarm: Die Demo ist nicht auf Deutsch!.

Sorry für die Falschmeldung.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

• Nachricht senden

118

Samstag, 21. Januar 2006, 20:39

RE: Empire at War Update + Demo auf Deutsch

Wie kann man die Modifikation denn aktivieren, nachdem man sie heruntergeladen hat?

Lord Sudar

unregistriert

119

Samstag, 21. Januar 2006, 20:46

Du entpackst das Heruntergeladene in das EmpireatWar-Gamedata/Data , Verzeichnis.Der rest geht automatisch.Sobald du das spiel startest.sind die mods verfügbar.

Lord Sudar

unregistriert

120

Samstag, 21. Januar 2006, 21:19

Soweit ich weiß basiert die Demo auf Anfang letzten Monats.Seitdem ist vieles Verändert worden,hinzugefügt,Balanced.Auch die Geschwindigkeit beim Bauen und beim Reisen,ist glaube ich nicht die in der Endversion.Die Mods sind ja Hauptsächlich von den Amerikanern,da werden sich wohl einige mit Petroglyph oder wie auch immer in Verbindung gesetzt haben.Sie werden wohl zum Teil eine Erlaubnis haben,denk ich mal.Soweit ich weiß gibt es schon einen Mod wo man die Imperialen zocken kann.Mir persönlich langt das jetzt.Die 3Wochen kann man so gut verbringen.